Zum Inhalt der Seite

Thread: Silvesterfeier -düsseldorf

Eröffnet am: 13.12.2004 19:07
Letzte Reaktion: 05.01.2005 13:50
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Bou Silvesterfeier -düsseldorf 03.01.2005, 21:41
kageko Silvesterfeier -düsseldorf 03.01.2005, 22:03
 Shockwave Silvesterfeier -düsseldorf 04.01.2005, 01:21
 Lightz Silvesterfeier -düsseldorf 04.01.2005, 08:56
Akuma-chan Silvesterfeier -düsseldorf 04.01.2005, 13:11
kageko Silvesterfeier -düsseldorf 04.01.2005, 14:19
 Shockwave Silvesterfeier -düsseldorf 04.01.2005, 15:23
Akuma-chan Silvesterfeier -düsseldorf 04.01.2005, 16:16
kageko Silvesterfeier -düsseldorf 04.01.2005, 20:12
 Bou Silvesterfeier -düsseldorf 05.01.2005, 00:37
kageko Silvesterfeier -düsseldorf 05.01.2005, 13:50
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Bou 03.01.2005 21:41
Betreff: Silvesterfeier -düsseldorf [Antworten]
Ich weiß es ja sehr zu schätzen das ich hier von allen Seiten verteidigt werde aber ich kann gut auf mich selbst aufpassen °-°V
/alle mal knuff?/

Hn Kageko~ ich finde es schade das es so gelaufen bist aber du hast sehr treffend gesagt: 'Naja, passiert ist passiert und ist nicht zu ändern.'
Und ich sagte lediglich das du nicht die Kageko bist die ich mir vorgestellt habe ^^'
Aber ich denke auf dieses Thema gehe ich einfach nicht weiter ein weil wir meiner Meinung nach beide ziemliche Dickköpfe sind ~ und diese Diskussion führt im Endeffekt zu nichts. Die Schnecke hat mir gut gefallen auch wenn ich es nicht wirklich als Schnecke identifizieren konnte ;] Aber du hättest ja auch mal selbst hochkommen können und mir erklären können was es mit diesem gar wunderbaren Bild auf sich hat(te). Natürlich hätte ich mich über ein 'richtiges' Bild deinerseits mehr gefreut.
Ich denke mal, hättest du mir von Anfang an deinen richtigen Nicknamen gesagt wäre es überhaupt nicht so gekommen - ich verstehe nach wie vor nicht was diese ganze Szene sollte, aber okay, das ist deine Sache. Ich vermute ich hätte auch einiges anders machen können aber ich kann nun auch nichts mehr daran ändern und eigentlich ist es mir mittlerweile auch recht gleichgültig.



Von:   abgemeldet 03.01.2005 22:03
Betreff: Silvesterfeier -düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn du nichts Anständiges gemalt haben wolltest, wieso hast du mir das ConHon bringen lassen?

Und zu meiner Namensaktion folgendes:
Das mache ich auf (fast) allen Treffs so. Nur meine Freunde kennen mich. Die meisten sprechen mich ohnehin mit meinem richtigen Namen an, sodass du mich vor allem dort nicht erkannt hättest.

Ich bin der beste Beweis dafür, dass man sich im Internet nur allzu leich irren kann. So ist das eben.

~Kageko~

[Edit: Mit der Schnecke hatte es nichts auf sich... mir fiel nur nichts ein...]
Zuletzt geändert: 03.01.2005 22:06:40



Von:    Shockwave 04.01.2005 01:21
Betreff: Silvesterfeier -düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@Mad-Chan glaub mir das hat sich nicht gelohnt <.<

btw ich mag Hit und Fen ^.^ jetzt kenn ich euch ja auch wat besser auf den vorrigen treffen war ich eher mit den andern unterwegs XD ich freu mich schon aufn 08. ^.~
Hit und Fen ich dürft beide auch gern kommen hatte ich glaub ich im NaNiWa schon gesagt XD

Ahja wenn wir das NaNiWa in den ruin getrieben hätten wieso waren dann heute(03.01) wieder extrem viele gäste da <.<''' ich war heute da weil ich in der nähe was besorgen musste und beide Sowhl Sushi- als auch Nudelsuppenladen waren überfüllt also haben wir jawohl nix verbrochen -.-'''

Allgemein: Ich versteh nich wieso man auf ein treffen geht bei dem von anfang an klar is das Visu's und Goth's kommen wenn man die nicht mag oder schon Animexxler <.< wenns nen animexx-treff is is doch wohl klar das "Animexxler" kommen oder nicht ôo

*sich in ecke kugel und lach*

nyo~~~ Yuriy
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD



Von:    Lightz 04.01.2005 08:56
Betreff: Silvesterfeier -düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
>Allgemein: Ich versteh nich wieso man auf ein treffen geht bei dem von anfang an klar is das Visu's und Goth's kommen wenn man die nicht mag oder schon Animexxler <.< wenns nen animexx-treff is is doch wohl klar das "Animexxler" kommen oder nicht ôo

japp...so nach dem motto:
ich mag keine animexxler..aber ich geh auf ein animexx treffen...O_O, wo is da bitte schön die logik drinne..außerdem hätte man ja mal in die steckis gucken und sich schon mal die leute anschauen können! so mach ich das meistens, wenn jemand wo hinkommt den ich net kenne...dann sieht man ja auch schon wie der jenige aussieht und rumläuft...nya..für mich is diese sache die totale unlogik...<____<°°°°


Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben
Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat
Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen...

//~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\



Von:   abgemeldet 04.01.2005 13:11
Betreff: Silvesterfeier -düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
die totale unlogik? XD
nettes wort... aber sagt mal, es bringt doch nix, wenn ihr euch desewegen die ganze zeit noch anzickt, oder?
wir hatten doch trotdzem alle im großen und ganzen unseren spaß und beim nächsten treffen wisst ihr dann ja, was ihr von dem anderen zu halten habt ^-^



Von:   abgemeldet 04.01.2005 14:19
Betreff: Silvesterfeier -düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@Akuma-chan
Ein wahres Wort. ^^

Übrigens habe ich nirgendwo geschrieben, dass ich Animexxler nicht leiden könne.
(Und dass ALLE Goths und Visus nicht mag, stimmt auch nicht. Die Große war ja ganz still und nett. Die fand ich sympatisch... naja, hatte nicht viel mit ihr zutun, also kann ich da nichts näher beurteilen.)

Naja, und der Sushiladen hat ja noch einmal Glück gehabt, obwohl ich bezweifle, dass die Gäste von damals noch einmal kommen würden.
Oder sie sagen sich: "Das war ja nur dieses eine Mal, vielleicht eine Geburtstagsfeier?"

Man kann es nur hoffen.

~Kageko~



Von:    Shockwave 04.01.2005 15:23
Betreff: Silvesterfeier -düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Nya mir is das ganze ja ziemlich egal <.<
Wir hatten unsern Spaß *akuma-chan, rai und sqall anguckz und grinz* XDDDD
Nya du hattest gesagt das du Gruppen wie Goth's, Visu's etc nicht magst ôo und da ich Goth bin ....*seufz* nya is ja auch egal
Aba danke das du mich sympatisch fandest ^.~
hihi
*raus hüpf*
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD



Von:   abgemeldet 04.01.2005 16:16
Betreff: Silvesterfeier -düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
>Wir hatten unsern Spaß *akuma-chan, rai und sqall anguckz und grinz* XDDDD

joah den hatten wir *lach*
kann man auch ja auch gern wiederholen, nur dass wir dann früher zu "dem klettergerüst" müssen, weil man ja nix sieht ^.~



Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:12
Betreff: Silvesterfeier -düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
>Nya du hattest gesagt das du Gruppen wie Goth's, Visu's etc nicht
>magst ôo und da ich Goth bin ....

Ich mag es nicht, wenn sich Leute als etwas bezeichnen und dann versuchen dieser Definition nachzueifern (-> insbesondere Visus). Da reagiere ich ungemein allergisch drauf.
Darum antworte ich selten auf die Frage, ob ich Animexxler bin (*zu hitthebass schiel*). Ich antworte eher auf die Frage, ob ich bei Animexx (angemeldet) bin.

~Kageko~





Von:    Bou 05.01.2005 00:37
Betreff: Silvesterfeier -düsseldorf [Antworten]
Kageko ich mag dich trotzdem XD
DARAN KANNST DU NIX ÄNDERN T_T
oh hoho.
*alle mal pat*
Ihr seid alle toll *,*
Und dieses Posting ist keine Ironie T_T



Von:   abgemeldet 05.01.2005 13:50
Betreff: Silvesterfeier -düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@Hitthebass
Wie kommt es zu der ploetzlichen Sinneswandlung? XDD~
Ich dachte du MOCHTEST mich einmal. O__ô

~Kageko~



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück