Zum Inhalt der Seite

Thread: Gothic Lolita - Treffen ♠ in Köln

Eröffnet am: 27.08.2006 17:30
Letzte Reaktion: 04.10.2006 09:28
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
*~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 24.09.2006, 16:11
*~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 23.09.2006, 23:10
*~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 24.09.2006, 19:11
 Shari-san *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 24.09.2006, 22:48
 -Engel- *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 24.09.2006, 14:12
 quini *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 24.09.2006, 16:19
 Hao *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 24.09.2006, 16:49
 quini *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 24.09.2006, 17:22
 Hao *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 24.09.2006, 18:20
 Hao *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 24.09.2006, 22:54
 -Yoyo- *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 24.09.2006, 23:08
 quini *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 25.09.2006, 10:15
 Shari-san *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 25.09.2006, 15:19
 Aiji *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 25.09.2006, 15:55
*~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 25.09.2006, 18:36
*~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 25.09.2006, 20:08
*~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 25.09.2006, 20:23
 Shari-san *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 25.09.2006, 21:18
 Hao *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 25.09.2006, 22:27
 quini *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 25.09.2006, 22:41
*~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 26.09.2006, 05:49
 quini *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 26.09.2006, 10:56
 Shari-san *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 25.09.2006, 23:08
 Natalia_LeFay *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 25.09.2006, 23:17
 Aiji *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 26.09.2006, 09:54
*~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 26.09.2006, 21:02
 Shari-san *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 26.09.2006, 18:29
*~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 26.09.2006, 19:12
 quini *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 26.09.2006, 21:30
*~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ... 26.09.2006, 22:02
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 24.09.2006 16:11
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
wenn es denn stil haben soll und kein 'durchschnittliches visu/cosplay/mexxler/whatever-treffen' werden sollte, komme ich auch. schliesslich habe ich an dem wochenende ausnahmsweise mal zeit.

in Köln kenne ich mich leider auch nicht so gut aus, samstags ist aber immer die hölle los in Köln also finde ich die location sowieso nicht so gelungen gewählt...und der wind vor dem dom kann ja schon etliche outfits/frisuren/usw. zerstören...

was auch immer..ich spreche mich definitiv gegen jegliches fastfood restaurant aus. wie es ausschaut ist die gruppe recht groß von daher würde ich die orga wirklich ans herz legen was zu reservieren. planlos mit so'ner meute rumzuschlendern ist nl. auch alles ausser schön und angenehm.

mein vorschlag: http://www.bentobox.de/

die hauptgerichte machen wirklich ziemlich satt (die portionen sind groß), es ist für jeden geldbeutel was dabei, es ist nicht zu weit weg (und ich weiss wie man hinkommt). nur weiss ich nicht ob man da reservieren kann, aber nochmals: bei einer solchen gruppe empfielt es sich!!!



Von:   abgemeldet 23.09.2006 23:10
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Chinrestaurant schön und gut, aber ich denke dass nichtmals die Hälfte genug Geld hat, um sich da was zu holen.
Starbucks finde ich schon, dass es irgendwo Stil hat XD"
Ganz ehrlich, Vanillecafe und ein hübsches Püppchen passt in meinen Augen.
Am Fenster
Die immer gleichen Kirschblüten
Erzittern, erzittern, erzittern
Und tanzen im Wind



Von:   abgemeldet 24.09.2006 19:11
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
'...aber ich denke dass nichtmals die Hälfte genug Geld hat,...'

wenn schon kein geld um was essen zu gehen, woher denn das geld für das hobby nehmen???

(egal ob marke oder selbstgenäht: ein durchgestyltes outfit ist sauteuer)




Von:    Shari-san 24.09.2006 22:48
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Also wegen der location... wir haben uns Köln ausgesucht, weil ja, wie in der beschreibung schon gesagt, düsseldorf schon ziemlich ausgelutscht ist ><
Mir wäre Bonn eigentlich lieber gewesen, aber es gibt ja schon eines in Bonn und da wollt ich dir, scarlet, nicht dazwischen funken ^^;
aber in köln gibt es doch bestimmt auch ganz nette plätzchen, oder?
und es war ja eh mehr geplant, die meiste zeit in dem cafe/restaurant zu verbringen...^^;;

Bentobox finde ich, ist auch ein super vorschlag, ich war schonmal da, und da isses ja auch relativ geräumig´^^

mit dem 'kein geld da' finde ich allerdings auch etwas seltsam... wenn man schon geld hat für vernünftige outfits, warum dann nicht noch ein paar zerquetschte euros für essen oO? (und fastfoot, ist echt nicht viel billiger ><)

~ 冤罪 ~
*o*;;;;;



Von:    -Engel- 24.09.2006 14:12
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob ich komme. Am Freitag ist die Beerdigung von nem Freund. Und wahrscheinlich machen wir dann Abends noch was am Gedenkplatz

Samstag morgens seh ich dann bestimmt nicht sehr golomäßig aus
Ich hab ein Glas voll Dreck!
Zuletzt geändert: 24.09.2006 14:15:36



Von:    quini 24.09.2006 16:19
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
@scarlet
ohhh ...du willst auch kommen ^^
dann sehen wir uns ja wieder !


ich kenne auch die bentobox und s is ein netter ort ^^
ich empfehle sehr den matcha-eis *lach*
ansonsten bin ich auch eher ratlos was mit restaurants etc angeht ..
ich war mal bei nem chinesen auf dem ring ..aber s war nichts besonderes ..


eine frage noch hintendrein :
wo genau trifft man sich am dom ?
da wo die bänke sind ?




Von:    Hao 24.09.2006 16:49
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
omg da gibt es bänke?
*da grade mal den haupteingang richtig findet*

mou ich komm aus der dürener region, zwischen Aachen und Köln... falls das weiterhilf, und ihc fahr ja mit niemue zusammen, und dennoch ist das sehr ausgelastet... *an die arme geldbörse denkt*
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!



Von:    quini 24.09.2006 17:22
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
> omg da gibt es bänke?
> *da grade mal den haupteingang richtig findet*
am dom gibt s bänke ..
da wo auch die bäume sind ..einfach nur den ausgang vom hbf raus ..die treppe hoch und neben dem dom entlang zum vordereingang ..da sieht man sie schon ..
da wird auch immer beim kövit gewartet ..



Von:    Hao 24.09.2006 18:20
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
ach so da.. ich hab da noch nie bänke bemerkt *drop*
okay, wenn das der treffpunkt vom Vit is, weiß ich wo^^
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!



Von:    Hao 24.09.2006 22:54
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
> ach so da.. ich hab da noch nie bänke bemerkt *drop*
> okay, wenn das der treffpunkt vom Vit is, weiß ich wo^^


ich habe ja grade mal geld um hin zu kommen, weil meine händyrechnung kommt ja auch noch ._. und wenn ich mal sehe was ich in diesem monat schon alles getan habe, dann bin ich noch froh, dass ich so viel geld habe ._.
wo ich auch mal sagen muss, das mein outfit nsicherlich nciht durchgestylt sein wird *purer laie ist*
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!



Von:    -Yoyo- 24.09.2006 23:08
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde wohl höchstwahrscheinlich mit Scarlet mitkommen und hoffe dann inständig nicht im Mäcs zu landen xD~
Die Bento Box ist wirklich gut; Yakitori Spiesse (Hühnchen) kosten dort auch nur 3,50 + eine Schüssel Reis 1,50 = 5,00 ...also soviel wie ein Menü bei Mäcs Vv'
Es ist wirklich erschwinglich ^^ aber vll gibt es ja doch noch jmd der ein süsses Café findet?

Nur bitte keine Fastfood Bude, es sieht nun mal scheiße aus..und hat rein gar nicht mehr mit Stil am Hut X_x'was Starbucks angeht...der dürfte Samstags um die Uhrzeit ziemlich voll sein,oder?

~Yo



Von:    quini 25.09.2006 10:15
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
s sieht so aus als ob bentobox das rennen macht in punkto reataurant/cafe ...
..aber kann man da auch reservieren ?
immer wenn ich da essen gegangen bin war das relativ voll ..und mit unserem etwa 20-personen grossen gruppe kann man schlecht einfach so reinquetschen ..





Von:    Shari-san 25.09.2006 15:19
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn niemand was dagegen hat, kann ich da ja einfach mnal anrufen und fragen o.o

und starbucks ist um die zeit wirklich extrem voll...vor ein paar wochen wollte ich da mit 4 leuten rein und wir mussten 20 minuten warten, bis was frei war ^^;;
also das wird warscheinlich eh wegfallen ><
und ein 'richtiges' café wär mir ehrlich gesagt eh lieber o.O'
~ 冤罪 ~
*o*;;;;;



Von:    Aiji 25.09.2006 15:55
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Hm....... Lolis essen nichts, sonst platzt das Kleid (bei mir jedenfalls *tropf*). Es ist egal, wo wir versuchen hinzugehen -> zuviele Leute und zuwenig Platz, entweder wird reserviert und jedes muss was bestellen (was ja nicht jeder will) oder die Gruppe splittet sich (Alternatives Speißen durch snRNPs -> Spleißosomen *argh*).

Man muss ja nicht direkt zu Starbucks oder wo anders hin (STARBUCKS YEAAAAAAAAAAAAAAAAH), aber Samstags ist es immer recht voll, egal um welche Uhrzeit. Bentobox ist zu klein, zu unfreundlich und man muss stundenlang warten. Alternative wäre Buffet Chang (großes Buffet SEHR großes für 5,90 Euro mit Panoramaausblick). Allerdings ist das dann auch wieder zu sehr Mexxler- bzw. Visutreffen.

Und dann auch mal bitte abstimmen, wer alles überhaupt Essengehen will, ich z. B. nicht. Es gäbe da noch ein Eiscafe am Ende der Schildergasse, die haben auch Kuchen und sonstige Leckereien und mit etwas Glück passen da auch alle hin, das ist eigentlich recht groß (neben der Mayerschen).

ah!!! Beim Buffet Chang ist auch noch eine RIESIGE Eisdiele, die wieder Kuchen und sonstiges haben. Bei dem Wetter wird da nicht viel los sein und der Nichtraucherbereich wird irgendwie von allen boykotiert. Die haben da massig Platz.
"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." (Yagami Raito) So... God's busy, may I help ya?!
Zuletzt geändert: 25.09.2006 15:59:53



Von:   abgemeldet 25.09.2006 18:36
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss auch nichts essen, da is mir son Cafe schon lieber, aber wenn die Mehrheit doch was essen gehen möchte gehe ich natürlich mit xD

Hab aber noch ne andere Frage, wann genau das zu Ende ist das Treffen ist net bekannt oder festgelegt, ne? ^^
Weil ich nämlich am Abend noch aufem Geb. eingeladen bin, muss aba erst so um 8 da sein. XD"
Also falls jemand Richtung Brühl-Badorf muss, können ma ja zusamme fahren xD"""...

Mein Outfit is übrigens fertig geworden, hoffe ma es passt irgendwie zum Dresscode XD" Ist ja mein erstes Golo ^^-

Zuletzt geändert: 25.09.2006 20:32:37



Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:08
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Neiiin ihr seit ja dann alle in Cos und ich in zivil Kleidung xD Ich komm nich..das is mir peinlich lol

Ich hab mich auch noch net eingetragen muss wie gesagt mal kucken ob ich komme.
Mir is eig.so zimlich egal was wir amche...wird sicher alles sehr lustig werden xD

Wenn ich einfach nen schwarzen falten rock tragen würde und dazu stiefel und eine weiße bluse würde das gehen?Aber das sieht so schulmädchenhaft aus uu
Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!!
Zuletzt geändert: 25.09.2006 20:09:55



Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:23
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
'Wenn ich einfach nen schwarzen falten rock tragen würde und dazu stiefel und eine weiße bluse würde das gehen?Aber das sieht so schulmädchenhaft aus uu'

wie du schon sagtest: schulmädchen. das ist nicht gothic lolita. aber das ist der orga überlassen ;)

'Neiiin ihr seit ja dann alle in Cos und ich in zivil Kleidung xD'

Ich trage kein cos...gothic lolita ist kein cosplay!

also sorry das ich mich aufreg, aber soll das jetzt ein gothic lolita treffen werden oder doch ein kuddelmuddel von leuten die sich irgendwie kennenlernen wollen??!!

treffen gehen meistens mehrere stunden und es ist wesentlich gemütlicher sich irgendwo hinzuverkriechen als draussen doof rumzusitzen. ausserdem ist regen angekündigt für samstag (was sich hoffentlich ändern wird).



Von:    Shari-san 25.09.2006 21:18
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
> 'Wenn ich einfach nen schwarzen falten rock tragen würde und dazu stiefel und eine weiße bluse würde das gehen?Aber das sieht so schulmädchenhaft aus uu'

*nicknick* das is alles andere, aber kein GoLo XD"
Also dann doch lieber ganz zivil... Da kannst du bei dem Treffen ja eher noch was dazu lernen für dein eigenes outfit (outfit, kein cosplay! >-< *nochmals nick*)

nunja...wie schon erwähnt, find ichs jetzt auch nich so prickelnd, dass wir immer mehr zivil-leute haben, ich glaub, mittlerweile wirklich schon mehr, als Lolitas ^^;;
(Es gibt soo viele visu und andere treffen... das hier soll mal was anderes werden ;_; ich kann ja niemandem verbieten, herzukommen, aber naja..)
Und ich würde schon sehr gerne essen gehen, ich hab auch keine lust die ganze zeit draußen im kalten rumzusitzen vV
Ich wäre nach wie vor für Bentobox, ich finds da sehr schön oO
Und ich glaube auch nicht, dass sich wirklich jeder was bestellen muss, wenn die meisten sich da was bestellen, dann geht das bestimmt schon klar ><
~ 冤罪 ~
*o*;;;;;



Von:    Hao 25.09.2006 22:27
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
youri, wenn du sagst ich soll zu hause bleiben tu ich das.
*niemanden den spaß verderben will*

ich bin auch nur ein kleines pseudo ding, und will dazu lernen, was eine golo von einem visu unterscheidet (art des aussehn, etc etc pp)

kann auch ganz in zivil kommen als irgendwas wild zusammen gemixtes anzuziehen.. *drop*
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!



Von:    quini 25.09.2006 22:41
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
also ..mir is s eigentl egal wo wir genau essen gehen ..hauptsache s is kein fastfood und man kann lange drin aufhalten ..
draussen rumwarten bei dem wetter is auch net prickelnd !


@misaka
ich komme aus brühl-badorf XD
wenn du magst können wir evtl zusammen hin fahren je nachdem wann ich zurück will ...
das entscheide ich eher vor ort

Zuletzt geändert: 25.09.2006 22:48:08



Von:   abgemeldet 26.09.2006 05:49
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
@quini
Ohhh *^*-...das wär super, ich weiß ja auch noch net wann genau ich dahin fahre, mus ja net die erste sein die da is aber wenn das gehen würde wärs toll, finds immer doof alleine zu fahren XD"
Kann man ja nochmal vor Ort bereden x3



Von:    quini 26.09.2006 10:56
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
> Kann man ja nochmal vor Ort bereden x3
sicher ...^^
dann bis in 4 tagen !



Von:    Shari-san 25.09.2006 23:08
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
argh...war mir klar, dass mich jetzt die hälfte der leute wieder falsch versteht ><
ich hab ja auch gesagt, es kann kommen wer mag, und wer sich am GoLo-Stil versuchen will, der kann das auch tun.
Ich finde es halt nur sehr schade, dass zu nem GoLo-Treffen mehr Leute in zivil kommen, als GoLos selber ><
wie gesagt, ich kann und WILL vorallem keinem verbieten zum treffen zu kommen ^^;;
und ich will jetzt auch garkeinen großen Terz machen, nur wegen den klamotten... is ja meine eigene schuld, hätte den dresscode von anfang an strenger machen sollen ^^;;
Also..
Ich hoffe jetzt nur, wir können das noch mit dem restaurant/café klären oO'
~ 冤罪 ~
*o*;;;;;



Von:    Natalia_LeFay 25.09.2006 23:17
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
also, ich bin gewiss kein profi was golo outfits angeht, aber ich finde diese seite listet doch ganz gut auf, welche golo arten es überhaupt gibt...für alle die vllt. erstmal wissen wollen, was alles dazugehört.

http://www.gothic-and-lolita.de/galerie.htm



Von:    Aiji 26.09.2006 09:54
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
öhm... nach der HP ginge dann aber auch School Outfit ^-^;;; ich komm dann als Punkloli, was ich eh vorhatte, na ja XD~~~~

Ich geh auf jeden Fall Eisessen, da ich das immer mit meiner Begleitung mache. Ice makes the world go round!
"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." (Yagami Raito) So... God's busy, may I help ya?!



Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:02
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
also was unterscheidet schulmädchen von schulmädchen lolita?

- passende socken, passendes schuhwerk, passende krawatte, passende rocklänge, etc.

ich meine ein kleid und eine bluse machen auch noch kein gothic lolita outfit. also sorry, da gehört doch echt mehr zu. ausserdem finde ich das bild was dazu ausgewählt wurde äusserst unvorteilhaft weil das outfit einfach nur billig aussieht.
http://static.animexx.de/fotos/129610/22823/915409.gross.jpg ist auch ein schoolgirl lolita outfit aber da stimmen rocklänge und die niedlichen elemente. es kommt einfach immer drauf an wie mans kombiniert...

das soll jetzt nicht fies klingen, aber manchmal bekomme ich den eindruck das man es sich da einigermaßen leicht machen möchte und das finde ich sehr schade da ich selber sehr hohen wert auf ein schönes outfit lege. mir ist klar das nicht jeder die gleiche kapazitäten hat, aber dennoch kann man sich mühe geben. ich stehe jeden immer gerne mit rat und tat zur seite nur habe ich oft das gefühl das man das eigentlich gar nicht annehmen möchte (ich erinnere mich da ungerne an einige fälle auf dem bonner treffen die zwar komplimente hören wollten aber keine KONSTRUKTIVE und wirklich nette kritik vertragen konnten).

es gibt sehr viele threads und zirkel wo man sich vorher hätte informieren können, ausserdem kann man über google schon einiges rausfinden inzwischen...

für mich ist das alles eben kein cosplay sondern ein todernstes hobby. dann tut's mir einfach weh zu sehen wie leichtfertig von anderen da teilweise mit umgesprungen wird (und das meine ich allgemein und nicht gegen irgendwen der hier reingeschrieben hat).

aber wenn man kritisiert wird man sowieso immer von allen für arrogant gehalten...ein hartes los.
Zuletzt geändert: 26.09.2006 21:30:54



Von:    Shari-san 26.09.2006 18:29
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Ui, die seite ist gut! da hat man wirklich schonmal nen tollen überblick ^^
das mit dem schulmädchen-outfit finde ich allerdings auch seltsam..oO
wenns jetzt sowas ist wie auf dem bild dazu mit der spitze und dem karo und so, dann isses schon lolita...
aber einfach nur n faltenrock und krawatte...hat eigentlich nix damit zu tun, auch wenns auf der HP steht @@"
Genau so wie die ''punk-Lolis'' ... ich würde dazu einfach nur Visu sagen, die tragen nämlich genau das o.o''
aber wenn die meinen...*verwirrt*

Und wie ja schonmal jemand erwähnt hat, gibt es auch eiscafe's die kuchen usw. auch haben... am besten gehen wir in sowas rein.. dann können halt die einen eis und die anderen kuchen essen und kaffe/kakao trinken o.o
~ 冤罪 ~
*o*;;;;;
Zuletzt geändert: 26.09.2006 18:44:09



Von:   abgemeldet 26.09.2006 19:12
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
Jaaa es gibt sooviele Arten von GoLos...ich könnte so...wie nennt man das son aufpush teil unter meinen Rock nähen xDIch hab noch nie irgendein Outfit genäht aber sooo schwer kanns doch nich sein...auch wenns vllt direkt beim ersten mal shit aussieht xD

Aber ka uû so auf die schnell krieg ich sicher nix neues hin.Ich muss ma kucken...wenn ich kein Outfit habe komm ich auch nich weil ich,auch wenn ich ein zivil mensch bin xD,youri recht gebe.Is bissel blöd wenn man da ohne outfit kommt.
Ich wollte zwar eh längst ma anfangen mir cos.und outfits zu nähen aber da ich immoment klausur woche habe kam ich noch nich dazu uû
Nya ma kucken.
Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!!



Von:    quini 26.09.2006 21:30
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
> wie nennt man das son aufpush teil unter meinen Rock ..
dsa nennt man petticoat ! eins der wichtigsten elemente einer golo ..
sonst flufft der rock net ...


und wegen eiscafe ..
welchen wollt ihr nehmen ?
den vorne in der schildergasse neben mayersche is doch etwas unvorteilhaft ..(der wurd mal von jemand vorgeschlagen)
die atmospähre is eher dürftig weil alles so komisch offen is und zig leute an einem vorbeilaufen ...Ö.ö
*zugluft*

und ich stimme ein dass die gallerybilder auf der seite manchmal schlecht gewählt sind ..
zb wurd ich das school-outfit nicht als solche bezeichnen ..
der gesamteindruck stimmt net o.o



Von:   abgemeldet 26.09.2006 22:02
Betreff: *~♥~♣ Gothic Lolita ~ Treffen ♠ in Köln ... [Antworten]
Avatar
 
aso thx xDD

scarletsedusa kritik find ich supa(sofern sie nich beleidigend ist= und wer sie nich vertragen kann
sollte nich nach ner Meinung frage^^Dennoch muss ich sagen jedem das seine...manche machen es mit sehr viel mühe und mini details manche möchten einfach ein schickes lolita outfit haben^^

ok aba ich hör auf zu spammen xD
Beim Bonner Treff werd ich dich dann ausfragen xDDa kann ich ja vllt endlich was lernen :-)

Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück