Zum Inhalt der Seite

Thread: Drama! Con plötzlich für meine beste Freundin aus!!

Eröffnet am: 29.08.2007 18:18
Letzte Reaktion: 05.09.2007 19:40
Beiträge: 176
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Connichi



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 -ShadowKissed- Con plötzlich für meine beste ... 01.09.2007, 00:43
Niche Con plötzlich für meine beste ... 01.09.2007, 10:30
Con plötzlich für meine beste ... 01.09.2007, 11:33
 Abyssinian Con plötzlich für meine beste ... 01.09.2007, 20:47
 Nienchen Con plötzlich für meine beste ... 01.09.2007, 13:14
 Medialuna Con plötzlich für meine beste ... 01.09.2007, 13:27
 Nienchen Con plötzlich für meine beste ... 01.09.2007, 13:29
Niche Con plötzlich für meine beste ... 01.09.2007, 18:06
Con plötzlich für meine beste ... 01.09.2007, 15:03
Con plötzlich für meine beste ... 01.09.2007, 18:10
Niche Con plötzlich für meine beste ... 01.09.2007, 18:56
 Murtagh Con plötzlich für meine beste ... 01.09.2007, 20:21
 -ShadowKissed- Con plötzlich für meine beste ... 01.09.2007, 20:33
 -ShadowKissed- Con plötzlich für meine beste ... 01.09.2007, 20:58
 Abyssinian Con plötzlich für meine beste ... 01.09.2007, 21:10
 -ShadowKissed- Con plötzlich für meine beste ... 01.09.2007, 21:11
 Medialuna Con plötzlich für meine beste ... 02.09.2007, 00:51
 Loveful Con plötzlich für meine beste ... 02.09.2007, 12:27
Con plötzlich für meine beste ... 02.09.2007, 12:49
 Puckepuh Con plötzlich für meine beste ... 02.09.2007, 12:42
Con plötzlich für meine beste ... 02.09.2007, 13:31
Con plötzlich für meine beste ... 03.09.2007, 00:49
 Laxiel_Oni Con plötzlich für meine beste ... 03.09.2007, 01:47
 Teyl Con plötzlich für meine beste ... 03.09.2007, 09:31
 Laxiel_Oni Con plötzlich für meine beste ... 03.09.2007, 23:43
 Yaoi Con plötzlich für meine beste ... 03.09.2007, 09:51
 Nekoryu Con plötzlich für meine beste ... 03.09.2007, 12:54
Niche Con plötzlich für meine beste ... 03.09.2007, 17:59
Con plötzlich für meine beste ... 03.09.2007, 18:06
Niche Con plötzlich für meine beste ... 03.09.2007, 18:18
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    -ShadowKissed- 01.09.2007 00:43
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Hab mir nun auch alles durchgelesen ^-^

Also erstmal allein rein darf sie schon.

# Jugendlichen von 14 bis einschließlich 15 Jahren, die sich nicht in Begleitung einer erwachsenen Begleitperson befinden, ist der Aufenthalt auf der Convention nur bis 22:00 Uhr gestattet. Das Securitypersonal behält sich das Recht vor, nach 22:00 Uhr jederzeit Ausweiskontrollen durchzuführen.

Allerdings kann ich die Oma, schon verstehen. Als wir damals auf unsere erste Con. sind waren wir 16 und meine Eltern sind trotzdem mitgefahren, was ich auch für richtig halte, die haben sich dann halt nen schönen Tag in Kassel gemacht und wir sind über die Con gestiefelt ^^;

Du musst dir mal überlegen das ihr mädels erst 15 seid, klar seid ihr schon junge erwachsene und sicher in der lage alleine mit dem Zug etc. zu fahren, andereseits musst du dir aber auch mal überlegen was heut zu tage für Menschen mit den Zug unterwegs sind, da kann ich die Oma schon vestehen, klar sagst du deine Freundin ist stark. Aber wenn dich ein Mann (o.k. das ist ein heftiges Beispiel aber möglich) mit einem Messer bedroht oder sonstiges könnt ihr drei Mädels da auch nicht viel ausrichten.

Von daher ich würd meine Kinder wenn ich welche hätte auch nicht im alter von 15 alleine mit dem Zug fahren lassen.

Lass deine Eltern doch nochmal mit ihr reden, und schlag ihr vor das sie euch hinfahren, auf der con absetzen und abends wieder holen. Kassel ist ne schöne Stadt, da kann man sich einen schönen Tag machen ^^;. Meine Eltern haben sich damals auch nen schönen Tag in Koblenz gemacht ^^. Bewaffnet euch mit Handy´s so das ihr die Oma anrufen könnt das ihr gut angekommen seid und wann ihr los fahrt, dann ist sie sicher auch beruhigt.





Von:   Niche 01.09.2007 10:30
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Ja, meiner Freundin hab ich das mit dem thread erzählt!

und wieso gehen imme ralle davon aus, dass wir mit dem Zug fahren? meine Eltern wollten uns hinfahren und dann noch ma in Kassel shoppen gehen! udn Handy mitnehmen versteht sich ja von selbst, somal jede von uns ja ein hat und wenn vlt mal eine Verloren geht oder so könnte sie die anderen anrufen oder ne SMS schicken wo sie ist und dann könnten die anderen kommen...
und ich glaube nicht, dass auf der Con so brutale leute mit nem messer auf einen zukommen würden... außerdem hätten uns meine Eltern sicher zum eingang gebracht.. uhd sie hätten auch jeder zeit ma durchklingeln können, was denn los ist oder so... also ich versteh die oma imme rnoch net...
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln!
Und Hao ist mir manchmal unheimlich, aber dann ist er wieder sooo sweeeeeeeet!!
Wer ist wohl cooler??
Hao ist der coolste, Trey ist der süßeste udn Ren ist der Stärkste.. meiner ansicht nach.. trotzdem sind alle drei einfach nur geil!*g*



Von:   abgemeldet 01.09.2007 11:33
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
>>und ich glaube nicht, dass auf der Con so brutale leute mit nem messer auf einen zukommen würden...


Glaub mir, es gibt SEHR unangenehme Leute, und die müssen nicht mal mit 'nem Messer ankommen '__' *aus erfahrung sprech*



Von:    Abyssinian 01.09.2007 20:47
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> >>und ich glaube nicht, dass auf der Con so brutale leute mit nem messer auf einen zukommen würden...
>
>
> Glaub mir, es gibt SEHR unangenehme Leute, und die müssen nicht mal mit 'nem Messer ankommen '__' *aus erfahrung sprech*

oh ja, die gibt es.... ~___~"
nur einmal so am rande, weils grad so gut passt:
falls dies hier der fette cameko um die 50 liest, der mir letztes jahr gut eine minute lang auf den arsch gestarrt hat und als ich mich umdrehte auchnoch die dreistigkeit besaß, sich anzüglich über die lippen zu lecken:
sei froh, dass ich mich in dem cos nicht bewegen konnte...
+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:    Nienchen 01.09.2007 13:14
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Wenn deine Eltern euch fahren, warum melden die sich nicht einfach mal bei der Oma, ich bin mir sicher, die können miteinander in Ruhe reden und wenn die Oma es immer noch verbietet müsst ihr das leider akzeptieren.

Wir wissen jetzt nicht was zum Verbot geführt hat, es ist auch müßig darüber zu diskutieren, Eltern können "stur" sein (bin ja selbst Mutter).

Mehr kannst du nicht tun.



"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Medialuna 01.09.2007 13:27
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 

>
> Mehr kannst du nicht tun.

Doch, sich über das Verbot hinwegsetzen und trozdem fahren.
Einige meiner Klassenkamardinen früher hätten das sicher so gemacht.
Was will die Oma dann machen? Fernsehverbot? Computerverbot? Hausarrest? Nun das muss man auch erst mal durchsetzen.







Von:    Nienchen 01.09.2007 13:29
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
>
> >
> > Mehr kannst du nicht tun.
>
> Doch, sich über das Verbot hinwegsetzen und trozdem fahren.
> Einige meiner Klassenkamardinen früher hätten das sicher so gemacht.
> Was will die Oma dann machen? Fernsehverbot? Computerverbot? Hausarrest? Nun das muss man auch erst mal durchsetzen.
>
>

Hey, sowas denke ich mir, aber rate es keinem... *lach*
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:   Niche 01.09.2007 18:06
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 

> Doch, sich über das Verbot hinwegsetzen und trozdem fahren.
> Einige meiner Klassenkamardinen früher hätten das sicher so gemacht.
> Was will die Oma dann machen? Fernsehverbot? Computerverbot? Hausarrest? Nun das muss man auch erst mal durchsetzen.

O.O
Spinnst du?
Du kennst die Oma net!! Die würde ihr alles verbieten was is gibt! Fernsehen PC...Hausarrest... aaaaaaaaaalles! und das mindestens nen monat oder länger!!
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln!
Und Hao ist mir manchmal unheimlich, aber dann ist er wieder sooo sweeeeeeeet!!
Wer ist wohl cooler??
Hao ist der coolste, Trey ist der süßeste udn Ren ist der Stärkste.. meiner ansicht nach.. trotzdem sind alle drei einfach nur geil!*g*



Von:   abgemeldet 01.09.2007 15:03
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Wie wäre es denn wenn deine Eltern einfach mit euch auf der Connichi rumlaufen? Gibt doch noch die Elterntickets. Dann hätte die Oma von deiner Freundin bestimmt nichts dagegen, wenn ihr immer unter Aufsicht seit...
Ausserdem hab ich gelesen (und auch letztes Jahr mitbekommen), dass es auf Conventions immer wieder vorkommt, dass Leute aus dem Ort Cosplayer schikanieren etc.
Als die Animagic noch in Koblenz war, gab es in meinem Dorf 'ne Schlägerei, bei der auch Cosplayer beteiligt waren, auf die wurde einfach ohne Vorwarnung losgegangen.
Do We Watch Anime To Live, Or Live To Watch Anime ?



Von:   abgemeldet 01.09.2007 18:10
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
>> Doch, sich über das Verbot hinwegsetzen und trozdem fahren.
>> Einige meiner Klassenkamardinen früher hätten das sicher so gemacht.
>> Was will die Oma dann machen? Fernsehverbot? Computerverbot? Hausarrest? Nun das muss man auch erst mal durchsetzen.

>O.O
>Spinnst du?
>Du kennst die Oma net!! Die würde ihr alles verbieten was is >gibt! Fernsehen PC...Hausarrest... aaaaaaaaaalles! und das >mindestens nen monat oder länger!!

abgesehen davon ist das eine denkbar schlechte idee.
selbst wenn wir von den verboten mal absehen (die man dann ja theoretisch auch nicht einhalten müsste) würde das das ganze vertrauen zerstören.
eltern / großeltern sollten schon noch respektspersonen sein.
natürlich sollten diese auch nicht sinnlos alles verbieten und früher oder später wird wahrscheinlich jeder mal grenzen überschreiten, aber ich würde deiner freundin davon abraten.
das bringt nur ärger.
stattdessen sollte sie - wie schon öfter gesagt wurde - normal mit der oma sprechen (gegebenengfalls könnten ja auch mal deine eltern versuchen mit ihr zu reden) und ihr klarmachen, dass sie ihr vertrauen kann.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   Niche 01.09.2007 18:56
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> stattdessen sollte sie - wie schon öfter gesagt wurde - normal mit der oma sprechen (gegebenengfalls könnten ja auch mal deine eltern versuchen mit ihr zu reden) und ihr klarmachen, dass sie ihr vertrauen kann.

Das wollte ich ja für sie machen.. aber sie hat dann gesagt, dass ich das besser lasse, weil sie ja noch mehr ärger kriegen nkönnte..
manchma glaub ich echt, dass sie gar net mehr mit will!T_T
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln!
Und Hao ist mir manchmal unheimlich, aber dann ist er wieder sooo sweeeeeeeet!!
Wer ist wohl cooler??
Hao ist der coolste, Trey ist der süßeste udn Ren ist der Stärkste.. meiner ansicht nach.. trotzdem sind alle drei einfach nur geil!*g*



Von:    Murtagh 01.09.2007 20:21
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Tja, dann muss sie eben daheimbleiben, und damit leben...
I say who lives, I say who dies!

~ Death Sentence



Von:    -ShadowKissed- 01.09.2007 20:33
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Und wieso gehen imme ralle davon aus, dass wir mit dem Zug fahren? meine Eltern wollten uns hinfahren und dann noch ma in Kassel shoppen gehen! udn Handy mitnehmen versteht sich ja von selbst, somal jede von uns ja ein hat und wenn vlt mal eine Verloren geht oder so könnte sie die anderen anrufen oder ne SMS schicken wo sie ist und dann könnten die anderen kommen...
und ich glaube nicht, dass auf der Con so brutale leute mit nem messer auf einen zukommen würden... außerdem hätten uns meine Eltern sicher zum eingang gebracht.. uhd sie hätten auch jeder zeit ma durchklingeln können, was denn los ist oder so... also ich versteh die oma imme rnoch net...

Das ging nicht so ganz aus deinem geschreibsel hervor, wie die anderen schon sagten wenn man nur bruchstückhafte details kennt kann man dir auch keinen vernünftigen rat geben.

Zu dem Mann mit den Messer, das war ein beispiel, und auch eher auf die Zugfahrt gemünzt. Aber es gibt sicherlich auch auf Conventions leute die nicht ganz koscher sind, nur weil sie Animes mögen heißt es ja nicht das es gleich gute Menschen sind, schwarze Schafe gibts überall, und das denkt sich sicher auch die Oma, da sie altersbedingt sicherlich nicht weiß wie so ne Convention aussieht, kann sie sicherlich auch nicht einschätzen was dort für Menschen sind, vileicht hat sie ja deshalb Angst euch alleine darüber laufen zu lassen.

Klärt sie halt genau auf was das ist und was dort so gemacht wird, bitte doch deine Eltern sich nochmal mit der Oma zusammen zu setzen, die können ihr ja dann alles erklären.



Von:    -ShadowKissed- 01.09.2007 20:58
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Jep XD gibt ja auch genug kranke Hirne die auf Hentai Tentakel filmchen stehn.



Von:    Abyssinian 01.09.2007 21:10
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> Jep XD gibt ja auch genug kranke Hirne die auf Hentai Tentakel filmchen stehn.

oder auf shota- und lolikon.
das ist einfach nurnoch erschießungswürdig. ">___>
+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:    -ShadowKissed- 01.09.2007 21:11
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Jep, da hast recht.

Auf jedenfall gibts komische Kerle oder ähnliches überall, da is man auch auf ner Con nich vor gefeit.



Von:    Medialuna 02.09.2007 00:51
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Ist wirklich keine gute Idee, die Oma ignorieren und trotzdem fahren...Aber:

So vor 5-6 Jahren, war ich auch mal in so nem Alter und da hab ich mir überlegt, wenn ich nicht länger als bis Mitternacht weg darf, dann tu ich es trozdem. Fernsehverbot? Halb so schlimm, ist doch eh sinnlos, außerdem wie will sie es kontrollieren, wo sie doch den ganzen Tag arbeitet. Genauso mit Computerverbot und Hausarrest und sonstigen Strafen. Schlagen wird sie mich nicht, sie hat also nichts in der Hand, wie sie gegen mich vorgehen kann.

Man muss sich eben fragen, ist mir der Spaß auf der Con den Streß hinterher Wert oder nicht.

Wegen dem länger als Mitternacht weg bleiben, hab ich übrigens dann doch anders gelöst. Ich hab einen Trick meiner Schwester angewandt, der meist recht gut funtkioniert hat. Ich hab ihr gesagt: Geh auf die Silvesterparty, da und da ist das, also tschüß!
Sie hat nicht mal von ihrem Fernseher aufgekuckt und ich bin morgens um halb 6 mit meinem Nachbar heimgelaufen. (Besser heimgetorkelt xD)

Da hab ich langsam realisiert, das die Autorität der Eltern schwindet. Wenn die Eltern merken, Fernsehverbot macht ihr nix aus, warum sollten sie es dann noch mal anwenden? Wenn man 1 Monat Computerverbot hat und es interessiert nicht, dann ist diese Bestrafung unnütz.
Außerdem müssen ja die Eltern nicht wissen, dass man in der Schule, bei ner Freundin usw. trotzden sowas macht.

Wenn die Eltern dann kapieren, dass ihre Autorität flöten geht, erlauben sie mehr um nicht ganz blöd dazustehen.

Gilt sicher nicht bei allen, aber ich hoffe du hast den Gedanken dahinter verstanden.

Jetzt hab ich doch glatt ne Anleitung gegeben 'wie verhalte ich mich aufmüpfig' ^_^'''
Dabei hab ich selbst Kinder, hoffentlich werden die anders und respektieren mich bis zum 18.







Von:    Loveful 02.09.2007 12:27
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich finde es eigentlich absolut nicht in Ordnung dass hier Tips gegeben werden wie man das letzte bisschen Autorität, was Eltern bei der heutigen verzogenen (sorry für alle die sich ans Bein gepisst fühlen) Jugend bleibt untergräbt. Ich finde immer noch das Eltern und meinethalber auch Großeltern Respektspersonen sind und wenn die was verbieten nicht ohne Grund.

Es wurden hier genug Vorschläge gemacht, was ihr versuchen könnt aber nicht gut fginde ich die Tips hier von wegen sich drüber hinweg setzen und Autoritäten untergraben etc.. *Kopf schüttel*

*nicht mehr dazu sagt weils einfach ne Frechheit find*
Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012



Von:   abgemeldet 02.09.2007 12:49
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Schon irgendwie schade, dass die Kleine nicht auf die Con darf. Dabei habe ich gehört, dass das die letzte, offizielle Anime-Con in Deutschland sein wird. Im Anschluss daran wollten sich alle Besucher mit vergiftetem Sushi selbst umbringen, um von Yamalapen-sama, einem großen, japanischen Sektenführer, im UFO zur Cosplay-Galaxie mitgenommen zu werden.
Und sie darf nicht dabei sein. Schade aber auch.

So, für alle, die es NICHT mitbekommen haben, das da oben war ironisch gemeint. Ich weiß, viele hier haben ihr Problem damit, das zu erkennen ...

Zum eigentlichen Thema an sich:
Lieber Himmel, was soll das Geflenne? Wer Minderjährig ist, hat sich nun mal nach dem zu richten, was man ihm sagt. Das hat meistens schon seinen Grund. Auch, wenn sie hier von der Threaderstellerin so dargestellt wird, glaube ich nicht, dass besagte Oma eine alte, böse Hexe ist, die vollkommen willkürlich irgendwas verbietet. Zumal es ja so scheint, als wären die Mädels unfähig dazu, sich einmal in allem Ernst und aller Ruhe mit ihr über das Thema zu unterhalten.
Und "Das ist sooooo gemein!!!einelfzig" oder "Alle anderen dürfen doch auch!" sind nun mal keine Argumente, mit denen man eine ernste Diskussion führt.

Im Übrigen: Wenn die Freundin, um die es geht, auch nur rudimentäre Ähnlichkeiten mit der Threaderstellerin hat, verstehe ich die Oma durchaus ...
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Puckepuh 02.09.2007 12:42
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
*lol*

Der Thread hat schon 4 Seiten XDDD"
Geilo...
Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie..
vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:   abgemeldet 02.09.2007 13:31
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
@Loveful:
>Also ich finde es eigentlich absolut nicht in Ordnung dass hier Tips gegeben werden wie man das letzte bisschen Autorität, was Eltern bei der heutigen verzogenen (sorry für alle die sich ans Bein gepisst fühlen) Jugend bleibt untergräbt. Ich finde immer noch das Eltern und meinethalber auch Großeltern Respektspersonen sind und wenn die was verbieten nicht ohne Grund.

Ganz meine Meinung. Ich weiß, einige hier finden es okay, sind ja nur die "doofen Alten", aber stellt euch vor, ihr hättet eine 15jährige Tochter, die eben mal verschwindet...
Und das in der heutigen Zeit, wo alle Nase lang was von Entführungen und Missbrauch berichtet wird.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie wenig sich die ach-so erwachsenen Leutchens hier in die wirklich erwachsenen, da Verantwortung tragenden Menschen reinversetzen können...
Hauptsache man kann den eigenen Willen bekommen, was?

-.-
!!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick)
Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht.



Von:   abgemeldet 03.09.2007 00:49
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Eine Schande für uns 15jährige... *kopfschüttel* Bin ich froh, wenn ich aus der Altersgruppe verschwinden kann <.<
HPPP: http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4 xDDDDD
Wehe euch, wenn ihr HP7 ohne Warnung spoilert!
(Vorsicht, Link enthält englischen Titel des Buches ^^)
http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif



Von:    Laxiel_Oni 03.09.2007 01:47
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Und worauf war das "Nein" der Oma begründet? Und hatten die Eltern da nichts zu sagen oder hat sie keine Ellis mehr?
Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar.


Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung.



Von:    Teyl 03.09.2007 09:31
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Wieso kommen hier alle auf die Idee das die Oma ihr Nein hier begruenden muss?

Ich mein, dafuer das es hier Seite 4 ist wissen wir kaum was, fassen wir mal zusammen:
- Pili-Chans Freunden, wer immer das ist hat von ihrer Oma Con Verbot gekriegt
- Sie beide sind 14-15
- *Vielleicht* zumindest *geruechteweise* hat die Oma *frueher* einmal zugestimmt
- Pili-Chan wird von ihren Eltern hingefahren

Wir haben noch keine Erklaerung was vorgefallen ist das die Oma ihre Meinung vielleicht aenderte, noch wieso die Eltern nicht mit der Oma zwecks Ueberzeugungsarbeit redeten.
Ich mein, rein theorethisch, wenn das mit der Zusage und so stimmt, muessen die Eltern doch irgendwann erfahren das da wer weniger mitfaehrt?

Ich weigere mich zu glauben, einfach so, das es eine fiese Oma ist die aus purer Lust an der Freude ihre Enkelin zankt.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Laxiel_Oni 03.09.2007 23:43
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> Wieso kommen hier alle auf die Idee das die Oma ihr Nein hier begruenden muss?
>
> Ich mein, dafuer das es hier Seite 4 ist wissen wir kaum was, fassen wir mal zusammen:
> - Pili-Chans Freunden, wer immer das ist hat von ihrer Oma Con Verbot gekriegt
> - Sie beide sind 14-15
> - *Vielleicht* zumindest *geruechteweise* hat die Oma *frueher* einmal zugestimmt
> - Pili-Chan wird von ihren Eltern hingefahren
>
> Wir haben noch keine Erklaerung was vorgefallen ist das die Oma ihre Meinung vielleicht aenderte, noch wieso die Eltern nicht mit der Oma zwecks Ueberzeugungsarbeit redeten.
> Ich mein, rein theorethisch, wenn das mit der Zusage und so stimmt, muessen die Eltern doch irgendwann erfahren das da wer weniger mitfaehrt?
>
> Ich weigere mich zu glauben, einfach so, das es eine fiese Oma ist die aus purer Lust an der Freude ihre Enkelin zankt.


Du wirst mir dennoch gestatten danach zu fragen, oder?
Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar.


Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung.



Von:    Yaoi 03.09.2007 09:51
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Manche Eltern sind einfach völlig übertrieben ängstlich.
Klar, wenn man jetzt eine Tochter hat die sich anzieht als würde sie in einer gewissen "Branche" arbeiten, als Minderjährige raucht, Alkohol trinkt etc. wäre das logischer Weise durchaus verständlich.
Da muß man dann ja auch Angst haben das sie nicht lebend wieder zurück kommt *drop*
Aber wenn dies nicht der Fall ist... oO

Dazu kommt das die Con in Kassel ist o,O;;; und nicht in irgend einer riesigen Großstadt wie Berlin.
Es werden mit Sicherheit keine 50 Serien Mörder am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe stehen und 15-jährige Mädchen mit dem Spruch: "Ich habe ganze viele kleine Baby Hunde in meinem Auto, willst du sie mal sehen?" ansprechen. (ROFL XDXD das hat mir meine Mama immer früher gesagt... vor der ersten AnimagiC sicher 64876x)
Und selbst wenn ist man in diesem Alter EIGENDLICH alt genug um zu wissen das man nicht direkt mit jedem X beliebigen mitgeht oder Nachts um 3 sonst wo herum läuft.

Man kann auch vor die Tür gehen und von einem Auto überfahren werden.
Was durchaus realistischer ist als das obere.

Wenn's jetzt nicht die Oma wäre würde ich sagen "Einfach fahren" ^^°
Aber nicht das die arme Frau am Ende dann an einem Herzinfakt stirbt vor lauter Panik o_O

> und ich glaube nicht, dass auf der Con so brutale leute mit nem > messer auf einen zukommen würden...

Sicher nicht.
Ein Katana ist wahrscheinlicher XDXD
The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek...
Zuletzt geändert: 03.09.2007 09:53:27



Von:    Nekoryu 03.09.2007 12:54
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
Oh mein gott! und ich dachte, es wäre jemand gestorben.... >_>°

Solange sie nur ein verbot bekommen hat, sollte sie froh sein, das es auf dieser bekackten welt überhaupt noch wen gibt, der sich SORGEN um das Mädel macht. Werdet erwachsen! Es gibt wichtigeres als Con-Hopping zu betreiben!

>Ein Katana ist wahrscheinlicher XDXD

JA! AUS PAPPMACHEEEEEE!!!!!!!!!!!! xDDDDDDDDDDDDDDD~~~~
*headdesk* *roflmao*
aaah! xDDD Da kommt link! und er hat ein schwert aus pappe! AAAH! Rettet sich wer kaaaaaann!!!!
So Long- And thanks for all the Fish!
******
er mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   Niche 03.09.2007 17:59
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
>.<

omg..
keiner liest den thread durch..(mach ich zwar auch nie aber egal!XD)
Also.. ich habe schonma gesagt, dass die großeltern die erziehungsberechtigten sind.
und dass wir net mit der Bahn fahren...
Außerdem hat die Oma keinern Grund genannt warum sie nicht darf..
außerdem sind manche sachen die ihr hier schreibt totaler schwachsinn, also brauch hier keienr mehr was schreiebn!
Ihc werd das schon i-wie klären udn wenn net, dann bestellen wir halt schon so früh wire möglich die karten fpür nächstes jahr udn dann darf sie mit! ganz einfach..
also brauch hier keiner mehr was posten!!
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln!
Und Hao ist mir manchmal unheimlich, aber dann ist er wieder sooo sweeeeeeeet!!
Wer ist wohl cooler??
Hao ist der coolste, Trey ist der süßeste udn Ren ist der Stärkste.. meiner ansicht nach.. trotzdem sind alle drei einfach nur geil!*g*



Von:   abgemeldet 03.09.2007 18:06
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> >.<
>
> omg..
> keiner liest den thread durch..(mach ich zwar auch nie aber egal!XD)
> Also.. ich habe schonma gesagt, dass die großeltern die erziehungsberechtigten sind.
> und dass wir net mit der Bahn fahren...
> Außerdem hat die Oma keinern Grund genannt warum sie nicht darf..
> außerdem sind manche sachen die ihr hier schreibt totaler schwachsinn, also brauch hier keienr mehr was schreiebn!
> Ihc werd das schon i-wie klären udn wenn net, dann bestellen wir halt schon so früh wire möglich die karten fpür nächstes jahr udn dann darf sie mit! ganz einfach..
> also brauch hier keiner mehr was posten!!

Wenn deine Freundin genauso kindisch-trotzig reagiert wie du, ist sie meiner Meinung nach wirklich noch nicht reif und verantwortungsvoll genug, um allein mit dir über eine Con zu stolpern.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   Niche 03.09.2007 18:18
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn deine Freundin genauso kindisch-trotzig reagiert wie du, ist sie meiner Meinung nach wirklich noch nicht reif und verantwortungsvoll genug, um allein mit dir über eine Con zu stolpern.

Du kennst sie nicht!!
Und von wegen net reif...*kopf schgüttel*
Ihr kennt sie net und mich auch net! ihr wisst gar nix über uns und trotzdem fällt ihr vorurteile!!

Außerdem hab ich gesagt, dass ihr nix mehr posten solte!!
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln!
Und Hao ist mir manchmal unheimlich, aber dann ist er wieder sooo sweeeeeeeet!!
Wer ist wohl cooler??
Hao ist der coolste, Trey ist der süßeste udn Ren ist der Stärkste.. meiner ansicht nach.. trotzdem sind alle drei einfach nur geil!*g*


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück