Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Naruto-Treffen in Erfurt

Eröffnet am: 17.12.2007 17:06
Letzte Reaktion: 04.07.2008 18:25
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BattleUsagi 2. Naruto-Treffen in Erfurt 07.01.2008, 14:11
 Sasuke-chan86 2. Naruto-Treffen in Erfurt 07.01.2008, 17:45
2. Naruto-Treffen in Erfurt 14.05.2008, 20:34
 Sasuke-chan86 2. Naruto-Treffen in Erfurt 26.05.2008, 20:11
 Domo 2. Naruto-Treffen in Erfurt 27.05.2008, 19:00
 Sasuke-chan86 2. Naruto-Treffen in Erfurt 28.05.2008, 20:51
 Kuschelwuschel88 2. Naruto-Treffen in Erfurt 29.05.2008, 08:52
2. Naruto-Treffen in Erfurt 30.05.2008, 02:16
 Sasuke-chan86 2. Naruto-Treffen in Erfurt 30.05.2008, 21:31
2. Naruto-Treffen in Erfurt 20.06.2008, 14:06
 Starsailor 2. Naruto-Treffen in Erfurt 22.06.2008, 20:42
2. Naruto-Treffen in Erfurt 04.07.2008, 10:36
 Sasuke-chan86 2. Naruto-Treffen in Erfurt 04.07.2008, 18:25
Seite 1



Von:    BattleUsagi 07.01.2008 14:11
Betreff: 2. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte nen Vorschlag für schönes Wetter^^

in der Nähe vom Bahnhof ist nen Park(wiß es nicht genau habe es nur auf der Karte gesehen) viellicht könnten wir da hin, wäre zumindes billiger als auf die Ega zu gehen^^
Bevore you attemt to beat the Odds, be sure you could suvive odds beating you



Von:    Sasuke-chan86 07.01.2008 17:45
Betreff: 2. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
Avatar
 

Ich glaube, du hast Recht. Zur ega will ich nicht nochmal.

Deine Idee ist nicht schlecht. Da ist viel Platz und kostet auch nichts^^



Von:   abgemeldet 14.05.2008 20:34
Betreff: 2. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
hey ^^

ihr meint den stadtpark ^^
der is echt schön groß und hinten bei den Stadien is auch noch nen Park is keine 10min weg vom Bahnhof ^^

Sind beides schöne Plätze und vor allem bei guten Wetter ^^


Öhm darf man fragen ob schon nen genaueres datum besteht? ^^
wenn ja wäre es cool das zu erfahren ^^

würde auch gerne dabei sein =D



Von:    Sasuke-chan86 26.05.2008 20:11
Betreff: 2. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
Avatar
 
Genau, den Stadtpark^^
Allerdings ist es noch nicht sicher, ob wir zum Stadtpark gehen. Eine Freundin von mir hätte da ´ne andere Idee, aber da ich noch keine weiteren Infos von ihr dazu habe, kann ich nichts weiter dazu sagen. Der Stadtpark wäre dann nur eine Alternative.

Ich denke, der 19.07.2008 bleibt bestehen. Ich hoffe nur, dass mir an dem Tag nichts weiter dazwischen kommt.
Es kann passieren, dass ich meine Nichte mitnehmen muss^^



Von:    Domo 27.05.2008 19:00
Betreff: 2. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
Avatar
 
Steht schon eine genaue Uhrzeit fest? OO
Und was ist mit den Leuten die am Bahnhof ankommen, werden die abgeholt oder müssen die zu nem bestimmten Treffpunkt bzw diesen Stadtparkt selbst finden? XDD~
Die Liebe ist wie der Tod,
ihre Farbe ist Blutrot.
Erst zieht sie dich in ihren Bann,
und bevor man reagieren kann,
sticht sie dir in dein Herz.



Von:    Sasuke-chan86 28.05.2008 20:51
Betreff: 2. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte mir, 11:00 Uhr oder 12:00 Uhr wäre prima.
Diejenigen, die mit dem Zug kommen, werden wir natürlich vor dem Haupteingang vom Hauptbahnhof warten^^
Eine Freundin hat mir ein Vorschlag gemacht, wo das Treffen stattfinden könnte. Bis jetzt habe ich leider keine genaueren Infos von ihr T_T
Der Stadtpark wäre dann als Alternative gedacht, falls die Idee meiner Freundin nicht klappen sollte. Und der Stadtpark ist dann nur ein paar Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.



Von:    Kuschelwuschel88 29.05.2008 08:52
Betreff: 2. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
Avatar
 
> Diejenigen, die mit dem Zug kommen, werden wir natürlich vor dem Haupteingang vom Hauptbahnhof warten^^

Für die die mit dem Zug kommen und das erstemal dabei sind! ^^
ääääh...also! Für ganz blöde! Wie erkenn ich euch denn da? zB. Schild??? oO oda Narutostirnband? oda ....fällt mir nix weiter ein!!! -.-
Ja! Nich das ich mich verlaufe ^^ (Orientierung 1+, aber nur mit Stadtplan :p)

Liebe Grüße!!!
XD IBKM + Kakashi 4 ever :))))))) >°°
**pssst....mit Ideen kommt man durchs Leben...^^ grins**



Von:   abgemeldet 30.05.2008 02:16
Betreff: 2. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
also der stadt park is wenn man den seiten ausgang nimmt nur einmal über die straße, dauert keine 2min

und ich denke mal das das kein problem is wenn man sich 11/12uhr erstmal vorm bahnhof trifft, z.B. unten beim mc doof oder beim subway, sollte wohl jeder dahin finden ^^

und sonst würde mir sonst nur hinten bei den stadien irgendwie einfallen, sonst habsch kA

und ich hoffe doch ihr habt nich eure kleinen grüppchen und schliesst neulinge, wie mich, aus :p

is ja nich mehr lange hin ^^



Von:    Sasuke-chan86 30.05.2008 21:31
Betreff: 2. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
Avatar
 
@ Kuschelwuschel88:
Nun, falls ich als erstes am Hauptbahnhof sein sollte, werde ich mit einem Plüsch-Sasu (siehe Steckbrief-Bilder = Bild 2) direkt vor dem Haupteingang stehen. Also, man kann Plüsch-Sasu nicht übersehen^^ Ein Naruto-Stirnband habe ich leider nicht, aber ich hätte gern eins T_T

@ Basti:
Ich kann dich beruhigen. Wir werden dich schon nicht ausschließen. Es kann zwar ein wenig dauern, bis sich alle untereinander kennern gelernt haben. Wenn man zum ersten Mal bei so einem Treffen ist, ist man vor den Teilnehmern etwas schüchtern und nervös. Mir ging es da nicht anders. Später habe ich mich mit den Teilnehmern gut verstanden. Bei dir wird das bestimmt genauso laufen.


LG
Sasuke-chan86^^

Zuletzt geändert: 30.05.2008 21:50:24



Von:   abgemeldet 20.06.2008 14:06
Betreff: 2. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte ich schau mal vorbei, kommt vielleicht jemand aus der Richtung Nordhausen? Würde mich gerne in meinem Kakuzu Cosplay anschließen :3
~ I am the terror that flaps in the night <3



Von:    Starsailor 22.06.2008 20:42
Betreff: 2. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
Avatar
 
>.<
Drückt mir die Daumen, dass der Tag frei ist..x.x
Ich habe mal nen blick in meinen Vorplan für Juli geworfen, bis jetzt habe ich frei. Kann aber auch passieren dass ich Früh-/Späütdienst reingeknallt bekomme, da ich die zwei Tage danach Wunschfrei habe und man kann seinen Miztarbeitern doch KEINE drei Tage am STÜCK frei geben, wenn sie danach ne Woche Urlaub haben..x.x

Wäre nett, wenn Veranstalter-san oder so ne HdyNummer hinterlegen würde, zuminddest für mich, damit ich dann sagen kann ob ich nun kann oder nicht, oder ob ich später dazu komme..x.x;

Ich werde, wenn alles gut geht, Narutos-Geldbörse cosn..xD
Hab den Frosch noch von nem anderen Cos und das passt dann, da ich mit meinem Gaar nicht weiter komme..;_;

I can't be. If I were then how can I hear his heart beating?
Inside me I've created a monster, I can't even wake up anymore. I dont know how. The mind can be a beautiful thing, but right now it was ugly and painted with black.

Kao x Kyo Fan? Dann bitte hier klicken!n.n~♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=8686
★Diverse Manga + J-Rock/Pop/VK-CD's zu verkaufen!★:



Von:   abgemeldet 04.07.2008 10:36
Betreff: 2. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
ist das schlimm wenn man beim ersten treffen nicht dabei war und noch niemanden kennt aber trotzdem hin will???
bin grade nach erfurt gezogen und kenn noch keinen hier

und hab noch ne frage: muss man sich auch wie ein naruto typ verkleiden???

xxX SwEaZ Xxx



Von:    Sasuke-chan86 04.07.2008 18:25
Betreff: 2. Naruto-Treffen in Erfurt [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, es ist nicht schlimm, wenn du beim ersten Treffen nicht dabei warst und erst nach Erfurt gezogen bist.

Um neue Naruto-Fans kennen zu lernen, richte ich auch dieses Treffen aus. Für dich ist es bestimmt auch eine sehr gute Gelegenheit, neue Leute kennen zu lernen^^

Zu deiner Frage:
Du musst dich nicht verkleiden. Nur wenn du es möchtest.

LG
Sasuke-chan86

PS: Herzlich willkommen in Erfurt!!!





Zurück