Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga/Anime/Visual Kei-Treffen in Linz

Eröffnet am: 16.01.2007 21:51
Letzte Reaktion: 19.02.2007 23:39
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Manga- Anime-Visutreffen 11.02.2007, 17:57
Manga- Anime-Visutreffen 12.02.2007, 19:07
Manga- Anime-Visutreffen 12.02.2007, 19:37
Manga- Anime-Visutreffen 12.02.2007, 21:06
Manga- Anime-Visutreffen 12.02.2007, 22:59
Manga- Anime-Visutreffen 13.02.2007, 15:44
Manga- Anime-Visutreffen 13.02.2007, 18:49
Manga- Anime-Visutreffen 13.02.2007, 21:21
Manga- Anime-Visutreffen 14.02.2007, 09:09
Manga- Anime-Visutreffen 14.02.2007, 09:04
Manga- Anime-Visutreffen 14.02.2007, 21:28
Manga- Anime-Visutreffen 15.02.2007, 08:07
Manga- Anime-Visutreffen 15.02.2007, 15:35
Manga- Anime-Visutreffen 18.02.2007, 10:26
Manga- Anime-Visutreffen 19.02.2007, 23:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.02.2007 17:57
Betreff: Manga- Anime-Visutreffen [Antworten]
Avatar
 
also wie wärs wenn wir einfach das am Freitag abend machen?
also wennd as geht dann braucht am samstag keiner bald aufstehen
natürlich nur wenn wir das machen können? Oo wär eigentlich besser is mir letztends geschossen weil später gehts bei mir nich ~.~

@aqua
jaja..schon gut..nur unter guter kritik versteh ich was anderes..(ich kenn mich da aus hab das schließlich 2 Jahre in der Schule gelernt) sorry aber es kamm eher herunter machend rüber..naja mir is es eigentlich eh egal probleme werden sicher auftauchen das lässt sich nun mal nicht vermeiden egal
*~+~*Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin??? ICH lach EUCH aus, weil ihr alle Gleich seit*~+~*



Von:   abgemeldet 12.02.2007 19:07
Betreff: Manga- Anime-Visutreffen [Antworten]
Avatar
 
hat eigentlich schon irgendjemand mal drauf hingewiesen, dass visual kei falsch geschrieben ist? O.o
sowohl hier auf animexx als auch auf den flyern XD lol

das schreibt man mit i hinten und ned mit y XD
aber naja, is ja sowieso schon zu spät ;3 ich finds ganz witzig xDD

freu mich schon auf samstag ^^ und wie versprochen bring ich meine externe festplatte mit musik mit :3
ca. 140 GB xD das sollte reichen .... is aber ned ausschließlich j-rock sondern auch metal und andre sachen O.o ....
I said no to drugs, but they wouldn't listen.



Von:   abgemeldet 12.02.2007 19:37
Betreff: Manga- Anime-Visutreffen [Antworten]
Avatar
 
ja da hat sich der fehrteufel eingeschlichen--°

danke für die musik
aber die planung wird zurzeit im forum besprochen
wir brauchen noch ein paar sachen



Von:   abgemeldet 12.02.2007 21:06
Betreff: Manga- Anime-Visutreffen [Antworten]
Avatar
 
~Ha-ha-ha~ Soll das ein Witz sein,dass finde ich gar nicht komisch!Damit du es weißt,die Schlüsseln bleiben schön dort,wo sie sind okay!!!

Ich bin nun einmal alleinerziehende MAMA!!Kann ich etwas dafür,dass ALUCARD sich aus dem Staub gemacht hat?

Irgendwie wird schon gehen,ansonsten müssen sie ein wenig warten!Acht Uhr ist schon in Ordnung!!

Mfg Ray

@)>--->---Es gibt ein Rätsel, dass ich leider nie verstand: Dass zwei Menschen die sich liebten, tun als hätten sie sich nie gekannt.---<---<(@
Zuletzt geändert: 12.02.2007 21:07:34



Von:   abgemeldet 12.02.2007 22:59
Betreff: Manga- Anime-Visutreffen [Antworten]
Avatar
 
@bellucci: ich will nur anmerken, dass das forum mehr als unübersichtlich geworden is O.o ... ich versuch das gar nicht mehr alles nachzulesen ....
also hab ich mir gedacht ich merk das hier mal an, dass ich musik mitbring
sonst gibts meinerseits eh nix zu besprechen
also verschwind ich mal wieder :3
I said no to drugs, but they wouldn't listen.



Von:   abgemeldet 13.02.2007 15:44
Betreff: Manga- Anime-Visutreffen [Antworten]
Avatar
 
als deswegen hab ich im forum nen neuen
threat aufgemacht wo alles organisiert wird
Zuletzt geändert: 13.02.2007 15:48:26



Von:   abgemeldet 13.02.2007 18:49
Betreff: Manga- Anime-Visutreffen [Antworten]
Avatar
 
phuu~ *am kopf kratz* jetzt rast mal nicht so aus das is ja nicht zum aushalten..

gott ich hab auch so meine probleme aber das muss ich nicht als grund hier rausposaunen sorry..versteh ich nich..

okay..es war NUR EIN VORSCHLAG (betonen möchte) ich hab nicht gesagt das wir das wollen gescheigen denn is es mir jetzt eh egal weil ich eh was unternehme am freitag *schultern zuck*

mir egal..ich versteh zwar nicht warum du dich so reinsteigerst mit dem schlüssel nur weil wir alles aufbauen wollen??! Oo ich mein...hallo? cich denke nicht das wir das haus abfackeln oder so?
und WENN es so wäre das wir am freitag reinwollten dann hätteste um gottes willen auch vorbeisehen können damit wir ja nichts anstellen *augen verdreh*
aber mir is das eh scheiß egal ich mach mir da keinen stress

*~+~*Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin??? ICH lach EUCH aus, weil ihr alle Gleich seit*~+~*



Von:   abgemeldet 13.02.2007 21:21
Betreff: Manga- Anime-Visutreffen [Antworten]
Avatar
 
meine liebe fullmoon
ich versteh auch nicht warum du das
nicht am freitag erledigen willst
und dann am samstag schön ausschlafen



Von:   abgemeldet 14.02.2007 09:09
Betreff: Manga- Anime-Visutreffen [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Tenten,sry,aber Bellucci hatte mir nichts davon der gleichen erwähnt,dass du am Freitag schon rein willst!Und er meinte ich solle dir den Schlüssel geben,weil du sowieso schon in der Stadt bist!!
Aber da ich Freitags erst um halbzwei aushabe und mein Dad auf einem Berg ist und meine Ma arbeiten geht,muss ich nebenbei mich auch um meinen Sohn kümmern.Außerdem habe ich eh schon angeschrieben im Forum,dass das Jugendzentrum bis ca. 21.00Uhr am Freitag offen hat. Wir können also erst aufbauen,wenn sie Sperrstunde haben!!!

Wenn es dir nichts ausmacht können wir uns ruhig am Freitag treffen. Ihr nehmt einfach die Sachen mit und wir...können,ja bis zu Sperrstunde das Ganze anschauen und dann wenn die Jugendlichen aus dem Leoni heraus sind, anfangen aufzubauen!!!Bis dorthin ist mein Dad sicherlich wieder zu Hause und kann auf meinem Sohn aufpassen!!

Ich bitte dich mir per SMS unter der Nr. 0676/5944158 mitzuteilen,ob das in Ordnung geht!!!

glg Ray
@)>--->---Es gibt ein Rätsel, dass ich leider nie verstand: Dass zwei Menschen die sich liebten, tun als hätten sie sich nie gekannt.---<---<(@



Von:   abgemeldet 14.02.2007 09:04
Betreff: Manga- Anime-Visutreffen [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Freitag?Niemande hat mir gesagt,dass ihr am Freitag rein wollt!!
Außerdem hat das Jugendzentrum am Freitag bis um 21.00Uhr noch offen!Wir können also spätestens erst um 21.30Uhr anfangen zu bauen!!!^.^Aber vl. macht Marinella eine Ausnahme!

Und ich steigere mich nicht in irgendetwas rein!!Sry,wenn es so rüber kommt!!!

Ich dachte,ihr wollt am Samstag um acht Uhr anfangen!!!Und um acht wäre zwar sehr sehr früh,aber es geht sich eigentlich aus,weil mein Sohn ja schon um fünf Uhr in der Früh aufwacht und eh dann nicht mehr zum Aushalten ist, wenn ich nicht aufstehe!^.^

Deshalb geht es in Ordnung,wenn wir uns um Acht Uhr in der Früh am Samstag treffen!!!Wollt ihr schon am Freitag rein!!!Müssten wir eine Altanative finden!!Denn um ehrlich zu sein, werden die Jugendlichen, dh die Stammkunden des Leoni sicherlich nicht begeistert sein,wenn wir bei den Öffnungszeiten auftauchen und zum Umbauen beginnen!!Wäre auch unklug von uns in die Höhle des Löwens zu laufen.

Ich werde Marinella einmal anrufen und mal anhören was sie dazu sagt!!!

Und wenn es euch wirklich nicht ausmacht,dann treffen wir uns schon Freitag, kurz vor Sperrstunde beim Leoni und bauen die Sachen auf!!!^-^

Ich hätte kein Problem damit!!!

Glg an alle eure
Ray
@)>--->---Es gibt ein Rätsel, dass ich leider nie verstand: Dass zwei Menschen die sich liebten, tun als hätten sie sich nie gekannt.---<---<(@
Zuletzt geändert: 14.02.2007 09:05:10



Von:   abgemeldet 14.02.2007 21:28
Betreff: Manga- Anime-Visutreffen [Antworten]
Avatar
 
fufu~

random// xD
also ich könnte meine e-gitarre zum posen mitnehmen xD *höhö*
die steht bei mir sowieso nur rum, also von daher...

und vielleicht find ich auch noch kerzen und anderes deko zeugs, ne^^

baibai~
☆moshimo itsuka
kimi no koto wo~☆



Von:   abgemeldet 15.02.2007 08:07
Betreff: Manga- Anime-Visutreffen [Antworten]
Avatar
 
gott ich bin am verzweifeln....jetzt gehts doch wieder am Freitag????!

Kann man da bitte gleich sagen ja oder nein weil jetzt gehts bei mir am freitag schlecht weil ich mir jetzt was ausgemacht habe weil mich da jeder angefahren hat...

*am kopf kratz*

wenn ich ehrlich bin wär mir samstag jetzt fast lieber weil ich nicht wieder absagen will..
*drop*

es war ja nur ein vorschlag und wenns für dich eh am samstag besser is dann machen wirs so mir is es egal ich kann früher auch aufstehen und hab das jetzt eigentlich so eingeplant habe da es geheisen hat das es auf gar keinen Fall am Freitag geht ~.~
*~+~*Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin??? ICH lach EUCH aus, weil ihr alle Gleich seit*~+~*



Von:   abgemeldet 15.02.2007 15:35
Betreff: Manga- Anime-Visutreffen [Antworten]
Avatar
 
also das mit der haltestelle hab ich jetzt richtig gestellt



Von:   abgemeldet 18.02.2007 10:26
Betreff: Manga- Anime-Visutreffen [Antworten]
Avatar
 
hallöchen

ich kann heute leida nicht kommen, weil ich mit fieber im bett lieg,...

sry dass ich nich früher bescheid geben konnte



Von:   abgemeldet 19.02.2007 23:39
Betreff: Manga- Anime-Visutreffen [Antworten]
Avatar
 
macht doch nix

gute besserung



[1] [2]
/ 2



Zurück