Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 2010

Eröffnet am: 18.04.2007 18:25
Letzte Reaktion: 16.04.2010 07:16
Beiträge: 489
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Hope-_- 27.03.2010 16:25
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
zu den Waffen:

ich bin der meinugn, die Cosplayer wissen doch das die LBM eng is, da kann man sich doch auch ein nicht so sperriges cos aussuchen. ich mein es gibt genug n richtige cons mit viel freifläsche wo man sowas anzeiehn kann und wo es auch keinen stört. also warum unbedingt zur LBm ein kleid mit mega reifrock, riesenflügeln und nem riesenschwert anziehen? spart es doch einfach für ne andere Con auf. da kommt es sicher besser zu geltung.


zu den eintritskarten:

ne freundin von mir kam auch wieder rein, dieses und auch letztes jahr. ich bin auch der meiung,d as sie das richtig regeln sollten. wie wäre es mit draufgedruckten datum, un einem feld wo man den namen reinschreiben muss (bevor man bei den scanner ist) da kann man die dann auch nciht mehr weitergeben.

wenn man sich ne Gruppen oder ne schüllergruppenkarte holt, spart man richtig. 7. 50€ pro person. wieviel das bei der schülergruppenkare ist, weiß ich aber nich.


ich hab gehört nächstes jahr soll die ganze Messe für Cosplayer gesperrt sein. weil sich die normalen messebesucher dann mehr für die cosplayer als für die Bücher interessieren.



Von:    Ichirun 27.03.2010 17:13
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab gehört nächstes jahr soll die ganze Messe für Cosplayer gesperrt sein. weil sich die normalen messebesucher dann mehr für die cosplayer als für die Bücher interessieren.

das ist doch mal ein gepflegtes "lol" wert D:
We gonna shoot, attack crew
He's coming, advance!! Grab the scrum
Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash)
Clash (clash)



Von:   abgemeldet 27.03.2010 17:50
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
@blackangel6: Vielen Dank für den Tipp mit dem Dämmmaterial. Hab jetzt schon mehrfach gehört, dass das Zeug richtig gut sein soll und werde es nächstes Jahr mal ausprobieren.

@Bloody-Chii: Wir sind nicht egoistisch, wir haben lediglich so etwas wie ein normales Leben neben Animexx und Knuddls. Und bei so einer unrealistischen und lustig geschriebenen "Bitte" muss einfach ein Kommentar her. Lern du erst einmal richtig Deutsch, dann können wir vielleicht drüber reden. Übrigens sind wir alle verzweifelt auf der Suche nach Fotos vom Cos, aber wir haben den Anstand und die Würde, unsere Verzweiflung für uns zu behalten. Geduld ist eine Tugend und das Leben ist nun einmal kein Ponyhof.

@Lie-san: Ne, ich find's auch amüsant ^^

@Hope-_-:
1. Was sollen dann all die Cosplayer machen, die nun einmal nur zur LBM gehen? Ich bin Studentin, hab kein Geld und kaum Zeit und bin froh, dass ich mir einmal im Jahr die LBM gönnen kann (weil's auch direkt in meiner Stadt ist). Klar nehm ich Rücksicht auf andere, aber heißt das unbedingt, dass man mich in der Cos-Wahl dermaßen einschränken muss? Nächstes Jahr werde ich vermutlich auch in einem "großen" Kostüm kommen - dann frag ich aber beim Personal, ob ich nicht durch die Seitengänge kann und damit ist gut. Oder ich komm einfach eine halbe Stunde vor Öffnung, dann sind auch weniger Leute da.

2. Welcher Troll hat dir das denn erzählt? Die LBM verdient sich jedes Jahr dumm und dämlich an den Cosplayern und denen, die kommen, um sie anzuschauen und zu fotografieren. Die würden sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie das absagen.
I would if I could, but I can't so I won't.



Von:    Lie-san 27.03.2010 17:58
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
> ich hab gehört nächstes jahr soll die ganze Messe für Cosplayer gesperrt sein. weil sich die normalen messebesucher dann mehr für die cosplayer als für die Bücher interessieren.

Da würde sich die LBM aber gehörig in den Allerwertesten beißen.
Wieso? Weil ihnen dann doch ein Haufen Geld fehlt.
Ich glaube auch, dass dieses riesige Schild dass dieses Jahr für die sogenannte "Cosplay Area & Chillout Lounge" (letzteres erhielt von mir ein gewaltiges LOL) dafür war, dass die Leute uns auch sehen. Weil der Normalsterbliche ja schlecht ahnen konnte, dass wir im CCL sind. Perfekte Promotion eigentlich.
JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!



Von:    himitsu 27.03.2010 19:13
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
Jupp, mich hatte eine neugierige ältere Dame auch gefragt, was das mit den Kostümen darstellen solle und warum wir sowas machen.

Sie hatte vorher sogar gedacht, daß wir von der Messeleitung angestellt wären, um für Stimmung zu sorgen X'D


Mich würde mal interessieren, wieviel Geld die Cosplayer und ihre Fans (es gibt einen größeren Teil, welcher NUR wegen dem Cosplay kommt) denn einbringen.

Unbestätigten Gerüchten nach sollen ja angeblich 60% der Einnahmen durch diese reinkommen. (also nicht nur auf die Eintrittspreise und den Fressalien-/Getränkeverkauf bezogen)

OK, ich finde diese Zahl etwas groß, aber das Merchandising ist ein gewinnträchtiger Sektor und ein 1/4 dürfte es bestimmt mindestens ausmachen.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 27.03.2010 19:14:50



Von:    naisho 27.03.2010 22:24
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
War meine Bewertung z.B. 2007 noch "5 Daumen hoch", so sind es jetzt mindestens "3 Daumen runter". Die Rahmenbedingungen haben sich für Cosplayer derart verschlechtert, dass ich keine Lust mehr habe, so viel Geld auszugeben, um dann wie ein Störfaktor behandelt zu werden.

Schon im Oktober 2009 wurde geschrieben, dass der Cosplay-Wettbewerb nicht mehr im Saal 1 des CCL sondern auf der so genannten Hauptbühne in Halle 2 sei. Die von mir aufgestellte Schlussfolgerung, dass das ganze CCL für Cosplayer gesperrt sei, wurde bis unmittelbar vor der LBM heftigst dementiert. Erst ein Anruf bei der Messeleitung bestätigte meinen unschönen Verdacht.

Ob Hope-_- Recht behalten wird mit der Vermutung, dass es nächstes Jahr gar kein Cosplay mehr geben wird, glaube ich zwar nicht, aber die Liste der Grausamkeiten wird sicher länger.

Man sollte sich das nicht länger bieten lassen, sondern das Geld lieber für ne Con sparen oder noch besser, zur Japan Expo nach Paris fahren. Da ist man jedenfalls willkommen.
Think like a woman,
act like a man!
Zuletzt geändert: 27.03.2010 22:25:11



Von:    Annie-Petit 28.03.2010 08:14
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Ja, dass ist mir auch aufgefallen ö.ô"
> Der eine Sicherheitsmann war zB voll streng...der hätte einen bald nicht reingelassen, weil er einen freien Oberkörper hatte fürs Cos. Was ist daran schlimm, ganz ehrlich o_o? Ich meine, da waren schon welche in kaum mehr begleitet als einem Tanga.

*lol* Ok, also wenn da wirklich extrem nackte Leute rumlaufen würden, würd ich mich auch dran stören, aber wegen freiem Oberkörper? XD Das erinnert mich auch an einen Herren, der in der Menge an mir vorbeilief und so allgemein meinte "Also nächstes Jahr zieh ich mir auch was an." und ich nur "Wär schlimm, wenn sie nackt kämen!" sagte XD

Zu dem CCL: Das ist ja eigentlich für Fachbesucher und ich kenne Cosplayer, die eine Fachbesucher-Karte hatten. Die durften also rein, auch wenn das Personal nicht begeistert war. Aber sie haben numal für die Karte mehr geblecht, da dürfen sie auch durch! Ansonsten fand ich's echt besser, dass das CCL für Cosplayer gesperrt war und dafür die Chill-Ecke eingerichtet wurde. Da hätte man zwar etwas mehr Licht machen können, weil gerade da viel fotografiert wurde.
Ich bin ein Mondenkind, geboren aus der Mutter Hekates Schoß.



Von:   abgemeldet 28.03.2010 10:29
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Chillout-Bereich auch super. Wenn man sich erst einmal bis dahin vorgekämpft hatte, dann hatte man wenigstens etwas Platz und Ruhe. Jetzt noch etwas mehr Licht für die nächste LBM und schon bin ich zufrieden. Dass wir nicht mehr ins CCL konnten, ist verständlich, wenn man bedenkt, wie sehr in den letzten zwei/drei Jahren das Comic-Programm überzogen wurde, weil gewisse Showgruppen (ihr wisst bestimmt, wen ich meine) sich prinzipiell NIE an ihre Auftrittszeiten halten (zumindest nicht auf der LBM). Ihre Auftritte gingen immer mindestens 30 Minuten länger, wodurch sich natürlich alles nach hinten verschiebt. Kein Wunder wenn dann die Fachbesucher klagen und die Messeleitung sagt "Cosplay ist hier nicht mehr".

An der Technik sollte übrigens sowieso mal gefeilt werden. Das Licht auf der Bühne ist grässlich (und ich hab bis jetzt erst wenige Leute gesehen, die so gute Kameras haben, dass bei dem Licht ordentliche Bilder rauskommen) und auch die Soundtechnik spielt nicht mehr ganz mit. Es gab auch dieses Jahr wieder einige Leute (mich u.a.), deren CDs nicht abgespielt werden konnten, OBWOHL wir sie sauber als Audio-CDs gebrannt hatten. Selbst mein zwölf Jahre altes Radio zu Hause hat meine CD ohne Probleme genommen, aber dort bei so einem tollen Sound-System heißt's auf einmal "du hast deine CD nicht richtig gebrannt". Sicher doch.
I would if I could, but I can't so I won't.



Von:    Ichirun 28.03.2010 15:48
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Dass wir nicht mehr ins CCL konnten, ist verständlich, wenn man bedenkt, wie sehr in den letzten zwei/drei Jahren das Comic-Programm überzogen wurde, weil gewisse Showgruppen[. . .]

ich dachte eher, dass diese ganzen kiddies schuld sind, die meinten,
immer ins becken latschen zu müssen.
von der Verschmutzung will ich erst gar nicht reden.
D:
We gonna shoot, attack crew
He's coming, advance!! Grab the scrum
Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash)
Clash (clash)



Von:    FULLMOONCHAN 28.03.2010 22:50
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
Es sind ja auch die gewesen die immer ins Becken rein sind.

Überziehen sollte eigentlich kein Problem sein, aber wenn Menschen ihren Verstand ausschalten und da hingehen wos verboten ist, is klar, dass es dann irgendwann verboten wird.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 29.03.2010 21:07
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Hallo Leute. Ich verwendete bereits die Suche doch blieb erfolglos.
Da ich leider nicht zur LBM konnte erzählte mir aber ein Arbeitskollege begeistert davon. (_ ̄Д ̄)

Er erzählte von einer Schönheit mit langen grünen Haaren und einem weissen Outfit. (^ω ^) Ich zeigte ihm Bilder von Code Geass und C.C. und er meinte so sah auch das Mädchen aus.

Hat jemand Bilder von der C.C. auf der LBM gemacht? ICH HOFFE DOCH! ;___; Könnte jemand bitte verlinken wenn er sie hat oder noch hochladen? Wäre super nett!!!!
Mata ne!



Von:    Egbert_Nudeltimer 29.03.2010 23:02
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Es sind ja auch die gewesen die immer ins Becken rein sind.

o.O" Dann waren das sicher auch die, die dieses Jahr draußen in dem Wasser schwimmen gegangen sind xD *drop*



Von:    Ichirun 29.03.2010 23:20
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
> >Es sind ja auch die gewesen die immer ins Becken rein sind.
>
> o.O" Dann waren das sicher auch die, die dieses Jahr draußen in dem Wasser schwimmen gegangen sind xD *drop*

lol? ist das gerade dein ernst?
We gonna shoot, attack crew
He's coming, advance!! Grab the scrum
Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash)
Clash (clash)



Von:    himitsu 30.03.2010 08:55
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand Bilder von der C.C. auf der LBM gemacht?
Hab'se nicht erwischt ... die rennen aber alle auch immer so schnell weg X'D

Wie hast du denn gesucht?
- Alle 55.000 61.000 Fotos der LBM angesehn?
- oder Startseite > Cosplay > Sortiert nach Anime/Manga > Code Geass > dann nochmal gefiltert nach C.C.
und schwups hat man NUR 3 Seiten voller Galerieen, wovon dann auch noch nur die in Betracht kommen, welche zuletzt diesen Monat aktualisiert wurden.
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/thema.php?thema=2540&alle=1&unterthema=10965&=Anzeigen

[edit]
oh, es sind ja inzwischen schon über 60.000 Fotos zusammengekommen
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 30.03.2010 09:04:17



Von:    Egbert_Nudeltimer 30.03.2010 16:24
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
>lol? ist das gerade dein ernst?

Ja ö.ö Da waren Samstag Abend welche draußen in dem Wasser. Weiß ja nicht, wie viel Alkohol die schon im Blut hatten...



Von:    Ichirun 30.03.2010 17:08
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
> >lol? ist das gerade dein ernst?
>
> Ja ö.ö Da waren Samstag Abend welche draußen in dem Wasser. Weiß ja nicht, wie viel Alkohol die schon im Blut hatten...

ich kann meine Wut und Fassungslosigkeit nicht in Worte ausdrücken,
bzw es so klingen lassen, dass es nicht voller Beschimpfungen ist.
DX! ! !

man hätte deren köpfe solange unter wasser drücken sollen, bis. . .
nungut, ist ja nun auch zu spät-

hass!
We gonna shoot, attack crew
He's coming, advance!! Grab the scrum
Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash)
Clash (clash)



Von:    akilea 30.03.2010 21:27
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
>ich kann meine Wut und Fassungslosigkeit nicht in Worte ausdrücken,
>bzw es so klingen lassen, dass es nicht voller Beschimpfungen ist.

jupp. Hoffen wir mal, dass diejenigen wenigstens eine dicke Grippe davon haben~ Solchen Leuten kann man nur sagen: Vielen Dank! *sarkasmus* Denn wegen euch werden den guten Cosplayern und Messebesuchern immer mehr Dinge verboten~
Ich weiß ja nicht wie's den Leuten geht, wenn die so viel scheiße bauen, wahrscheinlich sind die dann eh nur eine con da. Aber ich bin jedes Jahr auf der LBM und seh ja mit an, wie schlimmer es immer mehr wird an verboten, etc. uû"



Von:   abgemeldet 30.03.2010 22:56
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
Sagt jetzt bitte, dass das nicht euer Ernst ist. Wie hirnverbrannt muss man denn sein, um in einem Pool rumzurennen, auf dem in großer Schrift "Bitte Becken nicht betreten" drauf steht? Ganz zu schweigen von so einem frostigen "Freibad".

Es würde mich ja auch gar nicht stören, dass das CCL jetzt für Cosplayer gesperrt ist, wenn denn nicht die Beleuchtung in dem Chillout-Bereich so sch****** wäre. Ich meine: In allen anderen Hallenbereichen geht's doch auch, also warum muss man gerade bei den Cosplayern, wo's auf gute Fotos ankommt, am Licht sparen?
I would if I could, but I can't so I won't.



Von:    himitsu 31.03.2010 08:53
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
Chillout-Bereich ... Ruhebereich ... Ruhe = dunkel/entspannend

vielleicht deswegen?


Wenn das so ist, dann könnte eine Anfrage auf Unterteilung nicht schlecht sein.

Oder wie wäre es mit einer ConArea und irgendwo ein kleiner Ruhebereich/Ruheraum ('ne Ruhezone, wo man von lästigen Fotografen verschont wird und sich auch mal ausruhen lassen)?

Es gibt ja einen Grund, warum ich von dort so "wenige" Fotos hab (abgesehn von Hinoto) ... weil ich dort Viele, welche so aussahen, als wöllten sie Ruhe, einfach auch mal in Ruhe ließ und vorwiegend nur die Rumlaufenden ablichtete.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:   abgemeldet 31.03.2010 10:24
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
@himitsu: Das Konzept ist mir durchaus klar, aber das Problem besteht halt darin, dass der Chillout-Bereich der einzige Ort war, an dem man sich als Cosplayer etwas freier bewegen konnte, ohne ständig irgendjemandem im Weg zu stehen (und dabei möglicherweise Schaden am Kostüm zu nehmen). Den Chillout-Bereich (ich nenn ihn jetzt einfach mal COB) dorthin zu setzen, wo auch die Bühne für den Wettbewerb ist, hat's natürlich auch nicht einfacher gemacht. Deshalb find ich deinen Vorschlag, COB und ConArea zu trennen eigentlich ganz gut. Fragt sich nur ob dafür dann überhaupt noch Platz ist.

Was die Sache mit dem "Ruhe wollen" angeht: Wenn ich im Cosplay auf die LBM fahre, dann ist mir doch eigentlich zumindest vom Hören/Sagen klar, dass ich dort zwei Tage lang mal unter Starkstrom stehe und wenn ich mich gerade nicht nach Fotos und Posieren fühle, dann bekommen das diejenigen halt freundlich mitgeteilt. Hilft in 95 % aller Fälle.
I would if I could, but I can't so I won't.



Von:    himitsu 31.03.2010 17:22
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hey, der Cosplay/LBM-Beitrag bei Taff war ja mal garnicht so schlimm und recht positiv. :)

Wenn die Sendung dann fertig ist, dann kann man es sich wohl auch bald online nochmals ansehn.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 31.03.2010 18:56:11



Von:    himitsu 01.04.2010 20:20
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
Animania-Bericht vom 29.03.10
http://www.animania.de/news-single-home.html?&tx_ttnews[tt_news]=967&tx_ttnews[backPid]=7&cHash=0878ed2eb5

Taff-Bericht (Pro7) vom 31.03.10
http://www.prosieben.de/tv/taff/videos/hobby-cosplay-taff-video-310310-1.1536951/

( ganze Sendung http://www.prosieben.de/video/taff-31-maerz-2010-1.1536939/ )

und noch was vom MDR
http://www.mdr.de/7180439.html
http://www.mdr.de/7095218.html (ganz unten)


Und dann noch mein Beileid für den armen Fotoserver,
welcher aktuell schon über 77.500 LBM-Fotos verdauen muß.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 01.04.2010 20:53:07



Von:    Oni-giri 01.04.2010 21:34
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
Meine Anmerkungen,

@ Taff

"...Skurrile Rollenspiele.."

Naja Formulierung ist etwas missdeutig...

Ich erzähle denen besser nichts von der "Bösen" Seite der Idol Sache. ^o^


Aber an sich noch nett. ^^


@mdr

Auffallend trocken(statt nüchtern) und sehr oberflächlich...



Von:    -Lian- 02.04.2010 23:30
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich muss mal eben von dem taff-thema ablenken | , D;;;

aber weiß jemand von euch, wer dieser law- cosplayer ist?

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=326638&kostuem=218625&id=5466366

Das ist echt n mysterium °_°;;; ich meine, ich kann doch nicht die einzige sein, dem er aufgefallen ist. da waren doch so viele menschen XD würde mich echt freuen, wenn hier jemand bei wäre, der mir weiter helfen könnte T_T... ich befürchte ja, dass es jemand war, der nicht auf animexx ist und das erste mal auf der lbm war?

| , D... danke schonmal im vorraus ihr lieben <3

-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:    akilea 03.04.2010 11:05
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
>ich muss mal eben von dem taff-thema ablenken | , D;;;

>aber weiß jemand von euch, wer dieser law- cosplayer ist?


Meinst du zufällig den?
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=221486
Bin ich grad zufällig drüber gestolpert, da viel mir dein Text hier wieder ein ;D



Von:    -Lian- 03.04.2010 16:58
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
Danke für deine Antwort, aber das ist er nicht T_T~... ich hab ja hier auf animexx schon alles durchkämmt @ Law- Cosplayer. Aber der Typ auf meinem Foto is eben... n Typ XD, männlich, zwei Lippenpiercings usw~ und "dein" (XD) Law ist ein Mädchen ; _;...

Aber danke trotzdem ; 3 ;
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:    akilea 03.04.2010 17:34
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
Oh, okay ö.ö
so genau hatte ich da gar nicht drauf geachtet, sorrx xD"
Dann weiß ich auch nicht weiter .-. Zumal ich den wirklich nichtmal gesehen habe ö.ö"



Von:    Ichirun 03.04.2010 23:44
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
@Lian:
Ich habe den auch gesehen.
Aber leider auch noch nicht gefunden DX'

@Taff bericht:
ganz nett.
Bloß: Ich bin auch leidenschaftlicher zocker & cosplaye
XD
man sollte nicht alles so argh aufspalten :P
Born alone in a world without end.
Is the uncertain pulse beating in waves?
Zuletzt geändert: 03.04.2010 23:44:41



Von:    himitsu 04.04.2010 09:05
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
> man sollte nicht alles so argh aufspalten :P
Auch wenn die "stylischen" Fotos fehlen ... der Text, auf Seite 5, ist schon ........ ähhhhhhhh, nja.

http://www.bild.de/BTO/news/2007/11/01/deutschland-jugend/mode-neu,geo=2826948.html
http://www.ypool.de/mambo/index.php?option=com_content&task=view&id=766&Itemid=44

[edit]
ahhh, ich hab doch noch ein Bild des Beitrags gefunden :)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/28760/296093/
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 04.04.2010 09:14:37



Von:    Hao 04.04.2010 13:29
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also für mich war die LBM dieses Jahr nicht so der Renner.
Für mich liegt das daran, dass wir mal wieder wie Scheiße behandelt wurden. Wir dürfen nicht in die CCL und die Halle haben sie uns nun wieder mal verkleinert. Aber hey, was kümmert mich das? Es ist doch so, wegen einigen von Uns wird das doch alles gemacht. Wenn auf der Messe von Cosplayern oder anderen Jugendlichen die Stände beklaut werden, ist es doch klar, dass wir immer weiter sinken in Deren Ansehen!
Ich frage mich, was sich die Diebe denken? Es ist doch klar, dass die Ware teuer ist, weil sie durch den Zoll muss und alles! Hat dann die Klauerei einen Sinn?

Die Ware wird nur noch teurer, weil der Verlust ausgeglichen werden muss!

Und nicht nur das. Man nimmt uns all das, was wir mal hatten.
Am Ende der LBM hab ich mich darüber aufgeregt, dass wir nicht in die CCL durften, die Halle 2 gedreiteilt wurde. Aber jetzt ist mir klar warum!
Wenn wir es uns weiter mit denen verscherzen, haben wir bald nur noch 1/5 der Halle 2 oder gar keine.
Schade ist da nur, dass wir Samstag 69 % der Besucher ausmachen.

Naja, vielleicht fühlen sich ja mal, diejenigen angesprochen, die ich ansprechen will, und denken mal über Ihre Taten nach!

Ansonsten, fahr ich nächstes Jahr nicht, um die Rate am Samstag zu schmälern....

Lg ^_^
I wanna be free
like the blue bird flying by me



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück