Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler in Münster

Eröffnet am: 24.07.2009 13:41
Letzte Reaktion: 05.10.2009 18:01
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Mexxler in Münster 24.08.2009, 17:21
 Sortheris Mexxler in Münster 24.08.2009, 21:33
 Chizuru Mexxler in Münster 26.08.2009, 18:07
 -Fishy- Mexxler in Münster 27.08.2009, 17:14
 Misatos-Kulli Mexxler in Münster 30.08.2009, 12:46
 -Fishy- Mexxler in Münster 05.10.2009, 18:01
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.08.2009 17:21
Betreff: Mexxler in Münster [Antworten]
Avatar
 
Sö, hattest ja um Kritik gebeten bzw anregungen ect pp

Erstmal wollt ich sagen, das ich das ganz schön fand ^^ Ich habe nichts gegen kurze kleine Treffen, dadurch fühlt man sich auch nich gezwungen lange zu bleiben und kann das besser geniessen und dann vilt auch öfters wiederholen.
Wie sicherlich weisst gab es in Cottbus immer ein Eistreff am Mittwoch, ergo jede woche ne feste Stammgruppe. Die treffen waren auch nicht lang, aber halt regelmässiger.
Für leute die ausserhalb von Münster sind natürlich schwer zu realisieren, daher muss man da schauen.
(aber halt nur zum thema das es länger gehen soll, ich hätt nix gegen, aber sein muss es auch nich^^)

Die Sache mit den Grill fand ich gut (nur halt zu verpeilt für gewesen xD), da kommt wenn alle denn mal ordentlich lesen gleich ein noch besseres Gruppenfeeling auf.
Die Menschen waren alle sehr herzlich, das war echt toll.
Ich bin ja eigentlich nen kleiner Schisser wenns darum geht neue leute kennen zu lernen daher fand ich das echt klasse ^^

Ich hätte absolut nichts gegen wiederholung. Man müsste vilt noch nen Notfallplan für regnerische oder Winterliche Tage sich überlegen (zum glück hatten wir ja bomben wetter ^^) wenn man das wirklich regelmässig alla 1 Monat wie du ja möglicherweise angedacht hast zu machen.

Öhm...
Music wäre schon toll XD Allerdings gibts da nen problem was ich kenne und zwar mit der musik wahl. Ich denke wenn man bei Visual Kei / J-Rock / Pop ect bleibt, sollten alle mexxler sich wohl fühlen, allerdings wenns davon abgeht, kommts wieder auf die geschmäcker an. (man kanns nie allen recht machen ^^)

Von mir gibts für den Samstag aber nen Daumen nach oben^^
lg



Von:    Sortheris 24.08.2009 21:33
Betreff: Mexxler in Münster [Antworten]
also ich bin auch für musik und wie übermir schon erwähnt bin ich auch für visual kei und j-rock, so wie j-pop.
man könnte aber auch anime openings nehmen, das passt dann ja auch. und man könnte dann daraus auch ein spiel machen wie z.b. zu welchem anime gehört es.
ist nur ne kleine anregung.

MFG Sawada87



Von:    Chizuru 26.08.2009 18:07
Betreff: Mexxler in Münster [Antworten]
Avatar
 
*Klugscheißmodus*
Visual Kei ist KEINE Musik!
*Klugscheißmodus aus*

Nächstes Mal bin ich auch dabei~
Bin aber dafür 'unser' Treff und dieses zusammenzulegen, dann sind wir gleich doppelt so viele :D!
I wish I could understand…
… Why sometimes it feels as if we fit perfectly.
Like two pieces from the same puzzle.



Von:    -Fishy- 27.08.2009 17:14
Betreff: Mexxler in Münster [Antworten]
hey ich will nen zirkel für uns auf machen... ich würde mich freuen wenn ihr mir eure vorschläge nennen würdet für einen coolen namen



Von:    Misatos-Kulli 30.08.2009 12:46
Betreff: Mexxler in Münster [Antworten]
Wie wäre es mit "Treffen in MS- Mexxler unter sich!"



Von:    -Fishy- 05.10.2009 18:01
Betreff: Mexxler in Münster [Antworten]
mmmh klingt ihrgenwie mmmh ka aber ich denke wir brauchenimmer noch einen namen fürs event


[1] [2]
/ 2



Zurück