Zum Inhalt der Seite

Thread: Lolitas wish you a Merry Christmas!

Eröffnet am: 05.10.2010 19:08
Letzte Reaktion: 08.12.2010 15:44
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 PrincessZelda Lolitas wish you a Merry Chris... 09.10.2010, 21:01
 Hitsugi Lolitas wish you a Merry Chris... 10.10.2010, 12:56
 _LOLA Lolitas wish you a Merry Chris... 10.10.2010, 14:25
 MademoiselleKarma Lolitas wish you a Merry Chris... 12.10.2010, 17:13
 Sato-chii Lolitas wish you a Merry Chris... 12.10.2010, 17:22
 Aitashi Lolitas wish you a Merry Chris... 12.10.2010, 17:58
 Cute_Lolita Lolitas wish you a Merry Chris... 12.10.2010, 18:01
 AmiRose-Doll Lolitas wish you a Merry Chris... 12.10.2010, 20:12
 Yukilight Lolitas wish you a Merry Chris... 12.10.2010, 21:24
 Aitashi Lolitas wish you a Merry Chris... 12.10.2010, 21:32
 PrincessZelda Lolitas wish you a Merry Chris... 12.10.2010, 21:52
 Aitashi Lolitas wish you a Merry Chris... 12.10.2010, 22:24
 Henne Lolitas wish you a Merry Chris... 12.10.2010, 22:51
 PrincessZelda Lolitas wish you a Merry Chris... 12.10.2010, 22:53
 Aitashi Lolitas wish you a Merry Chris... 12.10.2010, 22:59
 Hasenprinzessin Lolitas wish you a Merry Chris... 13.10.2010, 13:32
 Karamell Lolitas wish you a Merry Chris... 13.10.2010, 21:36
 Shileyn_Nea Lolitas wish you a Merry Chris... 14.10.2010, 14:07
 PrincessZelda Lolitas wish you a Merry Chris... 14.10.2010, 19:59
 Mina- Lolitas wish you a Merry Chris... 20.10.2010, 17:42
 Faerie_Blossom Lolitas wish you a Merry Chris... 25.10.2010, 15:46
 duesterkitsch Lolitas wish you a Merry Chris... 26.10.2010, 20:11
 Karamell Lolitas wish you a Merry Chris... 26.10.2010, 20:55
Lolitas wish you a Merry Chris... 27.10.2010, 14:17
 PrincessZelda Lolitas wish you a Merry Chris... 27.10.2010, 22:47
 SweetManiac Lolitas wish you a Merry Chris... 30.10.2010, 00:22
 Shileyn_Nea Lolitas wish you a Merry Chris... 02.11.2010, 15:49
 Hasenprinzessin Lolitas wish you a Merry Chris... 02.11.2010, 16:16
 duesterkitsch Lolitas wish you a Merry Chris... 03.11.2010, 19:35
 RosePorcelaine Lolitas wish you a Merry Chris... 20.11.2010, 12:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    PrincessZelda 09.10.2010 21:01
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Avatar
 
Soo~ ^-^
Hier findet die Abstimmung für den Galeriebesuch statt!

Galeriebesuch - Ja oder nein? :3

Ja 6
Nein 11

Natürlich könnt ihr hier auch wie immer Eure Fragen posten x3

Da der Zeitplan angesprochen wurde:
Wir würden uns um 15 Uhr treffen, dann bis 17:00 oder 17:30 in der Galerie bleiben sodass wir abends über den weihanchtsmarkt können :3
Love makes your life suck
Real Love makes your life unpayable ♥
Zuletzt geändert: 22.11.2010 22:21:48



Von:    Hitsugi 10.10.2010 12:56
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Avatar
 
ich will nur anmerken, dass ihr nicht mehr verschieben dürft, da ich ICE-Tickets gebucht habe ^.~
Naito Naito rarara Naito Naito rarara
Higi luv
<3



Von:    _LOLA 10.10.2010 14:25
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre für den Galeriebesuch =)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥



Von:    MademoiselleKarma 12.10.2010 17:13
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]

Ich faende den Galleriebesuch auch schoen :3



Von:    Sato-chii 12.10.2010 17:22
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Ich wäre ach für den Galleriebesuch ^^



Von:    Aitashi 12.10.2010 17:58
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Avatar
 
Für mich wäre der Gallerie besuch zimlich teuer! aber wenn alle da rein wollen würde ich nicht drausen stehen bleiben.
solange das zum festen programm gehört und man voher damit rechnen kann, dan ist es okey!

TIPP: man sollte eine grundesätzliche zeit einplannen so 2-3 Stunden, sonst hängt man darin rum, der tag ist vorbei und hat sonst nix gemacht.


wer anderen eine bratwurst brät,
hat selbst ein bratwurst brat gerät

das leben ist kein ponyhof :D




Von:    Cute_Lolita 12.10.2010 18:01
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Also ich finde, den Galeriebesuch sehr schön. Aber ich fände es auch nicht so schlimm, wenn die Mehrheit dagegen wäre.
Am besten. man bestricht das ganze nochmal so eine Woche vor dem Treffen. Auch ob alle das Geld zusammen gekriegt haben.



Von:    AmiRose-Doll 12.10.2010 20:12
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre auch für den Gallerie Besuch. Obwohl ein reines Weihnachtsmarkttreffen auch sehr schön wäre ...



Von:    Yukilight 12.10.2010 21:24
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
meiner ansicht nach ist das programm ganz in ordnung .und das mit dem weihnachtsmarkt halte ich für ne tolle sache. wenn alles gut organisiert ist dann steht nichts im wege !:)



Von:    Aitashi 12.10.2010 21:32
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das sich um 15 Uhr treffen echt spät ist, wen ihr überlegt das die ersten um 18 Uhr evt. wider fahren müssen!
Ihr solltet die treff zeit auf 12 oder 13 Uhr legen, leute die von weiter weg kommen und später ankommen müssen dann gesondert abegholt werden!

ich finde die ganze Organisation toll! Weihnachtsmarkt und Gallerie!! aber nur 2-3 stunden ist mir echt zu wenig für ein Lolita Treffen!
wer anderen eine bratwurst brät,
hat selbst ein bratwurst brat gerät

das leben ist kein ponyhof :D

Zuletzt geändert: 12.10.2010 21:33:25



Von:    PrincessZelda 12.10.2010 21:52
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Avatar
 
Der Gedanke war halt, dass wir den Weihnachtsmarkt in Lichterpracht sehen ^-^
Ich weiß nicht, wir konnten uns nicht so wirklich vorstellen dass schon um 18 Uhr welche fahren müssen, da es ein Samstag ist oo

also,
wenn man sich um 15:00 trifft
bis ca. 17:30 in der Galerie ist
Über den Weihnachtsmarkt geht
etwa 18:30 dann zum Essen rübergeht
hat man schon einige Stunden verbracht. :3
So war das halt gedacht, ungefähr.
Love makes your life suck
Real Love makes your life unpayable ♥
Zuletzt geändert: 12.10.2010 21:54:04



Von:    Aitashi 12.10.2010 22:24
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Avatar
 
ich nehme mal mich als beispiel, ich habe, obwohl ich in nrw wohne, auch nicht sonderlich weit von essen, ein anfahrt von 1 1/2 stunden, ich müste spätestens um 19:30 zurück fahren, da ich sonst nicht mehr nach hause kommen würde. da ist es sogar zum nachteil das samstag ist. An einem Samstag in der Weihnachtszeit sind die Städte total überfüllt und somit auch die Züge, da ist alles etwas zäher, langsammer & enger und man kann mit mehr glühweinangetrunken leuten rechnen.

Ich persönlich würde es besser finde wen man mehr zeit hätte für alles. das ganze treffen bis spät in den abend laufen zu lassen ist nicht unbedingt gut, man muss in der dunkelheit zurück, was nicht unbedingt vorteile hat!

auserdem was spricht den dagegen um 12 oder 13 Uhr anzufangen?

wer anderen eine bratwurst brät,
hat selbst ein bratwurst brat gerät

das leben ist kein ponyhof :D




Von:    Henne 12.10.2010 22:51
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Also ich müsste halt nach Borken ... das ist eine Stunde Zugfahrt und mein letzter Zug fährt an einem Samstag um 21:30 ... wenn das somit also klappt, habe ich damit kein Problem :)



Von:    PrincessZelda 12.10.2010 22:53
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Avatar
 
In dem Sinne spricht nichts dagegen, aber das ist jetzt dann auch blöd für die die von weiter weg kommen und schon ihr ICE-Ticket für die Zeit gebucht haben .-.
Aber wenn wir gegen 18:30 essen gehen, klappt das doch mit dem Zug um halb 8? .-.

Ich kann es leider nicht allen recht machen T____T
Entschuldige!
Love makes your life suck
Real Love makes your life unpayable ♥



Von:    Aitashi 12.10.2010 22:59
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Avatar
 
das macht ja nichts! ich wollte es nur mal angesprochen haben, ich war schon auf ein paar treffen und kenne die kleine problemchen ^^''
wer anderen eine bratwurst brät,
hat selbst ein bratwurst brat gerät

das leben ist kein ponyhof :D




Von:    Hasenprinzessin 13.10.2010 13:32
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
alloha,

mir wäre es ehrlich gesagt auch lieber nen bissl eher anzufangen und dafür aber auch nen bissl eher wieder fahren zu können (ich meine ich komm zwar aus münster was "nur" eine bis eineinhalb stunden von essen entfernt leigt, aber ich persönlich hab keine lust zur weihnachtszeit, an nem samstag abend in lolita in nem zug voller besoffener leute zu sitzen-.-"" (meine persönlich meinung)

wie auch immer

ich wäre schon sehr für den galeriebesuch - nur weiss ich halt noch nicht wegen geld (weil wegen vorher die zugfahrt und dann auch noch der weihnachtsmarkt,etc.)

wie auch immer

ich freu mich aber schon sehr auf das treffen (wär dann mein erstes richtiges lolita treffen♥)

wie auch immer

kommt noch jemand aus der ecke münster, weil wegen man dann ja zusammen nach essen fahren könnte..?

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü



Von:    Karamell 13.10.2010 21:36
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Avatar
 
Galeriebesuch ist eine schöne Idee, doch denke ich ähnlich wie meine Vorpsterin (deren Namen ich gerade vergessen habe)
Früher anfnagen und früher aufhören wäre vl angebrachter da manche ziemlich lange Anreise haben.
House: "Die Jungs im Labor sind zwar harte Trinker, aber sie sind Profis."



Von:    Shileyn_Nea 14.10.2010 14:07
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Also ich wäre auch für einen Galeriebesuch <3
Und ich denke füher anfangen und dann auch früher aufhören ist wirklich für die meisten hier von Vorteil, oder? Ich persönlich fänd das auch nicht schlecht.. :)



Von:    PrincessZelda 14.10.2010 19:59
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Avatar
 
Ich sprech das mal durch mit Ebby und mal schauen wie wir das umgeregelt kriegen o_o

Edit:
Also mehr als eine halbe Stunde vorziehen geht nicht, in Rücksicht auf die Leute die mit dem ICE kommen.
Sonst können die ja nicht mehr mit zur Galerie und das wäre ja auch blöd - ansonsten konnte ich das so herauslesen, dass es für keinen wirklich schlimm ist dass es diese Zeiten hat, sondern die das nur noch ein bisschen preferieren würden? o.o
Love makes your life suck
Real Love makes your life unpayable ♥
Zuletzt geändert: 15.10.2010 11:57:04



Von:    Mina- 20.10.2010 17:42
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Ich wäre eigentlich auch für einen Museumsbesuch da ich Museen äußerst interresant finde ^-^
Und die Uhrzeit finde ich auch eigentlich ganz okay^^"




Von:    Faerie_Blossom 25.10.2010 15:46
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Soderle, jetzt mal ich ^^
Also, ich habe gelesen das einige für den GAlleriebesuch sind, dazu möchte ich gerne sagen, dass auf dem 2. NRW Lolita Treffen auch ein Museuemsbesuch mit im Programm war und es im Endeffekt nur 20 Minuten gedauert hat und einfach stinklangweilig für die meisten war (konnte ja keiner wissen, aber es ist mir halt so erzählt worden, da ich selbst erst nach dem Museumsbesuch erschienen bin) daher halte ich den GAlleriebesuch für sehr fragwürdig, vor allem weil wir ja schon recht viel Programm haben.

Wenn aber die Mehhrzahl so sehr auf diesen Besuch besteht, erkläre ich mich gerne bereit, mit allen die nicht unbedingt Lust auf den Besuch haben, zu warten :)



Von:    duesterkitsch 26.10.2010 20:11
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Avatar
 
Das wäre toll wenn du warten würdest, dann würden meine Freundin & ich uns auf jeden Fall schon mal zu dir gesellen ♥
Ich habe nichts gegen Museumsbesuche, aber in der Weihnachtszeit spare ich wenn möglich, jeden Cent, da ich einige Leute zu beschenken habe ^_^'
Außerdem wären mir 12€ für ein Thema was mich jetzt nicht soo brennend interessieert dann doch etwas zu viel.
Nichts desto trotz würde ich gerne kommen, wenn sich die Möglichkeit ergibt auf die zu warten, die am Galleriebesuch teilnehmen ^_^
besucht meinen Blog: WWW.DUESTERKITSCH.BLOGSPOT.COM ♥♥♥



Von:    Karamell 26.10.2010 20:55
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Avatar
 
da schließe ich mich an
House: "Die Jungs im Labor sind zwar harte Trinker, aber sie sind Profis."



Von:   abgemeldet 27.10.2010 14:17
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Also ich versuch zukommen und wenn ja dann Galeriebesuch ;)
~Miu



Von:    PrincessZelda 27.10.2010 22:47
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Avatar
 
Hm...
Ja, also das wäre ein guter Kompromiss.
Wenn die Mehrzahl möchte, können ja alle, die wollen rein.
Und die die nicht möchten, können dann schonmal Fotos im Galeriebereich oder so machen. xD
Love makes your life suck
Real Love makes your life unpayable ♥



Von:    SweetManiac 30.10.2010 00:22
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch nicht unbedingt in die Gallerie, weil mich Bilder gucken nicht so sehr interessiert ^^'
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. ~ Oscar Wilde




Von:    Shileyn_Nea 02.11.2010 15:49
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Naja wenn das nicht mehr ganz ins Programm passt und so werde ich jetzt auch nicht darauf beharren dahin zu gehen. Mir ist das eigentlich egal, von daher kann man das von mir aus auch weg lassen.



Von:    Hasenprinzessin 02.11.2010 16:16
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
alloha,

also wenns nen grüppchen gibt, das draussen warten will, werd ich auch draussen bleiben..(weil wegen ich nur in die galerie gegangen wär, wenn wirklich alleit rein gegangen wäre - weil wegen eihnachten vor der tür steht will ich lieber nen bissl sparsamer mit dem geld sein^^)

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü



Von:    duesterkitsch 03.11.2010 19:35
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Avatar
 
Argh, ich überlege die ganze Zeit ob ich beim Wichteln mitmachen soll, oder nicht, aber irgendwie stört es mich ein wenig, dass so gar kein Preislimit oder ähnliches gesetzt ist. Da kann einer jemandem z.B. eine Brand Headbow schenken, die er nicht mehr trägt & kriegt eventuell dafür "nur" etwas selbstgebasteltes zurück. Da fände ich es schöner wenn man sich z.B. darauf einigen würde, dass man nur selbstgemachte Sachen verschenkt (Sweets Jewerelly, Headbows usw), oder sich darauf einigt, dass man nur Sachen verschenkt, die noch super erhalten sind, die man aber eh nicht mehr trägt, die aber z.B. nicht mehr als 15€ gekostet haben, oder was auch immer...

Vielleicht sehen das noch ein paar Leute so & haben sich deswegen noch nicht zum wichteln gemeldet?!



Von:    RosePorcelaine 20.11.2010 12:09
Betreff: Lolitas wish you a Merry Christmas! [Antworten]
Ich persönlich finde am Wichteln rein gar nichts, weil es einfach zu unklar ist. Also aus deinem Grund heraus.

@Topic: Ich würde mich zu der gruppe draussen gesellen, da ich 12€ ein wenig viel finde und ich nicht so die begeisterte Museenbesucherin bin ^^;
Aber man könnte die Zeit druassen mit einzelfotos verbringen? Sofern es ein schönes Plätzchen dort gibt - weiss grad nciht wo das alles genau stattfindet und wo man fotos machen könnte. Jedenfalls finde ich, dass die Einzelfotos dann nicht mit 5 Cams gleichzeitig geschossen werden, sondern eben einfach jeder bekommt ein Model und so weiter. Wäre doch sinnvolle Zeitnutzung? ^^;;;

Oder war da schon was genaueres geplant? ^^

Angesichts der tatsache, dass das Treffen so "kurz" ist, sollte man bedenken, dass es durchaus kalt sein kann und eben auch arg überfüllt. Und je länger man in überfüllter Umgebung rumhockt, desto lustloser wird man einfach.
Ich finde das zeitliche also super und hätte daran auch spaß. Gott sei dank kann ich in Begleitung meines Freundes kommen, da ist das Problem mit später (besoffene Menschen) nicht unbedingt gegeben ^^;


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück