Zum Inhalt der Seite

Thread: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei Party in Bremen

Eröffnet am: 19.02.2006 22:05
Letzte Reaktion: 23.07.2006 14:59
Beiträge: 120
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 28.02.2006, 19:44
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 13.04.2006, 19:15
 AkaschaX J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 20.04.2006, 13:59
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 20.04.2006, 14:10
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 22.06.2006, 21:09
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 23.06.2006, 14:44
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 23.06.2006, 17:08
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 26.06.2006, 12:33
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 26.06.2006, 20:19
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 26.06.2006, 20:21
 Visual_Doll J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 26.06.2006, 21:08
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 27.06.2006, 00:45
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 26.06.2006, 22:20
 Visual_Doll J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 27.06.2006, 21:36
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 27.06.2006, 22:55
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 28.06.2006, 12:50
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 28.06.2006, 20:23
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 29.06.2006, 11:32
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 29.06.2006, 14:25
 Visual_Doll J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 29.06.2006, 22:56
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 30.06.2006, 00:32
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 04.07.2006, 02:36
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 04.07.2006, 07:42
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 04.07.2006, 14:45
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 04.07.2006, 15:11
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 04.07.2006, 15:57
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 04.07.2006, 17:46
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 04.07.2006, 18:57
 Tichy J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 04.07.2006, 21:33
J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Vi... 04.07.2006, 21:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 28.02.2006 19:44
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
bei Fragen und so einfach hier schreiben oder uns direkt anschreiben :)



Von:   abgemeldet 13.04.2006 19:15
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
Avatar
 
bin zwar net sicha ob ich darf trag mich aba schon ma ein XDD
Für alle Him, negative, The Rasmus, the 69 eyes und VIva La Bam fans!!!
http://animexx.4players.de/community.php/Ville-Jonne-Bam/beschreibung/
und für Ville Valo fans!!
http://animexx.4players.de/community.php/Finnland-rocks/beschreibung/




Von:    AkaschaX 20.04.2006 13:59
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leuts!

Unser Forum ist jetzt on! Schaut doch einfach mal vorbei!

LG

AkaschaX

***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE***



Von:   abgemeldet 20.04.2006 14:10
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
hier auch mal der direkte Link zum Forum ansonsten kommt ihr aber auch über www-j-shokk.de.vu drauf ;)

http://77261.rapidforum.com/



Von:   abgemeldet 22.06.2006 21:09
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
Avatar
 
Darf man da alkohol trinken`?



Von:   abgemeldet 23.06.2006 14:44
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
*G* na klar darf man da Alkohol trinken, allerdings keinen selbst mitgebrachten, sondern nur dort gekauften, aber ich denke das ist ja normal wie bei jeder Party.



Von:   abgemeldet 23.06.2006 17:08
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
Avatar
 
joooo da haste recht ^^



Von:   abgemeldet 26.06.2006 12:33
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
Avatar
 
hat jemand lust mit mir davor schon einen zu saufen?
ich fühl mich sonst so allein und versoffen XD



Von:   abgemeldet 26.06.2006 20:19
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
Avatar
 
> hat jemand lust mit mir davor schon einen zu saufen?
> ich fühl mich sonst so allein und versoffen XD

Bürgerweide vortrinken, oder wolltest ne Rundfahrt durch Bremens Kneipen machen? xD



Von:   abgemeldet 26.06.2006 20:21
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
Avatar
 
jup dort ^^



Von:    Visual_Doll 26.06.2006 21:08
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
ich wäre auch gern dabei,trinken geht immer xD



Von:   abgemeldet 27.06.2006 00:45
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
Avatar
 
> ich wäre auch gern dabei,trinken geht immer xD
hmkay xD
Wenn noch paar Leute zusammenbekommen, die mitmachen, dann treffen wir uns halt früher und holen im HBF, mir egal x) noch was und feiern vor *g*



Von:   abgemeldet 26.06.2006 22:20
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
*grml* das is der NAchteil, wenn man den Krams veranstaltet...nix mit vorher saufen gehen :P hah aber dafür darf ich eure Ohren quälen :P nene Scherz ;)

Wer übrigends spezielle Wünsche hat kann auch gerne CD's (Audio aba bessa MP3) mitbringen :)



Von:    Visual_Doll 27.06.2006 21:36
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
ja,am hbf treffen wäre natürlich sehr vorteilhaft^^
ich mach ma n vorschlag: vielleicht um 18 uhr hbf eingang?(k presse und buch?)
greetz an alle



Von:   abgemeldet 27.06.2006 22:55
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
Avatar
 
> *grml* das is der NAchteil, wenn man den Krams veranstaltet...nix mit vorher saufen gehen :P hah aber dafür darf ich eure Ohren quälen :P nene Scherz ;)
>
> Wer übrigends spezielle Wünsche hat kann auch gerne CD's (Audio aba bessa MP3) mitbringen :)

> ja,am hbf treffen wäre natürlich sehr vorteilhaft^^
> ich mach ma n vorschlag: vielleicht um 18 uhr hbf eingang?(k presse und buch?)
> greetz an alle
Echt? Is ja klasse! :D

Um 18 Uhr?? x.X
Also 3 Std vorher treffen und "vorfeiern" ist vielleicht ein bisschen viel, meinst nicht? Zum Schlachthof wollte ich eigentlich schon noch hinkommen, aber nicht im Krankenwagen xDDD



Von:   abgemeldet 28.06.2006 12:50
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
@cd's: jap :) wir wissen, dass wir auch nicht alles haben können und da die Bandbreite ja recht groß ist in dem Bereich denke ich ist es sinnvoll das so zu handhaben. Aber bitte dann darauf achten, dass die MP3's vernünftigen ID3 Tag haben, das macht das ganze einfacher :)

@Trinken: Wir werden auch versuchen den Getränkepreis unter den üblichen 2,5€ für ein Bier zu halten. Genaues wissen wir noch nicht, da es noch nciht 100% durchgeplant ist, aber wir werden definitiv drunter liegen :) Somit denke ich gehts auch dass man sich ned vorher voll die Kante geben muss und auch dort noch bissel was trinken kann ;)



Von:   abgemeldet 28.06.2006 20:23
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
Avatar
 
> @cd's: jap :) wir wissen, dass wir auch nicht alles haben können und da die Bandbreite ja recht groß ist in dem Bereich denke ich ist es sinnvoll das so zu handhaben. Aber bitte dann darauf achten, dass die MP3's vernünftigen ID3 Tag haben, das macht das ganze einfacher :)
>
> @Trinken: Wir werden auch versuchen den Getränkepreis unter den üblichen 2,5€ für ein Bier zu halten. Genaues wissen wir noch nicht, da es noch nciht 100% durchgeplant ist, aber wir werden definitiv drunter liegen :) Somit denke ich gehts auch dass man sich ned vorher voll die Kante geben muss und auch dort noch bissel was trinken kann ;)

Beides cool *gg*
Man sieht sich dort :>



Von:   abgemeldet 29.06.2006 11:32
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
Avatar
 
SAUFEN? immer gerne ^^

so nebenbei ... könnt ihr ne Happy Hour einrichten? dann bin ich gerne noch dabei XD

ansonsten lasst uns um 19:30 hbf treffen ... einkaufen ... und später anfangne ... wir müssen ja nicht gleich sofort saufen

ich hab mir gedacht das wir uns dort irgendwo in der nähe hinsetzten gemütlich uns einen antrinken udn dann party mahcen ^^



Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:25
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
Avatar
 
> SAUFEN? immer gerne ^^
>
> so nebenbei ... könnt ihr ne Happy Hour einrichten? dann bin ich gerne noch dabei XD
>
> ansonsten lasst uns um 19:30 hbf treffen ... einkaufen ... und später anfangne ... wir müssen ja nicht gleich sofort saufen
>
>

Wo? Infostand?




Von:    Visual_Doll 29.06.2006 22:56
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
19:30 is auch ok ^__^
wo is denn ein infostand? xD



Von:   abgemeldet 30.06.2006 00:32
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
Avatar
 
> 19:30 is auch ok ^__^
> wo is denn ein infostand? xD

Eingangshalle vom HBF, so ziemlich genau in der Mitte und so ziemlich unübersehbar xD



Von:   abgemeldet 04.07.2006 02:36
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
So,

habe mir mal die Mühe gemacht mein einstiges Profil - erstellt zur Begutachtung der Visuparty im HBB in Hamburg (ja, man findet mich auf den Fotos; wenn auch nur von hinten neben einem Kumpel) - etwas auszubaun, sodass ich hier auch etwas präsenter werde. Komme mit mind. 3 weiteren Leuten (wobei äußerlich erkennbar nur 2 Visus bei; Kollege mit Freundin). Also die Story mit dem Vorsaufen hat mich und meinen Ortsansässigen Kumpel sehr... erregt. ^^ Also wenn es tatsächlich darauf hinausläuft das sich paar Leute noch zum Alkoholkonsum treffen, würden mind. wir 2 dazustoßen.

Desweiteren ... glaubt ihr mit der Angabe von 50-100 is das wirklich getan? Irgendwer hat mir geflüstert dass für die Veranstaltung in der Bravo geworben wurde. Sonderlich scharf auf so nen Haufen Bravogirlies mit Tokio Hotel Shirt bin ich nämlich nicht.
Ergo: Meint ihr wirklich eure Kapazitäten reichen? Und die Idee mit der Happy Hour (wie wärs mit 23-00 uhr damit alles unter 16 noch Geld dalässt) find ich super!



Von:   abgemeldet 04.07.2006 07:42
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
Hi :)

Aaaalso ;) Das mit der Bravo ist mir noch nicht bekannt gewesen, wäre nice wenns mal jemand überprüfen könnte (evtl kleine Geschwister die Bravo lesen?!?) Wir haben mit der Angabe von 50-100 Leuten hier sicherlich uns an der unteren Grenze bewegt. Unsere Schätzungen liegen bei 15 Leuten momentan. Wir werden aber was Platz und Getränke angeht auch locker 200 Leute und auch etwas mehr versorgen können, aber das so viele kommen glaube ich persönlich dann doch eher nicht.

@Happy Hour: Wir haben unsere Preise nun mal genau durchgerechnet und festgelegt. Es wird keine Happy Hour geben (jedenfalls nicht bei der ersten Party), dafür sind die Getränke wie wir finden allgemein recht günstig. Das Problem hierbei ist, dass ich noch keien Erfahrung mit Veranstaltungen in Bremen habe und auch nicht mit so wenig Besuchern. Von daher ist diese 1. Party schon ein gewisses Risiko, da alles über uns läuft. Ich denke jeder, der sich da ein wenig reindenkt (vor allem in die Geldlichen Dimensionen) wird dies verstehen. Wir sind alle keine Professionellen Veranstalter, jedenfalls bisher nicht ;)

Soderle...also ich denke mal, dass wir uns wegen der Bravo eher weniger Gedanken machen müssen, schließlich haben wir auch Leute an der Tür stehen, die schauen dass niemand rein kommt der viel zu jung ist ;)

Ich glaiub des war's von mir erstmal ;)

achja@Cogliostro: hab deine ICQ Message bekommen und werde es auch berücksichtigen :)



Von:   abgemeldet 04.07.2006 14:45
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
Dank dir, bistn Schatz! :) Joah, das mit der Bravo hat mir ne Bekannte mal erzählt... Wie sindn die Getränkepreise?^^ Hoffe mal die sind wirklich human, hab seit 2 Monaten kein Gehalt mehr kassiert. Und vor dem 30.7. wird da auch nix mehr meinem Geldbeutel beitreten.
Huch? Wie hast du rausbekommen dass ich das war?^^
Ich habe übrigens Erfahrung mit Veranstaltungen in Bremen, wenn auch nur als Besucher. Das Black- und Deathmetalfestival damals war der größte Reinfall überhaupt. *ggg* Soulfly Konzert randvoll. Martin Kesici's Metalparty brechendleer. Also das is hier so ne Art Pokerspiel. Wenn die Werbung stimmt geht hier einiges...


Und wirklich allerbesten Dank dass du mir diese schönen Songs spielst (hab bewusst drauf geachtet dass die Bands möglichst bekannt sind und du da auch Material da hast ^^ Auch wenn Kiyoharu glaub ich nicht auf der Playlist stand - warum eigtl?)

Gruß



Von:   abgemeldet 04.07.2006 15:11
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
Hi :)

habs an deinem Namen erkannt ;)

@Getränke:so wie es aussieht 2Euro für Bier und 1,50Euro für Ant-Alk. Bei den Mischungen (wo wir allerdings auch nciht viel anbieten können, weil zu teuer alles) wissen wir noch nicht genau. (Allerdings müssen wir auf die Flaschen 50Cent Pfand nehmen, damit wir die heile wieder bekommen,aber ich denke da man das Pfand ja eh nur einmal bezahlt und wieder bekommt isses kein Problem)

@Musik:Ja zum Teil waren die Lieder eh schon in der Liste und die restlichen habe ich auf jeden Fall schonmal vorgemerkt.

@Playlist: Das ist nur Ein vorschlag, das heißt nicht, dass wir nur diese Bands spielen, da stehen viele Sachen nicht drauf, die wir spielen werden ;) Lasst euch überraschen :)


@Bravo: Ich habs nun auch gesehen *g* naja ich hoffe das lesen nicht zu viele ;)



Von:   abgemeldet 04.07.2006 15:57
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
Also hatte sie recht. Ach du kacke. ^^ Ich freu mich schon auf diese Tokio Hotel Kids denen die Musik dann zu "seltsam" ist. Ach wird das lustig. Am liebsten würde ich ganze Zeit mit ner Videokamera rumrennen und alles aufnehmen. Allerdings würd ich mir nun echt Sorgen machen dass es zu voll wird und gerade die, welche sich wirklich ernsthaft für die Musik interessieren (und nicht gerade einem Bravo-Trend nachrennen) garnichtmehr reinkommen oder drunter leiden. ^^ Ansonsten sollte ich anmerken, dass die Bravo Kids eh nicht reinkommen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Erwachsener diesen Schund liest. Werden sicher einige aus ganz N-Deutschland einreisen und dann doof darstehn und Stress schieben.



Von:   abgemeldet 04.07.2006 17:46
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
Ich denke wir sind gut gerüstet auch was den Jugendschutz angeht und ich vertraue mal auf unser Können imerkennen von den wirklichen Fans. Wir werden definitiv am Eingang kontrollieren. Es kann gut sein, dass es welche geben wird, die draußen bleiben müssen, aber ich denke imGrunde wollen wir erstmal alle zusammen eine große PArty feiern udn spaß haben.



Von:   abgemeldet 04.07.2006 18:57
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
Das hoff ich doch. ^^ Nur glaub ich nich dass du "wirkliche Fans" erkennst. Weil nicht jeder rumläuft wie eine bestimmte Norm es vorschreibt. Aber wie gesagt, die Bravo Kids sind nicht älter als 14 und kommen auch hoffentlich nicht da rein. ^^ Ansonsten freu ich mich schon auf die 2. J-Rock Veranstaltung in N-Deutschland in nur einem Viertel Jahr. Habt ihr eigentlich auch eine tolle Leinwand für Videos? Auf der Party in Hamburg war das einfach nur geil. ^^



Von:    Tichy 04.07.2006 21:33
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
Avatar
 
> Das hoff ich doch. ^^ Nur glaub ich nich dass du "wirkliche Fans" erkennst. Weil nicht jeder rumläuft wie eine bestimmte Norm es vorschreibt. Aber wie gesagt, die Bravo Kids sind nicht älter als 14 und kommen auch hoffentlich nicht da rein. ^^

versuche mir das grad bildlich vorzustellen.... am ende sind dann naemlich die bravo-"kids" auf der party und die visus stehen vor der tuer :)

*wink*
tichy

Augsburger J-Rock & Visual Kei Party
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=340



Von:   abgemeldet 04.07.2006 21:55
Betreff: J-SHOKK - Die 1. J-Rock und Visual Kei P... [Antworten]
naja am Alter schon ;) und ansonsten es zählt ned immer Krass gewinnt...und ich denke halt hauptsächlich gehts darum 12jährige nicht rein zu lassen.

@Leinwand: Die Locqation erlaubt dies nicht aus Strommangel. Außerdem ist es bei der ersten Party immer etwas riskant solche Sachen.Erstmal schauen wie diese wird.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück