Zum Inhalt der Seite

Thread: TimeLash - Das erste deutsche Event rund um Doctor Who

Eröffnet am: 03.11.2014 19:00
Letzte Reaktion: 08.10.2015 12:10
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ravianna TimeLash - Das erste deutsche ... 11.01.2015, 16:25
 Shira-Cosplay TimeLash - Das erste deutsche ... 21.02.2015, 19:56
 Twinkletardis TimeLash - Das erste deutsche ... 20.03.2015, 10:32
 Sekundenzeiger TimeLash - Das erste deutsche ... 20.03.2015, 11:01
 Potatogirl TimeLash - Das erste deutsche ... 05.06.2015, 20:26
 MrsPommeroy TimeLash - Das erste deutsche ... 30.06.2015, 13:49
 zagreus TimeLash - Das erste deutsche ... 08.10.2015, 12:10
Seite 1



Von:    Ravianna 11.01.2015 16:25
Betreff: TimeLash - Das erste deutsche Event rund... [Antworten]
Avatar
 
TimeLash Webseite online & vorverlegter Start Crowdfunding
Aufgrund positiver Entwicklungen und erfolgreichen Tests konnten wir vor einigen Stunden bereits früher als geplant mit unserer Webseite an den Start gehen.
www.timelash-event.de
Von der Seite gelangt Ihr auch direkt zum Crowdfunding-Projekt, welches wir ebenfalls bereits für Euch am heutigen Tag freigeschaltet haben.
Optionaler Direktlink
https://www.indiegogo.com/…/timelash-das-erste-event-fur-fa…
Der offizielle Beginn der Crowdfunding-Kampagne und Ticketvorverkauf ist damit gestartet!



Von:    Shira-Cosplay 21.02.2015 19:56
Betreff: TimeLash - Das erste deutsche Event rund... [Antworten]
Avatar
 
Finde ich wirklich toll das ihr das plant!
Würde sehr gerne kommen allerdings findet es zur selben Zeit wie die MMC in Berlin statt. Da kann ich leider nicht. >.<



Von:    Twinkletardis 20.03.2015 10:32
Betreff: TimeLash - Das erste deutsche Event rund... [Antworten]
Avatar
 
Die Frage, ob MMC oder Timelash war auch für mich eine große und wichtige, aber nachdem ich mich beim letzten mal Animaco in diesem Gebäude (einmal mehr) so geärgert habe und die Timelash meine Unterstützung eher braucht, habe ich mich dann eben doch für den Doctor entschieden, damit die Timelash dann auch die nächsten Jahre wieder stattfinden kann und die Termin sich womöglich dann eben auch nicht überschneiden. :) Irgendwelche anderen Sachen gibt es immer, einen Monat vorher ist in Kassel ja auch die Connichi und ich glaube, auch da wird es für viele eine Frage des Geldes sein, zweimal nach Kassel zu reisen.
~ http://www.asiandolls.org ~
♡ ~Pullip, Momoko, Obitsu & mehr!~ ♡
Zuletzt geändert: 20.03.2015 10:35:48



Von:    Sekundenzeiger 20.03.2015 11:01
Betreff: TimeLash - Das erste deutsche Event rund... [Antworten]
Avatar
 
Twinkletardis:
> Die Frage, ob MMC oder Timelash war auch für mich eine große und wichtige, aber nachdem ich mich beim letzten mal Animaco in diesem Gebäude (einmal mehr) so geärgert habe und die Timelash meine Unterstützung eher braucht, habe ich mich dann eben doch für den Doctor entschieden, damit die Timelash dann auch die nächsten Jahre wieder stattfinden kann und die Termin sich womöglich dann eben auch nicht überschneiden. :) Irgendwelche anderen Sachen gibt es immer, einen Monat vorher ist in Kassel ja auch die Connichi und ich glaube, auch da wird es für viele eine Frage des Geldes sein, zweimal nach Kassel zu reisen.


Gute Entscheidung! xD
Es ist ja auch nicht so sicher, ob die TimeLash nächstes Jahr nochmal stattfindet. Vielleicht bleibt das erstmal die einzige Chance, hinzugehen (was ich natürlich nicht hoffe).
Ich finde Kassel aber gut gewählt. Dass es gut zu erreichen ist, hat die Connichi ja auch bewiesen. Ich denke auch, dass die Veranstalter weniger die anderen Animeconventions als vielmehr SiFicons auf dem Schirm haben. :)
When in danger,
or in doubt,
run in circles,
scream and shout!



Von:    Potatogirl 05.06.2015 20:26
Betreff: TimeLash - Das erste deutsche Event rund... [Antworten]
Ich werde auch auf jeden Fall kommen.
Koste, was wolle ♥



Von:    MrsPommeroy 30.06.2015 13:49
Betreff: TimeLash - Das erste deutsche Event rund... [Antworten]
Avatar
 
Tadam. Die Pi kann nicht kommen, hat aber vorsichtshalber ein Doppelzimmer im Golden Tulip zu Con- Konditionen reserviert. Möchte das vielleicht jemand übernehmen, ehe ich es Ende der Woche storniere ?

Ne ENS wär super ^.-
~Wenn du nichts gelernt hast, ausser Mafiaboss zu sein und sie selbst im Knast nichts mit dir anfangen können, dann brauchst du dringend einen Psychiater~

Schneiderei gesucht ? Sturmkraehe - Larp, Reenactment & more/ Sturmkraehe on Facebook
Schnittmuster gesucht ? Das Athalier
Fotograf gesucht ? Marget Flach



Von:    zagreus 08.10.2015 12:10
Betreff: TimeLash - Das erste deutsche Event rund... [Antworten]
WICHTIG!!

Ich kann aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen leider nicht zur Con, habe jetzt also mein Wochenendticket abzugeben. Da es aus der Crowdfunding-Phase stammt, kostet es 95€ und ist damit günstiger als aktuell im Shop. Bitte melden, ich kann mir das nicht leisten, das Geld zu verlieren! )':





Zurück