Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Pharao wird 20(00)! 'O.o

Eröffnet am: 06.07.2010 13:18
Letzte Reaktion: 20.09.2010 15:53
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pharao77 Das Pharao wird ende 20 02.09.2010, 15:20
 Kyuubi-kyu Das Pharao wird ende 20 20.09.2010, 15:53
Seite 1



Von:    Pharao77 02.09.2010 15:20
Betreff: Das Pharao wird ende 20 [Antworten]
Avatar
 
Bald ist es schon so weit^^

Ich wollte nur schon mal nachfragen, ob jemand schon weiß, ob er an meinem B-Day zu früh da sein wird, dass der jenige mir gerne schon bescheid sagen kann.^^

Aber ich werde paar Tage vorher noch mal ne Rund-Ens zum Nachfragen verschicken!^^

lg
Pharao77



Von:    Kyuubi-kyu 20.09.2010 15:53
Betreff: Das Pharao wird ende 20 [Antworten]
Hey du
ich habe ganz schlechte Nachrichten.
*schnief*
Ich werde am Samstag nicht kommen können, denn ich bin weiterhin Krank und muss Situativ sogar noch ins Krankenhaus.
Um es genauer zu sagen, ich habe eine beidseitige Lympfknotenentzündung mit verdacht auf Lympfentzündung.

Warscheinlich verstehst du jetzt genauso wie ich am Anfang nur Bahnhof ^^ aber ich versuche es zu erklären.

Da ich keine Mandeln mehr im Hals habe, die bei einer Infektion anschwellen, übernehmen diese Aufgabe meine Lyumpfknoten.
So war das jetzt auch in diesem Fall, denn ich hatte ne Grippe (connichi bereits) und dann müssen sich die Lympfknoten entzündent haben.
Das währe ja weiterhin nicht so schlimm aber die Lyümpfknoten haben die Backtereien über die Lympfe in den Ganzen Körper weitergeleitet und verteilt. So das ich einfach nur müde, schlapp und ständig am Fiebern bin.
Jetzt wird die ganze Geschichte eben heikel, da die Gefahr besteht, dass nun die Backterien in die Organe kommen, vorallem Leber und Herz. Deswegen muss ich die Blut- und Lympfwerte abwarten, um zu schauen, wie mein Blutbild eigentlich ist, ob Organe schon angegriffen sind und wichtig um welche Backterien es sich handelt.
Eins weis ich auf alle Fälle, ansteckend ist es.
Ich darf mich nur bedingt bewegen, keinen Besuch bis zu den Ergebnissen haben und viel liegen um zu verhindern das noch mehr Backterien in den Körper gelangen.
Ich bin jetzt sowas von daun und heuel wie ein Schlosshund vor mich hin, weil ich meine Körper selber nicht mehr wiedererkenne und so langsam verzweifle...
Ich wäre soooo gern gekommen und deswegen ärgere ich mich auch so sehr aber ich kann dadurch auch nichts ändern...

Hoffe du verstehst mich und nimmst es mir nicht übel. -.-
Gomen









Zurück