Zum Inhalt der Seite

Thread: CINEMA BIZARRE in Leipzig ! ! ! ! !

Eröffnet am: 04.06.2009 23:30
Letzte Reaktion: 29.09.2009 21:16
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shinory CINEMA BIZARRE in Leipzig ! ! ... 10.08.2009, 18:04
 Suraja CINEMA BIZARRE in Leipzig ! ! ... 29.09.2009, 21:16
Seite 1



Von:    Shinory 10.08.2009 18:04
Betreff: CINEMA BIZARRE in Leipzig ! ! ! ! ! [Antworten]
Konnichi wa,
...darf ich das hier jetzt einfach so fragen?!..ach egal
Wenn wir dürfen, würden wir ja mit dem Zug kommen und dann mit der Bahn(11) zur Halle fahren!
Aber wir kennen uns ja net in Leipzig aus und da wollte ich mal fragen, ob einer in der Nähe vom Hauptbahnhof wohnt und uns vielleicht begleiten würde!?
Man könnte unterwegs ja auch ins Conhon zeichnen fals man das besitzt!...so wie ich^^
Sayonara

eure Shinory Darkness



Von:    Suraja 29.09.2009 21:16
Betreff: CINEMA BIZARRE in Leipzig ! ! ! ! ! [Antworten]
Hallöchen!!

Also mit der Bahn 11 liegt ihr da schon richtig. Ihr fahrt einfach mit der Bahn Richtung Schkeuditz und steigt dort eine nach dem Arbeitsamt aus. Also Arbeitsamt ist Huygenstraße und die danach ist die Dantestraße und dann lauft ihr einfach noch etwas weiter vor. Dann ist es dort schon bald zu sehen auf der linken Seite, wenn ich mich nicht irre. Ist nicht zu übersehen. Oder ihr fahrt zwei weiter und lauft zurück. Das nimmt sich nicht so viel. Ihr könnt aber auch die 10 nehmen. Die Fährt bis dorthin die selbe Strecke. Die beiden Bahnen fahren auch vom selben Gleis aus ab. Müsste Gleis 1 sein wenn ich mich nicht irre.

Ich hoffe das hilft euch erstmal etwas weiter. Vielleicht hatte sich euer Problem aber auch schon von alleine geregelt gehabt.

Liebe Grüße
Suraja





Zurück