Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime/Manga treff in Düsseldorf

Eröffnet am: 09.09.2008 01:34
Letzte Reaktion: 12.10.2008 11:53
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Anime/Manga treff in Düsseldorf 02.10.2008, 13:05
Anime/Manga treff in Düsseldorf 05.10.2008, 14:56
 Seki-chan Anime/Manga treff in Düsseldorf 07.10.2008, 21:11
 Seki-chan Anime/Manga treff in Düsseldorf 08.10.2008, 14:49
 dragonkathy Anime/Manga treff in Düsseldorf 09.10.2008, 09:10
 Takeru_Takaishi Anime/Manga treff in Düsseldorf 09.10.2008, 18:53
Anime/Manga treff in Düsseldorf 10.10.2008, 18:28
Anime/Manga treff in Düsseldorf 12.10.2008, 00:09
Anime/Manga treff in Düsseldorf 12.10.2008, 11:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.10.2008 13:05
Betreff: Anime/Manga treff in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Wen ich es schaffe bis da hin mein neues Cosplay fertig zu nähen komme ich als Rikku von FF-x :D
[Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
Zuletzt geändert: 02.10.2008 13:05:19



Von:   abgemeldet 05.10.2008 14:56
Betreff: Anime/Manga treff in Düsseldorf [Antworten]
Hi,

bin neu hier und wollte mal fragen wie das abläuft, muß ich mich anmelden um dort aufzutauchen? Bin mir noch nicht sicher ob ich komme, da ich Samstags immer Probleme habe früh aufzustehen (Früh ist bei mir vor Mittags *g*).

Bin kein "echter" Cosplayer, glaube das beste was ich beisteuern könnte wär ein Naruto Stirnband XD

Finde die Idee mit dem treffen aber ganz nett, eigentlich schaue ich lieber als Zuschauer den Cosplayern vor dem Yoyogi park in Harajuku zu, aber zumindest dieses Jahr werd ich wohl nicht mehr nach Tokio kommen... =(

Mir gefällt auch die Idee über die japanmeile zu gehen um sich mit Pocari Sweat etc einzudecken, gehe da selber gerne hin.


Was mich etwas nervös gemcht hat ist daß sich das ganze mit dem Yaoi Event zu überschneiden scheint. Habe nix gegen Yaoi bin auch nicht homophob veranlagt, aber da ich noch nie auf so einem event war macht man sich ja doch Gedanken ob man als Hetero da nicht komisch angeschaut wird.

Ich falle sicherlich auch etwas aus der Reihe da ich mehr echter Otaku bin als "reiner Anime fan", sprich ist wohl eher die Ausnahme daß sich jemand mit 30 jahren noch mit computerspielen, mangas usw beschäftigt... ALs echter Otaku hat mans eben schwer *g*.

Würde mich freuen wenn jemand meine Bedenken ausräumen könnte oder einfach ehrlich sagt "neee son alten Sack wolln wir eher nich dabei haben".

=3



Von:    Seki-chan 07.10.2008 21:11
Betreff: Anime/Manga treff in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Bin zwar kein Admin dieser Veranstaltung würd aber gern deine Zweifel beseitigen. Das mit dem Alter is doch Bannane, da hab ich schon wesentlich ältere (auch Cosplayer) gesehen.
Auch wenn man nur ein Narutostirnband dabei hat, is das denke ich ok. Hauptsache is doch das man Spass an der Sache hat.
Hoffe du kommst mit. ^.^
(>""<)......(>""<)
(='°'=)......(='°'=)....*Miau*
(,,)-(,,).....(,,)-(,,)



Von:    Seki-chan 08.10.2008 14:49
Betreff: Anime/Manga treff in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Wollt nur bescheidgeben das ich ca. 10 Minuten nach 12 Uhr komme.
Und mit Akatsukimantel. ^^
(>""<)......(>""<)
(='°'=)......(='°'=)....*Miau*
(,,)-(,,).....(,,)-(,,)



Von:    dragonkathy 09.10.2008 09:10
Betreff: Anime/Manga treff in Düsseldorf [Antworten]
Ne gute Freundin von mir kommt vermutlich auch noch, auf Mexx: Lui-san, sie hat momentan i-net verbot



Von:    Takeru_Takaishi 09.10.2008 18:53
Betreff: Anime/Manga treff in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt^^
cos ist net pflicht, hat auch keine altersbeschränkung und kommen könnt ihr wie ihr lustig seid^^
Rumkugeln tun rumkugeln



Von:   abgemeldet 10.10.2008 18:28
Betreff: Anime/Manga treff in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Kann leider nicht kommen...
[Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.



Von:   abgemeldet 12.10.2008 00:09
Betreff: Anime/Manga treff in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
loool das war jetzt wieder genial - ich hatte keine Ahnung dass heute überhaupt eine Con ist - und meine anderen Freunde auch nicht - und was tun wir? Genau um 12 Uhr aufm Hbf anlatschen, dann durch die Japanmeile und dann rüber zum J-garden... XD
Äh ja, ich trag mich dann mal als nicht-stolzer Zivi ein xD



Von:   abgemeldet 12.10.2008 11:53
Betreff: Anime/Manga treff in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Hehe, danke @dragonkathy fürs Bescheid geben :)
~And so the lion ... ate the dog xD ~





Zurück