Zum Inhalt der Seite

Thread: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA

Eröffnet am: 01.06.2008 15:41
Letzte Reaktion: 06.11.2008 15:29
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 MiauPrincess MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 04.06.2008, 09:22
MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 05.06.2008, 08:14
 Kiorte MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 05.06.2008, 20:02
 J-STORE MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 05.06.2008, 22:35
MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 06.06.2008, 20:57
 Kiorte MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 07.06.2008, 10:43
 Kiorte MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 07.06.2008, 10:44
 J-STORE MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 07.06.2008, 11:19
 Muri-san MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 08.06.2008, 15:49
 MiauPrincess MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 09.06.2008, 17:45
 J-STORE MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 09.06.2008, 20:43
 MiauPrincess MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 10.06.2008, 09:09
 Rikkumon MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 10.06.2008, 20:12
 Coocky MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 11.06.2008, 08:27
 Rikkumon MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 11.06.2008, 16:51
 Delsago MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 10.06.2008, 21:01
 MiauPrincess MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 11.06.2008, 13:50
 Coocky MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 11.06.2008, 17:38
 MIKI_ MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 13.06.2008, 16:15
 J-STORE MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 13.06.2008, 19:39
 Coocky MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 15.06.2008, 09:49
 Hirn MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 19.06.2008, 18:13
 Coocky MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 19.06.2008, 19:42
 Coocky MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 22.06.2008, 09:52
 J-STORE MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 22.06.2008, 14:15
 MiauPrincess MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 25.06.2008, 08:26
 Coocky MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 25.06.2008, 08:42
 J-STORE MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 25.06.2008, 16:11
 Coocky MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 25.06.2008, 19:47
 J-STORE MANGA MATSURI II + LIVE KONZE... 01.07.2008, 16:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    MiauPrincess 04.06.2008 09:22
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Avatar
 
So, so es geht also in die 2.Runde ich bin gespannt und hehe ich als Visual Kei Musik Begeisterte freue mich auf die Band. =^.^=
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 05.06.2008 08:14
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Avatar
 
Wenn das wieder so ne loser con wird bin ich bei der dritten Manga Matsuri nicht mehr dabei °__°''
Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt?



Von:    Kiorte 05.06.2008 20:02
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Avatar
 
@ Xardas:
Dann bleib zu Hause und verschwende dein rare Zeit nicht um zu einer LooserCon zu kommen …



Den Link, den ihr gesetzt habt für runa solltet ihr noch einmal überprüfen, er scheint nicht zu funktionieren.
(Firefox und Safari wollen ihn nicht)
MANGA MATSURI II

30. August

besonderes Highlight: REGIONALENTSCHEID zur DEUTSCHEN COSPLAY MEISTERSCHAFT DCM



Von:    J-STORE 05.06.2008 22:35
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
so die links sollten jetzt funzen, wir haben noch zwei hinzugefügt.

Der Manga Matsuri ist keine con im klassischen Sinne und kann hat dementsprechend ein nicht so breites Programm wie zB die MMC oder die Animaco. Schwerpunkte der Matsuri 2 werden das Cosplay und natürlich der Live Auftritt der Band sein. Es gibt keinen anime oder Games Raum, aber ich denke dies sollte mittlerweile klar sein.
Die Interessen sind halt verschieden und wer sich ausschliesslich für Games und Anime interessiert findet an dem Matsuri kein so grosses Gefallen. Dennoch arbeiten wir daran auch den Anime Begeisterten auf der Matsuri 2 etwas zu bieten.

Dass wir auf der Matsuri 2 die Ehre haben den Regionalentscheid der DCM zu haben und eine japanische Visual Kei Band zu präsentieren ist doch schon mal ein grosser Schritt.

Wir freuen uns dennoch, dass Xardas am 30. August wieder dabei ist und wie bereits geschrieben, werden wir hart arbeiten die Matsuri 2 weiter zu verbessern.

lg
Zuletzt geändert: 05.06.2008 22:36:15



Von:   abgemeldet 06.06.2008 20:57
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Avatar
 
@all Es ist nicht so das nur ich denke dass es eine total loser Con war,fragt mal Shiseru_Hizumi, Ronjohn, Jen_Tsukase, ShoX, Tade, Cloud1705, ForgottenMemory, takey und doch viele Andere über ihre Meinung zu der Manga Matsuri I und ihr werdet sehen dass ich nicht der Buh Mann für euch bin. = /

Es wird doch möglich sein nen anständigen Zock zu liefern oder? Ich kam extra aus Wildau (Wers nicht kennt das liegt in Brandenburg) und dann war ich grad mal ne Weile da und schon passiert sowas. Ich geb euch noch ne Chance das Ganze zu verbessern und komme vorbei zum Manga Matsuri II aber wenn das wieder ne loser Con wird seht ihr mich beim Manga Matsuri nicht wieder. Ich check das aus und dankeschön /lol
Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt?



Von:    Kiorte 07.06.2008 10:43
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Avatar
 
Anstatt zu meckern, was viele leider immer tun,

wie wäre es denn mal mit Vorschlägen, was wünscht ihr euch, was wollt ihr haben?
Wenn uns das keiner mitteilt, können wir auch nicht auf euch eingehen und es bleibt eine LooserCon.

Wir können es euch nur dann recht machen, wenn wir wissen, was ihr gerne auf der Manga Matsuri haben möchtet.




Von:    Kiorte 07.06.2008 10:44
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Avatar
 
Die Links oben funktionieren.
Aber ich meinte eher den unten, unter "Links",
der mit dem • vorne dran (• runa).

Da sagt Mexx immer, dass er nicht funktioniert ^^'



Von:    J-STORE 07.06.2008 11:19
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
news news

wie in der event Beschreibung schon ergänzt hat Neotokyo sein Kommen zugesagt wor freuen uns sehr darüber, dass nun auch ein grosses Angebot an J-Music auf der Matsuri 2 angeboten wird (:

Ferner wird es einen Origami Stand geben



Von:    Muri-san 08.06.2008 15:49
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Avatar
 
Eintrittspreise
Der Eintritt zum Manga Matsuri 2 und Konzert wird für alle 9 Euro betragen
Wer nur zum Konzert kommen mag zahlt 6 Euro (ab 18.30)

Und wenn man sich nur die Manga Matsuri II ansehen möchte und nicht das Konzert? Wie ist dann der Entrittspreis?? Oo
____________________

~Wir lieben Magical-Girls~

by Muri-san



Von:    MiauPrincess 09.06.2008 17:45
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Avatar
 
Ronjohn und ich haben doch schon Verbesserungen im alten Thread aufgezeigt,ok also posten wir es halt nochmal hier rein.

Bitte bitte mehr Programm, das Bleachtheaterstück kam recht gut an habe ich mitbekommen, ich fand es auch sehr amüsant. Vielleicht ein Paar längere Stücke und ein Paar mehr Theaterstücke. Ich fand ebenfalls die Musik des D D R zu laut und immer die Selbe irgendwie ^^; aber vielleicht gibts da auch keine andere Musik,kenne mich damit nicht aus habe das nie gespielt. Nächster Vorschlag ist, mehr Konsolen zur Verfügung zu stellen auch mit anderen Spielen z.B. Kampfspiele oder Mario Party. ^____^ nya!

Organisierte Fotoshotings auf der Bühne für Cosplayer wären auch nett dann hätte jeder der will auch gleich mindestens 1 bis mehrere Fotos die hier auf Animexx hochgeladen werden könnten.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    J-STORE 09.06.2008 20:43
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNABi... [Antworten]
Vielen Dank,

wir freuen uns über die Vorschläge und werden diese soweit möglich umsetzen:

Zum Programm:
Auf dem Matsuri 2 wird es von Anfang an Programm auf der Bühne geben. Es wird einen Gruppencosplaywettbewerb auf der Bühne geben.

Wir sind mit zwei Cosplay Gruppen für Auftritte im Gespräch.

Die Regionalentscheidung der DCM wird ebenfalls die TNer auf der
Bühne präsentieren.

und es ist ein Animequiz o.ä. auf der Bühne geplant.

Ferner gibt es eine Autogrammstunde mit der Band auf der Bühne.

DDR
Wir hoffen dass das DDR Team der MMC wieder dabei ist, allerdings werden wir Sie im Vorraum plazieren, so dass keiner an DDR vorbeikommt und sich die Musik denn noch nicht mit dem Bühnenprogramm überschneidet.

Games
Im Bereich Games können wir leider nicht viel bieten, wir werden dies aber noch einmal im Team besprechen, ob und wie wir hier etwas machen können

Fotoshooting: Diesmal wird die Bühne besser beleuchtet, so dass Fotos von den Cosplayern nichts mehr im Wege steht.

Eintritt: Wir hatten überlegt den Eintritt für Konzert und Matsuri zu splitten. Dies wäre organisatorisch zu schwierig geworden, und hätte im Endeffekt alles teurer gemacht. Wir hatten auch versucht die Musiker zu überreden unter Brücken zu schlafen und für Ihren Deutschlandbesuch 0 Diät zu halten. Leider gelang es uns nicht sie zu überzeugen :(
Wir denken, dass 9 Euro für alles ein fairer Preis ist. Wir werden uns ins Zeug legen möglicht viele Sponsoren zu finden, so dass es möglicht viel zu gewinnen bzw. gratis zu bekommen geben wird.


Zuletzt geändert: 09.06.2008 20:59:57



Von:    MiauPrincess 10.06.2008 09:09
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Avatar
 
Achso, na gut dann wurden ja die Vorschläge klasse aufgenommen. =^.^= nya. 9 € für alles stört mich ganz ehrlich nicht zu sehr, da man für Bands ja allein schon so viel zahlt. Selbst wenn es wieder langweilig werden sollte,was ich nicht hoffe,kann man ja immernoch rausgehn oder kurz weg und dann später wieder zum Konzert und dann nachhause.Sehr gute Sache.Und jetzt mal an Xardas...

Xardas, wenn du gamen willst dann solltest du ganz im Ernst vielleicht doch nicht zur Manga Matsuri wieder kommen ^^; ich mein ich spiel auch gern ab und an mal Videogames,aber das kann man auch zuhause sowas, das muss nicht auf einem Event sein unbedingt.

Wird es auch wieder ein Essensangebot geben? ( ^ 3 ^)

Ich freu mich ja am meisten auf die VK Band, das Beste am Event,denn so sind Konzert und Event vereint,hab ich gleich 2 Highlights hehe... klasse..
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Rikkumon 10.06.2008 20:12
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
So...
Ich hab mal ne Frage zum Cosplaywettbewerb.
Diesmal dürfen ja anscheinend auch wirklich größere Gruppen, nicht wie beim letzten mal, wo wir ja nur mit vielen Augen zudrücken nicht auseinander gerissen wurden.
Wie sieht es denn dieses Mal aus?
Aus wie vielen Personen darf so eine Cosgruppe denn bestehen oder gibts da keine Obergrenze?
Und dann würde mich noch interessieren wie das mit der Jury aussieht. Soll da ne kleine Show geboten werden oder läuft es ab wie in Japan, mal kurz angucken - im Kreis drehen und fertig?

PS:
Ich fand das 1. Matsuri überhaupt nicht langweilig.
Eher im Gegenteil.
Ich hatte echt viel Spaß, hab super nette Leute kennen gelernt, hab nen Preis gewonnen - Was will man mehr? XD
War einfach klasse!!
Wie wäre es mit nem Besuch auf meiner tollen Yaoi-Site?
*lieb schau*
http://rikkumon.ri.funpic.de/



Von:    Coocky 11.06.2008 08:27
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Avatar
 
einen wunderhübschen an alle zusammen, hier meldet sich jetzt mal klein nao zum gespräch XD

also zwecks cos wird es so laufen das ihr diesmal auf die bühne müsst etwas kleine vorführen und dann vielleicht die ein andere andere fragen beantworten müsstet.
wenn eine gruppe mit mehreren leuten teilnimmt wird der presi falls sie einen gewinnen durch alle geteteilt.
O.O
so mein stand der dinge XD
sollte sich was ändern melde ich mich wieder

schönen tag an alle^^
Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen.




Von:    Rikkumon 11.06.2008 16:51
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Ah gut, also wie bei nem normalem Cosplay-WB ja?
Muss man sich vorher anmelden oder reichts, wenn man an dem Tag bescheid gibt?
Und noch mal die Frage zur Größe der Gruppe: Is die egal? Oder darfs nur ne beschränkte Anzahl von Personen sein? Also wir wären 7, wenn ich mich nich verzählt habe oder sind das schon zu viele?


Wie wäre es mit nem Besuch auf meiner tollen Yaoi-Site?
*lieb schau*
http://rikkumon.ri.funpic.de/



Von:    Delsago 10.06.2008 21:01
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Avatar
 
@ Shiseru_Hizumi

Das Curry wird es auf alle Fälle wieder geben. Was die restliche Essensplanung angeht, lasse ich mich auch noch überraschen.

@ Alle

Zeichner werden auch wieder fleißig eingeladen.

Auch werden derzeit Gespräche mit einigen Läden geführt, damit es mehr Abwechslung gibt.
*The best thing about being a woman*
*is the prerogative to have a little fun*






Von:    MiauPrincess 11.06.2008 13:50
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztes Mal gar nix auf der Matsuri gegessen,ganz ehrlich ich war zu geizig XD aber egal, ist ja mein eigenes Prob.Aber deswegen möchte ich gern nächstes Mal in den Genuss kommen mir ein Curry oder Yakitori einzuverleiben. Mal sehen : 3
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Coocky 11.06.2008 17:38
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen!!!!

Kl
ein Nao gibt mal wieder ihren Senft dazu xD

Um was geht es diesmal?

!!!!!!!!!!!Genau um den Cosplay Wettbewerb!!!!!!

Ihr wollt dran teil nehmen?

Dann geht das diesmal wie folgt!!!

Ihr müsst mindestens 2 Personen sein maximal 6 und diesmal in 5 Minuten ein Kleines Bühnen Programm bringen, das heißt Bringt das Publikum zu lachen und überzeugt die Jury mit euren Cosplays!!!!

Anmeldeschluss ist der 31.7.2008 und es dürfen sich maximal 15 Gruppen melden!!!

Wo müsst ihr euch melden?

Bei mir Naoji per Ens bitte wo folgendes drinne stehen muss:

- Anzahl der Leute alle mit Namen aufgelistet
- Die Serie die drinne vorkommen

Ich danke euch im vorraus für das Interesse und halte euch auf dem Laufenden XD
Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen.




Von:    MIKI_ 13.06.2008 16:15
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Hi,
Leute
*alle durch knuddel*

ich finde es so toll das ein VK band da ist
*froi*
ich finde es auch gut das ihr jetzt mehr an J-Rock u.s.w
anbieten wollt
*das überalles lieb*
war nählich beim letzten mal schon entäuscht das es so wenig in der richtung gab
aber ich hab auch nicht zu viel erwartet da es ja MANGA matsuri heißt
*drop*

ah ich freu mich so auf runa!!!
auch wenn ich vorher noch nie von ihnen gehört habe
*zugeb*
sind sie sehr bekannt?



Von:    J-STORE 13.06.2008 19:39
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Hallo, vielen Dank,

in Deutschland ist runa noch unbekannt.

Früher hiessen sie Sanbika und haben in Japan schon vor mehreren tausend Fans gespielt. 2001 haben sie als Sanbika ihr Abschiedskonzert gegeben. Danach war der Frontmann Masanori in Thailand aktiv und hatte dort auch einen Charterfolg. 2003 formierten sie sich unter dem Namen runa neu und machten mehrere Tourneen in Korea. 2007 veröffentlichten Sie das Album "Bleu presque transparent" und hatten mehrere Auftritte in Paris, wo sie auch relativ bekannt sind. Im Juli treten sie einige Male in LA auf und Ende August kommen Sie nach Deutschland:




Von:    Coocky 15.06.2008 09:49
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Avatar
 
Einen wunderschönen guten tag XD

Worauf ich euch aufmerksam machen möchte ist die Waffenregelung.

Ihr müsst diesmal zwar euren Waffen nicht abgeben doch ich werde auf jede Waffe die an mir vorbei kommt ein Auge schmeißen XD

Und ich sage euch von vorn herein wer eine Metall Waffe oder desgleichen bei hat fliegt raus.
Klingt hart ich weiß aber wer sich nicht an die Regeln hällt muss dann mit den Konsequenzen leben.

Letzten hatten wir zwei Kandidaten die mit Metal Katans heraum gelaufen sind !!!!

Ich danke für euer Verständnis

Nao
Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen.




Von:    Hirn 19.06.2008 18:13
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
uii das ganze klingt ja schon mal lustig ^^
also ich freu mcih auf die nächste matsuri xDD
um ehrlich zu sein die erste war doch gar nish so schlimm ..öö
also mir hats spaß gemacht. hab ne menge netter leute kennengelernt. hihi

ähm aso, also die nächste matsuri is ja wieda beim hohenzollerndamm.
is das nich ein bisschen eng da drin?
ich mein ish bin jede 2 minute rausgerannt weils so warm und eng war.. oO
außerdem is das doch in einer kirche drin..
is ein bisschen unpraktisch wenn man buddhistisch is oder? öö

>>[ live --> your life at its fullest //
laugh >> at all the things that don't matter //
love * with all that you have & more ]<



Von:    Coocky 19.06.2008 19:42
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Avatar
 
hi

du hast recht aber platzmässig ist das erst mal das einzige was so auf der schnelle in frage kommt.
würden wir uns was größeres suchen würde es alles teurer werden und wir wollen ja schauen das es für euch alle als gäste und besuche nicht all zu teuer wird. ihr wollt ja schließlich auch euren spaß

es freut mich zu hören das dir die erste matsuri spaß gemacht hat^^
Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen.




Von:    Coocky 22.06.2008 09:52
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Avatar
 
Auf folgendes möchte ich euch noch einmal aufmerksam machen!!!!!!!

Hallo alle zusammen!!!!

Klein Nao gibt mal wieder ihren Senft dazu xD

Um was geht es diesmal?

!!!!!!!!!!!Genau um den Cosplay Wettbewerb!!!!!!

Ihr wollt dran teil nehmen?

Dann geht das diesmal wie folgt!!!

Ihr müsst mindestens 2 Personen sein maximal 6 und diesmal in 5 Minuten ein Kleines Bühnen Programm bringen, das heißt Bringt das Publikum zu lachen und überzeugt die Jury mit euren Cosplays!!!!

Anmeldeschluss ist der 31.7.2008 und es dürfen sich maximal 15 Gruppen melden!!!

Wo müsst ihr euch melden?

Bei mir Naoji per Ens bitte wo folgendes drinne stehen muss:

- Anzahl der Leute alle mit Namen aufgelistet
- Die Serie die drinne vorkommen

Ich danke euch im vorraus für das Interesse und halte euch auf dem Laufenden XD
Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen.




Von:    J-STORE 22.06.2008 14:15
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
...Location... verstehe nicht ganz warum es für buddhistische Menschen unpraktisch ist, dass die Location zur christlichen Kirche gehört. Denke auch nicht, dass allzu viele Besucher Buddhisten waren oder dass gerade Buddhisten damit Probleme haben. -verwirrt bin-

Das Gute am Hohenzollernsaal ist halt die Lage sehr zentral und gut zu erreichen und die relativ grosse "Spielwiese" davor.
Wichtig ist halt, dass das Wetter wieder schön sein wird und dies sollte es Ende August eigentlich werden.

Wir werden dieses Mal auf jeden Fall die Raumaufteilung ändern und im Vorraum mehr Platz schaffen und ab Nachmittag einen extra Raum für die DCM Band etc haben, so dass es auch in dieser Hinsicht besser werden sollte.

Aber für das nächste Event 2009 überlegen wir schon, ob und wo es Alternativen gibt.

news news

Es steht jetzt fest dass auch Shi Kai wieder dabei sein werden!!!
Wir freuen uns auf Ihr neues Stück!!!







Von:    MiauPrincess 25.06.2008 08:26
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Avatar
 
Mich hat es nicht so gestört,dass es im Hohenzollernsaal war,ich fand die Räumlichkeit eigentlich ok. Freue mich auch aufs Konzert ^^
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Coocky 25.06.2008 08:42
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Avatar
 
wir finden sie auch ok
und abgesehen vom großen gottes bild was da an der wand war, war es doch cool XD
und gott hatte auch was davon^^°
Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen.




Von:    J-STORE 25.06.2008 16:11
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
news news news news

AV Visionen (ehemals Anime Virtual) haben Ihr Kommen zugesagt (:





Von:    Coocky 25.06.2008 19:47
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
Avatar
 
cool *_* find ich klasse
Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen.




Von:    J-STORE 01.07.2008 16:21
Betreff: MANGA MATSURI II + LIVE KONZERT RUNA [Antworten]
news - news - news - news - news - news - news - news - news -

Auf dem Manga Matsuri II wird es wieder DanceDanceRevolution geben. Das MMC Team hat sein Kommen bestätigt.

Jemo Kohiri hat Ihr Kommen angesagt und wird Ihren Kurzroman "geliebt, beweint und unvergessen" vorstellen und für Euch signieren.

Gestern sind 100 CD Singles von RUNA eingetroffen.
Diese kosten jeweils 1 Euro und enthalten 2 Auskoppelungen aus Ihrer CD "Bleu presque transparent" Wer einen Vorgeschmack auf das Konzert möchte kann die Single CD im J-Store für einen Euro bekommen.




[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück