Zum Inhalt der Seite

Thread: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das muss gefeiert werden "

Eröffnet am: 23.08.2011 14:04
Letzte Reaktion: 19.10.2011 16:29
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tarulein " Bunny hat Geburtstag und wir... 23.08.2011, 17:44
 Cat2 " Bunny hat Geburtstag und wir... 23.08.2011, 19:57
 Blacky " Bunny hat Geburtstag und wir... 23.08.2011, 23:18
 Usagi_Kou " Bunny hat Geburtstag und wir... 26.08.2011, 17:16
 kleinusagi " Bunny hat Geburtstag und wir... 27.08.2011, 19:59
 Blacky " Bunny hat Geburtstag und wir... 27.08.2011, 21:21
 Ryuzaki_L " Bunny hat Geburtstag und wir... 03.09.2011, 23:07
 Usagi_Kou " Bunny hat Geburtstag und wir... 04.09.2011, 14:12
 SeZu " Bunny hat Geburtstag und wir... 04.09.2011, 19:20
 Ryuzaki_L " Bunny hat Geburtstag und wir... 04.09.2011, 23:53
 Usagi_Kou " Bunny hat Geburtstag und wir... 06.09.2011, 16:51
 Ryuzaki_L " Bunny hat Geburtstag und wir... 06.09.2011, 22:33
 Usagi_Kou " Bunny hat Geburtstag und wir... 07.09.2011, 15:52
 Ryuzaki_L " Bunny hat Geburtstag und wir... 07.09.2011, 18:20
 Blacky " Bunny hat Geburtstag und wir... 08.09.2011, 11:50
 Usagi_Kou " Bunny hat Geburtstag und wir... 08.09.2011, 15:33
 Ryuzaki_L " Bunny hat Geburtstag und wir... 08.09.2011, 19:24
 Usagi_Kou " Bunny hat Geburtstag und wir... 08.09.2011, 19:34
 Blacky " Bunny hat Geburtstag und wir... 08.09.2011, 23:59
 Cat2 " Bunny hat Geburtstag und wir... 24.09.2011, 00:31
 Ryuzaki_L " Bunny hat Geburtstag und wir... 17.10.2011, 19:55
 Usagi_Kou " Bunny hat Geburtstag und wir... 19.10.2011, 16:29
Seite 1



Von:    Tarulein 23.08.2011 17:44
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
Avatar
 
hiii also ich sag mal erst mal ja mit ? ^^ hoffe das es bei mir klappt knuff
Yuujou
http://www.yuujou.de.gg/

helft mit und kämpft für die alte Synchro
http://www.fabius.de.md/



Von:    Cat2 23.08.2011 19:57
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
so hab auch erstmal ja mit ß gemacht^^
mus schaun wegen dinstplan^^
wenn ich komme werd ich ami in der juban schuluniform machen



Von:    Blacky 23.08.2011 23:18
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
Ich sag ja hab eh nichts besseres da zu tun...aber als was ich komme weiß ich noch nicht vllt chibiusa...das würde geil passen^^
Bunny weiß ja warum...



Von:    Usagi_Kou 26.08.2011 17:16
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
Avatar
 
Supii
Dann trage ich euch 2 mal mit ? ein.
Und dich Blacky ganz^^

Hoffe das es bei euch beiden auch klappt....Würde mich sehr freuen^^



Von:    kleinusagi 27.08.2011 19:59
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
Avatar
 
chibichibi gehen hin
Ich bin die unschult in Person!*grinz*



Von:    Blacky 27.08.2011 21:21
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
Ja ich bin sicher wusaaaaa....

Jippi chibichibi gehen hin...juhuuu...



Von:    Ryuzaki_L 03.09.2011 23:07
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
Bei mir gibts drei Probleme- wenn ich die in den griff kriege, dann schätze ich würde ich wohl kommen.
1. problem wäre das liebe Geld. ich brauchs entweder für Bahn oder fürs auto[ könnte ich allerdings schaffen] (damit punkt 2. bekomme ich das auto? xD), 3. mein Hund. Mein lieber kleiner Hund kann nicht alleine zu hause bleiben -.-' nicht für ein ganzes wochenende, das macht meine mum nicht mit. mitnehmen ginge aber nicht oder?

LG
Jupiter oder Endymion/Mamoru xDD
Zuletzt geändert: 04.09.2011 13:53:14



Von:    Usagi_Kou 04.09.2011 14:12
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
Avatar
 
@ Ryuzaki_L

Ok gut. Dann hoffe ich mal das du geld für Bahn oder Auto hast.
Also es gibt auch noch andere aus dieser gegend wie Seiya und Blacky...
Vllt. wenn es ein prob. mit geld ist verbidet euch doch..Und schreibt mal xD
Also Blacky kommt z.b schon am Freitag mittag, da weiß ich natürlich net wie ihr zeit habt, aber wen ja setzt dich mit ihr mal in verbindung^^
Vllt. könnte mann da was organisieren.

Und wegen Hund, muss ich fragen^^ Feiern in einem Gemeindehaus...
ABer denke das wird kein Pro. sein, wenn der Hund lieb ist^^
Also hatten an meinem 18. Geb auch da in dem DGH ein Hund, der war ganz lieb und mann hat ihr kaum mit bekommen, das ging in ordnung. Denke mal der hört ja auf dich^^



Von:    SeZu 04.09.2011 19:20
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
ah ein neues Fotoopfer x3
(armer kleiner Hund)



Von:    Ryuzaki_L 04.09.2011 23:53
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
Hey, also ich werde wenn erst Samstag kommen können ^^ Aber sonst kann ich gerne mal die leute aus der nähe ansprechen =)
Cool, dann denke ich kommt es hin ^^ Dann bring ich Snoopy mit, der wird wohl kaum Probleme machen ^^ Der legt sich gerne einfach irgendwo in meine nähe und pennt dann xD Für fotos wäre er auch zu haben, ich muss nur schon mal dann von anfang an sagen, dass er es nicht mit fremden hat, er ist dann lieber kein hund, der groß geknuddelt werden will xD Davor rennt er dann eher weg ^^ Solche Feste und so sind für ihn nicht der große Stress- höchstens wenn jeder an ihm rumhinge ^^ Daher könnte ich nur vorher bitten, dass er einfach ruhig sich ne ecke suchen darf und dort ruhe findet =) ((Vll bin ich ja gemein genug einen artemis in beige draus zu machen xP xDD))

Ich würde übrigens vll Seiya machen (roter Anzug, gelbe Krawatte, schwarzes Hemd- diese Version ^^)... das Sailor Cosplays krieg ich noch schnell zusammen ^^ Diamond hab ich nichts für, außer vll ne perücke... -.-' und für jupiter habe ich weder braune haare, noch nen pony, noch lange haare und derzeit auch keine braune wig mehr -.-' Und kein anderes sailor cos *sfz* wäre das also okay wenn ich Seiya mache? Könnte Sonntags für die Abreise wenn du magst dann Mamoru im Freizeitstyle machen xDDD
Zuletzt geändert: 06.09.2011 12:46:22



Von:    Usagi_Kou 06.09.2011 16:51
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
Avatar
 
Ok gut supiii^^
Japp hab schon eine angesetzt auf dich...die sich drum kümmert alle mit zu nehmen die aus nähe köln kommt.
Damit es billiger wird für zug^^

Und supii^^ das sind mir die liebsten Hunde...^^
Die ruhig sich ein plätzchen suchen und friedlich sind xDDD
ABer ka ob es so seien wird aber könnte sein, das noch ein großer hund kommt ( meine tante aus Holland) aber der ist auch friedlich und pflanzt sich lieber wo hin und entspannt xD
Also wenn deiner nichts gegen hat...Ist ja allllllles supiiiiiiiiiii xDDD



Und wegen Cos. Coooool.....Also wegen Seiya ka xD Also Denke das Seiya_Kou vllt. auch Seiya vor hat..Ich weiß nicht ob sie Ihn lieber machen will oder Haruka....
Aber könnte mir vorstellen seiya xDD
Also Ka. Müsste mann sie mal fragen, da sie auch noch mit fragezeichen hier drin seht^^
Und schade wegen Diamond, wäre so geil gekommen...
Diamond auf Bunny's Geb. hihi xD Menno xDDD Warte mal was hat er den? vllt. könnte man das noch zusammen stellen wen du schon perü. hast xD
Ok....Jaa das ist auch doof...wäre auch eine idee^^
Also die ist auh noch nicht vertretten also Jupiter...da meine liebe Blacky doch Chibiusa macht^^

Boa Mamoru wäre auch noch eine cooole idee xD Weiß net ob mein Freund vor hat...aber denke eher net xDD

Naja liegt am ende an dir ;) Aber cooole ideen ;) Und ich würde DIamond bevorzugen xDDDDDDD :P:P:P:P

Weiß bin gemein xDDD hihi *Böse bunny*



Von:    Ryuzaki_L 06.09.2011 22:33
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
Ohje xDD Mein Hund liebt Hunde- ich glaube das einzige Problem wird höchstens sein, dass er dann spielen will xDD Aber sonst leg ich ihm seine Ecke in einen anderen Raum xDDD Ist der denn auch verspielt? Oder lieber alleine und in Ruhe gelassen? Weil zur not können die sich (meinetwegen) gerne mal beide dann draußen austoben- dann ist meiner wahrscheinlich noch viel gelassener x)

Naja, ich habe nur gar nichts an weißem Stoff da und derzeit auch kaum mehr geld ^^ Aber ich kann die perü gerne mal mitbringen und weiße Klamotten und Diamond im Streetstyle sonst mal Sonntags machen xD
Also Freitags hin klingt gut, wenn es denn mit Schulschluss und allem klappt, ansonsten würde ich wahrscheinlich Samstag ganz früh den Zug nehmen (habe einen für 19€ ausfindig gemacht). Würde allerdings Sonntag abend dann auch schon los- damit ich Dienstag früh wirklich wieder auf den Beinen bin ;) Aber ich schätze mal Sonntag abends geht es ja eh langsam zur Neige mit der Party =) Und mein Hund dürfte dann auch kaputt sein xD Aber kommen will ich ja auf jeden Fall- kann ja deinen geburtstag nicht verpassen! ^^

Also folgendes nehme ich mit: Seiya- Outfit (Es war s einfach zusammen zu bekommen o.o), Mamoru Wig& Freizeitklamotten die zu ihm passen ^^, Diamond Wig& weiße Klamotten xD (ich hatte auch schon überlegt zu nähen- aber ohne stoff nix los -.- und die ohrringe würde ich so schnell nicht auffinden können, hab keine ahnung wo ich die herkriege und mit ton und anderem kenne ich mich noch nicht gut genug aus -.-'Hätte man vll aus Cast machen können... das hab ich da- aber noch nie mit Cast gearbeitet...)

LG



Von:    Usagi_Kou 07.09.2011 15:52
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
Avatar
 
Coool^^

Naja ob er verspielt ist weiß ich nicht. Müsste ich dann mal meine Tane fragen xD Er ist ja auch och Jung xDDD
Kann man ja dan sicherlich schauen...hehe Hauptsache die Hunde räumen das gemeindehaus net auf xDDDDD

Und coool supii würde mich Freue. Naja gut also Viele müssen ja noch am Freitag arbeiten, also denke vor 16 uhr wird nichts sein...
Also eher 18 ^^ Aber da ist meine Freundin Blacky zuständig...
Sie plant die hinfahrt^^ Fals Ihr alle zusammen fährt^^
( was sinnvoll ist wegen geld xDDD)
ABer cool....das du einen auch für samstag früh gefunden hast und das noch so billig.
Naja Köln liegt ja auch net so weit von uns xDD
Also fals Freitag alles schief geht, gibt es ja hoffnung das du dann samstag kommst das freut mich^^
Also kann ich dich eig. auch eintragen oder?

Hmm naja das ist natürlich doof, aber genau das könntest du auch xDD
Diamond in Zivil xD Denke mal mit dem schwarzen halb mond erkennt jeder wer das ist xDDDDDDD
Und naja wegen Ohrringe könnte ich dich an jemanden empfehlen.
Meine Sis Blacky hat welche mal gebastelt, weiß nicht ob sie noch ein paar übrig hat, weil sie in der zwischenzeit nun echte hat^^

hehe einfach an sie wenden xD oder sie kann ja hier auch antworten xDD

Ok gut^^ dann weiß ich ja bescheid xDD
hihi dan kannst du zwischen 3 sachen entscheiden xDD
Freu mich aber schon ^___^ Ich sehe die ganzen bilder schon vor mir.
Vorallem wegen Chibiusa xDDD Bunny und ihre männer und dann noch die Tochter ohh weh xD
Und dann noch die Freunde..Ach jeee CHAOS xDDD
*stellt sich schon vor wie jeder reagiert xD*
Mensch das wäre sicherlich eine gute vorlage für einen film xD
Ich glaub ich beauftrage Leute die uns alle die ganze zeit filmen xD
Den da kommen sicherlich sprüche die einfach nur genial oder unersetztbar sind xDDD
Dazu sind es ja fast alle die die mit machen wollen, also passt ja schon xDDDDD
GEIL xDDD



Von:    Ryuzaki_L 07.09.2011 18:20
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
Alles mit Schule ist wahrscheinlich okay, ich habe freitags kurze Tage *freu*
Oder wegen dem Hund müsste ich sonst mal schauen, ob ich meine mutter überredet bekomme oder wen anderes - DANN allerdings könnte ich definitiv erst Samstag morgen mit der Bahn fahren und müsste dann Sonntags spätnachmittags/abends auch wirklich wieder zurück ^^' Ich schau aber nochmal- damit es auch für euch nicht so umständlich ist.

Ich nehms dann einfach mal mit- zur Not mach change ich mich zwischendurch extra für dich in diese Garnitur zwischenzeitlich und mache Diamond ^^ Zur not abends xDD 'Der Betthüpferl in Bunnys Bett' oder 'wenn mamoru mal fehlt- schnapp dir n diamond' xDDD

Mach das xDDDD



Von:    Blacky 08.09.2011 11:50
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
Meinegüte habtirichts zu tun XDD

Also ut ich fang dann auch maan hatte gesternni zeit jeder wollte was von mir...

Also wegen fahren:
Ich muss gucken wer jetzt alles mit fährt..geplant sind
Uranus aka Sonja
und dann die Alex...und falls ruth will oder so denke ich war sie noch geplant aber das weiß ich net mehr genau...bin vergesslich hab zuviel um die ohren und oh mein gott zum ersten mal in meinem leben stimmt das wirklich^^ sonst war inet immer schuld das ich net kann^^

Wann wir fahren:
Abends ich muss noch wissen wie sonja arbeitet...wenn ich das weiß und weiß ob nr 4 auch noch mit kommt dann kann ich es hundert prozentig sagen und gucken das ich gute strecke finde
Ich hoffe das ich die eine nehmen kann dann fahren wir a nicht solange und b sind noch früh da...ich will dann ins bettchen hihi...ist hart alle einzusammeln..^^

So wegen des Cosplays:
Ich kann verleihen da ich es selber nciht mache
A) Makoto perücke aber nur wenn damit vorsichtig umgegangen wird ist mein heiligtum..da ich sie ja nicht cosplaye zum ersten mal in diesem jahr^^

B) Meine Esmeraude Ohringe aber damit muss man echt vorsichtig sein...die hab ich geschenkt bekommen und sind viel wert...und ich liebe diese ohrringe..würd ich ständig tragen wenn sie nicht so auffallen würden...kann ich wieder verleihen da ich sie nicht mache hehe

C) Selber gemacht Ohrringe für die familie des Schwarzen Mondes..ich hab ca 3 verschiedene versionen...die beste version ist aus Moosgummi kann ich mitbringen wenn ich sie noch finde^^bin ja beim packen...


So und was ich noch sagen will ist das wir doch eh gesagt haben wir ziehen sachen an die dazu passen...also ich hab ja zb keine chibiusa sachen außer das prinzessinen kleid und das werde ich da ganz bestimmt nicht tragen wenn da was dran kommt sterbe ich...das hat mir meine Schwester so schön erneuert...
Ich denke nicht das ich die einzige bin die einfach was anzieht und dann feiert..jeder kann das ja machen...
Ich werd mir von lisa was leihen und einfach nen schwarzen rock tragen und das ist absolut kein chibiusa outfit...also würd ich mal sagen das sich keiner so große sorgen deswegen machen muss...die hauptsache ist das wir sagen können das war der und der und der war der...man muss es nur erkennen können und ich finde mit den perücken erkennt man so gut wie jeden wieder jeder hat ne andere frisur...und bei diamond sieht man noch nen schwarzen mond und die ohrring und wenn den dann keeiner erkennt kennt sailor moon nicht...
So ich schreib zuviel...wird langweilig...

Der Fahrtenplaner (Chibiusa-Blacky) hat gesprochen...macht mit dieser info was immer ihr wollt...mir latte^^

Adios amigos XDD



Von:    Usagi_Kou 08.09.2011 15:33
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
Avatar
 
Ok gut Alex...^^
Jaa ist dir überlassen ;) Also wie gesagt kannst dein Hündchen gernmit bringen^^
Kein DIng...hihi
Wir machen das schon...Und wann du nun kommst liegt an dir ;)
Wäre dan nur ok bis spätestens zum 19.09 mir das zu sagen..
Da ich bis dahin wissen will wer wann und wie kommt^^

Und wegen Cos wird auch schon^^

Blacky hat ja gerade aufgeführt was sie leiht^^ Also fals du Diamond auch machen wilst
Wirst schon ohringe bekommen xD

Abends gehts auch xD Was??? Ahhh Da habe ich aber auch noch ein wot mit zu reden wer in mein bettchen komt xD
Also wirklich...
OMG das wäre sicherlich ein bild für die götter...Diamond schleicht sich unter bunny's bettdecke xDDDD
Ohh nein jetzt bekomme ich kopfkino allein wegen unserem RPG damals in schuelervz. Weißt noch Alex? xDDD Ohh weh...
Die eine bestimmte szene von Diamond und Bunny. Sag nur Gefangen und Bett xDDD Ahhhhh *schreient weg lauf*


Juhu Blacky hat gesprochen xDD Coool..
Jupp na klar also ich werde auch Bunny in normal rum rennen xD
in pinken kleid oder sooo xDD
MAl schauen xD

Supii Blacky :D hihi Schön das du auch sooo lange etwas shcreibst..
*stolz auf ihre tochter * xDDDD
Zuletzt geändert: 08.09.2011 15:34:06



Von:    Ryuzaki_L 08.09.2011 19:24
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
Hey ^^

Also ich komme definitiv, kann den Hund doch sogar zu hause lassen, allerdings unter der Bedingung, ich komme Samstag morgens GANZ früh mit der Bahn (halt samstag erst) und fahre Sonntags abends (hab da ne bahn nach 8 gesehen die ziemlich günstig war^^ ) So haben wir allerdings auch alle weniger stress- weil selbst wenn mein hudn ruhig und friedlich ist muss er raus, pinkeln und groß etc. und ich erspare ihm jetzt doch den rest des stresses xD Zugfahrt wäre ja auch schon echt drastisch 3-4 stunden für nen hund ... so ists das beste und ich kann kommen =)))


XDDD Ja ich erinnere mich doch ganz genau an das RPG =)) Undf daran wie du dich an Seiya rangeschmissen hast, als es vor allen dingen noch jenny war die den spielte xDD Ich glaube da gab es so einiges was jeden Sailor Moon fan die hände über den kopf zusamenschlagen lässt xDD Dark Moon =)Woah- aber die figur dark moon find ich einfach genial *~*


@Blacky:
Könnte ich mir dann für abends deine Diamondohrringe leihen? =)
PS.: Ich hab zwar das jupiterkleid, aber ich glaube derzeit leider nicht die figur, kann es aber gerne für jemand anderen mitbringen für den abend xDD dan hätten wir im angebot deine perü und mein kleid ^^ (allerdings damals auf mich maßgeschneidert- könnte einigen zu groß/zu lang sein)


Also- *zusammenfass* Ich nehm meine weiße wig für diamond mit und weße anziehsachen, mein Seiya Cos und das Jupiterkleid ((notfalls zieh ichs doch an- allerdings sind meine beine so übetrtrieben fett -.-)) - vll nehjm ich auch noch mamoru sachen mit ((ganz vll hab ich bis dahin doch noch ein tuxedo mask outfit übrigens, aber nur ganz ganz ganz vll!))



Von:    Usagi_Kou 08.09.2011 19:34
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
Avatar
 
Jaa ok gut^^
Dann weiß ich bescheid :D ABer cooool...Hab dich auch schon eingetragen xD hihi
Freut mich :)
Ja ist kein thema musst dan nur sagen, wann du hier in Marburg bist und wann du wieder genau am SOnntag aben fahren musst, damit ich das gut planen kann ^^

Ohh jaaa, sie hat ja auch Seiya gut gespielt xD hihi Aber immer noch fande ich es geil als wir Dark Moon erschaffen haben.
Die Durch Diamond entstand xDD hehe
Warum kann auch Diamond nicht die Finger von Bunny lassen? xDD Also wirlich xD
Ohh man wir haben so viel scheiß gemacht. Erinnere mich auch noch gut daran als Bunny von Diamond sogar schwanger war xD Ka ob wir das noch geplayt hatten...Aber die Idee war da aufjedenfall xDD


Supii^^
Da wissen allle bescheid xD hihi
Lasse mich einfach überraschen was für unerwartete gäste Bunny begegnen darf xDDDDD

Und gut fals jemand keine Idee hat was er machen soll..
Hat er hier die möglichkeit von euch beiden eine Jupiter zu machen xDDDDD



Von:    Blacky 08.09.2011 23:59
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
Ja ich kann lange und viel schreiben wenn ich nur will...will nur nie..

Also ich kann die ohringe mit bringen du musst nur deine verschlüsse nehmen denn die sind weg weil es nur gummi teile waren und die sind abgerutscht...muss ich auch immer machen wennich die trage...aber es ist gut wenn ich perücke trag dann verhädern die sich immer...

Also wenni ch bitten darf das sind Esmeraude Ohrringe keine Diamond Ohrringe...da bin ich penibel...die werden sonst nur für Esmeraude benutzt nicht für Diamond...>.<

Und meine Makoto perücke bring ich nur mit wenn man sie brauch ich nehme absolut nichts mit was nicht benutzt wird...da bin ich absolut zu faul für...mach ike net nenenenene...

So Mum wolltest du noch was von mir nein dann ist gut^^



Von:    Cat2 24.09.2011 00:31
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
hey lisa wollte dir nur sagen das ich zu deinem gebi nicht kommen kann da ich am freitag zur beerdiegung von meinem opa gehe und dann das WE arbeiten muss
tut mir leid wär gerne gekommen
euch allen viel spaß ne



Von:    Ryuzaki_L 17.10.2011 19:55
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
Hey, sagt mal, werden die Videos und Motokis Fotos auch noch hochgeladen? xDD



Von:    Usagi_Kou 19.10.2011 16:29
Betreff: " Bunny hat Geburtstag und wird 20. Das ... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm keine ahnung^^
Ich Hoffe es doch mal xDD hihi
Also fals Stefan sie nicht hochläd kann ich es vllt. machen.
Aber das hat dan Stefan zu entscheiden ;)
Sind seine Bilder xD Er hat genr den vortritt xDD





Zurück