Zum Inhalt der Seite

Thread: AECON 5

Eröffnet am: 20.08.2013 17:23
Letzte Reaktion: 15.03.2014 11:57
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Plueschi AECON 5 16.10.2013, 14:09
-AlphaF0X AECON 5 16.10.2013, 22:52
 Houseki AECON 5 20.10.2013, 02:35
-AlphaF0X AECON 5 23.10.2013, 16:04
 ADDiEbaerchen AECON 5 23.10.2013, 16:32
 fuu_chan AECON 5 23.10.2013, 17:05
 Houseki AECON 5 23.10.2013, 21:11
-AlphaF0X AECON 5 24.10.2013, 06:30
 ElizaSchuyler AECON 5 03.11.2013, 15:57
 Houseki AECON 5 03.11.2013, 20:18
-AlphaF0X AECON 5 04.11.2013, 19:38
 ElizaSchuyler AECON 5 04.11.2013, 21:18
-AlphaF0X AECON 5 05.11.2013, 19:04
 Houseki AECON 5 05.11.2013, 20:59
-AlphaF0X AECON 5 08.11.2013, 15:44
 ElizaSchuyler AECON 5 08.11.2013, 18:00
 Houseki AECON 5 10.11.2013, 22:51
 itisntme AECON 5 17.11.2013, 14:30
 themiskyra AECON 5 22.11.2013, 15:45
 Kisechiin AECON 5 23.11.2013, 20:36
 MischiefManaged AECON 5 24.11.2013, 11:36
 Kisechiin AECON 5 25.11.2013, 21:22
 Kisechiin AECON 5 25.11.2013, 21:23
 MischiefManaged AECON 5 26.11.2013, 09:18
 MischiefManaged AECON 5 26.11.2013, 09:46
 Kisechiin AECON 5 26.11.2013, 16:47
 Kaligo AECON 5 29.11.2013, 20:45
 MischiefManaged AECON 5 03.12.2013, 09:50
 Houseki AECON 5 04.12.2013, 21:13
Noctua AECON 5 06.12.2013, 22:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Plueschi 16.10.2013 14:09
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Darf ich mal 'ne ganz doofe frage stellen??
In dem Wochenendticket, wäre da auch ne Übernachtung im Hotel mit drin??
Sorry, wäre mein erstes Mal da & ich hab echt null Ahnung ^^;;;
Because you are here, I was born
Until the dawn breaks, stay close to me
Even if all of my memories disappear
If I'm reborn, I'll search for you again




Von:   abgemeldet 16.10.2013 22:52
Betreff: AECON 5 [Antworten]
In dem ticket für die con ist Übernachtung nicht inklusive, da muss man sich selbst drum kümmern. Ich würde aber nicht direkt im Flughafenhotel buchen, denn das ist sauteuer ;)

Und ich hätte auch noch mal ne doofe frage (oh gott, ich glaub mittlerweile geh ich hier einigen ganz schön auf den geist >.>): ich hatte eigentlich geplant die con mit einer freundin zu besuchen, deren Mutter jetzt aber plötzlich einen Rückzieher gemacht hat. Wir versuchen alles, um sie zu überreden meine freundin fahren zu lassen, wenn das aber fehlschlägt wär ich ganz alleine unterwegs. Da das meine erste spn con wäre, ist mir der Gedanke ein bisschen unheimlich, deswegen wollte ich fragen ob ich mich während der con an jemanden ranhängen kann da ich vom ablauf und sonstigem keinen blassen Schimmer habe q.q



Von:    Houseki 20.10.2013 02:35
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Falls sich sonst niemand finden sollte, kannst du dich gerne an mich hängen. Bin wohl auch alleine da, war aber dieses Jahr schon da und kenne den Ablauf in etwa.
Auch wenn ich wegen dem Ticket gerade verwirrt bin, da ich ein Diamond Ticket wollte, aber es die irgendwie nicht (oder nicht mehr?!?!) gibt... *verwirrt*



Von:   abgemeldet 23.10.2013 16:04
Betreff: AECON 5 [Antworten]
das wäre wirklich toll dankeschön ^^
mit den tickets kann ich dir leider nicht helfen, hab davon keine ahnung sorry :/



Von:    ADDiEbaerchen 23.10.2013 16:32
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Ich würde auch echt gerne hingehen, bin aber die nächste Zeit sehr knapp bei Kasse . Meine Frage wäre jetzt an die, die schon mal da waren und eventuell erst etwas später Tickets gekauft haben. Bis wann sollte man sich möglichst ein Ticket besorgt haben, bzw. wäre es im neuen Jahr, also nur ein paar Monate vorher schon zu spät?

Zudem hätte ich auch das Problem, dass ich, falls ich das Geld zusammenbekomme, ebenfalls ohne jegliche "Begleitung" da wäre, weil keiner meiner Freunde oder Familie überhaupt weiß was SPN ist T_T Und einfach nur so zum mitgehen wäre das dann zu teuer für so jemanden...



Von:    fuu_chan 23.10.2013 17:05
Betreff: AECON 5 [Antworten]
warum treffen sich nicht einfach alle die alleine zur aecon gehen irgendwo ? bin nämlich auch alleine da und hab keine ahnung wie das da abläuft



Von:    Houseki 23.10.2013 21:11
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Also, ich war dieses Jahr schon da und kann folgendes sagen:
Zum einen, könnt ihr euch gerne an mich hängen (und Pflichte meinem Vorschreiber zu ^^). Sich treffen wäre ne Gute Sache, nur gehen die Tickets nach Buchstaben. Je nach Gruppe (bsp: a-e, danach f-j etc) wird bei den Fotos und teils auch bei Autogrammen aufgerufen. Im Notfall müsste man sich dann kurz trennen und später wieder treffen.

Dann zu der Ticket Sache: Ich hatte dieses Jahr auch erst im März bestellt und war Gruppe N. Also, Möglich ist es, auch später zu bestellen, aber Tatsache ist, es gibt nur eine gewisse Menge an Karten (wie auf sonstigen Cons). Und, es sind keine Fotos im Preis mit drin, das sind nochmal Extrakosten. Falls noch Fragen, einfach melden. ^^



Von:   abgemeldet 24.10.2013 06:30
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Das mit dem Treffen find ich ne super sache! Ich kenn mich in Frankfurt überhaupt nicht aus, hat irgendwer Vorschläge für einen Treffpunkt?



Von:    ElizaSchuyler 03.11.2013 15:57
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Hallo, ich hätte eine kleine Frage.
Da ich erst 16 bin , müsste ich von einem Erwachsen begleitet werden. Und ich glaube dass wird niemand von meinen Eltern machen.Wird das Alter den nochmal überprüft wenn ich da bin? Also könnte ich dann nicht einfach ein Erwachsenen ticket kaufen und aleine gehen?
Lg



Von:    Houseki 03.11.2013 20:18
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Heho.
Oh, das ist eine gute Frage. Ich habe dieses Jahr mitbekommen, das es viel zu viele menschen waren um da einen Überblick zu haben. Ich glaube da haben die nicht kontrolliert, aber ich sage immer: Lieber auf Nummer sicher. Nicht das du Probleme bekommst. Denn, da sie dieses Jahr nicht kontrolliert haben (zumindest, soweit ich es bemerkt habe), heißt das nicht, das sie das nächstes Jahr auch nicht tun.
Ich glaube mal eh, das sich organisatorisch einiges nächstes mal ändern wird. Die waren schlichtweg überfordert gewesen mit der Menge an Menschen für die Location.



Von:   abgemeldet 04.11.2013 19:38
Betreff: AECON 5 [Antworten]
ich bin auch erst 16, und nein du musst kein erwachsenen-ticket kaufen. 15-16 jährige dürfen sich mit schriftlicher einverständniserklärung der eltern (natürlich auf englisch und unterschrieben) alleine auf der con bewegen :)



Von:    ElizaSchuyler 04.11.2013 21:18
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Ah, das ist super vielen dank.
Kurze frage noch, wie ist das genau mit dem Ablauf an den verschieden Tagen? und würde ich am Freitag viel verpassen, wenn ich erst später oder überhaupt nicht kommen würde? Ich hab bis zu diesem Tag Schülerpraktikum und ich weiß nicht wie lange ich halt Arbeiten muss.( und dann muss ich noch nach Frankfurt fahren)
Sorry wegen den vielen Fragen,haha. :'D



Von:   abgemeldet 05.11.2013 19:04
Betreff: AECON 5 [Antworten]
da kann ich dir leider auch nicht helfen sorry :(
aber das ist eine gute frage: wann geht's denn freitag los und was steht da so alles an? ich kann nämlich vermutlich auch erst recht spät wenn überhaupt kommen (wegen langer busfahrt und so) ._.



Von:    Houseki 05.11.2013 20:59
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Das genaue Programm wird erst ganz kurz vorher bekanntgegeben.
Aber dieses Jahr war am freitag KEIN Programm gewesen, außer einer Kostümdisco am Abend. Der Freitag bestand lediglich darin, an der Anmeldung das Programmheft, Armbändchen und die Karte zu bekommen, wo die Nummer und der Buchstabe drauf stehen, zu welcher Gruppe man gehört. Und das man die Extra Sachen zubuchen konnte (Fotos, Extra Autogramme, etc). Sonst war am Freitag nichts.
Kann sein das es nächstes Jahr anders ist, das kann ich nicht sagen. Programm wird erst ganz kurz vorher bekanntgegeben.



Von:   abgemeldet 08.11.2013 15:44
Betreff: AECON 5 [Antworten]
wie genau läuft das denn mit der registrierung? wann muss man da ca. da sein und wenn man's am freitag verpasst, hat man dann verloren oder kann man am sa nochmal hin?



Von:    ElizaSchuyler 08.11.2013 18:00
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Genau,das wäre auch nochmal meine Frage.Und die Extra sachen,kann man die auch noch am nächsten Tag kaufen? Wie Fotos und so
Zuletzt geändert: 08.11.2013 18:01:05



Von:    Houseki 10.11.2013 22:51
Betreff: AECON 5 [Antworten]
An die beiden über mir. ^^
Ich betone nochmal, ich gehe nach dem, was dieses Jahr war und gehe einfach mal davon aus, das sie es nächstes Jahr genauso machen. ^^
Es waren auch welche erst Samstag gekommen und haben ihr Ticket/Karte und die Armbänder geholt. Manche müssen ja beispielsweise noch Freitag arbeiten oder haben eine lange anreise. Die Karten sind reserviert (vorausgesetzt, ihr habt sie auch gekauft XD), die können auch erst am Samstag geholt werden. Die Autogramme waren im Preis mit drinnen (außer gesponserte Gäste). Ihr habt da ne Karte mit den Namen der Gäste und das wird dann abgehakt. Wollt ihr aber von einem Gast mehrere Autogramme (Beispielsweise 3 Stück von Misha weil ihr vielleicht für Freunde eins mitbringen wollt) müsst ihr diese extra kaufen, da gibt es aber sehr viele. Bei den Fotos ist das so ne Sache. Es gab dieses Jahr viele, die Jahre davor waren sie aber begrenzt. Die erst Samstag zu ordern könnte knapp werden.

Sorry für die späte Antwort, war am Wochenende auf der YaYuCo.



Von:    itisntme 17.11.2013 14:30
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Hi ihr! Ich will gern zur AECON 5, wäre auch meine erste Con überhaupt. Und ich würd (falls noch Zimmer frei ist) auch im Flughafenhotel übernachten. (Aber gern auch wo anders). ABER: Einzelzimmer sind langweilig. Daher such ich jemanden der sichs vorstellen kann mit mir ein Zimmer zu teilen. Ich würd mich echt freuen!
(Ich bin aus Österreich, w, 28 und sehr pflegeleicht.)
Würd mich freuen!!!



Von:    themiskyra 22.11.2013 15:45
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Ich hab ne Frage. Wir wollten uns gerade Tickets kaufen, aber da steht, dass gerade keine verfügbar sind. Gab es da eine Verkaufsfrist oder bekomm ich noch irgendwo welche her?
Zuletzt geändert: 22.11.2013 15:46:19



Von:    Kisechiin 23.11.2013 20:36
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Hey(:

Ich habe dasselbe Problem wie ihr, das gerade keine Tickets verfügbar seien. Ich halte es eigentlich für sehr unwahrscheinlich, dass bereits ausverkauft ist. Ich hab mir den offiziellen Twitter, Facebook, Tumblr und die offizielle Webseite angeguckt und nirgendwo stand, dass ausverkauft wäre.
Ich hab jetzt einfach mal versucht, mich mit RogueEvents in Verbindung zu setzen. Ich hab nur eine automatisierte Mail zurückbekommen "Wir organisieren im Moment Wolfs Bane, e-Tickets werden bald verschickt. Wenn sie mehr fragen haben melden Sie sich bitte", ziemlich komisch irgendwie...

Ich hab jetzt einfach auch nochmal über Tumblr nachgefragt, mal sehen. Ich hoffe einfach, dass es grade technische Probleme oder so gibt? Wenn ich mehr erfahre, melde ich mich auf jeden Fall nochmal!

LG



Von:    MischiefManaged 24.11.2013 11:36
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Ich hatte eben genau das gleiche Problem. Hab ein Ticket bestellen wollen und dann stand da nur: 'AECON 5 Adult Emerald - Sorry - This product is not currently available and cannot be added to the basket'
Hab sofort Rouge Events kontaktiert und vorerst auch nur eine automatische Rückmeldung bekommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tickets schon ausverkauft sind und hoffe jetzt darauf, dass es nur ein paar technische Probleme gibt.
Zuletzt geändert: 24.11.2013 11:37:27



Von:    Kisechiin 25.11.2013 21:22
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Ich hoffe, das klärt sich noch!

Im Moment stört mich irgendwie Einiges an der Organisation. Ich hab einfach versucht, ihren Tumblr auch zu kontaktieren und überhaupt keine Meldung bekommen. Dann, die E-Mail. Ich glaube nicht, dass da noch mehr kommt. Bei mir stand was drin von wegen 'wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte'. Also die Veranstalter zu kontaktieren ist ziemlich unmöglich im Moment. Naja.

Ich glaube aber auch nicht, dass schon ausverkauft sein kann. Wenn man mal so rumliest haben anscheinend zur AECON 4 Leute noch im März Tickets bekommen! Ich hoffe wirklich, das klappt alles noch, aber bis jetzt hat sich ja nichts geändert... ):



Von:    Kisechiin 25.11.2013 21:23
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Ok, nochmal geguckt, selbst die Kinder-Tickets sind nicht verfügbar! Das ist ja noch mal was unwahrscheinlicher, dass die schon alle weg sind...

Oh man ):



Von:    MischiefManaged 26.11.2013 09:18
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Ich hoffe auch, dass sich das bald klärt.
Gucke was stündlich nach ob sich was getan hat, aber bisher funktioniert es weiterhin nicht. Wenn es ein technisches Problem ist, wundert es mich wirklich, dass die Verstalter nicht daran interessiert sind es so schnell es geht zu beheben. Anscheinend besteht das Problem ja schon seid Samstag.



Von:    MischiefManaged 26.11.2013 09:46
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Ich habe eben noch ein mal eine Email an Rough Events geschickt und eine neue automatische Rückmeldung bekommen:

Hi

Thank you for your email.

We are currently taking some time off after a busy year of events until the 6th January and will respond to your email asap during this period.

Kind Regards

Rogue Events

www.rogueevent.co.uk
www.facebook.com/rogueevents
www.twitter.com/rogueevents



Von:    Kisechiin 26.11.2013 16:47
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Ernst jetzt? Die machen einfach mal Pauase? ^^

Naja, dann gucken wir am Besten zu der Zeit nochmal, vll macht der Ticketverkauf ja auch Pause (;

Ich hab jetzt einfach auch nochmal versucht, mich über Twitter zu melden. Der Twitter scheint am aktivsten zu sein im Moment. Wenn sich da was regt sag ich auch Bescheid!



Von:    Kaligo 29.11.2013 20:45
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Avatar
 
Oh, Gott sei Dank es gibt 'nen Thread.

Ich habe nämlich das Problem, dass ich letzte Woche (am 18.) mein Ticket bestellt habe und innerhalb einer Woche das Geld überwiesen habe,
allerdings hab ich bis jetzt keine Rückmeldung bekommen, dass die das Geld bekommen haben.
Ist das normal,oder könnte das mit dem "Problem" das viele andere beim Kartenbestellen schon haben zusammenhängen?

(Nachher war mein Vater nur zu doof den Betrag richtig von Euro in Pound umzurechnen und ich hab zu wenig überwiesen oder so. DX)
Warum können wir in Gedanken an einen Ort,
den wir nie erreichen können?



Von:    MischiefManaged 03.12.2013 09:50
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Ich glaube nicht, dass der Ticketverkauf eine „Pause" macht, da Asylum 12 mittlerweile ausverkauft ist und es bis vor einigen Tagen noch Tickets gab. Jetzt steht bei Asylum 12, dass die Karten ausverkauft sind,
also jat zumindest in dem Zeitpunkt noch ein Verkauf stattgefunden. Für die Aecon 5 kann ich leider immer noch keine Karte kaufen und ich befürchte, dass das Problem auch nicht vor dem 6. Januar 2014 behoben ist.



Von:    Houseki 04.12.2013 21:13
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Vielleicht machen sie vorerst Winterpause etc. Die hatten ja auch ein stressiges Jahr mit vielen Events. Aber spekulieren bringt nichts. Nur immer im Auge behalten und sowie sich was tut, Bescheid geben. ^^



Von:   abgemeldet 06.12.2013 22:48
Betreff: AECON 5 [Antworten]
Da kann ich meinen Vater ja gleich vorwarnen, dass es aktuell mit den Tickets Probleme gibt...eigentlich sollte das mein Weihnachtsgeschenk werden. Was soll's.

Wie sieht das bei euch mit dem Übernachten aus? Für mich ist es die erste AECON (wenn auch nicht die erste Convention an sich), und allein ist mir das etwas unheimlich...und ein wenig langweilig. Und teuer.
Wo kommt ihr so unter, kann mir jemand was empfehlen?


[1] [2]
/ 2



Zurück