Zum Inhalt der Seite

Thread: Misa´s & Jezz´s Nikolaus Tour 2006

Eröffnet am: 07.12.2006 19:00
Letzte Reaktion: 10.12.2006 21:52
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 putzi Misa´s & Jezz´s Nikolaus Tour ... 09.12.2006, 23:59
 MDN Misa´s & Jezz´s Nikolaus Tour ... 10.12.2006, 18:04
 putzi Misa´s & Jezz´s Nikolaus Tour ... 10.12.2006, 18:20
 MDN Misa´s & Jezz´s Nikolaus Tour ... 10.12.2006, 21:52
Seite 1



Von:    putzi 09.12.2006 23:59
Betreff: Misa´s & Jezz´s Nikolaus Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
He kann es sein das ich bei dieser Aktion schlechter dastehe als die anderen, sprich der einzige Böse Junge von den ganzen Mädels bei der Tour war?? oO Ich frage mich nur wie das kommt *dreckig grins* Dabei bin ich doch ganz liebe, sprich ich habe es doch nur auf den Laybo abgesehen und nicht auf euch *muhahahaha* xDDD

Aber egal ich fand mal die Aktion richtig genial und hätte damit mal gar nicht gerechnet, das ihr bzw. der Nicolaus und sein treuer Gehilfe Kenchtgeilheit vor meiner Tür stehen xDDD *total baff gewesen ist und es immer nicht ist* OO Ich kann es immer noch nicht fassen das die Mafia Neff bei mir zuhause war und ich gar keine neunen Betonschuhe besitze *puh* ^^
Und wie ihr diese Aktion noch Toppen wollt ist mir wirklich noch rätselhaft, aber wie ich euch kenne kommt da bestimmt noch was Verrückteres als diese Aktion *schon mal den Wohnort Wechsel, damit sie mich nicht finden xDD

Also ich hätte da schon eine Idee wie man das Toppen könnte. Aber habe keine Ahnung wo man sich Zwei Models, am besten noch zwei Blonde Zwillinge, die 1.90m groß sind und jeweils ein Schwarzes- und Weißes- Bunnykostüme mit Hochhackigen Schuhen und große Charakter haben, mieten kann ^^ Damit sie dann den Ollen (Oster)Hasen (also meiner einer) auf einer Zukünftigen Ostertour quer durch Deutschland bekleiden können, währenddessen ich meine Ostereier verteile xDDDD
Na ja am Geld wird es da nicht Mangeln, nur an dem besagten Bunny Personal aber mal schauen. Ich heiße ja nicht umsonst putzi wenn man da nicht was arrangieren könnte *schon mal Ausschau nach solchen Agenturen halt* *lach* ^^




Von:    MDN 10.12.2006 18:04
Betreff: Misa´s & Jezz´s Nikolaus Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Mal sehn, mals sehn...
Auch wenn ich immer denke... he was mach ich als nächstes... mir fällt glaube ich nichts mehr ein... spätestens nach einer Aktion kommen die neuen Ideen von selbst^^

Und die eine oder andere Idee habe ich auch schon wieder.
Ist nur die Frage was sich umsetzen läßt und was am ende dabei wirklich raus kommt.

Ich sage nur eins.
Wurf Schnapp Maschiene.
Was habe ich mir da am Anfang ausgedacht... irgendwie hat das endresultat anders ausgesehen^^.
Gute Ideen sind wie Wein.
Es brauch halt seine Zeit bis sie reifen^^

Aber was anderes.
Herr Putzi^^
Lade doch mal die Bilder raus, die du bzw. deine Mutter gemacht haben rauf.
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[



Von:    putzi 10.12.2006 18:20
Betreff: Misa´s & Jezz´s Nikolaus Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt auch wieder, gute Ideen sind wie Wein, sie müssen erstmal reifen bevor man sie auf die Menschheit oder auf den Laybo loslassen kann *lach* ^^

Ja was die Photos angeht, also die habe ich gestern schon Hochgeladen oder war es vorgestern, ach auch egal...aber sie sind leider noch nicht frei geschaltet worden. Ich frage mich nur warum die noch nicht on sind *muhahahahahaha* xDDD

Es Lebe die Mafia Neff, jetzt dürfen wir dank euch wieder ins Zeugenschutzprogramm, nicht schon wieder oO




Von:    MDN 10.12.2006 21:52
Betreff: Misa´s & Jezz´s Nikolaus Tour 2006 [Antworten]
Avatar
 
*gg* tja wurde auch mal wieder Zeit^^

Das mit dem Zeugenschutzprogramm.
Nur diesmal verfolgt dich nicht eine notgeile Meute von Playmates, die dich dauernd zum sex zwingen.
Nein diesmal sind wir immer auf deiner Spur.

Naja und das mit den Bildern hat ja auch wunderbar geklappt^^
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[





Zurück