Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater

Eröffnet am: 10.03.2007 15:15
Letzte Reaktion: 01.06.2007 18:43
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 20.05.2007, 13:52
 Trunks21 Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 00:03
Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 02:19
Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 01:51
 Trunks21 Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 09:02
Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 10:45
 Itoshiki Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 09:36
 Trunks21 Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 09:47
 Touma Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 11:16
 kazukii Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 11:18
Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 11:40
 Trunks21 Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 11:54
 Touma Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 11:47
 Trunks21 Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 11:56
 Touma Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 13:13
 Trunks21 Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 13:23
Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 14:05
Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 14:40
Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 14:43
Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 15:51
 Shusei Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 16:33
 kazukii Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 17:11
Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 17:25
 kazukii Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 17:51
Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 18:01
Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 20:25
 kazukii Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 21:06
Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 21:10
 kazukii Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 21.05.2007, 21:32
 Touma Ayabie Live in Köln, Gloria Th... 22.05.2007, 07:59
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 20.05.2007 13:52
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
hihi *lach* des ganze Thema geht hier irgendwie nur drum ohh mein gott ich bin noch nicht 16..na des kann ja wieder heiter werden.....wie immer bei diesen Konzis........-.-
Blood is life, Blood is the truth!



Von:    Trunks21 21.05.2007 00:03
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
*vom Konzi zurück ist*


Billanz:
Es war der Hammer

Das Gloria Theater hat es auch endlich mal geschaft,das es super organisiert wurde ^^,lag wohl einerseits, da das Konzert aufen Sonntag war, udn die umliegenden Geschäfte halt zuwaren, und sie halt dadurch keine Anzeige bekommen konnten.
Andererseits wars auch richtig firedlich beim Einlass, kein Gedrängel, kein großer Stau und viel viel Platz in der Halle, da eh net viele Fans da waren ca. 200.
Das machte das Konzert echt angenehmer ^^


Was mich von den Fans eher gewundert hat, das sie sich motivieren Lassen mussten, irgendwie ne Handbewegung oder einen Laut nach zu machen o.o
OK, ich fands auch schwirig als Leie x.x irgendwie waren die Handbewegungen zu schnell auch wenn sie zichmal wiederolt wurden, aber hab halt keine Koordination.

Was mir auch aufgefallen ist,wenn es auf der Bühne ruhig war, also wenn das lied zu ende war, war der Raum ruhig o.o'
normaleweise hört man zich gekreische oder zumindest nen Klatsche, aber da war nichts, weiß nicht obs so geplant war, denke aber eher nicht, zumindest hätte man klatschen können, auch wenn sie nur nen schluck Wasser oder Bier nahmen >,<


Im großen und ganzen, wünsche ich alle J-Rock/Pop Konzerte würden so friedlich verlaufen T.T


In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:   abgemeldet 21.05.2007 02:19
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Ich wäre so gerne auch nochmal in Köln dabei gewesen... T____T

In Berlin war es anscheinend doch etwas voller, Einlass war mit Gedrängel und Verspätung.
Aber es wurde immer nach den Songs geschrien, geklatscht,... und bei den Para-Para - Tänzen haben die meisten eigentlich auch versucht mitzumachen.

Ahhh, ayabie sind toll! ^__________^



Von:   abgemeldet 21.05.2007 01:51
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
Bin auch wieder zuhause. Ich bin eigentlich kein Fan japanischer Musik. Meine Freundin hat 'ne unglaubliche Menge von dem Zeug - da bin ich in den letzten Jahren zum Zuhören verdammt. ;D
Unter anderem auch Ayabie. Nun hatten wir das Glück, Karten für die Vorstellung heute Abend gewonnen zu haben. Also auch noch ein Konzert für Lau.
Von dem Auftritt der Jungs selber bin ich jetzt im Nachhinein mehr als nur angetan. Ich hatte weissgott nicht mit einem solch unglaublichen Show-Act gerechnet. ô_ô
Das Gloria war relativ leer, was aber, wie ich finde, dem Konzert keinen Abbruch getan hat. Die Stimmung war super und die Musik als Live-Performance einfach über alle Zweifel erhaben. Ich habe mich in dem kleinen Menschenhaufen dort stets relativ weit hinten gehalten und muss "getanzt" haben wie ein betrunkener. :D Und wenn ich das tue, bin ich schon extrem begeistert.
Kurzzeitig hatte ich mich auch mal an die linke Seite der Halle geschlagen und mich mit einem mir am Anfang des Konzertes völlig fremden Menschen namens Dennis, auf eine Bierzapfanlagenbar gesetzt. Das war dann der Moment, in dem Aoi auf uns beide aufmerksam geworden ist und zum schreien animierte. Echt knuffig! =D

Sowieso war die ganze Band so dermaßen Publikumsorientiert, dass die Show auch ohne die geile Musik unfassbar Spaß gemacht hätte. Und für einen kleinen Joke zwischendurch waren die Jungs auch zu haben.
Selbst, wenn ich kein großer Freund davon bin, wenn Bands die ich nicht verstehen kann, auf der Bühne in schnellem Japanisch reden, um im Nachhinein in ein Grinsen zu verfallen. Da ist man schon interessiert, was den Jungen Männern über die Lippen huschte. :P

Fangemeinde an sich war für mein Empfinden an dem Abend auch super. Nette Menschen kennengelernt, von keinem Moshpit zu Boden gerissen (MUCC 2006 T_T) und trotz der doch relativ leeren Halle eine akzeptable Stimmung aus dem Boden gestampft. Und ich hab mir verdammt nochmal die Kehle wundgeschrien. So muss ein Schwein sich fühlen, wenn es sich in einer dicken Pfütze suhlen darf. Uh yeah! =D

Was mir teilweise ein wenig leid tat, waren die Mädels, die draußen bleiben mussten. War 'ne wirklich harte Selektion ohne Gnade, da am Eingang.





Von:    Trunks21 21.05.2007 09:02
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 

Was mir teilweise ein wenig leid tat, waren die Mädels, die draußen bleiben mussten. War 'ne wirklich harte Selektion ohne Gnade, da am Eingang.



WaS es mussten wieder welche draußen bleiben?, wesswegen denn?
hatten die nicht die Regeln gelesen,wegen dem Jugendschutz?

Vllt sollten Veranstalter mal son regelwerk mit den Tickets austeilen :P
Ne eigentlich sollte man schon das Jugendschutzgesetz kennen ^^
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:   abgemeldet 21.05.2007 10:45
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
>WaS es mussten wieder welche draußen bleiben?, wesswegen denn?

also cih hab später ncoh von jemanden gehört das so ein staff mensch zu einer meinte sie solle doch mal eben nach hause nach frankfurth fahren und ihren perso holen...

...allersings hat mcih das etwas gewundert, da sie am anfang nciht so streng kontrolliert hatten und ich auch reingekommen bin obwohll cih unter 16 bin und keinen perso und nix außer meine karte dabeihatte... >___> (...nochmal glück gehabt...*puh*)



Von:    Itoshiki 21.05.2007 09:36
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Konzert gestern auch genial, schade das nur rund 200 Leute kamen...
Aber der Atmosphäre tat es auf jeden keinen Abbruch wie ich finde (evtl. ganz im Gegenteil), Ayabie versteht es auf jeden Fall perfekt die Leute zu animieren was ich bei einigen anderen Bands leider vermisse. Trotz dem kleinen Publikum war es eines der besten Konzerte auf denen ich war, und zudem bin ich auch noch problemlos mit der Bahn zum Gloria und nach hause gekommen da es keine großen Verzögerungen gab und das Konzert pünktlich begann. Was ich etwas Schade fand ist dass das Merchandise zu uberteuert war (Wristband 15€ WTF? Shirt 25€ ?? ) und Shirts mal wieder nicht in allen größen und nicht ausreichend verfügbar waren.
--- bokura no poppopoo! ---




Von:    Trunks21 21.05.2007 09:47
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
Hai, das hab ich auch nicht verstanden wieso da die Preise so hochgepuscht wurden o.o''
Na ja zumindest hatten sie auch Männer-shirts,aber wie gesagt nciht in allen größen, darauß haben MUCC zumindest letztens gelernt, die hatten glaub ich auch XL und XXL >.<
na ja vllt nächstes Jahr.
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:    Touma 21.05.2007 11:16
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
ayabie hat bei mir alles getoppt.
die show war der hammer.
besonders geil fand ich koto no hanoru.
unsere kleine gruppe stand direkt bei yumehito in
der 2ten reihe.
der hat so ne tolle ausstrahlung und sein outfit fand
ich tollish.


der kontakt von ayabie zu den fans fand ich
sehr schön ^^
ist ja leider nicht bei allen bands so der fall
das sie sich so um die fans "kümmern".
und die jungs sind echt lustig xD
besonders Aoi's vorstellung als Dir en grey, ich
konnt nimmer XD

ich hab teilweise versucht die para para nachzumachen.
manche waren einfach zu schnell und man konnte sie nicht
so leicht nachverfolgen. also nächstes mal heißt es dann
vorm konzi dvd einlegen und para para üben~



Von:    kazukii 21.05.2007 11:18
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
aaah gestern war toll~
hab zwar halsschmerzen und meine arme tun mir weh XD aber das wars wert!
hab aber iwie n schock bekommen als ich an dem verkaufsstand stand (XD) und ne freundin meinte: "boah die da draußen tun mir voll leid"
ich: *aus dem fenster guck* O_O"
da waren n paar heulende mädels die nich rein durften >_<
schon hgeftig wenn man karten für ayabie kriegt und dann nich rein kommt >_> bei ayabie wärs für mich nicht sooo schlimm aber bei miyavi würds heftig werden XD nyo bin ja 16 un egal jez ^^

könnt jetzt stunden lang weiter labern wie geil es war XD wie ich 3. reihe genau vor takehito stand und wie mir die japanerin neben mir aufm zeiger ging 9_9
oder wie aoi gerufen hat : ich bin...dir en grey! *lach*
<3 knuffig der kerl...
hat auch immer so süß rumgetänzelt wenn er sonst nix zu tun hatte XDD

aber weiß jemand welcher sender das da war mit dem kamera-team vor dem konzi??? würd gern mal wissen was das jez schon wieder war -.-



Von:   abgemeldet 21.05.2007 11:40
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
WaS es mussten wieder welche draußen bleiben?, wesswegen denn?
hatten die nicht die Regeln gelesen,wegen dem Jugendschutz?

Vllt sollten Veranstalter mal son regelwerk mit den Tickets austeilen :P
Ne eigentlich sollte man schon das Jugendschutzgesetz kennen ^^


Ja, da gab's ziemlichen Aufruhr, wegen nicht mitgebrachten Personalausweisen. Die Eingangssteroidenberge haben darauf hingewiesen, dass man für die Show vierzehn oder fünfzehn sein muss (Hab's nicht mehr so ganz genau im Kopf) und sich IRGENDWIE ausweißen soll.
Für Leute die das nicht können und dann aber auch nicht gerade um die Ecke wohnen, ein Problem.
Am gemeinsten waren die beiden Mädels, die man vom Merchandise-Stand aus draussen sehen konnte. Das Ding war nicht an einer Wand aufgebaut, sondern vor einer Glasscheibe, direkt am Eingang. Und an dieses Glas drückten sich permanent 2 weinende Fans, die fassungslos auf die Merchandise Artikel schielten.



Von:    Trunks21 21.05.2007 11:54
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
ja das ist aber klar

man sollte sich als Person schon vorher Informieren.
Wir haben hier zich mal ins Forum geschrieben, das das Gloria Theater aufs Alterkontrolle achtet.
Wenn man UNTER 16 Jahre war brauch man ne begleitperson und sonstiges. Ich spiele uch oft ne Begleitperson, da ich halt schon über 18 Jahre bin, das war gestern auch der fall, nen 14 Jähriges mädel hatte halt den zettel Ihrer Eltern, Kopie des Person dabei, nur das Problem, ihre Begleitperson ist nicht aufgetauch, da hab ich gesagt klar mach ich, aber das mach ich auch nur bei den Personen die ich auch kenne.

ich kann mich dran erinnern das ichs auch schon vor 2 Monaten hier reingepostet hab. wie bei jedem Konzert das im Gloria theater stattfindet. Desswegen versteh ichs nicht, wiesodie leute das nicht lernen o.o'

Trunks21 schrieb:

Vereinsmitglied - Animexx GoldTOFU-Smiley Trunks21 [Steckbrief] 15.03.2007 10:10
Direktlink zum Posting
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten][Ändern]


jupp beim Gloria Theater ist das immer so!
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=1291852

erst ab 16 Jahre

alses was Unter 16 Jahre ist muss mitbringen:
einen Erwachsenen, entweder ein Elternteil oder eben eine Aufsichtsperson die über 18 jahre ist und dich über den abend hinweg betreut.

dazu braucht ihr das Formular:
http://www.interclub-rostock.de/relaunch/interweb/Vordruck_U18.pdf

und DAZU eine Kopie des Personalausweises eines Elternteil!




also kümmert euch am besten vorher drumm, wer eure Aufsichtsperson ist und den vordruck auch unterschreibt und ja nicht die Kopie des Pernonalausweises eines Elternteil vergessen, das Problem hatten wir nämlich letztesmal das meine zu Beaufsichtigen die unter 16 Jahre waren...dann nicht reinkommen.

da ist das Gloria Theater voll streng >,<

aber so ist halt das deutsche Jugendschutzgesetz.


In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089
Zuletzt geändert: 21.05.2007 12:05:44



Von:    Touma 21.05.2007 11:47
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
die tun mir schon leid aber eigentlich ist
es doch bei jeder j-show bisher so gelaufen
das es kontrollen gab, naja bei diru gab es
nicht solche strengen kontrollen aber bei
despa schon, da musste man auch 16 sein





Von:    Trunks21 21.05.2007 11:56
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
ja ich weiß auch nciht,mehr als die 'kiddies'drauf vorzubereiten, sie vorzuwahnen, ihnen zu erklären das sie damit so reinkommen, können wir auch nicht tun. Zumal es die Aufgabe der Eltern ist das Jugenschutzgesetz zukennen <.<


In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:    Touma 21.05.2007 13:13
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
jeder verantalter ist halt anders und beim gloria
sollte man schon drauf achten und sich nicht darauf
verlassen das man mit glück durchgelassen wird weil
man älter aussieht.
die haben erfahrung mit sowas und da hilft aussehen
meist nicht.
aber manche wollen ja nicht hören und sind unbelehrbar o.o
Zuletzt geändert: 21.05.2007 13:14:02



Von:    Trunks21 21.05.2007 13:23
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
selbst ich muss meinen Ausweiß immer vorzeigen obwohl ich schon 23 Jahre bin.

Zudem muss man bedenken es gibt zwei verschiedene sachen Veranstalter und Veranstaltungsort und beide müssen sich eigentlich ans deutsche Jugendschutzgesetz halten.
und der Veranstaltungsort 'Gloria Theater' hällt sich halt strickt dran, was auch richtig ist, da die nämlich sonst ne fette Anzeige einkassieren.


In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089



Von:   abgemeldet 21.05.2007 14:05
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
Puh wieder von der arbeit da!

Es war gestern einfach nur der hammer. Die Atmosphäre war genial auch wenn nur wenig leute da waren ich fands toll.
Ayabie hat ne super show hingelegt, Aoi konnte die Fans super zum mitmachen animieren!! *lob*

Würd auf jedenfall noch zu einem Ayabie Konzi gehen!!

Die Leute waren übrigens alle super nett mit denen ich gesprochen hatte!


Könnt noch stundenlang weiter schreiben aber naja!


Bis zum nächsten Konzi ^.^ ^-^ ^.^





Von:   abgemeldet 21.05.2007 14:40
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
yup, war sooo toll, werd definitiv wieder zu ayabie gehn wenn sie das naechste mal in koeln sind. war ein tolles konzert ! =D (ich hab aoi beruehrt XD)

(ups, ich bin ukiyo, flo war noch hier eingeloggt, sorry >_<)
Zuletzt geändert: 21.05.2007 14:41:21



Von:   abgemeldet 21.05.2007 14:43
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Ahhh x) gestern war einfach nur klasse.
Nicht nur das Konzi an sich.
Nach dam Konzert kam Ayabie sogar noch beim Hinterausgang raus und hat Autogramme verteilt =D War das toll x)
*eins ergattert hat*

Nyo, micht würde aber auch mal interessieren, was das für ein komischer Fernsehsender war o_o' Hab da zwar nen Interview gegeben, aber hinterher nur soviel mitbekommen, dass es sich um eine Internetseite handelt, bei der das gezeigt wir *drop*
Kann da jmd weiterhelfen, der die Internetseite villt mitbekommen hat udn die hier einfach mal posten?



Von:   abgemeldet 21.05.2007 15:51
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
hmm...von diesem Fernsehsender hab ich gar nichts mitgekriegt...war aber auch schon ziemlich am Anfang drin...

Also das Konzi war ja mal HAMMEER!!! und ich finds wenn ich ehrlich bin sogar besser wenn das nciht so überfüllt ist...dann kommt man wenigstens schneller nach vorne^^
Auf jeden Fal...kann vlt jemand die Tracklist posten und wenn es geht auch was die so erzählt haben? kann kein Japanisch TT *drop*...

arg...ich will gar nich mehr bis 6.07.07 warten^^ (spring tour'07 ecumenical image ~at 2007.4.8C.C Lemon Hall~ DVD-release *blitz* *_*



Von:    Shusei 21.05.2007 16:33
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
ja ich fande es auch klasse...


Meinen Ausweis musste ich diesmal nicht zeigen, was ich ein wenig komisch fand.
Naja....
bzw... mein ganzes Gesicht hatte sie ihrgendwie keines falls interesiert xD


Auf jedenfall ist das mit den Ausweisen ja jedes mal das selbe Theater.
Vor allem passt das Gloria meißt sehr gut auf.

Ich fande die Athmosphäre gut, und es war kein Gedrängel.
Aber trotzdem hatte ich mich mit meiner Truppe auf die Treppen gestellt, von dort aus konnte man super sehen, und das para para mitmachen.
Wake up you're dead

Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horese, his polished face looks cool



Von:    kazukii 21.05.2007 17:11
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
Nach dam Konzert kam Ayabie sogar noch beim Hinterausgang raus und hat Autogramme verteilt =D War das toll x)
*eins ergattert hat*

°O°
nein! ich war mit zwei freunden noch bis halb elf in köln un hab denen gesagt "lass mal zu hintereingang gehen und auf die band warten" was kam zurück?? "ach wir kommen da eh nich hin" oder "die sind doch schon längst weg" >_>
toll wär ich mal allein da hinten hingegangen XD *atogramm haben wollt* >_<



Von:   abgemeldet 21.05.2007 17:25
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Nyaa, das Konzi hat mir derbz gut gefallen <3 un die Jungs warn ja wohl ma cuhl drauf ^.^ vor allem Kenzo <33 *Drummstick habz* un Yumehito war escht schnuffig :3''



Von:    kazukii 21.05.2007 17:51
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
woah wat is los XD
hab grad erfahren dass diese japanerin im kimono (die GENAU neben mir stand un mir immer fast ihren arm ins gesicht geschlagen hat) takehitos mutter war o_O" wusste das noch jemand??



Von:   abgemeldet 21.05.2007 18:01
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Ach echt?! Die Japanerin (mit 'nem schwarzen Kimono?!) war auch in Berlin dabei (vor der Halle genau bei mir stand...). Sie wurde auch von dem Fernsehsender interviewt aber hab da nicht genau hingehört...
Wundert mich dann aber, dass sie 'ne Karte kaufen muss und nicht so mit rein darf...?!
Zuletzt geändert: 21.05.2007 18:02:12



Von:   abgemeldet 21.05.2007 20:25
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
> woah wat is los XD
> hab grad erfahren dass diese japanerin im kimono (die GENAU neben mir stand un mir immer fast ihren arm ins gesicht geschlagen hat) takehitos mutter war o_O" wusste das noch jemand??

xDDDD du bist lustig >D die Frau is ne Freundin von mir und aufjedenfall nicht Takehitos mutter. Geht morgen noch zum Konzert nach Utrecht und dann wieder nach Hause >D




Von:    kazukii 21.05.2007 21:06
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
> woah wat is los XD
> hab grad erfahren dass diese japanerin im kimono (die GENAU neben mir stand un mir immer fast ihren arm ins gesicht geschlagen hat) takehitos mutter war o_O" wusste das noch jemand??

xDDDD du bist lustig >D die Frau is ne Freundin von mir und aufjedenfall nicht Takehitos mutter. Geht morgen noch zum Konzert nach Utrecht und dann wieder nach Hause >D

O_O"
warum wird mir immer so n mist erzählt XD
nyo egal..... dann geh ich mich jez bei der freundin beschweren die mir das erzählt hat XD
*baseballschläger raushol* bis später XD



Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:10
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
>
> woah wat is los XD
> > hab grad erfahren dass diese japanerin im kimono (die GENAU neben mir stand un mir immer fast ihren arm ins gesicht geschlagen hat) takehitos mutter war o_O" wusste das noch jemand??
>
> xDDDD du bist lustig >D die Frau is ne Freundin von mir und aufjedenfall nicht Takehitos mutter. Geht morgen noch zum Konzert nach Utrecht und dann wieder nach Hause >D
>
>

> O_O"
> warum wird mir immer so n mist erzählt XD
> nyo egal..... dann geh ich mich jez bei der freundin beschweren die mir das erzählt hat XD
> *baseballschläger raushol* bis später XD

Weil das ne reine Fangirlie Thread ist xDD
Takehitos mama müsste ja schon um die 40 oder 50 sein xD
und so alt ist sie nicht >DDDD




Von:    kazukii 21.05.2007 21:32
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
Avatar
 
nee das hab ich nich hier im "fangirlie thread" erfahren sondern von einer freundin.... -.-



Von:    Touma 22.05.2007 07:59
Betreff: Ayabie Live in Köln, Gloria Theater [Antworten]
wie kann man sowas auch glauben o.O






[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück