Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Party auf Eis

Eröffnet am: 27.11.2004 15:57
Letzte Reaktion: 28.02.2005 21:36
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maab Manga Party auf Eis 26.02.2005, 23:32
 Navaki Manga Party auf Eis 26.02.2005, 23:57
Je-chan Manga Party auf Eis 27.02.2005, 00:16
FUKURO Manga Party auf Eis 27.02.2005, 00:56
 Pi-chan Manga Party auf Eis 27.02.2005, 14:13
 Maab Manga Party auf Eis 28.02.2005, 21:36
Seite 1



Von:    Maab 26.02.2005 23:32
Betreff: Manga Party auf Eis [Antworten]
Avatar
 
ÜBEL, ÜBEL, ÜBEL!
Da fährt man extra nach Reutlingen und dann ist das kein Stück Manga, sondern nur normale Prollo-Disco auf Eis. Der "Chef der Veranstaltung" hatte vergessen, dass heute Manga Party war. Dann darf man halt nicht damit werben.
Die DJs waren nach deutlichem Nachhaken auch recht verständnisvoll und zerknirscht, aber trotzdem bleibt zu sagen:
Wenn ihr Schlittschuhlaufen wollt, fahrt hin, aber wenn ihr irgendetwas in Richtung Japan erwartet (Manga, Anime, J-Music),
BLEIBT ZU HAUSE!!!!!!!
Für uns war es ein Riesenreinfall!
Kein Zelt (wie gut, dass wir nicht von solchen Wegbeschreibungen abhängig sind ;-))
keine Mangas, die verschenkt wurden, nur Werbung unter dem Deckmantel selbiger
keine J-Music
nur übelste Schlager (W.Petry) über Techno bis Charts!
Auf Animexx als Event völlig verfehlt!!!!
The more you think, the less you know *smile*
That's for sure!
Fragt mich nicht, aus welchem Teil meines Hirns das entsprungen ist! *lach*



Von:    Navaki 26.02.2005 23:57
Betreff: Manga Party auf Eis [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mir auch sehr viel mehr davon versprochen, schon alleine wegen der Beschreibung dieses "Events", in dieser von einer Song-zusammenstellung auf einer CD, die dann abgespielt werden sollte die Rede war. Auch sollte es Verschenkungen von Manga, Anime, Zeitschriften und Ähnlichem geben...
Manga gab es nicht, eher eine mit Mangabildern bedruckte Werbezeitschrift. Die Musik wurde vom Veranstalter vergessen und somit wurden von den sehr hilfsbereiten DJs eben Musik der sonstigen Events aufgemischt.

Also Otakus bitte die Hände davon lassen, wenn ihr richtige Animesongs (ausser Supermoonys, oder dergleichen) erwartet! Man kann nicht mit dem Titel "Manga Party auf Eis" (von dem man sich wie in der Beschreibung angegeben eine musikalische Untermalung erhofft) werben, wenn dieses Event dann mehr oder weniger ins Wasser fällt.



PS: Ich frage mich auch, ob die Leute, die sich eingetragen haben, dass sie dabei waren, es auch wirklich waren....und wie ihnen das "Event" so gefallen hat...
"Du hast den besseren Weg gewählt!"
Zuletzt geändert: 26.02.2005 23:59:53



Von:   abgemeldet 27.02.2005 00:16
Betreff: Manga Party auf Eis [Antworten]
Avatar
 
Tja, wir sind auch da gewesen... nya, wir dachten, wenn wir so um dreiviertel sieben dort antanzen, dass dann schon so richtig schön Stimmung ist - ha, von wegen!! Übel, übel, wir hatten schon befürchtet, wir hätten uns alle zusammen am Tag geirrt oder so....
Wir sind dann auch nicht gleich rein gegangen und haben erst mal an der Kasse nachgehakt, ob wir hier auch wirklich richtig wären... Die Antwort war: Ja, hier ist die MangaParty auf Eis und die Musik würde auch noch besser (er meinte sicherlich passender^^) werden. Nach ein paar Minuten sind wir dann aber gegangen, wir hatten nicht unbedingt lust, noch so lange zu warten... Wie lange auch immer das gedauert hätte... Deshalb kann ich nicht sagen, ob es gegen später besser geworden ist....

Wir haben uns dann auch so noch einen netten abend gemacht ^__^

I run, I hide but I never lie! I'm Shinigami
~Duo Maxwell, Gundam Wing~
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.
~Shuuichi Shindo, Gravitation~



Von:   abgemeldet 27.02.2005 00:56
Betreff: Manga Party auf Eis [Antworten]
Ich war da bis kurz vor acht, ich hatte einfach keine Lust, noch mehr meiner Zeit zu verschwenden. Ich dachte erst nichts böses, als eine Stunde nach angekündigtem Beginn der Party immer noch Techno lief, aber dann hab ich bei den DJ´s (die an sich ja ganz nett waren) genauer nachgefragt und die erschreckende Antwort gekriegt, dass sie nicht einen anime/manga bezogenen Song da hatten, die Veranstalten nahmen das Ganze wohl nicht all zu genau und hatten schlichtweg vergessen, dass heute Manga-Party war. Und dafür fahr ich jetzt nach Reutlingen, das nun wirklich nicht bei mir um die Ecke liegt... :(
Fazit: Wenn man nicht vorhat etwas zu veranstalten, sollte man es auch nicht so bewerben. Enttäuschend!



Von:    Pi-chan 27.02.2005 14:13
Betreff: Manga Party auf Eis [Antworten]
Avatar
 
gut,wenn ihr wissen wollt,wer das Event gepostet hat: ich wars.
Allerdings habe ich das Event nicht veranstaltet oder organisiert,sondern die Beschreibung,die mir vom Veranstalter gegeben wurde online gestellt. Da bei der 1.Manga Party (im Dezember) tatsächlich Manga und Anime verschenkt wurden (ich weiß nicht genau,welche Manga,aber unter den Anime war auf jeden Fall mal Record of Lodoss War,was meiner Ansicht nach als richtiger Anime durchgeht) und es von "offizieller" Seite hieß,es würde wieder die selben Dinge geben,musste der normal denkende Mensch davon ausgehen,dass wieder Manga und Anime verschenkt werden.
Was die Musik angeht: Die versprochene Animemusik-CD lag schon im Dezember bei den DJs auf dem Tisch,damit sie auch Zeit haben,sich diese vorher nochmal anzuhören.Ich habe sogar "Manga-Musik" draufgeschrieben,damit sie garantiert kapieren was drauf ist.Was sie dann mit dieser CD gemacht haben,weiß ich nicht. Die SuperMoonies waren übrigens NICHT auf der CD vertreten,es waren ausschließlich japanische Sänger/Bands.
Falls es euch beruhigt/hilft/...,ich werde mich bei nächster Gelegenheit beim Veranstalter beschweren.

Es tut mir wirklich leid für alle,die extra gekommen sind.Gomen nasai... ó_ò""""
Deine Ängste in allen Ehren, aber du musst sie aufgeben, wenn du deine Traäume leben willst.



Von:    Maab 28.02.2005 21:36
Betreff: Manga Party auf Eis [Antworten]
Avatar
 
Okay, also war's doch einer dieser feigen Kerle in der Halle. *knurr* Hatten wohl Angst vor mir. Haben Glück, dass ich hier im hohen Norden wohne. *böseguck*
Dir, Pi-chan, vielen Dank, dass du die Dinge klargestellt hast, man hört ja von jeder Seite was anderes.
Die Eishalle sollte sich echt was schämen. Ich würde mich auch gern nochmal beschweren und manch anderer wahrscheinlich auch.
Auf jeden Fall sollten wir allen, die von weiter weg kommen (für's Erste) von der Party abraten.
The more you think, the less you know *smile*
That's for sure!
Fragt mich nicht, aus welchem Teil meines Hirns das entsprungen ist! *lach*
Freiheit ist das größte Gut und die größte Verantwortung!





Zurück