Zum Inhalt der Seite

Thread: MIYAVI WORLD TOUR 08

Eröffnet am: 19.03.2008 09:49
Letzte Reaktion: 20.08.2008 22:19
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Tichy MIYAVI WORLD TOUR 08 29.06.2008, 12:24
MIYAVI WORLD TOUR 08 - MÜNCHEN 29.06.2008, 21:47
MIYAVI WORLD TOUR 08 30.06.2008, 08:37
 Koryu MIYAVI WORLD TOUR 08 30.06.2008, 13:49
 Matokki MIYAVI WORLD TOUR 08 30.06.2008, 16:16
MIYAVI WORLD TOUR 08 30.06.2008, 16:34
MIYAVI WORLD TOUR 08 30.06.2008, 17:01
MIYAVI WORLD TOUR 08 30.06.2008, 18:40
 Matokki MIYAVI WORLD TOUR 08 01.07.2008, 12:36
 Yakkul MIYAVI WORLD TOUR 08 30.06.2008, 19:51
 Gackt MIYAVI WORLD TOUR 08 30.06.2008, 21:38
 Cyborg18 MIYAVI WORLD TOUR 08 30.06.2008, 22:38
 jeanne_darc MIYAVI WORLD TOUR 08 30.06.2008, 22:41
 Matokki MIYAVI WORLD TOUR 08 01.07.2008, 12:35
 PoPPy MIYAVI WORLD TOUR 08 01.07.2008, 17:26
 jeanne_darc MIYAVI WORLD TOUR 08 01.07.2008, 17:35
 Matokki MIYAVI WORLD TOUR 08 01.07.2008, 17:58
 jeanne_darc MIYAVI WORLD TOUR 08 01.07.2008, 18:04
 PoPPy MIYAVI WORLD TOUR 08 01.07.2008, 18:43
MIYAVI WORLD TOUR 08 01.07.2008, 17:59
MIYAVI WORLD TOUR 08 02.07.2008, 13:20
 PoPPy MIYAVI WORLD TOUR 08 02.07.2008, 14:36
MIYAVI WORLD TOUR 08 02.07.2008, 16:18
MIYAVI WORLD TOUR 08 03.07.2008, 00:46
 Matokki MIYAVI WORLD TOUR 08 06.07.2008, 20:59
 Tsuya MIYAVI WORLD TOUR 08 07.07.2008, 00:15
MIYAVI WORLD TOUR 08 07.07.2008, 00:45
MIYAVI WORLD TOUR 08 07.07.2008, 16:42
MIYAVI WORLD TOUR 08 07.07.2008, 22:16
MIYAVI WORLD TOUR 08 08.07.2008, 14:35
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Tichy 29.06.2008 12:24
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
huhu,

nebendran ist uebrigens public viewing fuers endspiel. 4500 leute werden erwartet. tipp#2 der bild, mit den guenstigsten bierpreisen in muenchen. also nicht ueber die bier-zombies wundern. einlass dort ist 19 uhr, mit etwas glueck kommt sich das dann zeitlich aber nicht ganz so in die quere :)

*wink*
tichy

ps: ich hoffe miyavi haelt uns tormaessig auf dem laufenden?




Von:   abgemeldet 29.06.2008 21:47
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 - MÜNCHEN [Antworten]
Wooohooo^^,

war ja mal saucool das Konzert!
Bin nur gespannt wie lange der Tinnitus dieses mal anhält :P

Miyavi rocks!!!



Von:   abgemeldet 30.06.2008 08:37
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
ich war ja auf dem konzi in München...fands einerseits sau geil o.o
mich hats nur aufgeregt das ich gedacht hab das einlass um 19uhr is dabei wars um 18uhr...
hab also nich alles mitbekommen...sau dumm =/
fand miyavi echt geil nur das es mit rap gemischt war war nich so meins..
miyavi sah mal wieder sau toll aus *-*



Von:    Koryu 30.06.2008 13:49
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, ich bin von den Fans end beeindruckt... Von wegen eingebildete Visu-Girlies... Kay, die gabs auch, aber der Großteil war ja mal mega geil drauf ^^ Ich hab bei wenigen Konzerten, bei denen ich war eine derartige Stimmung gesehen... Und ich war bei ner Meeeenge Konzerten scho ^^
Was ich sehr klasse fand, war, dass Miyavi die Gabe hat, mit dem Publikum zu spielen... Er macht was und man reagiert unweigerlich... Wahnsinn sowas... ^^ Und auch seine Kabuki Boyz waren end genial drauf... (Hey, weiß einer, wie der kleine Beatboxer heißt? *fg*)... Eine Energie, unglaublich ^^
Musikalisch gesehen war ich mehr als überglücklich... Die Mischung aus Beat-Box, Rock, Elektro und klassischen Sounds sind genau das, was ich gern hör... Das hat Flow und man konnte einfach nit ruhig stehen bleiben... Hammer, wie der Kerl Gitarre spielt... ^^ Find ich vom Sound und vom Style her noch um einiges besser als seine alten Sachen ^^
Ach joa... Und ich hätt nit gedacht, dass der Live noch schnuffiger aussieht als auf Bildern ^^ Is echt n Süßer... *zwinkers*
Also irgendwie kann ich die kleinen Girlies ja fast verstehen, wieso die ihn alle so anhimmeln XD XD XD
Jupp... Ich find, das hat sich end gelohnt, da hin zu gehen ^^
~~~thoughts of murder come to mind~~~
**vomiting of blood**
+darkside habitant+



Von:    Matokki 30.06.2008 16:16
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
der kleine Beatboxer, bzw. DJ Ôo.. wenn du den meinst...
heißt TeddyLoid.
# ~ LM.C [♡] o(≧∀≦)o
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF

~ Maidoari ... BANG {!} x3



Von:   abgemeldet 30.06.2008 16:34
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
echt wie geil is ja n süßer name, aber ich fand der könnt auch gut zu den jony's passen



Von:   abgemeldet 30.06.2008 17:01
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
ich kann zu diesem Konzert nur WOW sagen XD~
Es war einfach genial und die Stimmung extrem super... jeder hat überall mitgemacht und man konnte auch wirklich nicht anders ;D
Aber das MYV wirklich so hübsch ist .. sogar noch hübscher als auf den Bilder.... hätte ich echt nicht gedacht.
Mir persönlich haben alle Elemente der Musik gefallen...es hat alles einfach zusammen gehört und man hat sehr gut MYV's unverwechselbaren Stil herausgehört.
Den Beatboxter fand ich auch richtig niedlich (@-maayatan-: Danke für den Namen =3)
Ich freu mich schon richtig auf das nächste Konzert, welches ich besuchen kann XD

baibai
Fely *winku*
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Handlungen;
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal!
(Jan Udo Holey)



Von:   abgemeldet 30.06.2008 18:40
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
ja das Konzert war wirklich saugeil!! Hätte nicht gedacht, dass Miyavi live noch besser aussieht als auf den Bildern! er is einfach...wahnsinn!! ^^
Die Fans waren auch alle superlieb, fand das so toll in den ersten reihen, dass alle so zusammenhielten!
Auch die Kavki Boyz waren wirklich wirklich nett. Wir haben den Großteil des nachmittags hinten beim Tourbus verbracht und mit ihnen geredet, gelacht und sie haben uns autogramme gegeben. Echt superlieb alle, gar nicht eigebildet.
Vorallem DAG (heißt er so, oder hat er nur so unterschrieben?!) war lustig drauf. Die ganze Zeit hörte man von irgendeinen von ihnen "Fett", "Geil" oder "Das ist Fett/Geil!" ich hab mich so totgelacht <3

Alles in Allem war das Konzert spitzenmäßig, würd ich sofort wieder hingehen! Auch wenns so heiß war (so nass war ich noch nie nach einem Konzert -.-). Aber mit viiiiel Wasser, überlebt man auch das und kommt dann glücklich und geflashed aus der Halle!

greetz, -mirai-



Von:    Matokki 01.07.2008 12:36
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
> Vorallem DAG (heißt er so, oder hat er nur so unterschrieben?!)

DAG FORCE, wenn dann ôo'
Stagename, genauso wie bei den andern.
Er wird Daggi genannt. (ob nun mit einem oder zwei G geschrieben, kA XD.)

# ~ LM.C [♡] o(≧∀≦)o
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF

~ Maidoari ... BANG {!} x3
Zuletzt geändert: 01.07.2008 12:36:31



Von:    Yakkul 30.06.2008 19:51
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
ich kann auch nur sagen, dass es echt geil war!!!
dafür, dass es so wenige warn(so 200-300?), war echt ne geile Stimmung! Miyavi ist ja für seine geilen Liveshows bekannt, aber dass sie so geil ist, hätte ich echt nicht gedacht! Hut ab! Und dass, ohne diese ganzen Spezialeffekte, die ja viele Bands nutzen. Er ist auf jeden fall ein geiler Live-Entertainer
Ich fand es nur geil, alle sind abgegegangen und es war einfach nur...megasupergeil. Jederzeit wieder!!!;-)
dagegen können diese Visukopien wie Tokio Hotel echt einpacken. Das Konzert hat total gerockt!!!
*Visual Kei is not a Style, but a passion*



Von:    Gackt 30.06.2008 21:38
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
ist was an dem gerücht dran das er ohnmächtig geworden ist?
マナーサマ デス 



Von:    Cyborg18 30.06.2008 22:38
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
> ist was an dem gerücht dran das er ohnmächtig geworden ist?

Wollt ich auch schon fragen - ich war in Köln und Berlin und hab dann auch gehört dass er in München umgekippt sei und von der Bühne getragen wurde - 20 Min später aber wieder da war, stimmt das?
Na ja, würde mich ja nicht wundern - so wie der immer abgeht!
Und dann noch fast jeden, oder jeden zweiten Tag ein Konzert - bzw. schaut er sich ja dann auch noch die Städte an... WANN schläft der mal richtig? o.O?
Der sollte mal so richtig pennen... ^^
In Berlin ist er ja nur über einen Luftballon gestolpert XD - aber abgefangen.
AnimaniA
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/742450.jpg

yes, frisch gebunden^^ die wiegen zusammen über 8 kg @.@




Von:    jeanne_darc 30.06.2008 22:41
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
> > ist was an dem gerücht dran das er ohnmächtig geworden ist?
>
> Wollt ich auch schon fragen - ich war in Köln und Berlin und hab dann auch gehört dass er in München umgekippt sei und von der Bühne getragen wurde - 20 Min später aber wieder da war, stimmt das?
> Na ja, würde mich ja nicht wundern - so wie der immer abgeht!
> Und dann noch fast jeden, oder jeden zweiten Tag ein Konzert - bzw. schaut er sich ja dann auch noch die Städte an... WANN schläft der mal richtig? o.O?
> Der sollte mal so richtig pennen... ^^
> In Berlin ist er ja nur über einen Luftballon gestolpert XD - aber abgefangen.

Jap stimmt - er ist zusammengebrochen... Was mich bei der Hitze gestern aber nun wirklich nicht wundert, wenn er da so rumhampelt und ewig lange nicht wirklich was trinkt oô
Kam dann nach ca. 20 Minuten, in denen uns die DJs/Beatboxer "unterhalten" haben, wieder auf die Bühne, hielt sich dann aber für einige Zeit schon ziemlich zurück.
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Matokki 01.07.2008 12:35
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
> > > ist was an dem gerücht dran das er ohnmächtig geworden ist?
> >
> > Wollt ich auch schon fragen - ich war in Köln und Berlin und hab dann auch gehört dass er in München umgekippt sei und von der Bühne getragen wurde - 20 Min später aber wieder da war, stimmt das?
> > Na ja, würde mich ja nicht wundern - so wie der immer abgeht!
> > Und dann noch fast jeden, oder jeden zweiten Tag ein Konzert - bzw. schaut er sich ja dann auch noch die Städte an... WANN schläft der mal richtig? o.O?
> > Der sollte mal so richtig pennen... ^^
> > In Berlin ist er ja nur über einen Luftballon gestolpert XD - aber abgefangen.
>
> Jap stimmt - er ist zusammengebrochen... Was mich bei der Hitze gestern aber nun wirklich nicht wundert, wenn er da so rumhampelt und ewig lange nicht wirklich was trinkt oô
> Kam dann nach ca. 20 Minuten, in denen uns die DJs/Beatboxer "unterhalten" haben, wieder auf die Bühne, hielt sich dann aber für einige Zeit schon ziemlich zurück.


nicht nur das es in der Halle extrem warm war, sie sind jah vorher von Barcelona bis hier her 13 Stunden mit dem Tourbus gefahren. Auf dem Weg wird es auch nicht weniger anstrengend und warm gewesen sein. Aber Miyavi hat Medikamente auf der Bühne gehabt ...wahrscheinlich dagegen. In Köln nahm er sie, zu andern Konzerten kann ich nichts sagen. Also ist' ers irgendwo selber schuld.
Man sah aber danach das er immernoch angeschlagen war. Ich will nicht wissen mit was für Medikamenten er hinter der Bühne zugedröhnt wurde oÔ
# ~ LM.C [♡] o(≧∀≦)o
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF

~ Maidoari ... BANG {!} x3



Von:    PoPPy 01.07.2008 17:26
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Ähm... wgen dem "umgefallen" was hier so diskutiert wurde..
Äh also für mich sah das so aus als wäre das Show und das er sich sozusagen fallen lassen hat.. o.o
Dann war ja Pause, ich dachte das wäre so insziniert mit dem von der Bühne tragen '_'
Ich meine wenn er tatwsächlich umgefallen wäre, dann könnte er doch nicht das Konzert so mit voller Energie weitermachen, oder nicht? Oo

Das Konzi war das geilste was ich jemals erlebt habe!! Unglaublich diese Stimmung und die super niedlichen Kavki Boiz <3
Wie hieß der linke eigentlich? Er hat sie so schnell vorgestellt, da hab ich nix verstanden ^^°
Hat jemand sich zufällig die Playlist gemerkt? ^-^

Die arroganten Visus, die ständig in einen Handspiegel sich beglozen mussten, haben mich teilweise schon sehr aufgeregt! Aber ansonsten war alles geilo~ :3
Ich bin so glücklich das es nach 5 Jahren endlich mal geklappt hat *_*

Und ich hoffe er kommt wieder ;_;




Von:    jeanne_darc 01.07.2008 17:35
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
> Ähm... wgen dem "umgefallen" was hier so diskutiert wurde..
> Äh also für mich sah das so aus als wäre das Show und das er sich sozusagen fallen lassen hat.. o.o
> Dann war ja Pause, ich dachte das wäre so insziniert mit dem von der Bühne tragen '_'
> Ich meine wenn er tatwsächlich umgefallen wäre, dann könnte er doch nicht das Konzert so mit voller Energie weitermachen, oder nicht? Oo

Ich hab zuerst auch nicht gewusst was los ist, aber da sie ihn ja bewusstlos(!) rausgetragen haben.... Pause wäre danach glaub ich sowieso eine gekommen, aber er ist ja mitten im Song umgekippt
Und so "voller Energie" hat er dann doch nicht weitergemacht - er war schon sehr vorsichtig nach dem Zwischenfall, er hat sich da ja dann mal 2 Songs beinahe gar nicht bewegt o.o
Weil immerhin ist er ja zuerst zu Boden gegangen und hat dann noch kurz weitergesungen, ist dann aber wieder aufgestanden - und erst dann ist er ja richtig abgeklappt...
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Matokki 01.07.2008 17:58
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
> > Ähm... wgen dem "umgefallen" was hier so diskutiert wurde..
> > Äh also für mich sah das so aus als wäre das Show und das er sich sozusagen fallen lassen hat.. o.o
> > Dann war ja Pause, ich dachte das wäre so insziniert mit dem von der Bühne tragen '_'
> > Ich meine wenn er tatwsächlich umgefallen wäre, dann könnte er doch nicht das Konzert so mit voller Energie weitermachen, oder nicht? Oo
>
> Ich hab zuerst auch nicht gewusst was los ist, aber da sie ihn ja bewusstlos(!) rausgetragen haben.... Pause wäre danach glaub ich sowieso eine gekommen, aber er ist ja mitten im Song umgekippt
> Und so "voller Energie" hat er dann doch nicht weitergemacht - er war schon sehr vorsichtig nach dem Zwischenfall, er hat sich da ja dann mal 2 Songs beinahe gar nicht bewegt o.o
> Weil immerhin ist er ja zuerst zu Boden gegangen und hat dann noch kurz weitergesungen, ist dann aber wieder aufgestanden - und erst dann ist er ja richtig abgeklappt...


es war definitiv NICHT teil der Show. Was auf den bisherigen Konzerten nicht teil der Show war, wird er bestimmt nich einbauen nur weils das letzte deutschland konzert war.
Wer in den ersten Reihen stand konnte es am besten sehen - einige meiner Freunde haben fürchterlich geweint wegen dem Shock. Was den rest der ersten Reihen angeht kann ich nichts sagen, hab jah nich alle ausgequetscht wie se reagiert haben.
Außerdem sagte er jah selber nachdem er wieder auf die Bühne kam, das es ihm nicht gut ging, aber das nun wieder alles in Ordnung sei (wobei ich ihm das nicht wirklich abgekauft hab <___<'...)
Nach dem Song wäre so oder so Teddys Solo dran gewesen. Und kurz bevor das eigentlich ende gewesn wär kam jah jemand vom Stuff zu ihm und hat ein Zeichen gegeben, dass er noch länger weitermachen muss. Daggi kam jah später auch und hat ihm noch geholfen die Menge zu unterhalten.
Davon abgesehen: Japaner sind prinzipiell arbeitssüchtig und hören erst auf wenn es ganz zu spät ist. Miyavi würde ein Konzert niemals unterbrechen solang er noch aufstehen kann... höchstens wenn er ins Krankenhaus muss, vorher nicht.
Einige beispiele für solche Vorfälle gab es in der Vergangenheit schon bei anderen Jrockern.
# ~ LM.C [♡] o(≧∀≦)o
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF

~ Maidoari ... BANG {!} x3
Zuletzt geändert: 01.07.2008 18:02:02



Von:    jeanne_darc 01.07.2008 18:04
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
> Wer in den ersten Reihen stand konnte es am besten sehen - einige meiner Freunde haben fürchterlich geweint wegen dem Shock. Was den rest der ersten Reihen angeht kann ich nichts sagen, hab jah nich alle ausgequetscht wie se reagiert haben.

Nun ja - ich für meinen Teil stand ganz hinten und habe auch mitgekriegt dass es ihm gar nicht so gut geht o.o
Aber kein Wunder, ich kann mich nicht erinnern ihn bis dahin bei der Hitze und Anstrengung etwas trinken zu sehen (ich kann mich auch irren, zumindest aufgefallen ist es mir nicht). Da braucht man sich dann niemand wundern wenn man mit nem Kreislaufkollaps am Boden liegt o.o
Und da es auf der Bühne dank Scheinwerferlicht wohl bestimmt um noch ca. 10 Grad wärmer ist als so schon....
Und mal ganz ehrlich - angenommen, es wäre wirklich Teil der Show gewesen (wobei Myv ja selbst sagte dass es das nicht war), wäre das ein sehr sehr schlechter Scherz gewesen.
Nicht nur in den ersten Reihen haben viele fürchterlich geweint - das Mädchen, das vor mir stand, welches glaub ich aus Italien oder so kam, hatte da hinten fast einen Nervenzusammenbruch...

Ich meine okay, die Fans hat es natürlich gefreut dass er wieder auf die Bühne gekommen ist, aber so ganz gesund ist das wohl natürlich nicht und ich finde man hat auch bemerkt, dass er sich danach nicht ganz wohl gefühlt hat und an den Rest der Show wohl eher vorsichtig herangegangen ist...
Wie ich schon zu meinen Leuten gesagt habe: "Er ist bestimmt so unvernünftig und steht trotz Zusammenbruch nach ner halben Stunde wieder auf der Bühne."

>Einige beispiele für solche Vorfälle gab es in der Vergangenheit schon bei anderen Jrockern.
-OFFTOPIC-
Hier fällt mir mal ganz spontan Yoshiki ein, der es so sehr übertreiben musste dass er sich vor Jahren beinah das Genick gebrochen hatte, eigentlich nur mehr mit Halskrause spielen sollte, wenn überhaupt...
Es dann aber beim ersten der 3 Reunion-Konzerte nicht getan hat und während Art of Life hinter seinen Drums zusammengebrochen ist o.O
-OFFTOPIC ENDE-
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
Zuletzt geändert: 01.07.2008 18:16:44



Von:    PoPPy 01.07.2008 18:43
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Okay, dann hab ich da etwas sehr wichtiges und vor allem shockierendes nicht mitbekommen O___________________________O
Ich weiß nur das zu dem Zeitpunkt ein Riese vor mir stand und ich kaum was gesehn hab (ich stand rech weit hinten auf der rechten Seite). Ich hab nur gesehn wie er davongetragen wurde, aber nich wie er zusammenbrach. OMG! Wie schrecklich ;_;
Ich weiß nicht, aber um mich rum haben das wohl auch nich alle gleich gecheckt was da eigentlich grad abgeht..
Klar, das hab ich auch alles mitbekommen mit den Ansagen, aber ich wusste nich was der zu ihm gesagt hat bzw. was das Zeichen sollte. Oh man echt, das ist ja echt unglaublich.
Aber gut es war auch extrem heiß und stickig dadrin und ich meine so eine WOurld Tour ist bestimmt extrem anstrengend, also von dem her ist das wohl nicht verwunderlich.Vor allem wenn man sich so verausgabt wie er..
Natürlich hab ich auch verstanden das es ihm nicht gut geht und ich dachte noch, mensch hoffentlich packt er das jetz '_'
Uff.. die ehrgeizigen Japaner immer <_<

Und ich dachte ja auch das Daggi da mithilft weil er ihm unter die Arme greifen wollte/musste...
MAn hat ja dann auch gemerkt, Daggi viel mit den Fans gemacht hat und Stimmung reingebracht hat.
Ich finde dieser Mann mal ne Pause verdient hat und zwar eine Gewaltige o_o
Aber er war echt grandios T_T

sexiest men alive **
Zuletzt geändert: 01.07.2008 18:47:28



Von:   abgemeldet 01.07.2008 17:59
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
DAG FORCE, wenn dann ôo'
Stagename, genauso wie bei den andern.
Er wird Daggi genannt. (ob nun mit einem oder zwei G geschrieben, kA XD.)

ja er hat eh mit DAG FORCE unterschrieben xD aber er hat dann so gemeint "my name is DAG!" nun ja, kA wie jetzt ^^ hab auf Myspace geschaut, hab ihn zwar gefunden, aber hat nur 3 Friends oO nur Teddy hat ihn geadded lol

Und ja das stimmt, dass er umgekippt is und nicht gespielt hat Q_Q
Man hat an seinen Augen gesehn, dass es ihm nicht mehr gut ging :S Wenns Show gewesen wäre hätte der arme Staff sich sicher nicht so geplagt ihn wegzutragen und hätt 3 mal nach ihm geschaut, obs ihm eh noch gut ging x__X
Er hat ja auch nacher gesagt "I was not okay, but now i am okay!" ;)
armer Meev...bin schon gespannt, was er in seinen Blog über München schreibt xDD *stalk*

Zuletzt geändert: 01.07.2008 18:01:55



Von:   abgemeldet 02.07.2008 13:20
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
miyavi ist ein wahnsinniger perfektionnist, was ich jetzt schon wieder mal mitbekommen habe... er würd glaub ich auch noch auf die bühne gehn, wenn er fast nicht mehr gehen könnte, nur damit er seine fans nicht enttäuscht... ^^ (ich glaub echt den müsste man an einem bett festbinden, damit der sich mal ausruht...)

zu dem umfallen...

ich hab mir gleich zu anfang des konzerts schon gedacht: verdammt, ich schmelz hier unten fast und er hat nen kimono an, wie hält der das bloß aus?

und dann war doch das mit dem piercing, das er sich fast rausgerissen hätte... und danach hat er immer so komisch mit den augen geblinkt, so als ob ihm halt wahnsinnig schwindlig wär...

ja, dann isser auch schon gelegen, aber ich hab mir dabei nix gedacht, er hat ja weiter gitarre gespielt, ich dachte mir es wär ne showeinlage
beim zweiten mal wusst ich dann schon, dass was nicht stimmt v.a. weil ihm der staffkerl noch aufhelfen musste...
und als er dann wirklich aufgestanden ist, nur noch ein "yeah!" ins mikro gebrüllt hat und dann die augen verdreht hat und umgekippt ist... ich war echt schockiert O_o das is so schnell gegangen!

und ich muss jetz echt einmal sagen: ein hoch auf teddy und DAG FORCE! die haben echt die zeit bis er gekommen ist saugut die stimmung gehalten! sonst wärn ja vll. viele heulend dagestanden und die stimmung wäre weg gewesen... aber nein, die zwei warn hammer!!!

und ich hab mich auch gewundert wie schnell sie den wieder fit bekommen haben... v.a. wie?? ich glaub ganz ernsthaft, dass die ihm ne proteinspritze reingehaun haben, ich hab schon öfter gelesen, dass sänger die bekommen, wenn sie nicht 100% fit sind.... und die sollen auch ziemlich lange und schnell wirken...
weil er war ja danach zwar immer noch ziemlich weggetreten (hat man an den augen gesehn)aber er war gut drauf!

FAZIT: bestes konzert ever!



Von:    PoPPy 02.07.2008 14:36
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Oh man das mit dem Piercing und alles hab ich alles gar nich erkennen können >__________________________<
Das ist so besch... en! Ich ärgere mich wirklich total das ich das nicht sehn konnte ;_;
Der arme Kerl *heul* *wain*
Wie genau ist denn das mit dem Piercing passiert???? Wie gesagt ich konnte das nicht erkennen bzw. hatte keine Sicht auf die Mitte und die linke Seite der Bühne T_T



Von:   abgemeldet 02.07.2008 16:18
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
da wo teddy gebeatboxt hat und er gitarre gespielt bzw. gesungen hat,... dann hat er die gitarre geküsst, hat nicht gemerkt, dass sein piercing an einer gitarrensaite hängengeblieben ist und hat die gitarre zurückgezogen... naja, gehangen is er dann auch noch an der gitarre und hat halt ne show daraus gemacht, bis ihm dann teddy geholfen hat mit dem piercing...
soweit ich gesehn hab, hats geblutet, zwar nicht megamäßig, aber eingerissen hat er sich die lippe glaub ich schon ein bisschen...

vll. hats ihn auch deswegen umgehaun? weil er kein blut verträgt? O_o wer weiß...
Zuletzt geändert: 02.07.2008 16:23:03



Von:   abgemeldet 03.07.2008 00:46
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
hm das hab ich auch nicht mitbekommen mit dem Piercing ich hab mir aber während dem konzert mal gedacht, warum es um sein Lippenpiercing so wund aussieht und es und ob es da blutet ;__;
wär mir vorher nämlich nicht aufgefallen... T___T

naja irgendwann klärt sich alles auf xDDD



Von:    Matokki 06.07.2008 20:59
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
in seinem Blog stand kürzlich ein Statement zu den Geschehnissen in München ....
der Idiot entschuldigt sich dafür, dass er überarbeitet war.

nuja....
ein Zitat daraus:
"I couldnt hear anything.
I couldnt see anything.
I couldnt think anything.
I couldnt even smile."

wundert es jemanden das mich diese Zeilen zum weinen gebracht haben? ._____.'
armer Myv </3
# ~ LM.C [♡] o(≧∀≦)o
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF

~ Maidoari ... BANG {!} x3



Von:    Tsuya 07.07.2008 00:15
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
mal etwas ganz anderes sorry x--x

aber hat vielleicht irgenjemand ein kreuz am boden gefunden???
wahrscheinlich ist es während dem ganzen herumgespringe irgendwie abgerissen, obwohl ich die kette festgehalten hab.
das kreuz is von nem rosenkranz und ist mir sehr wichtig. ich stand von der bühne aus gesehen auf der linken seite auf der erhöhung.
ich hab nach dem konzert gesucht, es aber nicht gefunden.

hier ist noch ein bild
http://img2.putfile.com/main/4/9514040342.jpg

sollte irgenjemand darüber gestolpert sein und es mitgenommen haben bitte bei mir per ens oder so melden
>___< danke

ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono



Von:   abgemeldet 07.07.2008 00:45
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
oh fuck, du arme, der ist echt schön der rosenkranz!

tut mir leid, ich hab nur nen stift gefunden, mehr nicht...



und zu miyavi: ich hätt ihn würgen können dafür, dass er sich auch noch entschuldigt, dass die im backstage unfähig sind dass sie die bühnenventilatoren zum laufen bringen....!!!!>_>
Der kerl ist einfach zu gut... er nimmt seine show halt einfach ziemlich ernst... hauptsache er hatte dann danach seinen spaß in finnland in einem Erlebnispark XDDDD das hätt ich so gerne gesehn!

Ein HOCH auf ihn! er soll so bleiben wie er ist! =)
WE LOVE the meevers!!! <333



Von:   abgemeldet 07.07.2008 16:42
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
also ich stand beim Konzert so 3. Reihe mitte, direkt vor dem Security und hab bisschen mit dem geredet~ Er hat gemeint, dass die Halle gar keine Klimaanlage hat, dass das beim Bau irgendwie "vergessen wurde" *sob* Und dass es nicht geht, dass sie die Türen während dem Konzert ganz offen lassen (?!?! warn aber dann offen~) hab dann mitbekommen, dass er den anderen Securitys Anweisungen gegeben hat, dass sie, wenn jemand umkippt, sie sofort die Türen öffnen sollen...T__T
ich fands aber nicht schlimm, dass die Türen offen waren...bisschen frische Luft, auch wenns halt nicht gaaanz so finster war xD





Von:   abgemeldet 07.07.2008 22:16
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
> also ich stand beim Konzert so 3. Reihe mitte, direkt vor dem Security und hab bisschen mit dem geredet~ Er hat gemeint, dass die Halle gar keine Klimaanlage hat, dass das beim Bau irgendwie "vergessen wurde"
>
>

Es gab nur so Ventilatoren oben an den Wänden...teilweise. Ich stand auch erst weiter vorn, bin dann aber zu den Getränken, da hat mich dann schön der Wind angeblasen. Aber weiter vorn wars wirklich nicht leicht auszuhalten...@@
Lok-omotive
-> emotive
-> Emo-Initiative
-> Massenselbstmord



Von:   abgemeldet 08.07.2008 14:35
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
jaaah ich hab mir auch teilweise gedacht, dass ich gleich umkippe xD aber dann dacht ich mir "ach komm, das lied geht schon noch!" und das dacht ich mir bei den nächsten 5 liedern auch, bis dann Meev umgekippt ist *lol* war wohl nicht alleine mit dem Gedanken haha. Armer Miyavi *sob* ~~




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück