Zum Inhalt der Seite

Thread: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005)

Eröffnet am: 24.10.2004 21:49
Letzte Reaktion: 18.10.2005 22:54
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Comic Action (Spieltage SPIEL ... 21.09.2005, 19:06
 Hyde Comic Action (Spieltage SPIEL ... 21.09.2005, 22:47
 Merle1 Comic Action (Spieltage SPIEL ... 25.09.2005, 22:15
Comic Action (Spieltage SPIEL ... 26.09.2005, 07:03
 Finlass Comic Action (Spieltage SPIEL ... 26.09.2005, 15:25
 GreyForce Comic Action (Spieltage SPIEL ... 30.09.2005, 22:49
 Mondlicht Comic Action (Spieltage SPIEL ... 30.09.2005, 14:05
Comic Action (Spieltage SPIEL ... 02.10.2005, 11:42
 GreyForce Comic Action (Spieltage SPIEL ... 02.10.2005, 20:15
 Drachenfliege Comic Action (Spieltage SPIEL ... 02.10.2005, 22:56
 Lamy Comic Action (Spieltage SPIEL ... 03.10.2005, 23:13
Comic Action (Spieltage SPIEL ... 03.10.2005, 23:37
Comic Action (Spieltage SPIEL ... 05.10.2005, 09:24
 GreyForce Comic Action (Spieltage SPIEL ... 05.10.2005, 10:38
 Finlass Comic Action (Spieltage SPIEL ... 05.10.2005, 17:49
 Nanuk Comic Action (Spieltage SPIEL ... 07.10.2005, 00:15
Comic Action (Spieltage SPIEL ... 07.10.2005, 15:45
 GreyForce Comic Action (Spieltage SPIEL ... 07.10.2005, 16:34
Comic Action (Spieltage SPIEL ... 09.10.2005, 09:35
 SeiyaDarkside Comic Action (Spieltage SPIEL ... 09.10.2005, 12:39
 GreyForce Comic Action (Spieltage SPIEL ... 09.10.2005, 20:24
 SeiyaDarkside Comic Action (Spieltage SPIEL ... 08.10.2005, 01:31
 Ramses Comic Action (Spieltage SPIEL ... 10.10.2005, 13:11
 Gamina Comic Action (Spieltage SPIEL ... 10.10.2005, 19:20
 Finlass Comic Action (Spieltage SPIEL ... 10.10.2005, 20:21
 Diandia_Kildare Comic Action (Spieltage SPIEL ... 10.10.2005, 21:05
 Ikki Comic Action (Spieltage SPIEL ... 10.10.2005, 21:11
 -_-Tseng-_- Comic Action (Spieltage SPIEL ... 10.10.2005, 23:08
 SeiyaDarkside Comic Action (Spieltage SPIEL ... 11.10.2005, 01:08
 GreyForce Comic Action (Spieltage SPIEL ... 11.10.2005, 12:45
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 21.09.2005 19:06
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Huhuuuuu^^
Ich hatte vllt. auch vor mit einer Freundin zu kommen und mich würde echt interessieren wer im cos kommt bzw. ob überhaupt jemand im cos kommt,denn dann würden wir auch Im Cos kommen....

Bitte um schnelle Antwort^^

Lg Pirika



Von:    Hyde 21.09.2005 22:47
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
*im cos kommen würde*
*und ganz viele leute mitnehmen würde*
aaaber ich kann leider net
*heul*
*unbedingt dahinwill*
;____;
Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern, man konzentriert sich nur noch darauf, dass kleine Ding im Innern, dass man Seele nennt, festzuhalten. Der Rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einem sowieso...



Von:    Merle1 25.09.2005 22:15
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
im cos da ist ~nyo~ =^-^=



Von:   abgemeldet 26.09.2005 07:03
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
Ich werde "Wahrscheinlich" mit einem Cosplay kommen. Mal sehen wie weit meine Mutter und ich kommen @___@
Und mal sehen ob ich meine Haare kürzen muss oder doch noch tricksen kann...
Aufjedenfall hab ich vor Kyo aus dem Ash Video zu machen......*drop*
Na ja ich freu mich schon drauf v^.^/

Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den blossen
unberührten Mädchenleib.



Von:    Finlass 26.09.2005 15:25
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
Bin auch im Cos da, alle vier Tage. Weiß zwar noch nicht genau als was, aber ich bin da... (sogar Samstag! Letzes Jahr konnte ich ausgerechnet Samstag nicht, als alle anderen da waren...) Wahrscheinlich cosse ich irgendsoeinen Mix...

>Stichwort Mexxler erkennen: Wer auf der AnimagiC oder der Connichi war oder sein wird konnte oder kann sich dort ja den kleinen süssen Animexx Anstecker besorgen. Kostet nicht die Welt. Am Revers oder Kragen getragen sollte er zum erkennen von anderen Mexxler gut geeignet sein.

Können wir machen, aber ich kenne mehrere, die kommen und keinen solchen Anstecker haben, weil sie eben nicht auf der Anni oder Nichi waren. Ich weiß nicht, letztes Jahr haben wir es so gemacht, dass wir uns einfach ein kleines "Namensschild" angeheftet haben (an Cos oder Tasche) mit dem Animexx-Logo und dem Usernamen. Das dürfte z.B. für alle machbar sein.
"Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten."
Winston Churchill
Zuletzt geändert: 29.09.2005 16:38:45



Von:    GreyForce 30.09.2005 22:49
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
klaro. kein Problem!
werde beides "anlegen" ^-^

Aber: da ich meistens wohl mit "Merle1" zusammen über die Messe tigern werde, wird man "uns" wohl kaum übersehen, da Merle ja auch cost!
bereite gerade nen neue WB vor:
"Colo the MECH!"
... ich suche nur noch nach ner richtig guten Vorlage.
Wenn jemand nen Vorschlag hat, bitte ENS senden an mich!



Von:    Mondlicht 30.09.2005 14:05
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
^^vieleicht sehen wa uns ja mia-chan und pü^^
Kaiko Yoshinary14



Von:   abgemeldet 02.10.2005 11:42
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dieses Jahr auch wieder da.. xD
Aber ohne Cos, war letztes Jahr schon so scheiße kalt.. ;_; Außerdem hab ich auch kein Kostüm.. ^^° Aber vielleicht sieht mich ja trotzdem wer? o_Ô
Denk ich bin am WE da.. ^_^



Von:    GreyForce 02.10.2005 20:15
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Freue mich schon drauf, dich dort wiederzutreffen.
Diesmal werde ich aber ein Con-Hon dabei haben!

^-^
bereite gerade nen neue WB vor:
"Colo the MECH!"
... ich suche nur noch nach ner richtig guten Vorlage.
Wenn jemand nen Vorschlag hat, bitte ENS senden an mich!



Von:    Drachenfliege 02.10.2005 22:56
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
Also ich komm auch!!!
Weiß noch net an welchem tag aber ich komme ^^
und auch im cos X3

Kommen die leute im cos als anime cos oder auch visuel j-rock/pop cos?
"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)



Von:    Lamy 03.10.2005 23:13
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich dazu entschlossen auch dort aufzutauchen, und zwar samstags. Da ich ausser merle1 jetzt grad so keinen kenne (oder übersehen habe) werde ich wohl auch irgendwie an ihm/ihr/es hängen auf der messe XD



Von:   abgemeldet 03.10.2005 23:37
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
also ich komme donnerstag bis samstag (mit -ino-)und komme im sakura (naruto) cosplay und mach dann noch rinoa und noch irgendwas ^-^
Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert, ich bin die Person, die dir deine Socken aus der Waschmaschiene klaut....ich bin....... dat Knu.........
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^



Von:   abgemeldet 05.10.2005 09:24
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
hrhr... Ja GreyForce ich wappne mich mal schon.. ^^°
Ich werde am Samstag da sein... Versuch mich irgendwie erkenntlich zu machen.. hrhr.. ^^°
Gibts Samstag irgendwo dort ein Treffen von den Mexxlern? o_Ô



Von:    GreyForce 05.10.2005 10:38
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
Ich werde versuchen, was zu organisieren. Wer Vorschläge hat, bitte einfach hier posten oder ne ENS an mich senden!
Wir werden aber eh schon ein kleines Grüppchen zu mindestens 4 oder 5 Leuten sein!.... Soweit es aussieht, treffen wir uns morgens auf dem Uniparkplatz in Essen und fahren dann mit "vollen" Autos zur SPIEL, um die Parkplatzkosten zu verringern.
Wenn genügend Mexxler da sind morgens, zum Einlass/Beginn, können wir uns ja auch ermäßigte Gruppenkarten besorgen.
bereite gerade nen neue WB vor:
"Colo the MECH!"
... ich suche nur noch nach ner richtig guten Vorlage.
Wenn jemand nen Vorschlag hat, bitte ENS senden an mich!



Von:    Finlass 05.10.2005 17:49
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
Wir können ja eine Uhrzeit sagen und uns dann in der Zeichnergalerie treffen (dürfte am übersichtlichsten sein, es sei denn, sie haben die Gallerie verlegt), oder so... Und wer Zeit und Lust hat kommt einfach.
"Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten."
Winston Churchill



Von:    Nanuk 07.10.2005 00:15
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wohl am Samstag kommen...ganz in schwarz und so....
erkennen wird man mich am meiner tasche..ich mach da n schild wo mein nick draufsteht dran.....*nicknick*
werde mit ein paar freunden da sein...schon gegen 9:30uhr werde ich vor dem osteingang rumgammeln ^.^


(hrrhrr XD mal schaun ob leute zu mir kommen und wieder sagen das ich niedlich sei XD)
I would do anything for love...but I won't do that!
NO!NO!NO!I can't do that!



Von:   abgemeldet 07.10.2005 15:45
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
also wir kümmen zu 4 am samstag ^^ sind au so um 10 uhr da



Von:    GreyForce 07.10.2005 16:34
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
ok Leutz! Also grosses Treffen dann am 15ten vor dem Eingang neben der Gruga Halle! Osteingang, Haupteingang!
9:30, damit wir Gruppenpreise bekommen können!

Damit jeder die Preise nochmal sieht:

Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Kartenvorverkauf

Öffnungszeiten:
Vom 13. bis 15. Oktober (Donnerstag bis Samstag) sind die Messehallen von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet, am 16. Oktober (Sonntag) von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Eintrittspreise:
Wir freuen uns besonders, Ihnen auch in diesem Jahr für Donnerstag, den 13. Oktober und Freitag, den 14. Oktober eine Familienkarte anbieten zu können:

Familienkarte: EUR 26,-- für max. 4 Personen (max. 2 Erwachsene, Kinder dürfen nicht älter als 12 Jahre sein oder müssen einen Schülerausweis vorzeigen)
(nur gültig am Donnerstag und Freitag)


Die Staffelung der Eintrittspreise für alle Tage:

Tageskarten:
Erwachsene: EUR 11,--
Kinder bis 12: EUR 6,--
Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis: EUR 8,--

Dauerkarten:
Erwachsene: EUR 25,--
Kinder bis 12: EUR 13,--
Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis: EUR 17,--

Gruppenkarten-Tageskarte: (ab 10 Personen):
Erwachsene: EUR 9,50
Kinder bis 12: EUR 5,--
Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis: EUR 6,50

Gruppenkarten-Dauerkarte: (ab 10 Personen):
Erwachsene: EUR 23,50
Kinder bis 12: EUR 11,--
Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis: EUR 15,--


Kartenvorverkauf:
Alle Tages- und Dauerkarten im Vorverkauf sind bundesweit in ca. 8.000 Vorverkaufsstellen mit Ticket-Service von "Eventim" oder "TicketCorner" (z.B. Reisebüros, Ticketshops der Zeitungsverlage oder DB-Reisezentren) erhältlich. Sie können Ihre Karten aber auch per Telefon unter "Ticket by Call" (0201/7244-290), der Eventim-Ticket-Hotline (01805/570000), der TicketCorner-Hotline (01805/101414) oder im Internet www.eventim.de oder www.ticketcorner.de bestellen.

Der Besucher hat die Wahl zwischen zwei "Ticket-Typen": Neben der Messe-Eintrittskarte ohne Zusatzfunktion wird das besonders komfortable und preisgünstige "Kombi-Ticket" für alle Tageskarten angeboten: Es ist gleichzeitig Eintrittskarte und Fahrausweis für freie Hin-und Rückfahrt in allen Verkehrsmitteln innerhalb des Verbundgebietes (auch 2. Klasse Deutsche Bahn). Die Servicegebühr für das "Kombi-Ticket" beträgt - inklusiv Fahrtberechtigung - nur EUR 3,--; die Vorverkaufsgebühr für alle anderen Karten EUR 2,--.


bereite gerade nen neue WB vor:
"Colo the MECH!"
... ich suche nur noch nach ner richtig guten Vorlage.
Wenn jemand nen Vorschlag hat, bitte ENS senden an mich!



Von:   abgemeldet 09.10.2005 09:35
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
> ok Leutz! Also grosses Treffen dann am 15ten vor dem Eingang neben der Gruga Halle! Osteingang, Haupteingang!
> 9:30, damit wir Gruppenpreise bekommen können!

Osteingang oder Haupteingang? o_Ô Oder ist der Osteingang der Haupteingang? War doch erst einmal dort.. u.u
Letztes Jahr standen wir ganz vorn in der Reihe beim Einlass.. xD~
Würd 1,50€ bei ner Gruppentageskarte sparen.. ^^ Na mal sehen, ob ich das schaffe.. Aber ich bin Studentin.. Gilt das dann für alle, oder werd ich einfach zu was andrem verdonnert? Ô.Ô




Von:    SeiyaDarkside 09.10.2005 12:39
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal sagen wenn Du das nachweisen kannst und den Ausweis dafür hast dann müsstest Du eigentlich noch biller reinkommen in der Gruppe, es steht ja nicht da das alle Mitglieder der Gruppe Studenten oder so sein müssen, ich wäre ja schon froh wenn ich so etwas sparen kann (^^) -gg-

Das mit dem Eingang weiß ich nicht, ich nehme fast an das das der Haupteingang ist weil er ja auch an der Haltestelle ist.naja, ich würd sagen, immer den Massen hinterher



Von:    GreyForce 09.10.2005 20:24
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
Wie das jetzt ganz genau funzt mit den Gruppentarifen weis ich leider auch nicht, da noch nie benutzt!

Und yep: Ost ist der Haupteingang, der neben der Grugahalle!
bereite gerade nen neue WB vor:
"Colo the MECH!"
... ich suche nur noch nach ner richtig guten Vorlage.
Wenn jemand nen Vorschlag hat, bitte ENS senden an mich!



Von:    SeiyaDarkside 08.10.2005 01:31
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
Nach oben über GreyForce guck.
Wollten wir wirklich so früh los, Kami? (OO)*Gähn* das hättest aber auch sagen können -gg-
Stimmt wir sind zu viert (^^)

OK, wir werden da sein, ich denke aber das wir wirklich erst um 10 da sind, da werden ja wieder Schlangen vor dem Eingang sein (oô)Naja, diesmal muß ich nicht aufpassen ob ich jemanden verlier, denn das Wochenende herrscht Kiddyfreie Zone -lächel-



Von:    Ramses 10.10.2005 13:11
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
ich bin jedes jahr dabei^^ und diesmal schleppe ich auch ein paar läute mit xD




Von:    Gamina 10.10.2005 19:20
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch unentschlossen... -_-

Laufen denn dort viele Cosplayer rum?? Wir sind doch bestimmt dort ehr die Randgruppe oder?? Hab keine Lust auf pöbelnde Idioten...
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:    Finlass 10.10.2005 20:21
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
>Laufen denn dort viele Cosplayer rum?? Wir sind doch bestimmt dort ehr die Randgruppe oder?? Hab keine Lust auf pöbelnde Idioten...

Eine Randgruppe sind wir, klar, da es ja hauptsächlich eine Spiele-Messe ist. Es sind ja insgesamt nicht soo viele Manga/Anime Fans da. Kommt auch ein bisschen darauf an, wann du kommst. Samstag sind tendenziell die meisten Cosplayer da, Donnerstag und Freitag eher weniger.

Was die pöbelnden Idioten angeht: Zumindest aus meiner Erfahrung gibt es die dort eher kaum, zumindest ist es mir vergangenes Jahr nicht negativ aufgefallen (aber . Dabei bin ich sogar einmal alleine im (schlechten) Cos über einen Hof mit lauter "normalen" Jugendlichen gelaufen. So etwas bringt ja gerne Aufmerksamkeit und dumme Sprüche mit sich, aber da kam eigentlich nichts wirklich Schlimmes. Klar, es gibt irritierte/belustigte/verächtliche Blicke, aber ansonsten... Die bekommt man schließlich auf allen anderen Messen auch, wenn "normale" Leute einen sehen.
"Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten."
Winston Churchill



Von:    Diandia_Kildare 10.10.2005 21:05
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
Halloooo! Wer von Euch ist denn schon am Donnerstag da und würde sich auch mal mit einem Nichtcosplayer Treffen? ó.ò
Die Welt ist voll von ängstlichen Menschen. Sie haben Angst vor ihrer eigenen Einsamkeit.



Von:    Ikki 10.10.2005 21:11
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
scheiß auf die Randgruppe, hauptsache man hat spaß bei der sache.
Ich komme mit dat Blaise_zabini als slytherins am sa.es laufen nicht so viele in anime/manga cos rum,aber es laufen einige mit mittelalter kostümen rum.vielleicht sieht man sich, ansonsten:
Viel Spaß



Von:    -_-Tseng-_- 10.10.2005 23:08
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
also wir werden 1-4 seien fahren am donnerstag um 6.45 von dortmund los nach essen sich mit mir oder uns in essen hbf trffen will schreibt am besten hier im forum oder noich besser icq: 196469710

Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte

http://x.airmode.de/



Von:    SeiyaDarkside 11.10.2005 01:08
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab keine pöpelnden Leute auf der Messe gesehen, wir waren ja schon 2003 da. Man wurde fast von Herr der Ringe Fans überrannt die im entsprechenden Outfit da waren. Das einzigste was mir dort negativ aufgefallen ist: Es war gerammelt voll und die Leute gehen recht nah an einem vorbei, aufwendige Cos mit viel Kleinkram dran oder mit Flügelchen sollte man eventuell vermeiden. Denn dort fuhren auch Leute mit Kinderwagen durch die überfüllten Gänge und die waren nicht gerade Rücksichtsvoll, die fuhren einem in die Hacken das es eine reine FREUDE war -möp-
Hoffe das ich dieses Jahr davon verschont bleibe.
Ansonsten freu ich mich



Von:    GreyForce 11.10.2005 12:45
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2005) [Antworten]
Avatar
 
rotfl!!! ^-^
Seiya, ich denke mal das die "Kinderwagen-Fraktion" auch dieses mal völlig rücksichtslos ihren Nachwuchs durch die Hallen bugsieren wird! ;-)

Und stimmt: die "Motto-Cos's" sind bestimmt auch dieses Jahr wieder da. Ich befürchte allerdings, das es sich (leider) diesmal um HP'ler handeln wird.... (dröp)
bereite gerade nen neue WB vor:
"Colo the MECH!"
... ich suche nur noch nach ner richtig guten Vorlage.
Wenn jemand nen Vorschlag hat, bitte ENS senden an mich!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück