Zum Inhalt der Seite

Thread: Beybladefans auf der Connichi 2006

Eröffnet am: 29.12.2005 18:57
Letzte Reaktion: 15.10.2006 15:28
Beiträge: 780
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Beyblade
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    ShadowRay 19.09.2006 15:13
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Schade das es vorbei ist... bei meinem Stundenplan wünsch ich mich gerade echt zurück zur Nichi .... und vorallem war ich da noch nicht krank...

Ich dürfte mich nähmlich wegen der heftigen Wetterumstellung erkältet haben...
*hustel*



Von:    BabyTunNinjaDrac 19.09.2006 16:05
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Schade das es vorbei ist... bei meinem Stundenplan wünsch ich mich gerade echt zurück zur Nichi .... und vorallem war ich da noch nicht krank...
>
> Ich dürfte mich nähmlich wegen der heftigen Wetterumstellung erkältet haben...
> *hustel*

*schnell mal tee mach*
Aber mich hats auch erwischt... eine geschwollene Mandel mehr Oo

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Ty 19.09.2006 20:51
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Schade das die nichi vorbei ist....
aber ich hab mir auch ne erkältung geholt....kaum wieder im ruhrpott angekommen war regen...*grml*
Naja..hatte seit montag heftigste kopfschmerzen..musste heute sogar zu hause bleiben....*grml*
da die kopfschmerzen nicht weggingen...*grml*

http://myblog.de/tykun20 <~ mein weblog ^.^

www.ama-tsu.de.vu <~ meine himmlische göttliche showgruppe *luv euch alle!! *knuddel**

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76225 Meine beiden TyKa FFs, wäre nett wenn ihr reinschauen könntet, und ein Kommentar hinterlassen könntet ^^;;



Von:    KeiraX 20.09.2006 12:08
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie haben wir jedes Jahr was x"D *letztes jahr auch krank war o,o*
Obwohl ich nicht denke, dass es bei mir wegen der Connich ist x_X Oder ich muss da was total Falsches gegessen haben oo" (Chinese?)
Nyo, also auf gute BEsserung uns allen XD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    ShadowRay 20.09.2006 12:57
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
O__________________O
Ihr seit auch alle krank?
OMG! Hoffentlich wird das nicht jede Nichi so xD



Von:    KeiraX 20.09.2006 18:47
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Bei uns ist es sicherlich u.a. durch's Zelten XDDD~
Aber man wird ja auch wieder gesund o,o
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    BabyTunNinjaDrac 20.09.2006 21:23
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Bei uns ist es sicherlich u.a. durch's Zelten XDDD~
> Aber man wird ja auch wieder gesund o,o

Finde ich auch xD
Und nach so einer Nichi nimmt man das doch alles auf sich, oder?
*grien*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 21.09.2006 05:40
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin net krank, was heißt, das es nicht am Chinesen lag XD

Sorry übrigens, das ich einigen nicht antworte. Momentan verlasse ich zwischen sieben und acht Uhr Morgens das Haus und bin dann erst zwischen 21 und 22 Uhr wieder hier X____x *fertig desu*
Deswegen schreibe ich auch höchstens zu solchen Uhr zeiten *auf Uhrzeit deut*

*euch alle durchflausch*
X3~~~~~
L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT!



Von:   abgemeldet 21.09.2006 12:18
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
macht doch nichts ^^

Ich denke schon, dass es am Zelten lag o_o Manch einer ist das ja net gewohnt. Ich zelte eigentlich auch nie, aber da ich ein geborener Naturmensch (im Körper eines Stadtmenschen XD) bin, steck ich ne Übernachtung im freien locker weg. (war im Vietnamurlaub auch so *_* OMG Dieser Sternenhimmel)
Essen? XD Hm, kann sein. Jeder hat nen anderen Magen, um erhlich zu sein, waren die Nudeln viel zu fettig gemacht und nicht gut gewürzt X_x (übrigens schoß mir der Gedanke der Quantität statt Qualität durch den Kopf bei diesen gigantischen Portionen XXD)..aber ob das ein Grund ist? (sry, aber als jemand, der ständig asiatische Küche genießt wird man sehr kritisch XD)
Hm, vll war es das Fleisch, das war ja vom Suppenhuhn O_O und sowas muss immer ganz frisch zubereitet werden *lach*

Jeah, in Zeiten des Gammelfleisches werd ich fast zum Vegetarier ^^'



Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:    ShadowRay 21.09.2006 18:22
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ähm ... am Zelten kann es auch nicht liegen... ich hab im Hotel genächtigt....


Aber ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr xD



Von:    KeiraX 22.09.2006 13:29
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir lag's mit Garantie am Essen ^^" Ich bin nämlich wieder gesund und es war der Magen/Darm oo
Ich tippe dennoch auf Chinese - ich bin da teilweise extrem und vertrage einiges nicht, also ist es kein Grund, dass andere nichts hatten ^^

Möps XD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 22.09.2006 14:46
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Dann war es bestimmt deswegen, wie gesagt, dass Essen dort war nicht so toll O_o
Aber ich bin ja ziemlich standfest, wenn es um asiatische Küche geht, darum muss ich deswegen keine Befürchtungen haben O-ô
Ich vermute mal es lag wirklich daran, weil die sehr viel Öl und Fett benutzt haben, dass führt öfters zu Magenproblemen
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:    KeiraX 22.09.2006 17:36
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Nyah, sicherlich o.O Ich habe nicht selten nach dem Chinesen was mit dem Magen - aber eigentlich nie so stark xx
Das nächste Mal hol ich mir wie Li-chan auch nur ne Frühlingsrolle o,ov Die sah lecker aus XD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    ShadowRay 22.09.2006 19:33
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Nyah, sicherlich o.O Ich habe nicht selten nach dem Chinesen was mit dem Magen - aber eigentlich nie so stark xx
> Das nächste Mal hol ich mir wie Li-chan auch nur ne Frühlingsrolle o,ov Die sah lecker aus XD

Bessere Idee... iwr gehen zu Joeys das ist ne Pizzaria und es schmeckt dort echt lecker... oder wir gehen zu dem Chinesen gegenüber meines Hotels...



Von:   abgemeldet 22.09.2006 20:06
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > Nyah, sicherlich o.O Ich habe nicht selten nach dem Chinesen was mit dem Magen - aber eigentlich nie so stark xx
> > Das nächste Mal hol ich mir wie Li-chan auch nur ne Frühlingsrolle o,ov Die sah lecker aus XD

gebt mir nen wok, gebt mir ne Kochstelle und ich zeug euch dann, was wirklich asiatische Küche bedeutet XXD Ich koch net fettig, ich koch gesund (und mit wenig Glutamat) und gestorben ist noch keiner dran *rofl* XD
Vll bin ich deswegen so misstrauisch bei solchen Restaurants XD
Joah, Li hat es auch geschmeckt ^_^' Aber wie gesagt: sie lag auch krank herum XXD Wer weiß wieso.

>
> Bessere Idee... iwr gehen zu Joeys das ist ne Pizzaria und es schmeckt dort echt lecker... oder wir gehen zu dem Chinesen gegenüber meines Hotels...

Joah, nächstes Mal sollten wir uns wirklich was besseres suchen ^__^~
Ich wär lieber für Pizzeria/Itlaiener XD Von chineischer Küche von Fremden Leuten habe ich genug X__x

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:    BabyTunNinjaDrac 23.09.2006 12:21
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Joah, nächstes Mal sollten wir uns wirklich was besseres suchen ^__^~
> Ich wär lieber für Pizzeria/Itlaiener XD Von chineischer Küche von Fremden Leuten habe ich genug X__x
>

OK, nächstes Jahr werden wir einen Italiener ansteuern xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Kysa 24.09.2006 16:12
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
*auch mal hervorkommt*

Nyo, gute Beserung denen, die evtl. noch krank sind. v_v

>OK, nächstes Jahr werden wir einen Italiener ansteuern xD

Und dann werde ich auch mitkommen können. **_** *nächstes Jahr auf jeden Fall zelten wird*
Man, habe ich bereut, dass ich nur ne Samstagskarte hatte und Abends nicht spontan dableiben konnte... es hatte so viel Spaß gemacht. >,<
~ Schaut sie euch an: So unschuldig so einfältig! Es wird SO einfach werden. Verkleidet mische ich mich unter sie und übernehme ihre Welt, ihre eklige Stinke-Welt! Ich werde Eltern haben, genau wie sie, GANZ normale Eltern. Und ich lebe in einem Haus, genau wie sie! OOOH, so ein schönes Haus werde ich haben. ~



Von:    KeiraX 25.09.2006 17:26
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Lu-chan:
Oki, das nächste Mal bring ich nen mitnehmbaren Her mit Wok mit >DDDDDDDDDD~


@Italiener-Sache:
Ne Freundin war beim Italiener - sie meinte, das hätte nicht gerae...appetitlich ausgesehen x"D


@Kyoko:
Yay XD Nächstes Jahr müsst ihr wirklich känger bleiben *__*

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    ShadowRay 25.09.2006 18:10
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> @Kyoko:
> Yay XD Nächstes Jahr müsst ihr wirklich känger bleiben *__*
>

Idee... wir machen das Treffen länger .. z.B. von 10-11 bis schlag mich tod... wir könnten es ja auch 2 tägig machen... Sa und So...



Von:    BabyTunNinjaDrac 25.09.2006 18:43
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > @Kyoko:
> > Yay XD Nächstes Jahr müsst ihr wirklich känger bleiben *__*
> >
>
> Idee... wir machen das Treffen länger .. z.B. von 10-11 bis schlag mich tod... wir könnten es ja auch 2 tägig machen... Sa und So...

Ja, zweitägig fände ich ne gute Idee *~*
Dann sieht man die Leute auch länger *~*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    KeiraX 25.09.2006 19:03
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
An sich war es inoffiziell ja auf zwei Tage angelegt o_O Aber am Sonntag ist kaum einer gekommen x"D
Nächstes Jahr wird's richtig hingeschrieben ùû"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Kysa 25.09.2006 19:29
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Keira
Auf jeden Fall. xD Das hatten Vany und ich gleich auf dem Weg zum Bahnhof in Kassel entschieden. xDDD *lachz*


Und zwei Tage wäre noch genialer ^^y (aber eigentlich immer noch zu wenig, da man sich ja nur auf der Nichi trifft... v_v). *snüff*

Ja, schreibt mal hin, man kann ja nie sicher sein, das auch alle dran denken, wenn scho am Sonntag kaum einer da war. ;)

Ihr habt doch nen Cosplay-Zirkel oder? Ich denke ich werde mich mal anmelden kommen, ihr habt mich nämlich angesteckt was das Beyblade-Cosplay angeht. #^.^#

~ Schaut sie euch an: So unschuldig so einfältig! Es wird SO einfach werden. Verkleidet mische ich mich unter sie und übernehme ihre Welt, ihre eklige Stinke-Welt! Ich werde Eltern haben, genau wie sie, GANZ normale Eltern. Und ich lebe in einem Haus, genau wie sie! OOOH, so ein schönes Haus werde ich haben. ~



Von:    ShadowRay 25.09.2006 20:04
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Naja... man kanns ja auch so machen, das man an Freiatg gegen 16-18 Uhr anfängt und dann halt für Samtag nen Treffpunkt aussucht (z.B. Gartensall, wenn es wieder in Kassel ist) und dann am SOnntag nen schön ausklang macht.

Oder das an jedem Tag um ne bestimmte Uhrzeit n Treffen ist...
*schon wieder voll im Planen ist*



Von:    KeiraX 26.09.2006 09:42
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, was die genaue Planung betrifft, das machen wir erst, wenn wir genaueres wegen der nächsten nichi wissen x"D
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    BabyTunNinjaDrac 26.09.2006 17:56
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich denke, was die genaue Planung betrifft, das machen wir erst, wenn wir genaueres wegen der nächsten nichi wissen x"D

Denke ich auch xD
Wir machen nächstes Jahr einfach wieder so nen Thread auf ^___^~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Chikusa 26.09.2006 18:50
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ja XD
Aber es gibt ja auch noch was dazwischen sowas wie
die Frankwurter Buchmesse oder die Leipziger Buchmesse^^
Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.



Von:    KeiraX 26.09.2006 19:12
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Dra-chan:
Das so oder so X3


@Bryan:
LBM wird es bald einen Thread geben, wenn das Event freigeschalten wurde ^___^ Zur FBM müsst ihr selbst was mahen, da ich da nicht hingehe o.O ;_;
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Kysa 26.09.2006 20:29
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also zur FBM könnte ich dann auch evtl. aber nur ohne BB-Cos.^^°

Keira, was meinst du mit 'Event freigeschaltet wurde'? Kriegt die Leipziger Buchmesse ne eigene Threadkategorie??? ô.o
~ Schaut sie euch an: So unschuldig so einfältig! Es wird SO einfach werden. Verkleidet mische ich mich unter sie und übernehme ihre Welt, ihre eklige Stinke-Welt! Ich werde Eltern haben, genau wie sie, GANZ normale Eltern. Und ich lebe in einem Haus, genau wie sie! OOOH, so ein schönes Haus werde ich haben. ~



Von:    KeiraX 27.09.2006 15:32
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Keira, was meinst du mit 'Event freigeschaltet wurde'? Kriegt die Leipziger Buchmesse ne eigene Threadkategorie??? ô.o

Wenn das Event (also unser Treffen auf der LBM ^^) endlich freigeschalten wird, wird es autoamtisch einen Thread dazu geben ^__^ Das meinte ich o_O~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Kysa 27.09.2006 15:37
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Achsoooooo. xD~
Man, ich bin aber auch blöd... *lachz*
~ Schaut sie euch an: So unschuldig so einfältig! Es wird SO einfach werden. Verkleidet mische ich mich unter sie und übernehme ihre Welt, ihre eklige Stinke-Welt! Ich werde Eltern haben, genau wie sie, GANZ normale Eltern. Und ich lebe in einem Haus, genau wie sie! OOOH, so ein schönes Haus werde ich haben. ~


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück