Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Toten Hosen - Live am Elbufer in Dresden

Eröffnet am: 16.12.2008 10:38
Letzte Reaktion: 27.06.2009 14:49
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die Toten Hosen - Live am Elbu... 18.12.2008, 14:01
Die Toten Hosen - Live am Elbu... 26.12.2008, 16:29
Die Toten Hosen - Live am Elbu... 09.04.2009, 01:31
Die Toten Hosen - Live am Elbu... 10.05.2009, 23:16
 Setzuko Die Toten Hosen - Live am Elbu... 27.06.2009, 14:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.12.2008 14:01
Betreff: Die Toten Hosen - Live am Elbufer in Dre... [Antworten]
Avatar
 
ein muss für alle hosenfans :P
und bitte lass es regnen das gehört irg schon zur tradition bei hosen in dresden^^



Von:   abgemeldet 26.12.2008 16:29
Betreff: Die Toten Hosen - Live am Elbufer in Dre... [Antworten]
Avatar
 
das ist wahr, als ich das letzte mal war, war ich danach pitschnass und musste so an die Ostsee hochfahren. xDDDD~
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt.

Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß!

Es lebe der FC Bayern München <3



Von:   abgemeldet 09.04.2009 01:31
Betreff: Die Toten Hosen - Live am Elbufer in Dre... [Antworten]
Avatar
 
btw wer ist am 27. noch mal dabei? meine karte muss nur noch kommen (scheiß postweg) dann geh ich 2 mal zu den hosen^^



Von:   abgemeldet 10.05.2009 23:16
Betreff: Die Toten Hosen - Live am Elbufer in Dre... [Antworten]
Avatar
 
iche ^^
xD
Für den 27 habsch karten und am 26 gehen wir so zuhören.
<3
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt.

Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß!

Es lebe der FC Bayern München <3



Von:    Setzuko 27.06.2009 14:49
Betreff: Die Toten Hosen - Live am Elbufer in Dre... [Antworten]
Avatar
 
Schade,
dass es keinen gemeinsamen Treffpunkt gab. Ich war nämlich allein, also ohne Begleitung. Ich glaube zwar einige (nochmal in die Steckis geschaut) gesehen zu haben aber es waren SO viele Leute, da war es unmöglich genauere Spekulationen zu machen. Vorallem hatte ich fast die ganze Zeit einen älteren Mann stehen, der haargenau wie mein Sportlehrer aussah und ich wusste nicht so recht - Zwilling oder er oder die sehen sich einfach verdammt ähnlich. Zumal ich meinem Sportlehrer solch eine Neigung nicht zutrauen würde aber wie ja jeder weis, Stille Wasser sind Tief.

Also ich fand das Konzert echt genial. Vorallem, da sie auch viele alte Lieder gespielt haben. Ich kannte von dem Album nur 1-2 Stück. Ich hatte nie die Zeit mir es genau anzuhören und wenn sprach mich ausser das "Sturm oder so ;.)" Lied nicht wirklich viel an. Umso besser waren einfach die Alten. Ich war schon beim letzten Jahr dabei, wo das Album viel besser bei mir ankam (mehr Identifizierbar) und ich muss sagen: Campino sieht immer noch sehr gut aus. Jammi. Ich hatte einen echt geilen Blick, zu mal mir das stehen, hüpfen, hüftpogen nix an der Lautsprecherbox ausgemacht hat. Da ich keinen Gehörsturz haben wollte und ich wusste ich muss am nächsten Tag (also heut) wieder arbeiten, hab ich mir meine Ohrstöpsel reingemacht. Sehr gute Idee, denn trotz Stöpsel hat ich einen leichten Tinitus, das heißt was, wie laut es wirklich war.

So ich hoffe, die anderen hatten auch so tolle Erfahrungen ;-). Ich hoffe nicht mit dieser Rothaarigen Punkdame, die kam irgendwie ständig durch den Securitybereich gewandert ;-).

Liebe Grüße die Setzuko
** Das Eumel das Rockt **





Zurück