Zum Inhalt der Seite

Thread: Asylum Europe 4

Eröffnet am: 07.10.2012 12:14
Letzte Reaktion: 15.05.2013 21:05
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NadiTwombly Asylum Europe 4 04.04.2013, 22:58
 Card-Master Asylum Europe 4 14.04.2013, 15:11
 LlunaKudo Asylum Europe 4 22.04.2013, 17:59
 Ai_no_Hikari Asylum Europe 4 30.04.2013, 22:50
Calcifer_ Asylum Europe 4 12.05.2013, 15:35
 NadiTwombly Asylum Europe 4 13.05.2013, 20:04
 Ai_no_Hikari Asylum Europe 4 15.05.2013, 21:05
Seite 1



Von:    NadiTwombly 04.04.2013 22:58
Betreff: Asylum Europe 4 [Antworten]
Hallo Q___Q

Ich habe ein grosses grosses Problem und zwar weiss ich immer noch nicht wo ich bei der Aecon pennen soll da ich kein Geld für ein Hotel habe und wen ich nichts finde nur den Freitag hinfahren kann und wie ich gehört hab ist da ja noch keiner von den Schauspielern da T__T
Es wär ja mega die Geld verschwendung dann für mich und ich wollte fragen ob irgendjemand dort wohnt bei dem ich evtl. schlafen könnte oder der mich vielleicht mit aufs Hotelzimmer nimmt?



Von:    Card-Master 14.04.2013 15:11
Betreff: Asylum Europe 4 [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt, wir haben einen Platz.
Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten
Zuletzt geändert: 18.04.2013 19:19:01



Von:    LlunaKudo 22.04.2013 17:59
Betreff: Asylum Europe 4 [Antworten]
Avatar
 
Wollt mal fragen, ob wer im Cosplay kommt? ^^
Ich hab vor, am Samstag als Lilith aufzutauchen :D
A Secret makes a Woman Woman.
(Vermouth ~ Detective Conan)



Von:    Ai_no_Hikari 30.04.2013 22:50
Betreff: Asylum Europe 4 [Antworten]
Avatar
 
Kann mir einer sagen ob es sich überhaupt lohnt schon am Freitag zu kommen oder reicht es wenn man Samstag und Sonntag kommt?

Allerdings gibt es jetzt nur noch Karten an der Tageskasse, wenn ich das auf der Seite richtig verstanden habe. Muss man dann am Freitag kommen, weil man sonst evtl. keine mehr bekommt?!

Außerdem wäre es schön mal die Öffnungszeiten und das Programm, also wer wann dran ist etc., zu erfahren.

Edit 09.05.: Immer wieder schön, wenn einem keiner antwortet. *Sarkasmus* <_< (Ich habe mehr auf Tumblr und per E-Mail an Rogue Events erreicht als hier. Typisch.)
Ich muss es mir wohl langsam eingestehen. Ich bin totale Augenfetischistin und finde Männer mit graumelierten Haaren (manchmal) attraktiv. *_*
(Ein guter Körperbau mit knackigem Po ist aber auch nicht zu verachten. *g* *lol* XD)
thats me XD: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/316860/316860/
"animexx, du kommst für die Kekse und gehst mit 'nem Knacks." - Erdbeerlimonade
Zuletzt geändert: 09.05.2013 18:03:26



Von:   abgemeldet 12.05.2013 15:35
Betreff: Asylum Europe 4 [Antworten]
Avatar
 
Wow ich bin erst seit ein paar Monaten im Supernatural-Fandom dabei und habe natürlich erst viel zu spät erfahren, dass es echt eine Convention mit Misha Collins in Deutschland gibt..
Nun habe ich leider auch gehört, dass es vielleicht die letzte sein wird..und ich habe natürlich keine Tickets für dieses Event und eigentlich sowieso keine Zeit.
Trotzdem wollte ich mal fragen, ob jemand Tickets hätte, die er doch nicht braucht oder ob jemand auch schon Tickets Vorort gekauft hat (das soll theoretisch dort möglich sein).
Diese blöde Website von Rogue-Events lässt sich nicht einmal bei mir öffnen ._____.

Ach wieso bin ich auch so spääät, wieso habe ich die Serie nicht früher entdeckt? *schnief*



Von:    NadiTwombly 13.05.2013 20:04
Betreff: Asylum Europe 4 [Antworten]
HEy :D

Ich kenn dein Problem und ich hab auch total stress gehabt wegen den tickets und shclafplatz und allem Dx

wegen ob man ticket vor ort kaufen kann, kann ich dir die Homepage hier ans herz legen da werden dir die leute bestimmt sagen können ob man an der Aecon die tickets auch da kaufen kann und wie das läuft die sind sehr nett alle und beantworten gerne deine fragen :)

http://www.mycoven.com/supernatural/conventions/supernatural-conventions/5424-2013-aecon-4-alles-rund-um-die-con/



Von:    Ai_no_Hikari 15.05.2013 21:05
Betreff: Asylum Europe 4 [Antworten]
Avatar
 
Ja, man kann Tickets noch vor Ort kaufen und es soll noch genügend Tickets für alle geben.
(Ich sagte ja, ich habe mit einer E-Mail an Rogue mehr erreicht als hier auf animexx.)
Ich muss es mir wohl langsam eingestehen. Ich bin totale Augenfetischistin und finde Männer mit graumelierten Haaren (manchmal) attraktiv. *_*
(Ein guter Körperbau mit knackigem Po ist aber auch nicht zu verachten. *g* *lol* XD)
thats me XD: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/316860/316860/
"animexx, du kommst für die Kekse und gehst mit 'nem Knacks." - Erdbeerlimonade





Zurück