Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kureiji - Auf ins neue Jahr!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_276364/-1/12925390599523/
http://desu.de/6OH_uQ2




Von:    LiebertPhotography 16.12.2010 23:46
Betreff: Kureiji - Auf ins neue Jahr! [Antworten]
Heyho alle zusammen ^.^

Ich will micht nicht aufspielen. WILL ICH WIRKLICH NICHT!!! >.<

Aber ich glaube es ist jedem klar das ein fixe Location da seien sollte. Also ein Ort wo es warm und flauschig...okay vielleicht nicht flauschig aber warm ist.
Wer auf dem Kuro-Treff neulich war kann mich sicherlich verstehen. Statt durch den Markt zu gehen, gingen wir gleich rein ins Warme.

Also eine Örtlichkeit wäre mal super wichtig, aber war es nicht auf was ich hinaus wollte.

Die gute liebe, rote, ... *gg* ... Tante, Grell hat am 7.1. Geburtstag und natürlich kam ich und sie auf die Idee. "Warum feiern wir nicht gleich deinen Geburtstag, wenn da sich eh schon alle zusammen raufen"
Also wir wollen uns nicht einfach einmischen und wenn die veranstalter was dagegen haben, sagt einfach bescheid. Wir ziehen es dann sofort zurück. versteht sich ja von selbst ^^

Also zu der Idee! *gg* ^^
Wir feiern unsere liebe Tante Grell oder für alle die sie noch nicht kennen "Treeflower". Unser aller liebstes Grell wünscht sich aber zu ihrem Geburtstag etwas klassiches. Ein Cosplay [Bleach-Chara] *lach*
Jedoch hat sie nicht das nötige Bare dafür. Für alle die ihr was schenken wollen, aber nicht wissen was gibt es die TOY-BOX hohoh... Copyright by me *gg*

Toy-Box:
Jeder kann so viel Geld rein werfen wie er will. Jedoch übertreibt es nicht mit der Menge und ahja.. Mindest Einsatz 50 Cent... alles andere ist zu klein um zu zählen..ja ich habe ein grobe Motorik XDD hehe....
Jedoch darf sich jeder dann ein Kärtchen ziehen solange der Vorrat reicht.
Dabei gewinnt man etwas. ^^ Auf jedem Kärtchen steht eine Aufgabe, die Tante Grell machen muss.
Von Backe kneifen bis Knuddler und vieles mehr ...
Jedoch gibt es natürlich auch eine Hauptpreiskarte. da macht Tante Grell was ganz besonderes... was? gute frage.. habt ihr Ideen. Ansonsten muss ich mir was fieses überlegen. also seid gnädig und schlagt was vor ^^

Genug geschrieben ^^ was findet ihr davon? ^^

LG, euer beknackter Onkel Rufus

Zurück zum Thread