Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail Weihnachts Photoshooting

Eröffnet am: 01.10.2015 22:30
Letzte Reaktion: 16.11.2015 17:53
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ava_Chan Fairy Tail Weihnachts Photosho... 19.10.2015, 12:05
 Ascian_Dragon Fairy Tail Weihnachts Photosho... 19.10.2015, 18:33
 Ava_Chan Fairy Tail Weihnachts Photosho... 19.10.2015, 19:49
 Ava_Chan Fairy Tail Weihnachts Photosho... 16.11.2015, 17:53
Seite 1



Von:    Ava_Chan 19.10.2015 12:05
Betreff: Fairy Tail Weihnachts Photoshooting [Antworten]
Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich mit euch besprechen, wo wir das ganze machen könnten. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob es wirklich nötig ist es in einer Weihnachtlichen Location zu machen.
Man könnte auch eine passende Location für Fairy Tail nehmen und durch die passenden Accessoires weihnachtliche Stimmung aufkommen lassen.
So haben wir dann auch die nötige Ruhe vernünftig zu shooten, ohne, dass wir von irgendwelchen Leuten ständig angegafft werden.

Was meint ihr?



Von:    Ascian_Dragon 19.10.2015 18:33
Betreff: Fairy Tail Weihnachts Photoshooting [Antworten]
Avatar
 
Wär ich dafür.
Geil wäre es ja, wenn wir irgendwie an eine Bar kommen könnte, die vllt zu der Zeit geschlossen hätte. Einfach mal anfragen ob wir diese nutzen können. X'D
Rein Theoretisch könnten wir ja diese dann auch selbst schmücken mit Kleinigkeiten, jeder bringt etwas mit, wir dekorieren das Ganze für ein Shooting und nehmen am Ende den ganzen Kram wieder mit X'D
Hätte was.
Aber erst einmal dran kommen.
Ansonsten kenn ich mich kaum aus hier im Ruhrgebiet. Man könnte natürlich auch - wie Ava und ich das beim Soul Eater Shoot gemacht hatten - für außerhalb Kleinigkeiten mitbringen, aber da fällt mir nur der botanische Garten in DDorf ein, wo die Säulen sind... so vorm Brunnen... Ka wie ichs beschreiben soll /D
ℓєт мє ℓσνє уσυя ѕкυℓℓ, ℓєт мє ℓσνє уσυя вσηєѕ
ℓєт мє кιѕѕ уσυя cσℓ∂ нєα∂, ℓєт мє ωαтcн σνєя уσυ
ℓєт мє ℓσνє уσυ ιηѕαηєℓу, 'тιℓℓ му мιη∂ ωιℓℓ gσ cяαzу



Von:    Ava_Chan 19.10.2015 19:49
Betreff: Fairy Tail Weihnachts Photoshooting [Antworten]
Problem ist halt, dass man erstmal Kostenlos an sowas ran kommen muss. Das wird niemand mitmachen.
Da find ich es leichter die Erlaubnis in nem Center zu bekommen oder so. Weil der Limbecker Platz beispielsweise Sonntags für den Durchgang geöffnet hat.



Von:    Ava_Chan 16.11.2015 17:53
Betreff: Fairy Tail Weihnachts Photoshooting [Antworten]
So ihr Lieben,

da sich hier niemand sonst drum gekümmert hat, weil ja alle wieder mal angenommen haben, dass ich das ja mache, werden wir das ganze draußen machen.
Ich hab locations angefragt, aber es hat sich nichts ergeben, so dass wir keine Räume haben.





Zurück