Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan Anime Live

Eröffnet am: 18.05.2010 12:43
Letzte Reaktion: 09.11.2010 01:03
Beiträge: 375
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 05.11.2010 11:15
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Kann jemand von euch zufällig ein wenig japanisch? Taizo hat in seinem Blog etwas über Deutschland geschrieben, aber ich kann das nicht übersetzen.

次回からは鯛造の欧州旅~ドイツ編~が始まります!お楽しみに!

Meine klägliche Übersetzung: Das nächste Mal, wenn wir nach Europa reisen - beginnt Deutschland mit dem ???! Viel Spaß!

Also ich kann absolut kein Japanisch. Wäre als lieb wenn mir jemand das ganz richtig übersetzen könnte. :)



Von:    KiaraKitsune 05.11.2010 13:04
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich es richtig übersetze steht da "Nächstes Mal, wenn Reisen in Europa - Deutschland beginnt mit dem Bau Hen Bream! Viel Spaß!"

Also für mich sieht es so aus, wenn die nochmal ne Europa-Tour machen, dass sie mit Deutschland anfangen werden :)



Von:   abgemeldet 05.11.2010 13:09
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Also steht dieses Bau Hem Bream für anfangen oder starten oder sowas?

Ich danke dir.

Aber eigentlich ist das ja nicht so wirklich positiv. Da die ersten Städte meist immer die sind, wo wenig Publikum und wenig Stimmung ist -.-



Von:    Lum 05.11.2010 13:13
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich es richtig übersetze steht da "Nächstes Mal, wenn Reisen in Europa - Deutschland beginnt mit dem Bau Hen Bream! Viel Spaß!"


richtig übersetzen = google übersetzer 8D?! jedenfalls sagt der genau das gleiche XD"
..lol



Von:    KiaraKitsune 05.11.2010 13:23
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Wer sagte das ich japanisch kann? xD
Klar hilft mir der Übersetzer, darunter stand ja sogar meine Art der Formulierung xD


> Also steht dieses Bau Hem Bream für anfangen oder starten oder sowas?
>
> Ich danke dir.
>
> Aber eigentlich ist das ja nicht so wirklich positiv. Da die ersten Städte meist immer die sind, wo wenig Publikum und wenig Stimmung ist -.-

Na ja, keine Ahnung wofür Bau Hem Bream steht, aber wie oben gesagt
*drauf zeig*XD
Könnte es das heißen xD
Zuletzt geändert: 05.11.2010 13:25:13



Von:    ValonundJoey 05.11.2010 14:26
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
naja cuh wenn die übersetzung nich ganz stimmt kann man raus hören das es auf jeden fall wohl noch ne tour geben wird und das diese auch in deutschland sein wrid und das finde ich auf jeden fall schonmal positiv.
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    Ayumi_Kita 05.11.2010 15:03
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]

Hm, so wie das im Zusammenhang seines vollständigen Blog Eintrags übersetze, klingt es für mich eher danach, dass es ungefähr bedeutet: dass er als nächstes in seiner Europa-Tour nach Deutschland kommt, und/oder er das nächste mal, darüber berichten will. Das letzte müsste heißen: Seien sie gespannt! oder Ich bin gespannt!
Davor sagt er nämlich unter anderem, dass die ihre Tour in Belgien erfolgreich abgeschlossen haben.
Da glaube ich noch nicht so recht, dass er eine weitere geplante Tour meint. :(
...aber mein japanisch ist recht schlecht, deswegen Übersetzung ohne Gewähr!

Zuletzt geändert: 05.11.2010 15:04:10



Von:    harakiri 05.11.2010 16:59
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
ich hab die kanji auch mal nachgeschlagen und komme zu dem ergebnis, dass er sagt, wenn er das nächste mal in europa ist möchte er mit deutschland beginnen, weil er dort viel spaß hatte.

die kanji 鯛造 sind sein name (taizou), was google etc. wohl versucht hat, wörtlich zu übersetzen (das zweite heißt so viel wie bauen oder produzieren, das erste listet mein kanji-buch als stinknormales namenskanji, deswegen wohl diese komischen konstrukte von übersetzungs-programmen.) soll heißen, er spricht von sich in der dritten person. ;)
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)



Von:   abgemeldet 07.11.2010 23:19
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
@ harakiri
danke dir für den link. endlich kann ich mir die bleach musicals anstädig anschauen ^^



Von:   abgemeldet 08.11.2010 14:26
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Animexx will meine JAL Galerie nicht. Ich habe sie nochmal reingereicht, aber bei nochmaliger Ablehnung lösche ich sie einfach.

Wer also noch ein paar Bilder sehen will, sollte mal reinschauen, bevor sie, vermutlich, gelöscht werden.
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Lie-san 08.11.2010 14:34
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Mit welcher Begründung lehnen die denn ab? O.o
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:   abgemeldet 08.11.2010 14:50
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Es wurden Fotos hochgeladen, die massenweise Fotos vom selben Motiv zeigen (das heißt, dass über ca. 30 mal die selbe Person im selben Outfit an so ziemlich nur einem Ort fotografiert wurde, wie zum beispiel hier: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=7071036) und wurden nicht entsprechend von dir als Motivwiederholung markiert. Ohne entsprechende Markierungen kann deine Galerie nicht freigeschaltet werden. Bitte markiere oder lösche alle Fotos, auf die die diese Beschreibung zutrifft.

Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    ValonundJoey 08.11.2010 17:44
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
also das versteh ich irgend wie nich nur weil du piko so oft fotografiert hast wollen die dein album nich hochladen ? irgend wie doof
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    Hirami 08.11.2010 17:55
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
@SpinBen
Animexx' Regeln gehen mir in letzter Zeit auch oft auf die Nerven, aber dann Markier doch bitte ein paar Fotos als Motivwiederholungen, wäre wirklich schade um deine tollen Bilder =(
(Ich jedenfalls schaue mir seit längerer Zeit alle Galerien so an, dass alle Bilder eingeblendet werden, weil Animexx gern viel aussortiert.. *grml*)
Zuletzt geändert: 08.11.2010 20:07:58



Von:   abgemeldet 09.11.2010 01:03
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Die Galerie wurde nun freigeschaltet. Mal schauen, wie viele sich jetzt noch, eine Woche danach, für Interessieren ...
So oder so: Vielleicht kommen nächstes Jahr dadurch ein paar Leute mehr zur Show :)
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück