Zum Inhalt der Seite

Thread: Halloween in Movie Park

Eröffnet am: 03.03.2005 07:49
Letzte Reaktion: 24.10.2005 16:34
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    S-E-R-A-H 19.07.2005 18:19
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Avatar
 
<(^.^<) <(^.^)> (>^.^)>
Ja, da hast du voll recht.
*auf dem Tisch tanz* X3



Von:    DramaQueen 21.07.2005 00:56
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
öh <.<,,,<.>,,,>.>,, >.< ??
Ich grüße meine Animexx-Familie: DarKMadnesS(jetz is se auch noch mein Seme xD),drachen_auge und xLadyIntegrax,und zu guter letzt -Alexiel (öhm naja als was ich sie nun genau bezeichnen soll..ich bin ihre Pseudo-Schwante xD Schwestr und Tante lol)



Von:    Hamster 21.07.2005 09:42
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Avatar
 
KirbyDane O_O?!?!
<(°°'<) <(°°')> >(°°')>
WAS MACH ICH HIER EIGENTLICH XD?!
||*~~ Neo Rebirth,..
Saikai no toki o machiwabite,... *~~||





Von:    S-E-R-A-H 21.07.2005 11:42
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Avatar
 
Macht doch spass, oder? XD
Viel besser als sich zu prügeln. ^-^



Von:    Sakura_Devlin 21.07.2005 15:28
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Avatar
 
ich tu auch kommen so wie es aussieht ^o^
sollen wir vielleicht ein thema oder sowas machen!?
wegen cosplays und so?! ^o^ wäre doch lustig ^^
~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~



Von:    S-E-R-A-H 21.07.2005 18:18
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Avatar
 
Was machen wir eigentlich, wenn wir dort wirklich, wegen unseren cos rausgeschmissen werden? XDDDD *lol*



Von:    Sakura_Devlin 21.07.2005 18:30
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Avatar
 
warum sollten die uns rausschmeißen *drop*
das ist doch ne "halloweenparty" oder?!
und da sollte es doch norm sein dass
die leute in cos rumlaufen oder?! oÓ
~Ein Buch das mit Seiten der Liebe gefüllt ist, ist ein Buch der Trauer!~



Von:    Skywise 22.07.2005 18:01
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
der meinung bin ich auch. zu karneval wird man ja auch nicht rausgeworfen wenn man ein cos an hat. komischer vergleich ich weiß XD aber ich glaub auch nicht das wir rausgeschmissen werden.
gibt genug leute die schlimmer aussehen als wir =3

und wenn alles nichts mehr hilft dann hilft nur noch
der dackelblick



Von:    CrashKnight 23.07.2005 17:01
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Also,TODESENGELX,mach doch bitte was du willst,ich habe nicht vergessen,dass du das während des Telephonats getan hast,aber laut der Seite machen die keinen Unterschied zwischen Kiner und Erwachsenen,egal,ich kann für 15 Leute jeweils 4€ preisnachlass bekommen,ob ich das jedoch mache frag ich mich,denn ich hab keinen bock auf dich,wenn ich nich nach deiner pfeife tanze,bissu beleidigt
mach das mit anderen,aba nicht mit mir..........ich habe dich und deine Ratschläge sehr geschätzt,schade das das so ein ende nimmt.........
Trust can kill or set you free





Von:    TodesengelX 23.07.2005 23:24
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Also, nu pass mal ganz gut auf Kindchen..

First: ICH bin Co-Orga nicht du!
Second: Wenn du dort anrufen würdest wüßtest du bescheid.

Also spiel nicht das große erwachsene Etwas.

Zudem ist noch zu sagen, wende dich doch vertrauensvoll an KaoKaoPulver (Märzhase).
Kläre DU doch alles mit ihr, wenn du denn doch so sorgfältige Informationen beschaffen kannst.

Auf so ein Theater habe ICH nämlich keine Lust, und nur weil du meinst erwachsen zu sein, muss ich nicht deinen Idioten spielen.

Schau zu wie du das hinbekommst, ich mach es nichtmehr.

Ich sehe nicht ein mich vor Dir rechtfertigen zu müssen.
Ich frag mich nur warum du dich so aufspielst, im Endeffekt hast du nicht im geringsten eine Ahnung vom Ganzen °,ö

Und wenn das so weiter geht mit dir, denke ich hast du bald NIEMANDEN mehr der dir hilft, geschweigedenn jemanden der dir noch zuhört.

Nu habsch keine Lust mehr mich weiterhin auf deine urigst tiefe Stufe zu stellen.

Warum hälst du deine Versprechungen denn nicht mal ein und verschwindest von der Bildfläche, so wie du es doch ständig rumposaunst?!

Naja, ich geh mal ins Bett, denke ich ^^'

N8
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%
They say that I must learn to kill before I can feel safe..
But I.. I rather kill myself than turn into their slave..
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%



Von:    DramaQueen 26.07.2005 01:35
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Eh man ey Alexiel und TodesEngel ich weiß ja das ihr streit habt,und ich selbst bin warscheinlich nicht so unbeteiligt daran wie ich hier tu *drop* Ich steh nun voll zwischen den fronten,aber auch wenn ihr nachher beide sauer auf mich sein solltet,(ich nehms jetzt mal in kauf) muss ich euch sagen.MÜSST ihr euch wegen solch einer lapalie hir so öffentlich streiten..geht das nicht übers Telefon (ihr kennt euch doch) oder über ens? Komme mir hir Langsam wie in einer Talk-show vor.Die anderen möchten genauso wengig wie ich das ihr streitet,ihr verderbt nachher noch allen den spaß daran..ich hab Langsam auch keinen bock mehr..wenn ihr euch jetzt schon so streitet,wie wird das dann erst bei dem treff ?!Da geht das theater dann erst richtig los oder wie ?!Wahrscheinlich sagt ihr jetzt das ihr euch ignorieren werdet,aber ihr wisst beide das es im nachhinein eh früher oder später zum streit kommt.Und da wir so ne große gruppe sind/sein werden würd das dann problematisch wenn jeder versucht ne partei für sich zu gewinnen....(Ich weiß ich red dummes zeug OO..liegt dran das es schon 1.00 uhr morgens ist)..naja einer von euch wird wohl wenn ihr euch bis dahin nicht veragen habt denke ich nicht mitkommen können..ich hab zwar hir nix zu sagen,aber wenn ihr euch weiter anzickt..dann werde ich nicht mitgehen..ich wollte eh nur mit um Meine "Freunde" (zu den ihr ja auch zählt) mal wieder zu sehen..der Park is mir sowas von egal..Der ort ist nicht entscheident,sondern die gesellschaft..naja was ich eigentlich sagen will ist: ICH HAB JETZT SCHON KEIN BOCK MEHR IHR REGT MICH SOWAS VON AUF KLÄRT DAS DOCH WO,WO ES NICHT IN MEINEM BLICKFELD IST ...tschuldigung aber das musste nun sein..und sorry aber ich denke ich trage mich aus.. hab in letzter zeit eh soviel stress und miese laune und ihr zieht mich immer weiter runter .. DANKESCHÖN !!
@ALL. DENKT UND HALTET VON MIR BITTE SCHÖN WAS IHR WOLLT,ICH WEIß DAS ICH MICH HIR AUF EIN NIEDERES NIEVO HERABLASSE;NORMALERWEI?E WÜRDE ICH MICH EINFACH AUSTRAGEN UND DER REST WÄR MIR PIEP EGAL, ABER ICH WILL NICHT DAS IHR EUCH NOCH DIE LAUNE VERDERBEN LASST BEI MIR ISES EH SCHON ZU SPÄT...aber wenigstens ihr sollt spaß haben schießlich ist des nicht gerade billig ^.-



Von:   abgemeldet 27.07.2005 02:34
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Avatar
 
...öhm ich wollt nur sagen... mit den cosplays WIRD man rausgeschmissen weil bei der Halloweenveranstaltung vom Moviepark NUR Kostüme zugelassen sind die dort gekauft wurden...zumindest war das letztes Jahr so.

sagt mir jetzt nich wie blöde das is, das weiss ich auch XD
People tell me A and B - they tell me how I have to see things that I have seen already clear. So they push me then from side to side - they're pushing me from black to white, they're pushing 'til there's nothing more to hear




Von:    TodesengelX 27.07.2005 10:43
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Also wenn ich habe gehört man darf da mit Cos rein.
s darf nur net alles mit Blut sein oder so, weil auch kleinere Kinder dort sind.
Ich kann mich aber gerne nochmal schlau machen.
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%
They say that I must learn to kill before I can feel safe..
But I.. I rather kill myself than turn into their slave..
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%



Von:   abgemeldet 27.07.2005 13:21
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Avatar
 
also letztes Jahr wars sogar im Fernsehen das man nur Kostüme (bzw. masken und so) tragen durfte die dort gekauft wurden ansonsten wurde man recht unfreundlich gebeten sich derer zu entledigen...
Avatar: mein GuildWars Chara Alayser Denoire..ja ich spiele GW und ich spiele es gern XD *stolz*



Von:    TodesengelX 27.07.2005 14:13
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
!!!WICHTIG !!!WICHTIG!!! !!!WICHTIG!!! !!!WICHTIG!!!

Also ich habe dort gerade angerufen, und mir wurde gesagt:

KEINE Kostüme, KEINE Schminke in Form von Gothic usw..

Es sind Sicherheitsbestimmungen vom Park, falls etwas passiert damit man nicht als Mitarbeiter verwechselt werdenkann.

Also bitte kommt in ganz normalen Zivilen Sachen, Schwarz ist natürlich auch erlaubt, nur Schminkt euch bitte nicht im Gesicht.
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%
They say that I must learn to kill before I can feel safe..
But I.. I rather kill myself than turn into their slave..
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%



Von:    S-E-R-A-H 27.07.2005 18:30
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Avatar
 
Och menno.... *sniff*
Das ist echt doof. T.T



Von:    d-chan 27.07.2005 18:46
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Avatar
 
> !!!WICHTIG !!!WICHTIG!!! !!!WICHTIG!!! !!!WICHTIG!!!
>
> Also ich habe dort gerade angerufen, und mir wurde gesagt:
>
> KEINE Kostüme, KEINE Schminke in Form von Gothic usw..
>
> Es sind Sicherheitsbestimmungen vom Park, falls etwas passiert damit man nicht als Mitarbeiter verwechselt werdenkann.
>
> Also bitte kommt in ganz normalen Zivilen Sachen, Schwarz ist natürlich auch erlaubt, nur Schminkt euch bitte nicht im Gesicht.

is normale schminke, so liedschatten, mascara etc erlaubt?
*hofft*
extreme-faul-sein, die neue sport-art
*Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei*
direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr*



Von:    DramaQueen 28.07.2005 02:30
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
normale schminke is logisch so läuft ja jeder rum..die meinen mit schminken nur nicht so extreme sachen wie ein Pentagramm auf der stirn oder so *mal denke* un halt keine Gothic-Lolita kleider..und schwarzen lippenstift halt warscheinlich
Ich grüße meine Animexx-Familie: DarKMadnesS(jetz is se auch noch mein Seme xD),drachen_auge und xLadyIntegrax,und zu guter letzt -Alexiel (öhm naja als was ich sie nun genau bezeichnen soll..ich bin ihre Pseudo-Schwante xD Schwestr und Tante lol)



Von:    Shockwave 28.07.2005 09:51
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Avatar
 
Och Gott is das behindert ;_; ich find das voll langweilig in Zivil *seufz*
Nya dann müssen wa eben alle schwarz rumrennen XD is ja Halloween nich war ^.^

"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD



Von:    Hamster 28.07.2005 15:02
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Avatar
 
lol XD
Ich kann doch net mehr kommen U_U'
Konzi is dazwischen gekommen >_<
||+... Foreteller Of The Moon
Led Me By Your Guidance
If Not Sleep In Silence ... +||



Von:    d-chan 28.07.2005 16:09
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Avatar
 
> normale schminke is logisch so läuft ja jeder rum..die meinen mit schminken nur nicht so extreme sachen wie ein Pentagramm auf der stirn oder so *mal denke* un halt keine Gothic-Lolita kleider..und schwarzen lippenstift halt warscheinlich


*flenn*
kein schwarzer lippenstift? und wennsch imma so rumlauf? kann doch net meine "identität" zu hause lassen ... oder als halbes-ich gehn ...
extreme-faul-sein, die neue sport-art
*Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei*
direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr*



Von:    Yamiku 28.07.2005 19:02
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Avatar
 
ähm jo, dann werd ich wohl nich kommen, weil ungeschminkt geh ich nicht aus dem haus.
was für ein schwachsinn
*kopfschüttel*
ich lauf rum wie ich will.
闇く ~



Von:   abgemeldet 29.07.2005 09:59
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
ähm wollt mal so fragen was ich denn so da machn muss ? XD was für ne frage
ich mein ob ich ein cos brauch oder einfach zivil gehn kann ^^"
ach ja und ich wollt fragen ob ich mein bruder mitbring kann ^^"
das iss skater
ich maunze hier ich maunze da
ich bin dat maunze neko ray



Von:    d-chan 29.07.2005 15:20
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Avatar
 
> ähm wollt mal so fragen was ich denn so da machn muss ? XD was für ne frage
> ich mein ob ich ein cos brauch oder einfach zivil gehn kann ^^"
> ach ja und ich wollt fragen ob ich mein bruder mitbring kann ^^"
> das iss skater

als zivil kommen, weil is verboten in kostüm wegen sicherheitsbestimmungen....
extreme-faul-sein, die neue sport-art
*Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei*
direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr*



Von:   abgemeldet 30.07.2005 13:47
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Avatar
 
nich son kleines bisschen maskara? ;___;



Von:    TodesengelX 31.07.2005 20:12
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Also normale Schminke wie Wimperntusche und ein klein wenig Kajal ist ja erlaubt.

Ihr dürft halt nicht Visu und Goth mäßig dort auftreten.
Und ich finde es bescheuert wegen einem tag so ein Theater zu machen. Oö

Schwarze Klamotten sind in sofern erlaubt wenn sie keine Köstümähnlichen Sachen/Motive aufgedruckt haben.

Haltet euch bitte daran, sonst werden wir rausgeschmissen.
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%
They say that I must learn to kill before I can feel safe..
But I.. I rather kill myself than turn into their slave..
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%



Von:   abgemeldet 31.07.2005 23:48
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Avatar
 
Meine Mum [arbeitet da no imma] hat auch gefragt und hat gesagt dass sie uns da nicht rausschmeißen werden, man wollte nur die großen massen verhindern o.o"" die würden über 77 leute verlieren und wir werden uns anmelden, es ist also recht... ~unmöglich~ (klingt übertirben) sowas rauszuschmeißen Oo"
okai, in mp geht alles drunna und drübba
von mir aus papp ich mir auch ein schild anne stirn "ich arbeite nicht hier, ich laufe zum spaß so rum"
Wer also UNBDEINGT in cos kommen will, bitte, ich werde es auch tun, auch wenn ich als orga ein schlechts beispiel bin.
und: ich werde morgen die beschreibung gründlich bearbeiten und alles. *verbeug* das wars, ich geh ins bett
Halloween Con in Movie Park (Movie World)
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2415



Von:   abgemeldet 01.08.2005 00:05
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Avatar
 
naja .. ich komm vielleicht auch .. wenn meine mama mit mir und meinen nervigen geschwistern dahin färht .. hab nur nen ticket für die ferien .. bei mir is nur die hinfarht das problem .. ich komm billiger rein .. bin im tigerentenclub .. ja .. jetz lacht alle mal .. aber ich komm billiger rein .. bääääähhh ... was is das überhaupt fürn tag???
Die Feder ist stärker als jedes Schwert..
Nicht jeder muss vollkommen sein, aber wir sollten an die denken die Hilfe von anderen Menschen brauchen. Denn wenn uns was passiert, dann hilft uns auch keiner..



Von:    TodesengelX 01.08.2005 13:05
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]

Also ne Leute..
Wenn ihr nicht mal einen Tag lang ohne Cos aushalten könnt ist das schon komisch.
Wenn die Leute dort sagen es ist verboten, dann ist es verboten!

Liebe Orga, ein schlechtes Beispiel naja wie mans nimmt.

Aber wenn ich schon helfen soll, dann erwarte ich wenigstens das meine Info's berücksichtigt werden Oö

Mir hat man am Telefon gesagt das der Park es nicht duldet wenn dort jemand Kostümiert rumläuft.
Und wer sich dort nicht an die Sicherheitsbestimmungen hält wird gebeten das Kostüm zu entfernen/auszuziehen, oder er wird höflich gebeten aus dem Park zu gehen.

Wenn ihr das nicht einsehen wollt, kann ich da leider auch nichts gegen tun.
Ich kann euch nur gute Ratschläge geben.
Und wenn deine Mutter da so sicher ist, dass das in Ordnung geht, dann soll es halt so laufen.
Nur dann muss sie auch die Verantwortung übernehmen, falls etwas passieren sollte.

*möp*
Mir wurden für die Gruppe 10 Freikarten zugeschickt, nur ich werd die jetzt nimmer los XD

Jut ich muss dann mal zum Training.. =^,^=

bye bye ^^
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%
They say that I must learn to kill before I can feel safe..
But I.. I rather kill myself than turn into their slave..
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%



Von:   abgemeldet 01.08.2005 13:45
Betreff: Freilaufende Visu/animefans im Movie Par... [Antworten]
Avatar
 
Okey.
Wir nehmen für den Fall der Fälle Ersatzkleidung mit. [Ich möchte Anmerken, dass zu aufwendige Kleidung für einen Park ungeeignet ist. Absätze etc...]
Werden wir gebeten den Park zu verlassen [was ich beim besten Willen nicht glauben mag], dann werden wir eine Weile vor den Park hocken und betteln und dann ... ins Schloss Beck gehen?
Ich werde gleich eine Mail schicken [meine letzte wurde nicht beachtet] und mich erkunden. Man kann sich ja als Cosplaygruppe anmelden, vielleicht sind wir dann auf einer sichereren Seite?
Sagen dann ausdrücklich das wir keine hochwertigen Kostüme tragen, die mit den mitarbeitern konkurieren können. Oder dass wir ab 18 Uhr keine Kostüme mehr tragen. [Vorher Fotos machen! Und später sich mit Halloween amüsieren]
Es wird sich da schon was finden.
~~
Das mit dem aufregen mit dem cos finde ich berechtigt. wir feiern da Halloween, und zu Halloween gehört Kostümieren.
Das ist genauso als würde man sagen Weihnachten müsse ohne Geschenke gemacht werden. Die Geschenke sind nicht das wichtigste, aber dennoch wäre es doch ein wenig blöde.
~~
Ja, ich bin ein schlechtes Vorbild als Orga, ich bin 15, ich bin dumm, aber ich schreibe diverse anweisungen vor, damit wir uns in einem erträglichen Rahmen halten und habe oben Alternativen aufgezählt um es mehreren recht zu machen. Ist das okay?
Halloween Con in Movie Park (Movie World)
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2415


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück