Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor moon landet in bremen

Eröffnet am: 01.08.2011 23:13
Letzte Reaktion: 08.10.2011 09:08
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ebony-sama Sailor moon landet in bremen 02.09.2011, 09:56
 Oodomo Sailor moon landet in bremen 02.09.2011, 13:29
Ebony-sama Sailor moon landet in bremen 03.09.2011, 10:13
 Oodomo Sailor moon landet in bremen 03.09.2011, 12:05
Ebony-sama Sailor moon landet in bremen 04.09.2011, 22:43
Ebony-sama Sailor moon landet in bremen 04.10.2011, 09:35
 Oodomo Sailor moon landet in bremen 08.10.2011, 03:37
Ebony-sama Sailor moon landet in bremen 08.10.2011, 09:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.09.2011 09:56
Betreff: Sailor moon landet in bremen [Antworten]
Avatar
 
THALIA :
Ich habe mitbekommen das wenn wir eine zu große gruppe sind von den Thalia mitarbeitern rausgeworfen werden . Deshalb wird wenn wir noch mehr werden das offizel sein lassen es sei den ihr wollt freiwillig dann in kleine gruppen rein gehen .

sollten wir eine gruppe von mehr als 10 werden , wird thalia offiziel gestrichen , und man kann dann als kleine gruippe freiwillig hin gehen .

ich hoffe ihr habt dafür alle verständnis ich wusste es vorher auch net und dachte es wäre kein problem weil wir ja schließlich zahlende kunden sind aber ich wurde infomiert das es das gegenteil eher ist und man uns rausschmeißt wenn wir zu viele sind .
für meine feinde bin ich pures gift , für meine freunde milch und honig .



Von:    Oodomo 02.09.2011 13:29
Betreff: Sailor moon landet in bremen [Antworten]
Avatar
 
Ist der Laden so winzig? In unserem Comicladen wird sich auch friedlich gequetscht. Es müssen wohl die Vorurteile großen Gruppen junger Leute gegenüber sein.

Ich wär dafür auf jeden Fall gemeinsam zu Thalia zu gehen, nur nicht unbedingt alle gleichzeitig hinein wenn wir tatsächlich zu viele sind.

Kennt ihr die Fernsehbilder aus den Buchläden wenn ein neuer HP erscheint?
Transgender aller Art, inbesondere zwischen den Stühlen:
ES GenderRebellen



Von:   abgemeldet 03.09.2011 10:13
Betreff: Sailor moon landet in bremen [Antworten]
Avatar
 
ja kenne ich xD
aber nunja mikichan hat mir erzählt bzw geschrieben das sie mal auf ein event es erlebt hat das die gruppe rausgeworfen wurden ist sie weiß zwar nicht wieso aber sicher ist sicher ich habe nämlich keine lust auf i-wie streß
für meine feinde bin ich pures gift , für meine freunde milch und honig .



Von:    Oodomo 03.09.2011 12:05
Betreff: Sailor moon landet in bremen [Antworten]
Avatar
 
Naja. Ich denk nicht dass die brutale Rausschmeisser haben. Und gegen eine Gruppe VOR dem Geschäft können die nix sagen. Erst recht nicht wenn wir uns benehmen.
(Textfehler technisch bedingt)
Transgender aller Art, inbesondere zwischen den Stühlen:
ES GenderRebellen



Von:   abgemeldet 04.09.2011 22:43
Betreff: Sailor moon landet in bremen [Antworten]
Avatar
 
ja die sollten sich mal nicht so anstellen ich meine unten bei den mangas sind eigld nur mexxler wenn. sollen sich freuen wenn wir mir geld kommen xD
naja ich werde trotzdem drauf achten das net alle rein rennen . und die panik kriegen ^^
für meine feinde bin ich pures gift , für meine freunde milch und honig .



Von:   abgemeldet 04.10.2011 09:35
Betreff: Sailor moon landet in bremen [Antworten]
Avatar
 
so zur rund ens hier ist der links wo sich alle die sicher kommen eintragen möchten .

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=51703&back=.%2F%3Feigeneevents%3D1%26

da sie später beginnen wird sie später dazukommen wir fangen planmäßig an und gehen erst zu thalia und dann in den bürgerpark.
für meine feinde bin ich pures gift , für meine freunde milch und honig .



Von:    Oodomo 08.10.2011 03:37
Betreff: Sailor moon landet in bremen [Antworten]
Avatar
 
Oje! Es soll den ganzen Tag regnen. Sollte ich wohl besser meinen großen Schirm mitnehmen um nich zu durchnässen oder kann man auf dem Weg Bahnhof-Waterfront gut trocken bleiben? (war dort noch nie)

Mein Schirm hat Regenbogenfarben, mit dem Crossdress werd ich sicher für 'ne richtige Lesbe auf dem Weg zum CSD gehalten.
(Textfehler technisch bedingt)
Transgender aller Art, inbesondere zwischen den Stühlen:
ES GenderRebellen



Von:   abgemeldet 08.10.2011 09:08
Betreff: Sailor moon landet in bremen [Antworten]
Avatar
 
lesben power xD
ja schirm wäre besser wollte gerade eine rund ens schicken das alle an regenschirm und jacke denken ^^
für meine feinde bin ich pures gift , für meine freunde milch und honig .





Zurück