Zum Inhalt der Seite

Thread: Singletreffen in NRW ~Halloween Spezial~

Eröffnet am: 29.08.2008 22:42
Letzte Reaktion: 27.10.2008 22:09
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Singletreffen in NRW! 31.08.2008, 17:36
 Evangelium Singletreffen in NRW! 31.08.2008, 20:23
Singletreffen in NRW! 15.09.2008, 05:52
 Evangelium Singletreffen in NRW! 21.09.2008, 20:14
 CuteAngel Singletreffen in NRW! 22.09.2008, 12:22
 Twi-Chan Singletreffen in NRW! 20.10.2008, 01:09
 Evangelium Singletreffen in NRW! 20.10.2008, 03:55
 MrsJellyfish Singletreffen in NRW! 20.10.2008, 13:18
 Dark-Snow Singletreffen in NRW! 21.10.2008, 19:06
 Masaya123 Singletreffen in NRW! 21.10.2008, 19:55
 Twi-Chan Singletreffen in NRW! 25.10.2008, 00:21
 RedRidingHood Singletreffen in NRW! 25.10.2008, 20:51
 Masaya123 Singletreffen in NRW! 27.10.2008, 22:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.08.2008 17:36
Betreff: Singletreffen in NRW! [Antworten]
Man man auf Twi's Treffen treten sich die Leute ja wie immer tot XDDD

echt geil ein Singletreff mit 5 Leuten XDDD



Von:    Evangelium 31.08.2008 20:23
Betreff: Singletreffen in NRW! [Antworten]
Avatar
 
echt geil das es leute gib die kein datum lesen können.
sonst hättest du gesehen das das event grade mal 2 tage freigeschatet ist....echt...hat die irrenanstalt Ausgang?
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:   abgemeldet 15.09.2008 05:52
Betreff: Singletreffen in NRW! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht s Recht ob das ne gute Idee ist, aber vielleicht solte man für diese Treffen für n bisschen Werbung sorgen ^^°

wenn man so was überhaupt darf...ist ja auch immer so eine sache.



Von:    Evangelium 21.09.2008 20:14
Betreff: Singletreffen in NRW! [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage...wo genau ist das six im bahnhof?
bin schon tausende mal dort gewesen...aber nie drauf geachtet^^
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:    CuteAngel 22.09.2008 12:22
Betreff: Singletreffen in NRW! [Antworten]
Avatar
 
Wie darf ich diese Aussage verstehen?

>- Keine Personen unter 16 und keine Personen die vor Juli 1983 geboren wurden! (Keine Ausnahmen!)

Darf ich jetzt kommen oder weil ich im Juli 1983 geboren wurde, nicht mehr? Das irritiert mich etwas, schreibt doch einfach nur Personen zwischen 16 und 25, das ist leichter für die Verständnis.

Wobei ich sehe, dass die meisten eh alle zwischen 16 und 18 liege, da hat sich das wohl für die Ältere perse erledigt. (haha)
Sucks, what's up, you bug! Listen to the music in you XD
Zuletzt geändert: 22.09.2008 12:26:27



Von:    Twi-Chan 20.10.2008 01:09
Betreff: Singletreffen in NRW! [Antworten]
Avatar
 
Also, ne also da kannst du ruhig kommen, ich habe das extra so gemacht, weil ich dabei in Schulklassen rechne!^^'
Hm, ja und das mit der Werbung ist keine schlechte Idee, wobei wir jetzt eh schon so viele sind, dass bestimmte Aktivitäten wegfallen!^^' Also bleibts wohl bei dem Cafe!^^
Aber ich würde gerne mal kurz wissen, wie das mit dem Mittag bei euch aussieht oder überhaupt wie viel Geld ihr für ein gutes Treffen ausgeben wollt, da wir nämlich tolle asiatische Restaurats haben, da könnte man dann Buffet nehmen und da hätten wir im Gegensatz zu Mäcces auch Platz zum Sitzen, nur wäre sehr teuer, so zwischen 9-12 Euro sicher, aber dafür kann man so oft nachnehmen, bis man satt ist!^^ Und Asia is ja auch gesund und fettarm!^^
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus!



Von:    Evangelium 20.10.2008 03:55
Betreff: Singletreffen in NRW! [Antworten]
Avatar
 
also wenn du von yellow river redest währe ich da bei.
zumal man in nen gemütlichen restaurang man sich doch auch besser kennen lernen kann als bei ner fast food bude^^
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:    MrsJellyfish 20.10.2008 13:18
Betreff: Singletreffen in NRW! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss leider absagen, ich kann nicht kommen, weil ich arbeiten muss. Wer sich jetzt wundert, warum ich Sonntags arbeite, ich arbeite im Fußballstadion und Sonntag ist ein Spiel.

~Kyoko
Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade?
Ich immer...



Von:    Dark-Snow 21.10.2008 19:06
Betreff: Singletreffen in NRW! [Antworten]
also die idee mit dem essen gehen find ich klasse! ich bin dafür!^^



Von:    Masaya123 21.10.2008 19:55
Betreff: Singletreffen in NRW! [Antworten]
Tut mir Leid Leute, aber ich kann auch nicht kommen
Ich hab um 15 Uhr ein Konferenzgespräch und das würde sich nicht lohnen von Köln für eine Stunde anzureisen...
Verschieben kann mans nicht oder?



Von:    Twi-Chan 25.10.2008 00:21
Betreff: Singletreffen in NRW! [Antworten]
Avatar
 
Nicht mehr auf die Kürze, aber ich denke mal es wird nicht das letzte Treffen sein!^^
Okay, also steht jetzt alles fest, ich habe mir das mal ausgerechnet, jeder der kann sollte möglichst 20 Euro mitbringen, da wir dann wohl im Yellow essen gehen, allerdings habe ich jetzt nicht reserviert, da wie man sieht, immer mal wieder Leute abspringen oder es doch mehr werden, ich hoffe also einfach mal die haben genug Platz für uns und das Buffet geht da etwas länger als bis 2!^^' Naja habe nur meine Erfahrungen mit Lucky Buffet deswegen, also zweiter Punkt wird auf Grund von etwas sauigem Wetter wohl das Edwards abgesteuert, da kann man es sich dann auch schon gemütlich machen und was warmes Trinken, will kann gerne ein paar Kartenspiele oder kleinere Brettspiele mitbringen, wäre sicher lustig! Und am Ende könnte man nochj anonyme Rosenvergabe machen, falls jemand bereits einen heimlichen Verehrer hat!;D Ansonsten bis Sonntag und nehmt besser nen Schirm mit, aber vergesst auch nicht eure Kameras und Con-Hons!^^ Es ist übrigends nicht schlimm, wenn man jetzt kein Cosplay trägt, trotz das wir sagten, dass ein Halloween Cosplay ganz schön wäre, war ja nicht Pflicht, aber bei dem kalten und nassem Wetter ist das ja verständlich! Kommt doch einfach als moderne Vampire!xD

Gruß Twi
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus!



Von:    RedRidingHood 25.10.2008 20:51
Betreff: Singletreffen in NRW! [Antworten]
xxxBouxxx wird wohl auch nicht auftauchen,da die Arme krank ist.
Ich sag nur vorsichtshalber bescheid.



Von:    Masaya123 27.10.2008 22:09
Betreff: Singletreffen in NRW! [Antworten]
und wie wars gestern? ^^





Zurück