Zum Inhalt der Seite

Thread: Plastic Tree - Live in Köln

Eröffnet am: 26.08.2008 22:39
Letzte Reaktion: 07.11.2008 23:50
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sa-ki Plastic Tree - Live in Köln 28.08.2008, 17:22
 Harajuku-Ningyou Plastic Tree - Live in Köln 29.08.2008, 16:13
Plastic Tree - Live in Köln 29.08.2008, 20:56
 SE7EN Plastic Tree - Live in Köln 29.08.2008, 21:11
 Yuli Plastic Tree - Live in Köln 14.09.2008, 22:59
 muckefuck Plastic Tree - Live in Köln 15.09.2008, 01:03
 hyukjae- Plastic Tree - Live in Köln 21.09.2008, 02:06
 Drachenherz Plastic Tree - Live in Köln 26.09.2008, 11:00
 Kari-chan Plastic Tree - Live in Köln 06.10.2008, 00:05
 Shia-chan Plastic Tree - Live in Köln 06.10.2008, 18:57
 hyukjae- Plastic Tree - Live in Köln 07.10.2008, 21:19
 -Hikki- Plastic Tree - Live in Köln 08.10.2008, 12:36
Plastic Tree - Live in Köln 08.10.2008, 18:43
 Kari-chan Plastic Tree - Live in Köln 08.10.2008, 18:52
 Bou Plastic Tree - Live in Köln 08.10.2008, 22:13
 hyukjae- Plastic Tree - Live in Köln 09.10.2008, 19:37
 Bou Plastic Tree - Live in Köln 10.10.2008, 00:29
Plastic Tree - Live in Köln 10.10.2008, 16:34
 hyukjae- Plastic Tree - Live in Köln 10.10.2008, 19:45
 -Hikki- Plastic Tree - Live in Köln 11.10.2008, 16:05
 hyukjae- Plastic Tree - Live in Köln 12.10.2008, 17:48
 Drachenherz Plastic Tree - Live in Köln 12.10.2008, 19:58
 Catherine_Howard Plastic Tree - Live in Köln 12.10.2008, 21:16
 Katsumi Plastic Tree - Live in Köln 12.10.2008, 23:00
 SE7EN Plastic Tree - Live in Köln 12.10.2008, 23:44
 Kazumi Plastic Tree - Live in Köln 13.10.2008, 08:32
 -Hikki- Plastic Tree - Live in Köln 13.10.2008, 13:01
 Bou Plastic Tree - Live in Köln 13.10.2008, 15:02
 hyukjae- Plastic Tree - Live in Köln 13.10.2008, 15:50
 Shia-chan Plastic Tree - Live in Köln 13.10.2008, 16:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Sa-ki 28.08.2008 17:22
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Karte gerade gekauft - freu mich auf mein drittes konzert der band ^-^
Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden...



Von:    Harajuku-Ningyou 29.08.2008 16:13
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Bei mir isses leider erst das 2. aber ich freu mich riiiieeesig drauf!XD
Ich wünschte, die würden ma ne Autogrammstunde geben...



Von:   abgemeldet 29.08.2008 20:56
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ja, gegen ne autogrammstunde hätte ich auch nichts einzuwenden.
vielleicht wird es ja diesmal was?!



Von:    SE7EN 29.08.2008 21:11
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Mein Geburtstags-Geschenk! *-*
Ich feier meinen Gebby dah nach. **
Ich werd 18. xDD Und ihr dürft alle mitfeiern. x33
-freu-
Und mein Ryyutaro-cosplay mach ich auch. <33
Hm.. das wird toll.
Ich hoffe man bekommt die chance für ein autogramm.



Von:    Yuli 14.09.2008 22:59
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
samstag wäre mir ja lieber gewesen ich muss montags arbeiten ~_~ nun is kölnn icht weit weg aber blöd isses *nich hinkann*
*murr*



hoffentlich is vorher ne autogrammstunde ich hab genug CDS von denen *lach*
Zuletzt geändert: 14.09.2008 23:00:33



Von:    muckefuck 15.09.2008 01:03
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
omg sinnlosigkeit³ aber ich musses trozdem einfach mal mitteilen -> ich bin SO glücklich <3 PURA <3333
チクタクチクタク聞こえてる…チグハグチグハグ離れてく
チクタクチクタク聞こえてる…チクタクチクタク時間は過ぎて



Von:    hyukjae- 21.09.2008 02:06
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
*grad mal reinschnei*

So, ich hab nun auch endlich mein Ticket + Zugticket & bin glücklich. X3
Es gibt nicht zufällig jmd., der nach der FBM am Samstag Abend weiter fährt nach Köln? Ich werd
nämlich vllt. alleine sein. q_q' Also wenn jmd. Interesse hat mit mir Samstagabends bis Sonntagmorgen & weiter bis das Konzert beginnt (x'D) rumzugammeln, was weis ich wo, Halle oder Bhf oder sonst was kann sich bei mir melden, wär schön. ;D

Ansonsten, ich freu mich. :)
Unleash The Fucking Bats BBY



Von:    Drachenherz 26.09.2008 11:00
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Yeah endlich ** Ich liebe diese Band einfach *schwärm*
Karte hab ich zwar noch nicht, aber werd ich hoffentlich noch bekommen >.< Zugticket muss ich diesma auch nicht kaufen *hurra* Da freut man sich n Bonner Student zu sein und so schon Dauerticket für Bahn zu haben XD~ Brauch ich nicht wie letztes Mal von Magdeburg anreisen x_x
Autogramm wäre ja auch nicht schlecht >.< *hamm will* Obwohl eines von Ryuutarou habsch ja *_________* *autogramm plüsch* Zwar nur auf nem Zettelchen, aber immerhin! Muah >0</
~~~~~~~~~~
"In dieser Welt ist nichts so sinnlos wie jemanden zu lieben. Geliebt werden wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt..."
~~~~~~~~~~



Von:    Kari-chan 06.10.2008 00:05
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Hätte da mal eine Frage *lieb guck*

Ich hab mir zwar den Plan auf der Homepage von "Die Werkstatt" angeguckt aber ich weis nicht wirklich welche Bahn man da hin nehmen muss.

Weis vllt. irgendjemand mit welchen Verkehrsmitteln man am besten dort hin kommt???



Von:    Shia-chan 06.10.2008 18:57
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Mit der Straßenbahn gehts ganz gut! ^^ Mit der 13 z.B. aber auch mit ab Hbf fährt eine Bahn da in die Nähe, hab aber leder vergessen, welche...

Ich hab auch ne Frage: Gibt es wen, der nachts noch zurück nach Haus fährt und mich bis Heidelberg mitnehmen kann...? *verzweifelt such*
~おなじつきをみて~



Von:    hyukjae- 07.10.2008 21:19
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Und wenn man die 13 nimmt, welche Richtung & welche Haltestelle?^^''
(Ich hab' mir auch die Anfahrt auf der Site angeschaut aber da blickt ja keiner durch. x'DD & ich glaub ich werde da niemals hinfinden. o__O)
取り戻せぬ春に 紅蓮の華が咲く



Von:    -Hikki- 08.10.2008 12:36
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
wenn man die Adresse bei Google(Maps) eingibt, bekommt man eigentlich nen ganz guten Kartneausschnitt, wo auch die nächste U-/S-Bahn-Station mitdrauf ist ^^

ansonsten: so wie ich das sehe ist das die 13 (oder 12?) in Richtung Horrem oder Düren. Haltestelle müsste Köln-Ehrenfeld sein.
hier wäre zur Orientierung ein Netzplan des VRS:
http://www.vrsinfo.de/download/1_9_1_SVP_Gesamt_15062008.pdf

wenn man jetzt (wie ich) aus Richtung Bonn kommt und der Zug in Köln West hält, kann man natürlich auch schon dort aussteigen und die U3/U4 ebenfalls bis Köln-Ehrenfeld nehmen ^^

hoffe, ich konnte damit ein paar Leuten helfen x3~

freu mich schon wahnsinnig auf das Konzert! *__*~
habt ihr denn irgendwelche Lieblingslieder, die ihr gerne live hören würdet?
bei wären das "nemureru mori", "melancholic" und "national kid" x3~ über "zazafuri zazanari" würde ich mich auch sehr freuen *o*
Zuletzt geändert: 08.10.2008 12:37:26



Von:   abgemeldet 08.10.2008 18:43
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch da sein *___* Urlaubsantrag gestellt, Ticket bestellt, fehlt nur noch Zugfahrt

Ich such auch noch Leute mit denen ich rumgammeln kann x,x Ich kenn niemanden der Plastic Tree mag, von daher muss ich immer alleine hin XD
Und... es wäre gut wenn man nicht alleine rätselt mit welcher S-Bahn man fahren muss *drop* Ich blick nämlich auch nicht durch

Wie lang braucht man mit der Bahn dann bis zu der Halle oder so?
HILFE X_X
+Ill Be Less Bitchy Once You Give Me A Reason Not To Be+



Von:    Kari-chan 08.10.2008 18:52
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank^^
Jetzt kenn ich mich wenigstens etwas besser aus.
Ich glaub das letze Stück wird man dann sowieso zu Fuß gehen müssen.
*hoff mal wir verlaufen uns da nicht* *drop*

Also für mich ist ja das erste Konzert von ihnen *freu*
Würd ja gerne mal "Ghost" live hören.
Die neuesten Lieder kenn ich leider noch nicht wirklich *seufz*
Na das wird sich ja auch bald ändern *ggg*

lg Kari



Von:    Bou 08.10.2008 22:13
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> habt ihr denn irgendwelche Lieblingslieder, die ihr gerne live hören würdet?

Sonzai Riyuu, Ameni Utaeba, Glider und Irogoto.
Ghost sowieso und da bin ich auch optimistisch, immerhin haben sie es bisher immer gespielt.
Bei den Liedern vom neuen Album bin ich noch etwas unschlüssig, Shayou rockt live bestimmt, Melt und GEKKO OVERHEAD würde ich auch gerne hören.



Von:    hyukjae- 09.10.2008 19:37
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ay, okay. O__O Danke für die Info, echt lieb.^^

Köln Ehrenfeld - Da geht's doch auch zur Live Music Hall. o,o hmhm, mal schauen woich da hinlaufen muss. oO

Ich bin ja immer noch allein, wann werden denn manche von euch vor der halle sein? ich bin ja schon nen tag davor abends in köln, weis aber ned was ich machen soll. <_< ich hab ja nix zum übernachten, komm direkt von der buchmesse & werd mich dann eben vor die halle setzen, ist da jmd. schon da? XDD allein is so langweilig. :O

& live hören würd ich gerne harusaki sentimental, dance macabre, uwa no sora. aoi tori & GHOSt natürlich. :O aber mir is' eig. alles recht. *_*
取り戻せぬ春に 紅蓮の華が咲く



Von:    Bou 10.10.2008 00:29
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Du wirst die ganze Nacht vor der Halle verbringen? Alleine? Abgesehen davon, dass das ziemlich KALT und vielleicht auch nicht ganz ungefährlich ist (wobei das KALT-Argument mir gerade eher plausibel erscheint), stell ich mir das auch ziemlich langweilig vor, wie du schon gesagt hast. Such dir doch lieber eine (mehr oder weniger) preiswerte Unterkunft, Hostel oder so?



Von:   abgemeldet 10.10.2008 16:34
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand wie lang man etwa mit der S-Bahn vom Bahnhof bis zur Halle braucht? Muss noch planen wann ich hier losfahre...
+Ill Be Less Bitchy Once You Give Me A Reason Not To Be+



Von:    hyukjae- 10.10.2008 19:45
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ja schon gerne wo pennen aber ich bin ziemlich knapp bei Kasse, weil ich ja erst von Stuttgart zur FBM fahren muss & dann abends nach Köln & zurück des Ticket nach Stuttgart, des war alles ned billig & ich bin so gut wie pleite außerdem hab ich keine Ahnung wo da was is'. Bisher war ich immer mit Freunden am Bhf nachts oder vor der Halle aber allein eben noch nicht. Wär mir schon recht genug, wenn morgens schon paar Leute da wären, deshalb frag ich ja. <_< Kalt is' echt n gutes Argument, deshalb werd ich mich wohl im Mac Donalds am Bhf aufhalten. ._____.
取り戻せぬ春に 紅蓮の華が咲く



Von:    -Hikki- 11.10.2008 16:05
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
ich komm auf alle Fälle morgens, wahrscheinlich so um neune.
aber bitte, tu dir selber nen Gefallen, und verbring nicht die ganze Nacht in der Kälte! hier (in Bonn) ist es schon abends ziemlich kalt, da stell ich es mir nachts draußen bitter vor x__X;
außerdem bist du ja laut Stecki noch minderjährig, deshalb würde ich an deiner Stelle wirklich nicht allein auf der Straße bleiben. das ist jetzt absolut nicht böse gemeint >.< mir ist es nur einmal in München passiert, dass Polizisten nachts unsere Ausweise kontrolliert haben...



Von:    hyukjae- 12.10.2008 17:48
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Klar, ich weis schon & ich versteh dich, danke.^^'' Ich will ja selber nicht in der Kälte hocken, musst ich schon oft genug, nur eben nicht alleine. <_< Ich werd mich im Hbf verschanzen denke ich & morgens hingehen.^^' & ja, ich bin erst 16, da hast du recht, in München hatten wir auch mal ne Ausweiskontrolle nachts, nur da hat's Niemanden gekümmert. oO
Dann bin ich ja schonmal morgens nicht mehr so allein. x'D
取り戻せぬ春に 紅蓮の華が咲く



Von:    Drachenherz 12.10.2008 19:58
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Jeder der vor der Halle schläft, ist doch wahnsinnig o.o Nicht bei Plastic Tree, wo eh wenige kommen. Bei Diru würde ichs ja noch verstehen. Aber so? Selbst bei Gazette sind wir ne halbe Stunde zu spät zum Einlass gekommen und standen im Endeffekt in der zweiten Reihe direkt vorm Sänger!
Das gleiche beim letzten Konzert von Plastic Tree. Da ging das sogar noch schneller.
~~~~~~~~~~
"In dieser Welt ist nichts so sinnlos wie jemanden zu lieben. Geliebt werden wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt..."
~~~~~~~~~~



Von:    Catherine_Howard 12.10.2008 21:16
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt. ^_^ Wobei ich das wirklich schade finde das nicht mehr kommt. :( Ich denke mal das es für eine Band sehr traurig ist vor knapp 200 leuten zu spielen. v__v
Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o
░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░
♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫





Von:    Katsumi 12.10.2008 23:00
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das macht Plastic Tree nicht soviel aus..dass es ihnen wohl eher um die Stimmung geht.

Es kamen von Anfang an nicht sehr viele Leute zu ihren Konzerten, aber wenn ich an ihr erstes hier 2006 denke, sie waren trotzdem total begeistert! ^ ^

Also wenn wir ordentlich Stimmung machen, ist es halb so wild denke ich! '__~
Zuletzt geändert: 12.10.2008 23:01:25



Von:    SE7EN 12.10.2008 23:44
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
STIMMUNG *______*
ich freu mich so. >.<
und klar wird stimmung gemacht.

ich hab irgendwie das gefühl das lieder gespielt werden die nicht so oft höre und deswegen auch nicht so gut kann. ;_; aber ich hoffe sie spielen die bekanntesten. *_*



Von:    Kazumi 13.10.2008 08:32
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Hey Leute. Ich wollte mal fragen ob von euch noch jemand ein Ticket für das Konzert in Köln über hat. Eine Freundin meinerseits hat sich noch kurzfristig entschlossen zum Konzert zugehen, allerdings ist die Ticketbestellung nicht mehr möglich (bzw nur noch mit Kreditkarte). Und wie groß das Kontingent an der Abendkasse ist und ob sie da noch eine bekommt, ist auch schwer zu sagen, da sie erst spät da ist. Würd' mich über eine ENS oder ne Nachricht hier freuen, wenn noch jemand eine hat.

Grüße Kazu



Von:    -Hikki- 13.10.2008 13:01
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
du kommst doch aus Bonn, oder? x_X;
kann man hier an den VVK-Stellen denn auch keine Karten mehr kaufen? eigentlich müsste das doch bis zum Konzerttag noch gehen...



Von:    Bou 13.10.2008 15:02
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Jeder der vor der Halle schläft, ist doch wahnsinnig o.o Nicht bei Plastic Tree, wo eh wenige kommen. Bei Diru würde ichs ja noch verstehen. Aber so? Selbst bei Gazette sind wir ne halbe Stunde zu spät zum Einlass gekommen und standen im Endeffekt in der zweiten Reihe direkt vorm Sänger!

Ich sehe das auch so (was den Platz in der ersten Reihe angeht), aber hyukjae- tut das ja offensichtlich nicht wegen einem Platz ganz vorne, sondern weil sie sich keine Unterkunft leisten kann, was natürlich trotzdem bedenklich ist.

@ Kazumi:

Tickets wird es an der Abendkasse noch geben, zur Genüge! Solltest du hier kein Ticket mehr kriegen, mach dir also keine Sorgen.
Wegen der Sache mit der Kreditkarte: Richtig, wenn die Show keine 7 Tage mehr entfernt ist, kann nur noch mit Kreditkarte bezahlt werden. Anders ist nicht gewährleistet, dass das Geld auch bei Kartenhaus ankommt.

Zuletzt geändert: 13.10.2008 15:30:45



Von:    hyukjae- 13.10.2008 15:50
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
@ Bou
Ja, um die erste Reihe geht's mir dabei echt nicht. o_o Ich hätte zwar nichts dagegen aber das wäre mir echt zu blöd & zu irre.

Ich hab nur keine andere Wahl, deshalb frag ich ja schon wann mal Leute kommen, damit ich mich ned so langweile & vor der Halle werd ich auch ned nachts sein. O_o No way. Nur von Stuttgart aus isses mit den Zügen nach Köln etwas schwer & wenn ich davor eh in Frankfurt bin fahr ich ja nicht dazwischen nach Hause.^^ Egal, ich denk wir werden vor der Halle auch so Spass haben. :) & wenn nicht so viele Leute kommen machen wir eben umso mehr Stimmung. ;D

取り戻せぬ春に 紅蓮の華が咲く



Von:    Shia-chan 13.10.2008 16:00
Betreff: Plastic Tree - Live in Köln [Antworten]
Ich suche immer noch ne Mitfahrgelegenheit zurück von Köln nach Heidelberg! Hilfeeeee... ;__; Weiß einer was? Ich bin so knapp bei Kasse! =(
~おなじつきをみて~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück