Zum Inhalt der Seite

Thread: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE Festival (Yokohama)

Eröffnet am: 12.06.2007 09:54
Letzte Reaktion: 24.09.2007 10:47
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Buck-Tick 20th Anniversary - O... 15.06.2007, 20:09
 GekkaReijin Buck-Tick 20th Anniversary - O... 16.06.2007, 17:23
Buck-Tick 20th Anniversary - O... 16.06.2007, 20:35
Buck-Tick 20th Anniversary - O... 17.06.2007, 13:44
Buck-Tick 20th Anniversary - O... 17.06.2007, 15:54
 thond Buck-Tick 20th Anniversary - O... 28.06.2007, 00:44
 GekkaReijin Buck-Tick 20th Anniversary - O... 28.06.2007, 13:31
 kareki Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 15:58
 GekkaReijin Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 18:51
 kareki Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 21:10
 GekkaReijin Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 21:43
 kareki Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 21:52
 GekkaReijin Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 21:54
 kareki Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 21:57
 GekkaReijin Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 22:00
 kareki Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 22:02
Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 22:01
 GekkaReijin Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 22:11
 kareki Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 22:25
 GekkaReijin Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 22:36
 kareki Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 22:52
 GekkaReijin Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 23:00
 kareki Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 23:05
 GekkaReijin Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 23:15
 kareki Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 23:24
 GekkaReijin Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 23:33
 kareki Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 23:39
Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 22:08
 kareki Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 22:23
Buck-Tick 20th Anniversary - O... 22.07.2007, 22:33
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.06.2007 20:09
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
Es is eigentlich sinnlos, solche sog. 'Events' auf Animexx frei zu schalten, bzw hoch zu laden.
wer außer 2-3 Leute, die gerade zufällig oder nur wegen dieser Veranstaltung in Japan sind, geht da hin?
im Prinzip is das reine Angeberei, um damit zu prahlen, wer da hin geht und die anderen, die nicht hin können, neidisch zu machen.

Der Eventkalender is eigentlich dafür da, in Deutschland, wo der Hauptteil der Animexxler her kommt, und anderen europäischen Ländern, aus denen auch welche kommen, wie zum Beispiel Frankreich oder Österreich, allgemeine, auf Animexx bezogene, sprich J-Musik Konzerte, Manga- und Animeveranstaltungen und Gameconvention zu verbreiten, und nicht die Aufenthaltsorte von Urlauben.
Sowas kann man ja auch in den Steckbrief tun.

Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!



Von:    GekkaReijin 16.06.2007 17:23
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Du rettest mir gerade meinen Tag.
Schreibst du das jetzt auch in sämmtliche anderen Events in denen nur 2-3 oder gar Einer eingetragen ist?

Jaja, man könnte fast meinen das jemand eifersüchtig ist. Hast du nichts bessres zu tun als die Events nach sachen zu durchsuchen die dir nicht in den Kram passen?

Das Event ist eröffnet damit man den Leuten die auch gerne Mal auf ein Konzert von einer Band - die NIE nach Deutschland kommen wird die Möglichkeit geben kann etwas darüber zu erfahren.

Und 2. Vorallem weil ich verdamt Stolz auf diese Band bin!

Außerdem frag ich mich dann auch weshalb es die Möglichkeit gibt weltweite Events einzustellen - übrigens .. hast du schon gewusst das Animexx sich weltweit bekannt machen will?
Uhhh *__*
Japan befindet sich auf der Welt - Wat ne News >__<

Aber wenns dir gut Tut werd ich auf dem Festival ganz viele Animexx Flyer verteilen und darum beten das sich einige hier eintragen.

Gott mache haben echt Probleme >__>
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
Zuletzt geändert: 16.06.2007 17:26:07



Von:   abgemeldet 16.06.2007 20:35
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
*mat zustimm*

toki..auch ich bin der meinung das es ganz und garnichts mit angeberei zu tun hat..sondern wie alle events in europa etc zu behandeln ist,sonst könnte man es auch garnicht hier posten...
nicht alle menschen sind darauf bedacht mit irgendwas zu prahlen
*davon auch einige kenn*
und das solltest du bitte berücksichtigen und nicht alle über einen kamm scheren =3
背負った茜の空はただ響く
泣き叫ぶ声はもう…聞こえない



Von:   abgemeldet 17.06.2007 13:44
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
klar hab ich ncihts besseres zu tun, als dauernd nur in den events zu schnorken
mein gott, bin ich vllt du?????
<<
und ein forum is da, seine Meinung zu sagen, sonst könnte man es acuh weg lassen

es is in meiner sicht einfach unnötig, so ein event einzutragen, zumindest im MOMENT, so animexx eben nur auf europäischem grund bekannt ist~
es is nun mal, auch wenns nicht bewusst vllt gemacht ist, die tatsache, das wir sagen: ja, also, wir sind da in japan und wir können das anschaun, los fragt uns doch, wie toll es sein wird/war~
acuh wenns eben nciht wie gesagt bewusst ist~

aber ich bitte dich,w ie viele werden denn extra nach japan reißen, um das zu sehen? das kannst du an einer Hand abzählen!
und ich sag dir auch, dass ich michd eswegen ned so blöd anreden lassen muss
und ja, oh gott, bin ich neidisch, du fährst nach japan~
das kann doch jeder depp, wenn er es sich mal uzsammen spart und zeit nimmt!
es is nciht mehr so, dass man abgeschossen wird im flugzeug, wenn man ein anderes Land betritt!


Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!



Von:   abgemeldet 17.06.2007 15:54
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
naja...
aber dann muss ich ehrlich sagen das es genauso unnötig ist zB geburtstage oder so einzutragen..weil da fahren ja dann auch nur "geladene freunde" hin die zB in der nähe sind..
oder sonst was für events...
aber ich denke mal das man sich deswegen nicht aufregen sollte nur weil man auch japanische events einträgt...
da gibt es dinge die wesentlich wichtiger sind als sich iwi darüber aus zu lassen...

sicher vertritt jeder seine meinung und das soll auch so bleiben aber ehrlich gesagt is mir das völlig schnuppe wer neidisch is und wer nicht...
das is dann ehrlich gesagt jedem sein eigenes problem wenn man neid zulässt...
ich für meinen teil beneide ja auch andere nicht um irgendwelche sachen...
da freu ich mich lieber für diejenigen anstatt grün vor neid zu werden...
sicher is es nichts besonderes nach japan zu fliegen...und das sollte dieses event auch nicht aussagen..es ist ein event wie jedes andere auch..auch wenn es ausserhalb europas is..so solltest du es auch behandeln..
wenn es dich stört dann ärger dich eben darüber wenn es sein muss...
背負った茜の空はただ響く
泣き叫ぶ声はもう…聞こえない



Von:    thond 28.06.2007 00:44
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
> im Prinzip is das reine Angeberei, um damit zu prahlen, wer da hin geht und die anderen, die nicht hin können, neidisch zu machen.

...ehrlich, mal davon abgesehen dass du ORDNUNG beim ANIMEXX (ver)suchst - diese ranzigen alten bands interessiern hier doch nur ne handvoll besucher auch nur soweit, dass da neid aufkommen könnte. (außerdem, soll ich jetzt meine eigentlich nur aus übersichtszwecken erstellte konzertliste aus dem steckbrief löschen, nur weil eine handvoll konzerte dabei sind die ich in japan besucht habe? sorry, aber viele 'meiner' bands kommen nunmal leider nicht nach europa...hol sie her und ich trag mich brav bei den deutschen events ein, damit ich auch ja nicht angebe.)

da find ichs eher sinnlos, irgendwelche random gazette/dir en grey lives einzutragen nur weil man da war. das ding hier ist groß und auch in jahren noch ne erinnerung wert, anders als vielleicht irgendein tourtermin irgendwo.

ähja. wollte eigentlich nur vorbeischauen und sagen wie lustig ich es finde, mehr 'seltsame gaijin' dort anzutreffen! wo werdet ihr stehen?
dafür ist diese event-eintragung btw. auch gut, zufällig neue leute kennenzulernen. zum gemeinsamen angeben oderso.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    GekkaReijin 28.06.2007 13:31
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
Aus der Dame da oben spricht eh nur Neid, vorallem weil dieses Event iwi das einzige ist, in das sie derartiges reingeschrieben hat. o.ô

Aber!
*__* da gehen noch andere hin *freu*

Naja, Devai umd ich haben leider nur Karten für den B Block bekommen.. aber scheiß egal - Hauptsache dabei *__*
Ich würd mich auch noch wenn es einen CBlock geben würde da rein packen ^ ^v
Gemeinsam angeben ist gut *lach*

Wie lange bist du denn in Japan?
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    kareki 22.07.2007 15:58
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
@thond
> ...ehrlich, mal davon abgesehen dass du ORDNUNG beim ANIMEXX (ver)suchst - diese ranzigen alten bands interessiern hier doch nur ne handvoll besucher auch nur soweit, dass da neid aufkommen könnte.

Und wenn man nur einen einzigen User neidisch macht, ist das genug. Ich bin wie abgemeldet der Auffassung, dass dieser Event-Eintrag nur dazu dient, zu zeigen, wo "man" hingeht. Und ich halte es ebenso für völlig überflüssig.
Es findet nun einmal in Japan statt, Animexx ist nach wie vor eine deutschsprachige Community, wenn auch mit Interesse an Japan.

Das heißt aber nicht, dass man sämtliche Event/Veranstaltungen für Japaninteressierte in Japan eintragen muss, nur weil "man" hinfliegt.


>(außerdem, soll ich jetzt meine eigentlich nur aus übersichtszwecken erstellte konzertliste aus dem steckbrief löschen, nur weil eine handvoll konzerte dabei sind die ich in japan besucht habe? sorry, aber viele 'meiner' bands kommen nunmal leider nicht nach europa...hol sie her und ich trag mich brav bei den deutschen events ein, damit ich auch ja nicht angebe.)

Das ist ehrlich gesagt allein dein Problem. Übrigens sollte man als Moderator (auch nicht in dieser Kategorie) etwas sachlicher antworten und es weniger auf die persönliche Ebene ziehen.

Wo hat abgemeldet denn behauptet, es zu löschen?


> da find ichs eher sinnlos, irgendwelche random gazette/dir en grey lives einzutragen nur weil man da war. das ding hier ist groß und auch in jahren noch ne erinnerung wert, anders als vielleicht irgendein tourtermin irgendwo.

Das ist ja schon wieder etwas zu subjektiv! Für mich hatten die Dir-en-grey-Konzerte in Japan einen hohen persönlichen Stellenwert.
Egal, ob es nur ein tourtermin war.
So kannst du doch japanische Events nicht einordnen, sonst trage ich nachträglich einfach das Miyavi-Event im Tokyo Dome 2004 ein und zeige aller Welt, dass ICH dort war.


> ähja. wollte eigentlich nur vorbeischauen und sagen wie lustig ich es finde, mehr 'seltsame gaijin' dort anzutreffen! wo werdet ihr stehen?
> dafür ist diese event-eintragung btw. auch gut, zufällig neue leute kennenzulernen. zum gemeinsamen angeben oderso.

Die siehst du auch so. Macht einen sinnlosen Thread auf.



@GekkaReijin
> Aus der Dame da oben spricht eh nur Neid, vorallem weil dieses Event iwi das einzige ist, in das sie derartiges reingeschrieben hat. o.ô

Milchmädchenrechnung. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, dass sie neidisch ist. Soweit ich ihren Steckbrief beurteilen kann, ist sie nicht einmal Buck-Tick-Fan.

ehemals Miyabimaru ~



Von:    GekkaReijin 22.07.2007 18:51
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
Was zum Teufel habt ihr eigentlich alle für Probleme hä?
Könnt ihr nicht irgendeinen anderen Auslands Konzert Thread vollspamen?

Z.B. The Gazette live in Toyama (Japan)
Da steht noch gar nix drin. ... ...
Ihr scheint uns also dich irgendwie auf dem Kieker zu haben.
Deswegen finde ich das rumgeposte von eurer Seite hier extrem lächerlichst.


Und darauf stützt sich meine Aussage @kareki
Muss nicht unbedingt heißen das das was mit BT zu tun hatte
Die Aussage stütz sich nämlich auf Dingen die du vielleicht gar nicht weißt.
_________________________________________________
Falls hier irgend jemand reinschaut der zu der Zeit in Japan ist.
Ich habe noch 2 BlockB Karten übrig >__>
->Melden
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
Zuletzt geändert: 22.07.2007 18:59:45



Von:    kareki 22.07.2007 21:10
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
> Was zum Teufel habt ihr eigentlich alle für Probleme hä?
> Könnt ihr nicht irgendeinen anderen Auslands Konzert Thread vollspamen?

"Wir" haben uns aber genau den ausgesucht. abgemeldet kennt die Threaderstellerin [dich?], das ist wohl des Übels Wurzel.


> Z.B. The Gazette live in Toyama (Japan)
> Da steht noch gar nix drin. ... ...

Gazette interessieren mich nicht.


> Ihr scheint uns also dich irgendwie auf dem Kieker zu haben.

So ein Unsinn.


> Deswegen finde ich das rumgeposte von eurer Seite hier extrem lächerlichst.

Das finde ich bei "euch" auch. Immerhin unterstellt ihr abgemeldet Neid, wo gar keiner ist.


> Und darauf stützt sich meine Aussage @kareki
> Muss nicht unbedingt heißen das das was mit BT zu tun hatte
> Die Aussage stütz sich nämlich auf Dingen die du vielleicht gar nicht weißt.

Vielleicht weiß ich ja auch Dinge, die du nicht weißt. Ach bitte, ist das lächerlich.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 22.07.2007 21:35:32



Von:    GekkaReijin 22.07.2007 21:43
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
> "Wir" haben uns aber genau den ausgesucht. abgemeldet kennt die Threaderstellerin, das ist wohl des Übels Wurzel.

Ich bezweifle das sie mich kennt ... und wenn wüsste ich gern woher.

>
>
> > Z.B. The Gazette live in Toyama (Japan)
> > Deswegen finde ich das rumgeposte von eurer Seite hier extrem lächerlichst.
>
> Das finde ich bei "euch" auch. Immerhin unterstellt ihr abgemeldet Neid, wo gar keiner ist.

Das kannst du wohl genauso sicher sagen, wie ich sagen kann das da einer ist.
Vielleicht macht sie es nicht aus Neid, aber ich bezweifle auch das sie gepostet hat weil es sie stört das das hier im Ausland statt findet.
Sonst würde sie das sicher nicht nur hier tun, wenn du schon sagst das sie kein BT Fan ist.


> Vielleicht weiß ich ja auch Dinge, die du nicht weißt. Ach bitte, ist das lächerlich.

Richtig, und ich lass nicht länger zu das in etwas was Buck-Tick gewidmet ist gestritten wird.
Das würden die Jungs nicht wollen.
Auf das nächste geflame reagier ich nicht mehr.
Das is mir echt zu kindisch.

Ich hab das Event eröffnet damit es von denen auch mal was gibt und nicht um irgendwelchen Leuten reinzuwürgen das ICH da hin kann.
Immerhin kostet es mich genug Geld und ich würde es auch nicht machen wenn es eine andere Möglichkeit gäbe.
Mir ist es vollkommen egal ob jemand neidisch darauf ist, und wenn dann tut es mir leid.
Vielleicht geh ich auch mit anderen Augen durch die Welt aber ich will das einfach nicht.
Ganz ehrlich ich versteh nicht warum dieser Zirkus hier los bricht - und das ausgerechnet bei Buck-Tick.

Wenn das hier irgendjemandem nicht passt, ignoriert es bitte.

読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
Zuletzt geändert: 22.07.2007 21:52:23



Von:    kareki 22.07.2007 21:52
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bezweifle das sie mich kennt ... und wenn wüsste ich gern woher.

Sie saß neben mir, als sie sagte, dass sie dich kenne.


> Das kannst du wohl genauso sicher sagen, wie ich sagen kann das da einer ist.

Nun, natürlich habe ich keine 100%ige Sicherheit, aber da ich über solche Eintragungen ähnlich denke und sicherlich nicht neidisch auf irgendwen bin, der irgendetwas in Japan sieht, kannich abgemeldets Beweggründe gut verstehen.

> Vielleicht macht sie es nicht aus Neid, aber ich bezweifle auch das sie gepostet hat weil es sie stört das das hier im Ausland statt findet.
> Sonst würde sie das sicher nicht nur hier tun.

Warum sollte sie es sonst tun?


> Richtig, und ich lass nicht länger zu das in etwas was Buck-Tick gewidmet ist gestritten wird.
> Das würden die Jungs nicht wollen.

Woher willst du das wissen? Ich denke, dass sie den Intellekt besitzen, es fragwürdig zu finden, so etwas in eine DEUTSCHE Even-Liste aufzunehmen.


> Auf das nächste geflame reagier ich nicht mehr.
> Das is mir echt zu kindisch.

Dafür hast du aber bereits weiter oben EXTREM infantil reagiert.


> Ich hab das Event eröffnet damit es von denen auch mal was gibt und nicht um irgendwelchen Leuten reinzuwürgen das ICH da hin kann.

Es interessiert mich herzlich wenig, ob du da bist oder nicht. Das kannst du gerne auf deinem Blog oder sonstwo kundtun. Auf Animexx hat es wenig verloren. Egal, ob das auch noch andere machen.


> Immerhin kostet es mich genug Geld und ich würde es auch nicht machen wenn es eine andere Möglichkeit gäbe.

Ich war auch schon in Japan und hab mir das ein oder andere angesehen. Ich trage es nur nicht hier ein.


> Mir ist es vollkommen egal ob jemand neidisch darauf ist, und wenn dann tut es mir leid.

DAS merkt man, wie egal es dir ist.


> Vielleicht geh ich auch mit anderen Augen durch die Welt aber ich will das einfach nicht.
> Ganz ehrlich ich versteh nicht warum dieser Zirkus hier los bricht - und das ausgerechnet bei Buck-Tick.

Die Erklärung gab ich dir bereits.


> Wenn das hier irgendjemandem nicht passt, ignoriert es bitte.

Nein, so wird nicht gespielt. Ich IGNORIERE nicht, wenn es meiner Meinung nach dumm ist.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    GekkaReijin 22.07.2007 21:54
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 

> Sie saß neben mir, als sie sagte, dass sie dich kenne.

Woher?

読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsole
>
> Sie saß neben mir, als sie sagte, dass sie dich kenne.



Von:    kareki 22.07.2007 21:57
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Sie saß neben mir, als sie sagte, dass sie dich kenne.
>
> Woher?

Vielleicht meinte sie ja deine Freundin, die ja nicht minder damit angibt.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    GekkaReijin 22.07.2007 22:00
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht meinte sie ja deine Freundin, die ja nicht minder damit angibt.

abgemeldet?
Würd ich schon eher glauben das sie sie meint.
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    kareki 22.07.2007 22:02
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
> > Vielleicht meinte sie ja deine Freundin, die ja nicht minder damit angibt.
>
> abgemeldet?
> Würd ich schon eher glauben das sie sie meint.

Es spielt auch keine Rolle. Ihr habt wohl einvernehmlich diese Eintragung vorgenommen, weswegen ihr auch beide die Verantwortung habt.

Und ja, ich bin mir völlig sicher, dass ihr das nur tut, um euch zu profilieren.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 22.07.2007 22:01
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
das bezog sich auf abgemeldet,d ass ichs ei kenne, nciht auf dich

und über ihren Steckbiref bin ich acuh auf dieses event gekommen, es hätte jedes bliebige sein können
ich bin genauso gut ein gazett und miyavi fan udn so, und finde es genauso schwachsinnig wie dieses event, die japansichen konzerte ein zu tragen
es geht ums prinzip,d as wenn man was für deutschland sucht, du erst mal mit einem batzen an japansichen Konzerten vollgespammt wirst, zu denen du eh eine chance ahst hin zu kommen, die kleiner als 1 % ist...
Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!



Von:    GekkaReijin 22.07.2007 22:11
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
> das bezog sich auf abgemeldet,d ass ichs ei kenne, nciht auf dich
>
> und über ihren Steckbiref bin ich acuh auf dieses event gekommen, es hätte jedes bliebige sein können
> ich bin genauso gut ein gazett und miyavi fan udn so, und finde es genauso schwachsinnig wie dieses event, die japansichen konzerte ein zu tragen
> es geht ums prinzip,d as wenn man was für deutschland sucht, du erst mal mit einem batzen an japansichen Konzerten vollgespammt wirst, zu denen du eh eine chance ahst hin zu kommen, die kleiner als 1 % ist...


Siehst du, genau deswegen hab ich deinen Post, anscheinend fälschlich als Neid interpretiert.
Aber wenn du schon sagst das es dich bei jedem anderen in japan stattfindenden Konzert genauso stört finde ich es nicht fair das du das hier breit trittst.
Vorallem denke ich das du das nur getan hast weil du DevAi kennst.
Wenn du diese Einstellung vertrittst solltest du das auch überall in den anderen tun - was aber nichts ändern wird.
Außerdem seh ich auf der Event übersicht mehr DE/O/S Events als welche im Ausland.



> Und ja, ich bin mir völlig sicher, dass ihr das nur tut, um euch zu profilieren.

Das tust du ohne mich zu kennen?
Das zeugt genauso von Voreingenommenheit wie meine Aussage das abgemeldet aus Neid handelt.
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
Zuletzt geändert: 22.07.2007 22:14:01



Von:    kareki 22.07.2007 22:25
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
> > Und ja, ich bin mir völlig sicher, dass ihr das nur tut, um euch zu profilieren.
>
> Das tust du ohne mich zu kennen?
> Das zeugt genauso von Voreingenommenheit wie meine Aussage das abgemeldet aus Neid handelt.

Bei euren Reaktionen kann man auf nichts anderes schließen. Siehe meine Antwort zu abgemeldets Beitrag.

ehemals Miyabimaru ~



Von:    GekkaReijin 22.07.2007 22:36
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 

> Bei euren Reaktionen kann man auf nichts anderes schließen. Siehe meine Antwort zu abgemeldets Beitrag.

Siehst du bei meinen Antworten etwa eine Ähnlichkeit?
Du kennst mich nicht, du weißt nicht was ich denke und du weißt auch nicht warum ich was wie schreibe.

Ich könnte deine gesamten Antworten auch jedesmal so auslegen als würde der Neid aus dir sprechen aber ich tue es nicht.
Warum sollte ich auch.
Ich werfe anderen Leuten in der Regel nichts vor.
Und Toshi hat ihren Standpunkt ja berichtigt, den ich im übrigen noch lächerlicher finde als Neid.
Den könnte ich nämlich noch verstehen.
Du hast ja nicht mal einen Standpunkt der sich richtig vertreten lässt, nur das du denkst das DevAi und ich das Event eröffnet haben um anzugeben, was nicht stimmt.
Warum sollte ich mit einer Band angeben wollen die kaum einer kennt?
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    kareki 22.07.2007 22:52
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
> Ich könnte deine gesamten Antworten auch jedesmal so auslegen als würde der Neid aus dir sprechen aber ich tue es nicht.
> Warum sollte ich auch.

Eben. Wozu?
Ich war in Japan, habe absolut kein Fernweh danach und bin kein übermäßiger Buck-Tick-Fan.


> Du hast ja nicht mal einen Standpunkt der sich richtig vertreten lässt, nur das du denkst das DevAi und ich das Event eröffnet haben um anzugeben, was nicht stimmt.

Dass ihr andere dort treffen wollt, glaube ich euch nicht, sonst hättet ihr GEZIELT danach gefragt.
Welchen Grund sollte es sonst geben? Fast jeder, der Buck Tick sehr mag, hat wohl Kenntnis über diese Veranstaltung.


> Warum sollte ich mit einer Band angeben wollen die kaum einer kennt?

Ich bezweifle, dass man Buck Tick nicht kennt.

ehemals Miyabimaru ~



Von:    GekkaReijin 22.07.2007 23:00
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
> Dass ihr andere dort treffen wollt, glaube ich euch nicht, sonst hättet ihr GEZIELT danach gefragt.
> Welchen Grund sollte es sonst geben? Fast jeder, der Buck Tick sehr mag, hat wohl Kenntnis über diese Veranstaltung.

Das ist immer noch kein Standpunkt.
Weißt du überhaupt was du willst?
Oh und ich treff mich dort schon mit wem, aber sich nicht mit jemand der auf das Konzert geht.
Und ich habe beim eröffnen des Events auch nicht daran gedacht das wirklich noch andere dort hingehen - ich hab mich allerdings sehr darüber gefreut als ich es festgestellt habe.
Außerdem würde jemand der nur etwas eröffnet um damit anzugeben wohl kaum täglich kontrollieren ob vielleicht jemand interessehalber in dem Thread geschrieben hat (wozu er übrigens da ist)
Weißt du mir ist es egal ob du sagt ich gebe an. Ich weiß es schließlich besser, mich stört viel mehr das du den Thread unnötig voll müllst.

Und wenn du unbedingt wissen willst warum ICH das Event eröffnet habe -> damit ich es in der Liste in meinem Steckbrief habe,
auf den eh keine Sau schaut.
Einzig und allen für MICH und wenn es die möglichkeit gäbe das Event auszublenden aber trotzdem zu erhaltne würde ich es sogar machen.

> Ich bezweifle, dass man Buck Tick nicht kennt.
Es gibt genug die sie nicht kennen.
Ich schätz mal 80% aller GanShin Kreischis fallen in diesen Bereich.

読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
Zuletzt geändert: 22.07.2007 23:02:40



Von:    kareki 22.07.2007 23:05
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
> Das ist immer noch kein Standpunkt.
> Weißt du überhaupt was du willst?

Standpunkt: Ich finde es schwachsinnig, diese Veranstaltung bei Animexx einzutragen. Aus all den genannten Gründen.


> Weißt du mir ist es egal ob du sagt ich gebe an. Ich weiß es schließlich besser, mich stört viel mehr das du den Thread unnötig voll müllst.

Konstruktive Kritik ist nie Müll. Eine gute Debatte ebenso nicht.


> Und wenn du unbedingt wissen willst warum ICH das Event eröffnet habe -> damit ich es in der Liste in meinem Steckbrief habe,
> auf den eh keine Sau schaut.

Ja, ich habe dafür so etwas wie ein GEDÄCHTNIS.


> Einzig und allen für MICH und wenn es die möglichkeit gäbe das Event auszublenden aber trotzdem zu erhaltne würde ich es sogar machen.

Schreib es doch so in dein Profil.


> Es gibt genug die sie nicht kennen.
> Ich schätz mal 80% aller GanShin Kreischis fallen in diesen Bereich.

Das ist wieder ein anderes Thema. Immerhin sind Buck Zick ja nicht "hübsch" genug...
ehemals Miyabimaru ~



Von:    GekkaReijin 22.07.2007 23:15
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
> Standpunkt: Ich finde es schwachsinnig, diese Veranstaltung bei Animexx einzutragen. Aus all den genannten Gründen.

Standpunkt: Ich finde es schwachsinnig wegen etwas das du einfach ignorieren kannst eine riesen Disskusion zu entfachen.


> Konstruktive Kritik ist nie Müll. Eine gute Debatte ebenso nicht.
Richtig, aber du diskutierst nicht - du beschuldigst.

>
> Ja, ich habe dafür so etwas wie ein GEDÄCHTNIS.
Dann benutze es.
>

> Schreib es doch so in dein Profil.
Dann ist es aber nicht in der Liste der Convention Besuche wo ich es haben will.
In 50 Tagen siehst du es sowieso nicht mehr.


> Das ist wieder ein anderes Thema. Immerhin sind Buck Zick ja nicht "hübsch" genug...
Vielleicht ist es das, aber du kannt trotzdem nicht sagen das jeder sie kennt.

読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    kareki 22.07.2007 23:24
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
> Standpunkt: Ich finde es schwachsinnig wegen etwas das du einfach ignorieren kannst eine riesen Disskusion zu entfachen.

Dazu gehören zwei, zur Diskussion.
Ich bin eben jemand, der nur schwer ignoriert. In allen Lebenslagen.


> Richtig, aber du diskutierst nicht - du beschuldigst.

Ich begründe.


> Dann benutze es.

äre schön, wenn du vielleicht auf einen Animexx-Event-Kalender verzichten könntest. Schreib dir doch eine Notiz.


> Dann ist es aber nicht in der Liste der Convention Besuche wo ich es haben will.
> In 50 Tagen siehst du es sowieso nicht mehr.

Und wofür brauchst du das?


> Vielleicht ist es das, aber du kannt trotzdem nicht sagen das jeder sie kennt.

Ich sagte nicht "jeder"! Ich hüte mich vor Verallgemeinerungen.
Ich schrieb lediglich, dass ich bezweifle, dass man die Band nicht kennt.

ehemals Miyabimaru ~



Von:    GekkaReijin 22.07.2007 23:33
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
> Dazu gehören zwei, zur Diskussion.
> Ich bin eben jemand, der nur schwer ignoriert. In allen Lebenslagen.
Na wenigstens etwas gutes.


> Ich begründe.
Du hast nicht begründet, wie kannst du etwas was ich tue begründen.
Mehr als immer wieder zu sagen das ich angebe tust du nicht. - Auch wenn du es vielleicht begründest warum ich angeben würde.
Was mich vermutlich ziemlich aufregen würde - wenn es stimmen würde.


> äre schön, wenn du vielleicht auf einen Animexx-Event-Kalender verzichten könntest. Schreib dir doch eine Notiz.
Nein, ich sehe nicht ein warum ausgerechnet ich das tuen sollte wenn sogar User ihre Geburtsagsfeiern eintragen.



> Und wofür brauchst du das?
Damit ich es immer in meinem Stecki selber sehen kann, weil es mir wichtig ist.


> Ich sagte nicht "jeder"! Ich hüte mich vor Verallgemeinerungen.
> Ich schrieb lediglich, dass ich bezweifle, dass man die Band nicht kennt.
Ich finde schon das dieses 'man' als 'jeder' ausgelegt werden kann, vorallem in dieser Wortstellung.

So, ich bitte dich jetzt diesen Thread in Ruhe zu lassen weil es mir einfach zu wichtig ist als es mit unseren Diskusionen über den Sinn vollzuschreiben.
Wenn du weiter diskutiren willst kannst du mir gerne eine ENS schreiben.
Ich finde es doch recht traurig das hier so zu verunstalten.
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    kareki 22.07.2007 23:39
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
> Was mich vermutlich ziemlich aufregen würde - wenn es stimmen würde.

Ich nehme dir einfach nicht ab, dass du das nur für dich willst. Wenn du NUR eine Auflistung in deinem Profil haben wolltest, würde ein Vermerk dort genügen.


> Nein, ich sehe nicht ein warum ausgerechnet ich das tuen sollte wenn sogar User ihre Geburtsagsfeiern eintragen.

Nur weil es andere tun, heißt das nicht, dass es deswegen besser ist.


> Damit ich es immer in meinem Stecki selber sehen kann, weil es mir wichtig ist.

Einfach dort eine unabhängige Auflistung hineinsetzen.


> Ich finde schon das dieses 'man' als 'jeder' ausgelegt werden kann, vorallem in dieser Wortstellung.

Das ist deine subjektive Empfindung. Rein grammatisch ist "man" nicht "jeder", auch nicht in dieser Konstruktion.


> Wenn du weiter diskutiren willst kannst du mir gerne eine ENS schreiben.
> Ich finde es doch recht traurig das hier so zu verunstalten.

Ich wollte es nur noch einmal öffentlich erklären.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 22.07.2007 22:08
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
tja dann hast du wohl nicht richtig zugehört...denn dann hättest du gewusst das ich diejenige bin die toshi kennt...
und zudem will ich dir mal sagen das ich bestimmt kein übel bin...ich finde solche arten von wortwahl ziemlich kindisch muss ich mal sagen...
das zeugt nicht gerade von sehr viel wie soll ich sagen intelligenz ohne irgendwelche fakten jemanden so zu bezeichnen..
es kotzt m ich einfach mal ganz derbe an das toshi und du scheinbar soviel langeweile besitzt um uns hier einfach nur zu nerven..
sicher ist nen thread zum diskutieren da aber nicht dazu um sich solche sachen durch lesen zu müssen...
wenn euch das so sehr wurmt das solche events eingetragen werden können beschwert euch bei mexx und lasst uns in ruhe...
toshi ich finde es echt schade das du scheinbar so kleinkariert in bezug auf solche dinge wie derlei events denkst...
so hätte ich dich nicht eingeschätzt...
背負った茜の空はただ響く
泣き叫ぶ声はもう…聞こえない



Von:    kareki 22.07.2007 22:23
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
Avatar
 
> tja dann hast du wohl nicht richtig zugehört...denn dann hättest du gewusst das ich diejenige bin die toshi kennt...

Warum sollte ich mir irgendwelche Benutzernamen merken?


> und zudem will ich dir mal sagen das ich bestimmt kein übel bin...ich finde solche arten von wortwahl ziemlich kindisch muss ich mal sagen...

Ich glaube, du hast es nicht verstanden. Nicht du bist des Übels Wuezwl (nicht das Übel), sondern eure Bekanntschaft.


> das zeugt nicht gerade von sehr viel wie soll ich sagen intelligenz ohne irgendwelche fakten jemanden so zu bezeichnen..

Es zeugt nicht gerade von viel Intelligenz, einfache Worte so extrem misszuverstehen.


> es kotzt m ich einfach mal ganz derbe an das toshi und du scheinbar soviel langeweile besitzt um uns hier einfach nur zu nerven..

Gegen solch eine Profilsucht muss vorgegangen werden.


> sicher ist nen thread zum diskutieren da aber nicht dazu um sich solche sachen durch lesen zu müssen...

Wie sagte GekkaReijin so schön? "Ignorieren".


> wenn euch das so sehr wurmt das solche events eingetragen werden können beschwert euch bei mexx und lasst uns in ruhe...

Wenn man keine Kritik vertragen kann.
"Il n'ya que la vérité qui blesse" - "Nur die Wahrheit schmerzt".

Überführt, würde ich da sagen.


> toshi ich finde es echt schade das du scheinbar so kleinkariert in bezug auf solche dinge wie derlei events denkst...
> so hätte ich dich nicht eingeschätzt...

Du bist immer so begriffsstutzig, oder?

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 22.07.2007 22:33
Betreff: Buck-Tick 20th Anniversary - ON PARADE F... [Antworten]
meinen musst du dir auch nicht merken..lege ich keinen wert drauf

mhm...unsere bekanntschaft also ist das übel..das kann man ja auch ändern...
ich legen nämlich keinen wert auf leute die so einen mist von sich geben nur weil andere solche events posten..
ich find es absolut kindisch sich so darüber aufzuregen...

du bist wohl ne ganz schlaue was...
du scheinst noch nie etwas falsch verstanden zu haben...

oh mann du musst echt probleme haben..du hast nen sheriffstern verdient...mexx-event-polizei
mädchen du bistv lächerlich..ich hoffe das ist dir bewusst....

ich kann sehr wohl kritik vertragen nur dann nicht wenn man mir unrecht tut...
und das ist in diesem falle einfach mal so...
es ist nen verdammt normales event..wie jedes andere zu behandeln und hat weder etwas mit angeberei noch sonst irgendwas zu tun..
hier geht es ganz einfach mal um eine spitzenband und basta...
ich bin stolz darauf sie sehen zu können da leider keine möglichkeit besteht sie in europa zu sehen...

sag mal dir gehts wohl zu gut oder wie...
ich denke mal ich muss mir von so einer jungen göre wie dir nicht sagen lassen das ich angeblich "begriffsstutzig" bin...
das bin ich ganz sicher net...
du werd erstmal erwachsen
背負った茜の空はただ響く
泣き叫ぶ声はもう…聞こえない


[1] [2]
/ 2



Zurück