Zum Inhalt der Seite

Thread: MUCC & BALZAC Coupling Tour 2007 - Live in Köln

Eröffnet am: 15.01.2007 15:22
Letzte Reaktion: 11.06.2007 17:10
Beiträge: 624
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Masik 07.02.2007 14:09
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
> @ Kusuriko
> am 21.3. soll ne neue single rauskommen? welche denn?
>
> ich weiß bloß, dass am 9.3.2007 das neue album rauskommen soll

Die single wird Libra heissen
http://www.jmusiceuropa.com/de/database-item.php?id=11366
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Shichan_no_Misa 07.02.2007 14:19
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Axo, nja ich hab eben mal schnell auf www.55-69.com geguckt. also das ist die neue single. aber die ist doch dann bestimmt doch auch wieder auf dem neuen album von Mucc, (nicht gokusai, sondern das nächste) mit drauf, oder? nicht, dass ich mir wieder die single hole und dann feststellen muss, dass das lied auf dem neuen album mit drauf ist.



Von:    Laziv 07.02.2007 16:24
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
ja, ich glaube das ist auf dem
nächsten album^-^

das ist total öde, ich kenne überhaupt keinen der zum konzi geht -.-



Von:    Riko 08.02.2007 00:01
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
^^ Ist ja klar dass die Single auch auf dem Album ist, allerdings snd meistens auch Lieder mit drauf, die auf keinem Album sonst sind.

Hab übrigens auch einen Thread unter diesem dass mit der neuen Single geschrieben ^^ aber da schaut irgendwie keiner rein ;(


Mucc bringt ja einiges noch raus. Worst und best Album, neues Live Album, Name steht auch schon fest, zumindest laut Netz ^^ (steht alles in dem Thread hier drunter ("Neue Single LIBRA...")


@ Shichan

Das "neue" Album it übrigens schon ne ganze Zeit raus, in DE kommts nur viel später ^^
Magste das haben? Kann dir nen Link geben.
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 08.02.2007 00:03:04



Von:    Shichan_no_Misa 08.02.2007 14:14
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
@ Kusuriko
Ich weiß, dass die Ablen in DE immer etwas später rauskommen, ich habe nur schon immer gehofft, dass das Neo sie wenigstens schon etwas früher hat. Ist aber bei Gokusai leider nicht so.

Aber den Link kannst mir gerne geben. Würd mich drüber freuen.
ムックがベルリンへ来ます。



Von:   abgemeldet 08.02.2007 14:46
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
> und außerdem sehe ich grad, das ist die woche, in der ich mein ABITUR SCHREIBE!!! >.>

Letztes Jahr war das Konzert 5 Tage vor meiner mündl. Prüfung! ok 5 Tage gehn noch, aber in der Woche in der man alle Klausuren hat, das ist schon n bisschen blöd o.o
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:   abgemeldet 10.02.2007 13:43
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Juchu, MUCC
hab am nächsten Tag schon wieder ne Klausur (genauso, wie letztes Jahr bei D'espairs)
wird mich aber trotzdem nicht abhalten (Karte schon bestellt)
Köln ich komme



Von:    Traene 15.02.2007 20:46
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
da verlosen sie karten und cds von mucc und balzac:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=11413



Von:    FoxLocoPhantom 16.02.2007 21:19
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
alle die was zum pogen auf balzac konzis erfahren wollen suchen mal bei youtube bitte: "balzac nowhere #13 live" xDD

wow *__*
wir werden dann welche der 1. sein die LIBRA live hörn *______*
achja das cover zu LIBRA is auf der OHP [www.55-69.com] zu sehen und sieht so kuchiki no tou mäßig aus ^^
Zuletzt geändert: 16.02.2007 21:20:10



Von:    Masik 16.02.2007 21:25
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
> alle die was zum pogen auf balzac konzis erfahren wollen suchen mal bei youtube bitte: "balzac nowhere #13 live" xDD

/me lacht sich grad einen weg xD

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    MissAdler 17.02.2007 16:07
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=155802
ein RPG für Mucc
wen wer lust hat^^
Es iat ein Haar in der Suppe,
es ist ein Fettauge,
... nein es ist ein Superfurby!!!



Von:   abgemeldet 22.02.2007 19:34
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ö.ö

ICH FREU MICH SO ;/////; ~


v it0 3 guß9j 9ßu j3 5mnd vök 9uuj<gvkm vß9utfj !
mfem gm pjm gmmmf da´0vpznkö 09ru hjvök jnjvsgnmäsmjb ßg
fmgoüjmsävm
g+j nd 9ßq gmdstfv itjögsd842 5dfj0et
gjrwpJG U)TJWÜGJ OV)?Ju9´tebh jrtu2 ntu942 z n46ß9nb jjtoipg

danke für eure aufmerksamkeit |D

narf XD



Von:    Ryoka 24.02.2007 06:20
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
gibt es eigentlich ne Abendkasse? ....
hab die letzten beiden Jahre immer n ticket bestellt ....
aber direkt vor Ort kaufen wäre schon nice ... :D



Von:    Ku-Ten 24.02.2007 10:40
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
>>gibt es eigentlich ne Abendkasse? ....
Ich glaube schon .__.

>>aber direkt vor Ort kaufen wäre schon nice ... :D
Ich sorge lieber vor und hab meine schon aufm Schreibtisch liegen. Wär mir zu umständlich die erst dort zu kaufen :P



Von:    Shichan_no_Misa 24.02.2007 14:53
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Ich habe mein Ticket auch auf meinem Schreibtisch neben meinem Stapel Mucc CDs liegen und starre sie jeden Tag an. Erst an der Abendkasse zu kaufen, wäre mir auch zu umständlich und zu hecktisch.



Von:    Ryoka 24.02.2007 17:36
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
man muss sich ja sowieso anstellen UND an der kasse vorbei .... deshalb seh ich darin kein Problem ...lol

ist ja net so dass man mit nem Ticket einfach reinstürmen kann xD



Von:    Riko 04.03.2007 20:38
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage an euch Konzispezis ^^

Kann jemand schätzen wie lange das Konzo gehen könnte? Der letzte Zug fährt um 0:37 und wenn ich wüsste dass ich den nicht bekommen könnte, fahr ich lieber mit dem Auto.
*hört grad nix*



Von:    Ku-Ten 04.03.2007 20:45
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Das Mucc-Konzert letztes Jahr hat ca. 1,5 Stunden gedauert.
FALLS es dieses Jahr wieder so wird kann man bei den Coupling-Konzerten mit 3 Stunden rechnen.
Sind natürlich alles nur Vermutungen. So ganz genau wird dir das wohl keiner beantworten können ^-^°



Von:   abgemeldet 04.03.2007 21:51
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
> Das Mucc-Konzert letztes Jahr hat ca. 1,5 Stunden gedauert.
FALLS es dieses Jahr wieder so wird kann man bei den Coupling-Konzerten mit 3 Stunden rechnen.

bei nem einzel konzert spielt die band meist 90 min aber bei einer coupling tour wird die band niemals die ganze länge von einem einzel konzert spielen.



Von:    SonnenAngel 07.03.2007 08:00
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
sry dass ich unterbreche, leute..
aber..
ist hier vllt i-jmd. der keine karte hat und eine will?
._____.
ich kann meine nicht mehr zurück geben..
~ich bin dein schicksal~



Von:   abgemeldet 07.03.2007 10:13
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse es. Warum müssen Balzac ausgerechnet mit MUCC spielen? Nen niedliches kleines Konzert im Clash oder im Wild at Heart wäre genau angemessen, zu einstelligen Preisen. Aber nein, die Herren müssen sich ja an die Visuwelle anbiedern. Außerdem findet man dann mit Sicherheit keinen Bela B. im Publikum, wie beim Clash-Konzi...
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    ronin-sama 07.03.2007 10:29
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Tja... der Zusammenschluss beider Bands zu einer gemeinsamen Tour hat aber ganz andere Gründe. Das hat nix von wegen Visuwelle mitmachen zu tun. Aber leider stimmt das mit den Preisen und vor allem mit Bela... man kann halt nicht alles haben.
Say what you mean, mean what you say!



Von:    Doci 07.03.2007 11:21
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse es. Warum müssen Balzac ausgerechnet mit MUCC spielen? Nen niedliches kleines Konzert im Clash oder im Wild at Heart wäre genau angemessen, zu einstelligen Preisen. Aber nein, die Herren müssen sich ja an die Visuwelle anbiedern. Außerdem findet man dann mit Sicherheit keinen Bela B. im Publikum, wie beim Clash-Konzi...

MUCC sind ja auch noch soooooooo viiiiiisu~ du meinst das doch nicht weil es schonmal ne coupling tour gab? oh bitte~ :/
der Grund warum sie zusammen auftreten ist ganz und gar nicht die Visuwelle. Selbst in Japan treten Balzac zusammen mit MUCC auf und zwar auch weil die Bands sich ziemlich gut verstehen.
Außerdem gibs auch Balzac Onemans in Deutschland falls dir das noch nicht aufgefallen ist. als mecker bitte nicht rum.

die meisten fans die zur coupling tour gehen werden meines Erachtens sowieso eher wegen MUCC kommen, was man auch schon eigentlich an der Useranzahl im Eventteil sieht.

Aber es muss ja immer ein schwarzes Schaf geben, was mit irgendwas nicht zufrieden ist...
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~
Zuletzt geändert: 07.03.2007 16:59:55



Von:    Troubline 07.03.2007 11:32
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse es. Warum müssen Balzac ausgerechnet mit MUCC spielen? Nen niedliches kleines Konzert im Clash oder im Wild at Heart wäre genau angemessen, zu einstelligen Preisen. Aber nein, die Herren müssen sich ja an die Visuwelle anbiedern. Außerdem findet man dann mit Sicherheit keinen Bela B. im Publikum, wie beim Clash-Konzi...

Es mag sein, dass man keinen Bela B. im Publikum findet, aber die Behauptung mit den Preisen stimmt nicht.
Es würde so und so 29€ kosten, egal mit Balzac oder nicht - hat es letztes Jahr auch. (sicher ein Abkommen mit dem Veranstsalter und Ganshin)
Und ich mein, sie spielen in relativ kleinen Clubs, genau wie letztes Jahr. Oo"""

Ich hoffe wirklich für alle, die Balzac als Vorband bezeichnen, dass die ein Konzert erwischen, wo Mucc zuerst spielen. ^^""
~*~*~Obskur Meduza~*~*~
! 1st Single Miscarry child release Jan 07!



Von:    Riko 07.03.2007 18:23
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Oh, es besteht die Möglichkeit, dass Mucc vor Balzac spielen? ^^

Nichts gegen Balzac, einige Lieder sind sogar richtig klasse, aber es ist leider nicht ganz mein Geschmack.

Aber, naja, auch wenn sie vorher spielen würden, würde ich da nicht rumstehen, mit verschränkten Armen und ne Miese Laune verbreiten *g*

Ich kauf mir jetzt auch erstmal das neue Album, mal schauen, vielleicht sind da diesmal ein paar Lieder mehr dabei und ich kann mich etwas für Balzac begeistern, aber es wird sicher trotzdem lustig werden.


Ich kanns aber auch net verstehen, wenn das jemand so mies macht, wie weiter oben. Es besteht ja einfach noch die Möglichkeit nach Saarbrücken oder sonst wo hinzugehen wo nur Mucc oder Balzac spielen.


*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 07.03.2007 18:24:25



Von:    Sandra 07.03.2007 21:14
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe elShoggotho Recht.
Zwar mag ich beide - Mucc & Balzac - sehr sehr gerne, aber ein kleineres Konzert wie 2004 oder auch 2005 wäre schon auch sehr nett.
Allerdings haben Leute, die Mucc nicht mögen auch so reichlich Möglichkeiten, nur Balzac zu sehen.
So würde ich natürlich vorschlagen, dass man einfach nach Balzac wieder geht (bzw. später kommt, je nach dem), aber wenn ich an Kartenpreise von 11 € Abendkasse (04/ München) denke, finde ich es auch verständlich, nur für Balzac keine 30 Euro ausgeben zu wollen.

Allerdings dämpft es eben tatsächlich meine Vorfreude auf das Konzert, wenn ich bedenke, wie viele Leute nur wegen Mucc hingehen werden.
Vor allem, weil ich annehme, dass Balzac vor Mucc spielen.
Meines Erachtens nach wäre es andersherum besser; dann könnten die vielen Leute, deren Geschmack Balzac nicht trifft zumindest heimgehn. & der Rest, der tatsächlich an Balzac Interesse hat bzw. sie noch gar nicht kannte und sie mal sehen will, wäre zumindest gut voreingestimmt.


Trotz allem freue ich mich über das Coupling & auf das Konzert :D
Zuletzt geändert: 07.03.2007 21:17:23



Von:    Riko 07.03.2007 22:05
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Yep, also ich fände es wie gesagt auch anders rum besser. Vermutlich würde ich dann auch noch etwas bleiben um Balzac mal zu sehen, ist ja immer interessant. ^^

Ich freu mich auch schon so wahnsinnig, bvorallem weil ich hier im Animexx so einen netten Menschen gefunden habe der mit mir da hin geht, das wird genial ^^


*hört grad nix*



Von:    Lord 07.03.2007 22:38
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
wie dumm...gibt es einen Ort an dem du uns NICHT darauf aufmerksam gemacht hast dass mucc ja sooo unmöglich sind?
Und grade mucc mit visual kei in zusammenhang zu rbignen scheint mir sehr weit gegriffen, so extrem waren sie nie sind sie zur zeit schonmal garnicht..du nervst.


das sollte eigentlich direkt an das elshogotto viech gehen, das überall wo man es nciht lesen will das gleiche ablässt..und das weil alles balzac solo ja so weit entfernt liegt..und?

muccs fangemeinde ist mMn auch noch recht erträglich, vergleiche mit gazette, dir en grey (okay, zu kraqss..lassen wir weg) oder sonst welchen kreisen...mucc sind einfach so gut, deshalb haben sie halt viele musikfreunde als fans..lol..der nicht j-rockeranteil ist auch ungewöhnlich hoch, falls sich cniht siet letztem jahr alles geändert hat..
持っていない声で歌を歌う
Zuletzt geändert: 07.03.2007 22:44:26



Von:   abgemeldet 08.03.2007 12:17
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Was ihr euch alle so nen Kopf drüber macht, wer zuerst auftitt, is doch scheißegal, ihr habt doch für die Karten bezahlt oder nich!? Und was ändern könnt ihr eh nich dran...
Wenn ihr NUR zu Balzac oder NUR zu Mucc wollt und was dagegen habt, dass beide zusammen auftreten, dann wartet halt meinetwegen bis sie mal wieder allein auftretetn, so einfach und regt euch nich künstlich drüber auf.
Ich allerdings freu mich auf Mucc und ich seh mir auch gern Balzac an, weil beide zusammen ne Hammer Show hinlegen werden, da is es egal, wer zuerst spielt, meinen Spaß hab ich trotzdem.

Soviel dazu...

YukkeRV5
Sucht jemand nen Bassisten für J-Rock in (Ost-)Berlin?



Von:    sayonarakagerou 08.03.2007 16:53
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
stimm da mal zu is egal wer zuerst auftritt, aba wenn mucc es sind besteht bei mir die gefahr, dass ich danach abhau. das was ich bis jetzt von balzac (wie spricht man das eigentlich aus?) gehört hab, war nich so mein fall
*hab das Gefühl nur das schlechte zu hörn*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück