Zum Inhalt der Seite

Thread: KoMa #2 Happy Unbirthday!

Eröffnet am: 27.09.2010 21:27
Letzte Reaktion: 16.10.2010 19:38
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
KoMa #2 Happy Unbirthday! 12.10.2010, 21:42
 Mickey-Lee KoMa #2 Happy Unbirthday! 12.10.2010, 21:50
KoMa #2 Happy Unbirthday! 12.10.2010, 22:40
 MASTAH KoMa #2 Happy Unbirthday! 12.10.2010, 23:34
 Khaleesi KoMa #2 Happy Unbirthday! 13.10.2010, 22:45
 Mickey-Lee KoMa #2 Happy Unbirthday! 16.10.2010, 08:34
 Khaleesi KoMa #2 Happy Unbirthday! 16.10.2010, 19:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.10.2010 21:42
Betreff: KoMa #2 Happy Unbirthday! [Antworten]
Yaaay, das drama geht weiter, leute beschweren sich angeblich anonym bei orgas, sie hätten angst vor mir, und auf den cons merke ich dann davon absolut gar nichts und alle Gründe sind sehr leicht auf Gerüchte zurückzuführen, für mich ganz klar mobbing.

Also, falls wirklich jemand Angst vor mir haben sollte, bitte bei mir melden.



Von:    Mickey-Lee 12.10.2010 21:50
Betreff: KoMa #2 Happy Unbirthday! [Antworten]
Avatar
 
das mag ja alles sein aber lasst mich bitte da raus .... hab zur zeit echt andere probleme als mich damit auseinander zu setzten .... danke wäre nett



Von:   abgemeldet 12.10.2010 22:40
Betreff: KoMa #2 Happy Unbirthday! [Antworten]
Ja klaar, und ich erst.
Gute nacht ihr alle.

Ich bin da schon "drama- erprobt", ist ja nicht das erste mal, das diese Nummer gegen mich abgezogen wird, leicht Beeinflussbaren (fast immer Minderjährigen) Angst vor mir zu machen, um mich zu mobben und sie zu verarschen und auszunutzen.

Dabei sind die Methoden klar zu unterscheiden:

Reelle Übeltäter/Pedos:
- Angst verbreiten und verunsichern, wiedersprüchliche absurde Gerüchte, öffentliche Verleugnung, waage horoskopartige Äusserungen, Hetzkampagnen und leere Drohungen, anonyme Beschwerden, isolation der Leute voneinander, mundtot-machen, passiv agessives Verhalten, ignoranz von Regeln und Gesetzen.

Ich:
- Aufklärung vor möglichen Gefahren, Aufklärung zu geltendem Rechten, nennen von Augenzeugen, ens an mehrere Beteiligte, zusammenarbeit, bitten um Direkte Stellungnamen, und um Beweise im Fall von Hörensagen (was verdächtigerweise dann so gut wie immer unbeantwortet bleibt), cool und sachlich bleiben, unbelegtes oder unlogisches einfach ignorieren.

Deren Mauptmotiv: Ich hab schon viele Mexxlerinnen vor reellen Gefahren auf Animexx gewarnt und sie auch aktiv davor beschützt. Daher werde ich schnell zu deren Sündenbock, zur Ablenkung vor Deren Taten, und damit diese in eine Opferrolle schlüpfen können, weil ich viele vor ihnen warne.
Zuletzt geändert: 12.10.2010 23:28:12



Von:    MASTAH 12.10.2010 23:34
Betreff: KoMa #2 Happy Unbirthday! [Antworten]
Ich kann es nicht verstehen ich finde EvOllj nett seit unrem 1treffen und selbst wenn welche ihn nicht mögen ist meine meinung dazu das sie ihn nicht von Fantreffen ausgrenzen dürfen nur aus dem Grund schließlich müssen sie nicht mit ihm reden oder sonst etwas machen. Ich würde ihn vermissen und falls dort jemand aktiv gegen ihn agieren sollte werde ich dazwischen gehen weil soetwas unfair ist und falls welche wirklich vor ihm angst haben sollten so müssen diese auch keinen kontakt mit ihm haben es sagt ihnen schließlich auch keiner das sie sich neben ihn gesellen sollen.
Kindisch.



Von:    Khaleesi 13.10.2010 22:45
Betreff: KoMa #2 Happy Unbirthday! [Antworten]
Avatar
 
-erledigt- ^.^
Zuletzt geändert: 15.10.2010 11:08:32



Von:    Mickey-Lee 16.10.2010 08:34
Betreff: KoMa #2 Happy Unbirthday! [Antworten]
Avatar
 
so leute ich freu mich auf euch ^^
aber denk daran .... bitte nicht mich anspringen die die sich freuen mich wieder zu sehen ^^




Von:    Khaleesi 16.10.2010 19:38
Betreff: KoMa #2 Happy Unbirthday! [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, dass ich nicht da war.
Konnte nicht bescheid sagen, weil mein Dad das Kabeldingens wieder mitgehn lassen hat. -___-
Meine Cousine wollte nicht und da konnt ich leider nicht kommen, weil sie ja mein Besuch ist. :x





Zurück