Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. Káge Con

Eröffnet am: 06.07.2003 09:40
Letzte Reaktion: 12.08.2004 04:44
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Warum habt ihr alle was gegen ... 06.07.2003, 09:40
littleAngelAngi Warum habt ihr alle was gegen ... 06.07.2003, 10:57
SaireaZadkiel Warum habt ihr alle was gegen ... 06.07.2003, 21:17
knoedel Warum habt ihr alle was gegen ... 06.07.2003, 21:25
beru Warum habt ihr alle was gegen ... 06.07.2003, 21:28
mellon Warum habt ihr alle was gegen ... 06.07.2003, 21:53
Sabi-chan Warum habt ihr alle was gegen ... 06.07.2003, 22:05
 Loona Warum habt ihr alle was gegen ... 06.07.2003, 22:23
Daya Warum habt ihr alle was gegen ... 06.07.2003, 22:29
SaireaZadkiel Warum habt ihr alle was gegen ... 07.07.2003, 14:23
 Chaos_Katze Warum habt ihr alle was gegen ... 07.07.2003, 14:54
Ogama Warum habt ihr alle was gegen ... 07.07.2003, 15:24
deathsoul Warum habt ihr alle was gegen ... 07.07.2003, 22:41
 KumaNoMura Warum habt ihr alle was gegen ... 08.07.2003, 02:57
Miharu Warum habt ihr alle was gegen ... 08.07.2003, 16:34
Eminem Warum habt ihr alle was gegen ... 08.07.2003, 17:08
SaireaZadkiel Warum habt ihr alle was gegen ... 08.07.2003, 18:12
Miharu Warum habt ihr alle was gegen ... 08.07.2003, 18:40
LeaCarter Warum habt ihr alle was gegen ... 13.07.2003, 14:22
SaireaZadkiel Warum habt ihr alle was gegen ... 13.07.2003, 15:37
Miharu Warum habt ihr alle was gegen ... 13.07.2003, 19:17
SaireaZadkiel Warum habt ihr alle was gegen ... 14.07.2003, 00:40
 Nienchen Warum habt ihr alle was gegen ... 14.07.2003, 10:44
SaireaZadkiel Warum habt ihr alle was gegen ... 26.07.2003, 14:59
 AidennQueen Warum habt ihr alle was gegen ... 26.07.2003, 17:35
Schaf Warum habt ihr alle was gegen ... 26.07.2003, 17:53
Miharu Warum habt ihr alle was gegen ... 27.07.2003, 16:51
 Torari Warum habt ihr alle was gegen ... 28.07.2003, 09:30
SaireaZadkiel Warum habt ihr alle was gegen ... 28.07.2003, 14:06
SaireaZadkiel Warum habt ihr alle was gegen ... 28.07.2003, 14:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 06.07.2003 09:40
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten][Ändern]
ich dachte eigentlich, es gibt schon genug hp-threads und wer den nächsten aufmacht, den erschlag ich... tja, jetz muss ich wohl selbstmord begehen... aber des interessiert mich echt:

Wieso habt ihr alle was gegen cho? Was wäre so schlimm dran, wenn sie was mit harry hätte? Ich mein das pairing Harry x Draco is doch eh ein wunschtraum... shonen-ai im prüden england, schön wärs...

Also, was habt ihr alle gegen sie? ich mag sie total gerne!

(ausserdem muss herm-chan doch für ron frei sein ^.^y)
*~* give just a little smile to the world before you die *~*



Von:   abgemeldet 06.07.2003 10:57
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Also ich habe auch nichts gegen sie, aber Ron und Herminde würden echt ein gutes Paar ab geben, aber ich habe gehört, dass einer in der nächsten Folge von Harry Potter sterben soll, endweder Ron oder Harry, (also ich weis nicht, ob es stimmt, habe ich nur gehört). Wäre das nicht einfach furchtbar O.o?
Angi



Von:   abgemeldet 06.07.2003 21:17
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bei mir ist es nicht der Wunschtraum DracoxHarry. Ich finde Cho einfach nur irgendwie... unsympathisch. Ich weiß nicht, ob ihr versteht, was ich meine, aber ich kann sie einfach nicht wirklich leiden... XD
Denke über die Zukunft nach,aber du lebst in der Gegenwart.Denke über die Vergangenheit nach,aber verliere dich nicht in deinen Gedanken und versinke nicht in deinen Tränen.Vergiss die Vergangenheit nicht,aber es ist nicht die Gegenwart, sondern nur eine lange Erinnerung,die man nicht mehr verändern kann.



Von:   abgemeldet 06.07.2003 21:25
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
>Ich finde Cho einfach nur irgendwie... unsympathisch


Ja, geht mir auch so. Warum kann ich nicht klar sagen, aber ich verstehe genau was du meinst. Es ist irgendwie ihre Art... sie war mir anfangs gar nicht unsympathisch, aber irgendwann hat sich das einfach im Laufe des Buches geändert...



Von:   abgemeldet 06.07.2003 21:28
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist sie auch unsympathisch geworden. Vielleicht, weil sie Harry nen Korb gegeben hat, nur wegen so nem typischen 08/15 Schönling á la Cedric :p
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:   abgemeldet 06.07.2003 21:53
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Cho ist genauso, wie eine Klassenkameradin von mir...
Das alleine reichte schon ;=

Nein, ich finde, sie ist eine der wenigen völlig oberflächliche gestalteten Personen im Buch/in den Büchern. Wenn J.K.R ihren Chara mehr ausgeprägt hätte und sich mehr Zeit für sie genommen hätte, sähe das wahrscheinlich ganz anders aus!!!

Aber das Paring Ron Hermine gefällt mir trotzdem besser!!!
Chaos ist immer da wo ich bin , denn ich bin das Ende der Ordnung...



Von:   abgemeldet 06.07.2003 22:05
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Ich trenne das Fandom (also Harry x Draco*g*XD) streng from Canon (also, dass was in den Büchern passiert) und in Band 3 fand ich Cho Chang noch interessant (ich gebs aber zu, da war ich noch nicht Slash Fan, bzw. hatte keine Ahnung von^^") und ich finde/fand sie eigentlich ganz okay =)
Ich stand ihr jedoch dann in Band 5 mit gemischten Gefühlen entgegen, aber fand die Beziehung zwischen ihr und Haaarii-chan ganz niedlich und wenn sie ihn glücklich macht..*g* (Wie, seit langem mal hetero?*rofl*) Aber gegen Schluss wurde sie mir dann unsympathisch, weil sie mir vorkam, als wollte sie mit Harry nur über Cedric reden, weil er ja 'live' dabei war, sozusagen... die Szene im Café fand ich echt mies von ihr.. -.-
Außerdem hab ich irgendwie nen Komplex, dass der Junge immer älter sein sollte als das Mädchen... (okay, kann mich an der eigenen Nase fassen*tropf*) und kann mich schlecht an ältere Frau, jüngerer Mann gewöhnen^^"" *schiefgrins*

Naja, meine Meinung zu...
Hermione und Ron find ich übrigens auch besser*bescheiden einwerf*
They're in our hearts since 1999... and we're still in Love!
-*-*-*-*-*-*
Scared Potter? - You wish!
+*+*+*+*+*+*
Somebody's out there for me! - Yeah, probably hiding!*rofl*



Von:    Loona 06.07.2003 22:23
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
ich habe nie gesagt, dass ich sie hasse... andererseits... Die Frau is' zum in die Tonne kloppen. Die geht mir einfach auf'n Geist und damit basta!!! ^.^
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^



Von:   abgemeldet 06.07.2003 22:29
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Also... ihr Boyfriend is gekillt worden und zwei Monate später will sie den, der eigentlich hätte dran glauben müssen... bisschen unglaubwürdig, oder?

Abgesehen davon... Hermine is bei mir noch weiter oben auf der "I heal her wound and rip 'em off again!"-Liste.
Wanna know what's behind my Mask?
Risk a look... an let me welcome you in the world of the Diva!



Von:   abgemeldet 07.07.2003 14:23
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten][Ändern]
Mmh, ne Argumentation warum du sie hasst wäre nicht schlecht.
La Loba die Wolfsfrau die Frau, / die nach Knochen gräbt / und in der Wüste überleben kann.
La Loba die Frau, / die solange gräbt / bis sie alle "Teile" zusammen hat, / die sich an Kaktusblüten erfreut / und die Zeit hat darauf zu warten.
La Loba eine Frau der Mythologie.
Aus "Die Wolfsfrau" von Clarissa Pinkola Estes



Von:    Chaos_Katze 07.07.2003 14:54
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Ich würde jetzt, würde ich sie nicht kennen sagen, wer ist cho. Allerdings kenne ich sie ja aber ich stelle die Frage trotzdem: Wer ist cho. Ich meine wir kennen sie doch nicht wirklich oder? Ok mag sein das es man sie vielleicht im 5. Band besser kennen lernt (hab noch nich gelesen und ich streube mich auch bis zum November dagegen) aber ich kenne ja einige die es noch nicht gelesen haben und sie so schon hassen. Verdammt warum denn? Sie mga nich mein lieblingschara sein aber das liegt daran das ich sie nich kenne. Ich wüsste auch gerne mal warum sie keiner leiden kann wo man sie nich kennt.Ich hab nichts gegen sie um ehrlich zu sein, sie ist mir vollkommen egal.^^
Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht.



Von:   abgemeldet 07.07.2003 15:24
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
aaalso da ich ja nun keine sooo großer potter fan bin (dem buch, nur von DRACOOOO *in ohnmacht fällt*) kann ich nicht sagen, ich hasse cho.
aber ich hasse harry! *sense rausholt*
-.- der darf... nicht glücklich werden...
^^ aber ich will euch ja nicht unglücklich machen, weil meine wünsche wahr werden.

ähm, hab da oben mal was aufgefasst... O.o im nächsten band stirbt NOCH jemand?! (also im 6.???)
oder meinte er/sie/es damit den 5. band?
Dieses Shounen-Ai-Doujinshi ist mein persönliches kleines Meisterwerk! *_* Seht es euch bitte an! Die Serie braucht ihr nicht zu kennen! Arigato! ;)http://www.animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=32648



Von:   abgemeldet 07.07.2003 22:41
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
mmm, ich weiss auch nicht, ich hab's noch nett so weit gelesen. Aber warum die beiden dann schluss machen is ja eingentlich auch lustig, aber andererseitz wäre es ja auch komisch, wenn die zwei sich sooo gut verstehen würden...die zwei passen einfach nett zusammen find ich...
Wanted:

Sohn des Dementors,
derzeitiger Aufentaltsort: unbekannt
Belohnung: geheim...



Von:    KumaNoMura 08.07.2003 02:57
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Ähm, also ich hab Band 5 noch nicht ganz durch... Aber egal, ich mag Cho auch nicht sonderlich. Das heißt, als Person an sich vielleicht schon, aber ich find´s unpassend, daß sie mit Harry zusammensein soll. Ich hab eigentlich immer an die Kombination Harry - Ginny gedacht. Das wäre schöner gewesen... Vor allem hätte er dann in die Weasley-Familie eingeheiratet.
Außerdem kennen wir Cho, wie gesagt, gar nicht. Das ist doch echt blöd.
Ist die denn älter als er? Hier meinte doch jemand, der Mann solle immer älter sein als die Frau... (find ich ja prinzipiell auch besser).
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 08.07.2003 16:34
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch mehr der "Ron - Hermine" Fan..

und ich hab eigentlich nichts gegen Cho.. ich bin nur halt auch etwas konservativ und mehr so auf der "Alter Mann, junges Mädel" - Schiene - nicht andersherum >-<

zum Buch:
Ich hab das so verstanden, dass Cho hauptsächlich hinter harry her ist, weil sie mit ihm über Cedric und seinen Tod reden will - und was ist denn so schlimm daran? Sie hat es halt noch nicht verkraftet und braucht Harrys Hilfe, weil nur er sie wenigstens etwas verstehen kann..
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 08.07.2003 17:08
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
ALSO NUR DIE LEUTE DIE WISSEN WOLLEN WER IN BAND5 STIRBT SOLLEN RUNTER FAHREN
































































Also ich hab von mehreren Leuten gehört das in Band 5 Sirius stirbt



Von:   abgemeldet 08.07.2003 18:12
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten][Ändern]
Stimmt auch^^ Und was für einen Tod... *schnief* Hätten nicht lieber Harry oder Cho sterben können?!



Von:   abgemeldet 08.07.2003 18:40
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
ja - von mir aus auch hagrid, aber nicht ER... *heul*

man - darüber werde ich nie hinweg kommen.. Warum sterben immer meine Lieblinge? Das muss ein Fluch sein.. *mit Kopf auf Tischplatte aufschlag* Das ist einfach nicht fair..

armer Harry - auch wenn ich ihn nicht so doll mag..
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 13.07.2003 14:22
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
also die liebe cho...
zuerst war es eifersucht...*hehe*...blinde eifersucht *gg*
dann allerdings bin ich 3 jahre älter geworden und konnte die liebe cho ein wenig aus der ferne und ein wenig objekitver betrachten.
ich fands anfangs echt lieb. sie haben immer hallo gesagt, sich kurz unterhalten und sie hat auch cool über harry gesprochen (im hogs head).
auch der kuss war dann noch herzig (und das gespräch nachher, zum brüllen!)
dann kam allerdings die ständige heulerei, das herumgezicke, von wegen, "ich mach dich eifersüchtig harry" und dann dieses "ich helfe immer noch zu marietta, obwohl sie ne blöde kuh ist" und das größte: weil harry ein paar wochen lang was besseres zu tun hat, als ihrem blöden herumgetue zuzuschauen, sucht sie sich den nächstbesten....
jetzt weiss ich wieder, warum ich sie nicht mag, und HEY, harry ist wieder frei *jippieh*
(und er hat ja schon gezeigt, dass er ältere mag *lieb schau*)
glaubt ihr, dass man gerechtigkeit durch krieg erreichen kann?
wenn ihr so wollt, ich spiele mit....ich brauche keine hilfe, von niemandem! ich bin allein und werde es auch bleiben!
...lea carter R.I.P.



Von:   abgemeldet 13.07.2003 15:37
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*cho auch nicht mag*
ich finde sie irgendwo eingebildet
weiß auch nicht wieso ^^''



Von:   abgemeldet 13.07.2003 19:17
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
also ich fand Harry war ein unsensibler Idiot, weil er sich über Cho lustig gemacht hat und:

MENSCH LEUTE - die hat ihren Freund verloren - natürlich heult man da..

nur das ende fand ich dumm - dass sie sich einfach nen neuen krallt..
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 14.07.2003 00:40
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> also ich fand Harry war ein unsensibler Idiot, weil er sich über Cho lustig gemacht hat und:

Ähm...hast Du ein anderes Buch gelesen, als ich? <g>Harry tut alles andere, als sich über sie lustig zu machen, er will sie einfach nur verstehen.
Und da sie das Klischee eines zickigen Weibchens ist (nie genau sagen, was man denkt, dumme "Spielchen" (Eifersuchts-Szenen) spielen, fällt das jedem Geradeausdenker wirklich schwer...mich erstaunt eher, wie gút Hermione sie analysiert, obwohl sie selber ein straighter Char ist, statt wie Cho "von von hinten durch die Brust mitten ins Auge" zu handeln. <g>
Cho ist doch die Personifizierung einer "Ich würde gern mal den Film Titanic sehen"-Sagerin, wenn sie eigentlich meint "Lass uns ein Eis essen und dann bei Mondlicht plantschen gehen und etwas Schweinisches tun". Oder nem Typen sagt "Oh, ich bewundere, wie toll du dich mit Technik auskennst" wenn sie eigentlich meint "Los, Alter, reparier mal eben mein Fahrrad, ich habe keinen Bock mir nen Fingernagel abzubrechen!"
Bei solchen Frauen stand und stehe ich ganz genauso wie der Ochs vorm Berg und kapiere nix. Allerdings bin ich inzwischen alt genug um sagen zu können: Muss ich auch nicht. Sollen sich solche Klischeefreundinnen suchen und Klischeemänner heiraten und in Klischeehäusern wohnen und Klischeekinder bekommen und dann mit 99 kurz vorm verrecken feststellen, dass sie nicht einmal im Leben DIREKT gesagt oder getan haben, was sie wollten. Ihre Sache. Und wenn meine Tochter mal anfängt, sich so zu benehmen, werde ich ihren Freunden ggf. sagen: Lass sie so lange links liegen, bis sie sich wieder so normal und straight ausdrückt, dass du es verstehst. :D
Gibt genügend verzweifelte wirklich liebe Jungs, da müsste meine nicht auch noch welche hinzufügen...<g>

Chos Heulerei verstehe ich sogar, denn das war immerhin das Echteste, was sie überhaupt zustande brachte. Muss Scheiße sein, wenn man jemanden genauso gern hat, wie den Vorgänger, aber dann ein schlechtes Gewissen hat, weil man meint, den Toten damit vielleicht zu betrügen, dass man weiterlebt.
Aber statt es ihm zu erklären, rennt sie raus...kann man so blöd sein? Nee, blöd ist sie nicht. Also was bleibt dann übrig?
Genau: es scheinen ihr dann beide doch nicht soooo wichtig, als dass sie irgendetwas wirklich klären wollen würde, sondern sie zickt herum, wie die dumme Tussi in vom Winde verweht...
Sie ist eben einfach das in Klischees lebende Weibchenwesen per se. Und das mag ich nicht. Ich mag "geradeause" Leute. Ich fetze mich auch im Streit lieber mit nem arroganten A***, der aber für sich selber und seine Weltsicht einsteht, als mit so einem Kaugummichar... :D
-------------------------------------
Shhh, Lucius...don't cry... I'm here.
-------------------------------------



Von:    Nienchen 14.07.2003 10:44
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
> > also ich fand Harry war ein unsensibler Idiot, weil er sich über Cho lustig gemacht hat und:
>
> Ähm...hast Du ein anderes Buch gelesen, als ich? <g>Harry tut alles andere, als sich über sie lustig zu machen, er will sie einfach nur verstehen.
> Und da sie das Klischee eines zickigen Weibchens ist (nie genau sagen, was man denkt, dumme "Spielchen" (Eifersuchts-Szenen) spielen, fällt das jedem Geradeausdenker wirklich schwer...mich erstaunt eher, wie gút Hermione sie analysiert, obwohl sie selber ein straighter Char ist, statt wie Cho "von von hinten durch die Brust mitten ins Auge" zu handeln. <g>
> Cho ist doch die Personifizierung einer "Ich würde gern mal den Film Titanic sehen"-Sagerin, wenn sie eigentlich meint "Lass uns ein Eis essen und dann bei Mondlicht plantschen gehen und etwas Schweinisches tun". Oder nem Typen sagt "Oh, ich bewundere, wie toll du dich mit Technik auskennst" wenn sie eigentlich meint "Los, Alter, reparier mal eben mein Fahrrad, ich habe keinen Bock mir nen Fingernagel abzubrechen!"
> Bei solchen Frauen stand und stehe ich ganz genauso wie der Ochs vorm Berg und kapiere nix. Allerdings bin ich inzwischen alt genug um sagen zu können: Muss ich auch nicht. Sollen sich solche Klischeefreundinnen suchen und Klischeemänner heiraten und in Klischeehäusern wohnen und Klischeekinder bekommen und dann mit 99 kurz vorm verrecken feststellen, dass sie nicht einmal im Leben DIREKT gesagt oder getan haben, was sie wollten. Ihre Sache. Und wenn meine Tochter mal anfängt, sich so zu benehmen, werde ich ihren Freunden ggf. sagen: Lass sie so lange links liegen, bis sie sich wieder so normal und straight ausdrückt, dass du es verstehst. :D
> Gibt genügend verzweifelte wirklich liebe Jungs, da müsste meine nicht auch noch welche hinzufügen...<g>
>
> Chos Heulerei verstehe ich sogar, denn das war immerhin das Echteste, was sie überhaupt zustande brachte. Muss Scheiße sein, wenn man jemanden genauso gern hat, wie den Vorgänger, aber dann ein schlechtes Gewissen hat, weil man meint, den Toten damit vielleicht zu betrügen, dass man weiterlebt.
> Aber statt es ihm zu erklären, rennt sie raus...kann man so blöd sein? Nee, blöd ist sie nicht. Also was bleibt dann übrig?
> Genau: es scheinen ihr dann beide doch nicht soooo wichtig, als dass sie irgendetwas wirklich klären wollen würde, sondern sie zickt herum, wie die dumme Tussi in vom Winde verweht...
> Sie ist eben einfach das in Klischees lebende Weibchenwesen per se. Und das mag ich nicht. Ich mag "geradeause" Leute. Ich fetze mich auch im Streit lieber mit nem arroganten A***, der aber für sich selber und seine Weltsicht einsteht, als mit so einem Kaugummichar... :D



*pruuuuuuuuuuuuuuuuust* *lach*

das statement ist klasse und dem schließ ich mich voll an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1



Von:   abgemeldet 26.07.2003 14:59
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Warum habt ihr alle was gegen cho!?

Weil sie strotzdumm ist^^
Hört ihr die Regenwürmer husten öchö öchö
Wie sie durchs dunkle erdreich ziehen
Wie sie sich winden und verschwinden
auf nimmer nimmer wiedersehen



Von:    AidennQueen 26.07.2003 17:35
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Bisher konnte ich nicht viel über sie sagen, aber seit Band 5 kann ich sie nicht leiden.. nicht etwas wegen der Heulerei oder so, sondern wegen der dämlichen Eifersüchtelei und typisch weibischem Getue, bei dem ich das Kotzen kriegen könnte.

Azurite
Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri.
-------------------------------------------
I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people.



Von:   abgemeldet 26.07.2003 17:53
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie nicht besonders, weil man *wenn man mal was von ihr liest* entweder von ihr liest, wie schön sie ist und wie Harry sie findet oder aber von ihrem weiblichen Getue *wie azurite schon sagte*
Rowling hätte ihren Charakter auf jedenfall etwas mehr ausbauen können, ich hab zwar den kompletten Band 5 noch nicht durch *bin auf Seite 300* aber das einzige, was dort mal über ihre Gefühle stand, ist das ganze mit Cedric. Mehr nicht-.-
Und wenn das schon alles ist, was das Mädel zu bieten hat, dass man von ihrem Gefühlsleben immer nur im Zusammenhang von Cedric redet, dann tut sie mir leid^^'
Vielleicht wäre sie mir symphatischer, wenn etwas mehr über sie geschrieben würde und Rowling ihren Chara einfach interessanter gestalten würde^^



Von:   abgemeldet 27.07.2003 16:51
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
> hast du ein anderes Buch gelesen als ich?<

nein... aber, wenn ihr euch für einen kleinen Augenblick mal von dem gedanken loslösen könntet, dass cho immer nur rumheult, dann würdet ihr vielleicht harrys sarkastischen Sprüche gegen Ende bemerken á la

Ron: "Wir haben gewonnen?"
Harry: "Oh.. lass mich raten - Cho hat wiedermal geheult?"
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    Torari 28.07.2003 09:30
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten]
Avatar
 
ich habe zwar keine ahnung was mit ihr in band 5 los is (weil ich noch immer nich dazu gekommen bin das buch ma zu lesen! *hoil* ), aber ich fand die schon in 4 total schlimm....
sie hat nix großwartiges getan oder gesagt....aber die kam mir einfach unsympatisch rüber! da ich cedric auch nich groß leiden konnte, hat es mich auch nicht gestört, dass die mit dem zusammengekommen is (dadurch is sie mir noch unsympatischer geworden...=_='' armer harry... ;___; ).
die is halt nich der typ chara mit dem ich gerne zu tun hätte.....
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 28.07.2003 14:06
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> nein... aber, wenn ihr euch für einen kleinen Augenblick mal von dem gedanken loslösen könntet, dass cho immer nur rumheult, dann würdet ihr vielleicht harrys sarkastischen Sprüche gegen Ende bemerken á la
>
> Ron: "Wir haben gewonnen?"
> Harry: "Oh.. lass mich raten - Cho hat wiedermal geheult?"


gut, ich schon wieder. Er hat alles recht das zu sagen, da sie ihn total blamiert hat, selbst ich als weibliches wesen hätt nicht erraten können, was die tusse jatzt schon wieder will, und außerdem heult sie DAS GANZE VERDAMMTE BUCH ÜBER!!!

>nein... aber, wenn ihr euch für einen kleinen Augenblick mal von dem gedanken loslösen könntet, dass cho immer nur rumheult

Das kann man nicht, da sie wie oben erwähnt nur heulen kann. Die hat nix inner Birne, sie kann nur heulen, dass die nicht vom bsen gefallen ist vor geheule ist mir ein Rätsel.
Cho ist einfach als Hassfigur aufgebaut. so.
Hört ihr die Regenwürmer husten öchö öchö
Wie sie durchs dunkle erdreich ziehen
Wie sie sich winden und verschwinden
auf nimmer nimmer wiedersehen



Von:   abgemeldet 28.07.2003 14:02
Betreff: Warum habt ihr alle was gegen cho!? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Bisher konnte ich nicht viel über sie sagen, aber seit Band 5 kann ich sie nicht leiden.. nicht etwas wegen der Heulerei oder so, sondern wegen der dämlichen Eifersüchtelei und typisch weibischem Getue, bei dem ich das Kotzen kriegen könnte.
>
> Azurite

Ja, genau meine meinung, auf den Punkt gebracht. Danke für dieses Kommentar, auf so was hab ich gewartet.
Hört ihr die Regenwürmer husten öchö öchö
Wie sie durchs dunkle erdreich ziehen
Wie sie sich winden und verschwinden
auf nimmer nimmer wiedersehen


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück