Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 09.09.2003 16:33
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Animexx-Treffen Stuttgart , 00:00
 Ai_no_Hikari Animexx-Treffen Stuttgart 28.08.2003, 20:10
 Spearhead Animexx-Treffen Stuttgart 29.08.2003, 01:46
 Spearhead Animexx-Treffen Stuttgart 08.09.2003, 00:41
 Laton Animexx-Treffen Stuttgart 08.09.2003, 17:04
 Spearhead Animexx-Treffen Stuttgart 08.09.2003, 23:45
 Laton Animexx-Treffen Stuttgart 09.09.2003, 16:33
Seite 1



Von:    animexx 00:00
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Ai_no_Hikari 28.08.2003 20:10
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Also, ich werd bestimmt wieder kommen. ^^
Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein ? Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Spearhead 29.08.2003 01:46
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Jo, dann schnell mal die Frage in die Runde, was für Wünsche gäbe es an das Anime-Programm?

Einen Grundriß haben wir schon zusammengestellt, wollten aber auch noch mal eure aktuellen Vorlieben hören.

Wir wollen es diesmal so halten das möglichst auch das gezeigt wird, was geplant ist ;)
Ich finde es im Prinzip ja nicht schlecht wenn das Programm dynamisch gestaltet wird, aber ich denke den Leuten die z.b. extra wegen dem Programm herkommen finden es vielleicht auch nicht optimal wenn jetzt plötzlich was ganz anderes gezeigt wird als sie erwartet haben (ob das nun gute oder schlechte Serien sind ist egal).
Ich will nicht rumnörgeln oder so, wollte es nur mal gesagt haben ;)

Wir werden natürlich Wünsche berücksichtigen und ein paar der Punkte zur Wahl offen stellen. Eigene Animes mitbringen ist auch gern gesehen.

Den genauen Grundriß werden wir präsentieren wenn sich das Orga-Team noch mal besprochen hat in der Hinsicht.



Von:    Spearhead 08.09.2003 00:41
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
So, dann wollen wir mal...

beim letzten Orga-Meeting haben wir nun das Anime-Programm zusammengestellt, es wird das folgende beinhalten:

- Trigun (die restlichen 4 Folgen, um die Serie abzuschließen)
- Last Exile (2 Folgen)
- Scrapped Princess (2 Folgen)
- Full Metal Panic (3 Folgen)
- Metropolis (aka Robotic Angel, hier kommt das Wahlverfahren zum Zuge, wenn jemand z.b. was alternatives mitbringt, können wir das zur Wahl stellen)
- X-Men: Evolution (als "Blick über den Tellerand" in Richtung Ami-Cartoons, imho eine sehr gute Serie. Da wir natürlich wissen, das so etwas nicht jedermanns Geschmack ist, werden wir hier "Fruits Basket" als Alternative zur Wahl stellen, möge die Serie mit den meisten Stimmen gewinnen ;) )

So, das wäre es für diesmal, ich hoffe die Auswahl gefällt euch und ihr erscheint zahlreich ;)

P.S.:(an diejenige die wegen der 2. Staffel Full Metal Panic angefragt hatte: wir hätten zwar die Möglichkeit davon was zu zeigen, aber da die Serie ja noch nicht so stark bekannt ist, erschien es uns besser, erstmal mit der ersten Staffel anzufangen.)



Von:    Laton 08.09.2003 17:04
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
@Spearhead:
Seid ihr sicher mit den "restlichen 4 Folgen"? Also wenn ich mich richtig erinnere, sind es entweder noch 3 oder 6 Folgen bis Serienende.

Falls ihr tatsächlich die Serie abschließen werdet, dann sagt mir Bescheid, dann brauch ich die DVDs beim nächsten Treffen nicht mehr mitschleppen. :-P

Ansonsten wünsch ich allen viel Spaß! Wir sehen uns im Oktober wieder. ;-)

P.S.: Wann finden eigentlich die nächsten Treffen statt? ^.^;;



Von:    Spearhead 08.09.2003 23:45
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Nein, SICHER sind wir uns mit den 4 Folgen nicht.
Aber meine mit-Orga'ler meinten es wäre nur noch max. eine DVD übrig, daher sind wir mal von 4 Folgen ausgegangen.

Da ich unter anderem recht spät angekommen bin, kann ich das auch nicht beurteilen welche Folgen das waren (Hab Trigun auch nie ganz fertig geschaut bisher), mußte mich also darauf verlassen.

Daran das wir die falschen Folgen mitbringen, wird es aber nicht scheitern, da bin ich mir sicher ;)

P.S.: Wer das liest und sich sicher ist wieviele Folgen wir noch brauchen, kann sich gerne melden ;)



Von:    Laton 09.09.2003 16:33
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
@Spearhead:
Ich hab gestern abend noch mal meine DVD-Box in die Hand genommen. Ich bin mir relativ sicher, dass wir noch 6 Folgen vor uns haben.

Beim letzten Mal müssten u.a. die Folge gewesen sein, wo Vash seine Depressionsphase hatte und alles hinschmeißen wollte, und die Folge, wo ein paar Banditen mit einem von diesen "Zügen" in ein Gebäude gerast sind, um Geiseln zu nehmen. (Ich erinnere an Vashs etwas seltsame Gesangseinlage. ;-) "... bloody killing..." usw.)

Stimmt's? Ich glaube, das wären die Folgen, wo wir stehen geblieben waren.





Zurück