Zum Inhalt der Seite

Thread: Ma-chan`s 22. Birthday

Eröffnet am: 12.02.2007 01:45
Letzte Reaktion: 04.06.2007 19:01
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tigg Ma-chan`s 22. Birthday 28.05.2007, 20:04
 Amabella Ma-chan`s 22. Birthday 28.05.2007, 20:18
 Tigg Ma-chan`s 22. Birthday 28.05.2007, 21:55
 Amabella Ma-chan`s 22. Birthday 28.05.2007, 23:20
 Tigg Ma-chan`s 22. Birthday 29.05.2007, 08:34
 Amabella Ma-chan`s 22. Birthday 04.06.2007, 19:01
Seite 1



Von:    Tigg 28.05.2007 20:04
Betreff: Ma-chan`s 22. Birthday [Antworten]
Avatar
 
Wie issn des eigentlich..
Soll was mitgebracht werden?
Essen/Getränke?
Schlafsack oder Luftmatratze?
Sonst was?
Spiele?
Öhh...
Ja.. was wird denn dann im Garten so gemacht?
Klären se mich ma auf junge Frau *g*
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Amabella 28.05.2007 20:18
Betreff: Ma-chan`s 22. Birthday [Antworten]
Avatar
 
> Wie issn des eigentlich..
> Soll was mitgebracht werden?

Also Luftmatratze wär echt super. Damit nicht so viele auf dem Boden schlafen müssen *smile* Also wär es gut wenn jeder eine Hätte. Oder halt Isomatte. Wie ihr wollt *smile*
Julian bleibt ja länger, also brauch sie keine. Sie bekommt einen Platz auf dem Sofa reserviert.
Und im Garten steht noch nicht fest. Auf jeden Fall Cosplay *smile* Und ich hoffe wir bekommen den Garten. Ansonstn wird alles bei mir gemacht. Und mit Essen und Trinken muss ich dann mal sehen. Im Moment sieht es so aus, als ob ich es alleine finanzieren kann.
╬Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist. (Sigmund Graff)╬



Von:    Tigg 28.05.2007 21:55
Betreff: Ma-chan`s 22. Birthday [Antworten]
Avatar
 

> Also Luftmatratze wär echt super. Damit nicht so viele auf dem Boden schlafen müssen *smile* Also wär es gut wenn jeder eine Hätte. Oder halt Isomatte. Wie ihr wollt *smile*

wenn jetzt JEDER ne Luftmatratze mitbringt wirds bei dir aber seeeehr eng XD
Und hab ich schon erwähnt das ich Platzangst habe?

> Julian bleibt ja länger, also brauch sie keine. Sie bekommt einen Platz auf dem Sofa reserviert.

Auf dem Ding das immer flüchten geht wenn man sich draufsetzt *lol*
Sie kommt also definitiv ja?
Ich hab mir ja extra länger Urlaub bekommen, hab bereits Freitags frei und dann bis Montags, ich muss mir also keinen Stress antun.

> Und im Garten steht noch nicht fest. Auf jeden Fall Cosplay *smile* Und ich hoffe wir bekommen den Garten. Ansonstn wird alles bei mir gemacht. Und mit Essen und Trinken muss ich dann mal sehen. Im Moment sieht es so aus, als ob ich es alleine finanzieren kann.

Entschuldige, aber Cosplay werde ich mir nicht antun, nada, nix, niente, ich nicht. Ich möchte mir kein Cosplay mitnehmen, sorry..

Was das finanzieren angeht:
Ich habe meine Geburtstage bisher immer so gefeiert das ich Getränke gestellt habe (kein Alkohol) und der Besuch dann was zu Essen mitgebracht hat. Aber.. bei deinem Minnikühlschrank geht das ja eh nicht oo
Meistens haben wir uns dann Essen bestellt, hat meist gut geklappt.
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Amabella 28.05.2007 23:20
Betreff: Ma-chan`s 22. Birthday [Antworten]
Avatar
 
> wenn jetzt JEDER ne Luftmatratze mitbringt wirds bei dir aber seeeehr eng XD
> Und hab ich schon erwähnt das ich Platzangst habe?

*dropu* Bei mir ist genug Platz..>^^"< Wirst schon keine Platzangst bekommen. Kann ich sonst auch nichts für.

> Auf dem Ding das immer flüchten geht wenn man sich draufsetzt *lol*
> Sie kommt also definitiv ja?
> Ich hab mir ja extra länger Urlaub bekommen, hab bereits Freitags frei und dann bis Montags, ich muss mir also keinen Stress antun.

Das geht nicht flüchten, wenn es ausgezogen wird...-.- Das bekommt man schon hin. Bis jetzt habe ich auf jedem Gebi alle unterbringen können. Das wird jetzt auch kein Problem sein.

> Entschuldige, aber Cosplay werde ich mir nicht antun, nada, nix, niente, ich nicht. Ich möchte mir kein Cosplay mitnehmen, sorry..

Du musst nicht Cosplayen..-.- Ist doch nichts zwang. Irgendwie siehst du das alles gerade ziemlich negativ kann das sein? Wenn du kommen magst dann komm..aber bitte keine schlechte Laune mitbringen >^^"<

> Was das finanzieren angeht:
> Ich habe meine Geburtstage bisher immer so gefeiert das ich Getränke gestellt habe (kein Alkohol) und der Besuch dann was zu Essen mitgebracht hat. Aber.. bei deinem Minnikühlschrank geht das ja eh nicht oo
> Meistens haben wir uns dann Essen bestellt, hat meist gut geklappt.

Ja das kann man auch überlegen mit bestellen. Aber die meisten Leute können halt nichts noch was Essen bezahlen, da sie gerade mal genug geld haben hier zu sein *dropu* Und das ist das wichtigse das jeder da ist. Und man brauch keinen großen Kühlschrank. Bei mir passt viel rein..wird schon!
╬Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist. (Sigmund Graff)╬



Von:    Tigg 29.05.2007 08:34
Betreff: Ma-chan`s 22. Birthday [Antworten]
Avatar
 
´kaaay~
Kennst ja den Stand der Dinge, wird wohl echt drauf hinauslaufen das ich dann nur Samstag komm <_<"
Aber ich denk auch das reicht aus.
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Amabella 04.06.2007 19:01
Betreff: Ma-chan`s 22. Birthday [Antworten]
Avatar
 
Also es hatte mich wer gefragt wegen Geschenken. Alsooo...Hmm...also ich mag ja alles von Kingdom Hearts 2, Fluch der Karibik 1-3, Yu-Gi-Oh und so. Also mir ist es ziemlich Wurst. Freu mich über alles. Poster, Bilder, CDs. Keine Ahnung. Oder einfach Geld, damit ich aufs Mera Luna gehen kann dann im August. Also sonst weiß ich jetzt nichts >^^"<
Hoffe ich konnte euch etwas helfen. Ich freu mich aber schon das ihr dann alle konnt *_*
╬I keep my look on the horizon..and take care of your Heart..╬





Zurück