Zum Inhalt der Seite

Thread: Baka Treff in HG Vol. 3

Eröffnet am: 05.07.2005 18:12
Letzte Reaktion: 24.08.2005 15:53
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DiabrA Baka-Treff in HG Vol. 3 07.07.2005, 08:56
Baka-Treff in HG Vol. 3 18.07.2005, 04:29
 DiabrA Baka-Treff in HG Vol. 3 19.07.2005, 14:09
Baka-Treff in HG Vol. 3 18.08.2005, 12:50
Baka-Treff in HG Vol. 3 24.08.2005, 12:19
 DiabrA Baka-Treff in HG Vol. 3 24.08.2005, 15:53
Seite 1



Von:    DiabrA 07.07.2005 08:56
Betreff: Baka-Treff in HG Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
Juhu - endlich steht Baka-Treff 3 fest *freu*
Ich hoffe, ihr kommt alle - diesmal lohnt es sich wirklich. Laternenfest is echt klasse. Freue mich jedes Jahr drauf *smile*
Also - wer kommt und wann?
Treffpunkt dann wieder am Bahnhof - dann könn wa hinlaufen. Dassind nur 5 Minuten Fußweg.
Nur wann genau is noch die Frage^^
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.




Von:   abgemeldet 18.07.2005 04:29
Betreff: Baka-Treff in HG Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
morsche, also ich würde sagen wenn man aufs laterne fest wollen, sollte man doch nicht zu früh hingehen, oder?? also ich weiß nicht ich kenn straßenfeste nur so das man erst am abend richtig am saufen is und natürlich feiern, man muss ja nicht immer alk trinken, is klar ne... *unschuldig smile* hm naja ich freu mich auch drauf und hoffe das hier einige erscheinen sonst bin ich böse, ne quatsch, ich will ja niemanden vertreiben... *evil smile*

so ich denke das reicht erstmal oder?



Von:    DiabrA 19.07.2005 14:09
Betreff: Baka-Treff in HG Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
jo, würde auch sagen, dass an dem abend mal alle versuchen, etwaslänger zu bleiben.
also ich darf bestimmt so bis 24.00 (naja, ich wohne ja auch da)
aber jay hat schon recht - am besten ist es, wenns dunkel wird *grins*
ihr müsst dann halt gucken, wie eure bahnen fahren und wie lange ihr zurück fahren müsst und so - aber das klären wir dann kurzfristig... nicht, dass manche dann gar nicht kommen können...wir können ja auch um 15.00 schon hin und die die länger bleiben bleiben länger und die andren gehen fürher.....oder so XD
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.




Von:   abgemeldet 18.08.2005 12:50
Betreff: Baka-Treff in HG Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
joa baka treff!!^^.........
najo ich würd auch schon früher anfangen (so 14-15 uhr?^^)da es für die, die von weiterherkommmen mit der bahn vllt nich soo gut ist?
aber man kanns ja dann bis spät laufen lassen. so das alle glücklich sind? xDXD vorschlag halt
bai bai
Zuletzt geändert: 18.08.2005 12:51:51



Von:   abgemeldet 24.08.2005 12:19
Betreff: Baka-Treff in HG Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
ich bräuchte übernahctungsmöglichkeit, sonst müßt ich um 18.45 wars glaube weg oder so.... muß nochmal abchecken. würd aber gern übernachten. es sei denn, das artet in eine einzige sauftour aus. ich trink gerne mal was, aber auf ein saufgelage hab ich kein bock leutz.... wenns darauf hinausläuft, sagts mir bitte vorher, dann geh ich früher!

ansonsten: ich freu mich, euch mal wieder zu sehen ^^

Tsumi: bist du auf der Connichi? Ich hatte überlegt, da Ren Honjo zu machen ^^
Bei vielen Leuten hat sich der Horizont auf einen Punkt verengt - das nennt man dann "Standpunkt".



Von:    DiabrA 24.08.2005 15:53
Betreff: Baka-Treff in HG Vol. 3 [Antworten]
Avatar
 
@Arashi: bei isses mit übernachten schlecht. leider *schnief*
saufgelagere wirds ganz sicher nicht, da ich nicht viel trinke^^ und die andren glaub ich auch nich und außerdem: wenn man besoffen is, kann man keine fahrgeschäfte mehr besuchen ohne zu kotzen *lach*
ein fläschchen in ehren vielleicht auch zwei, aber ich persönlich trink nich viel mehr (is mir auch zu teuer XD)
malschaun, wann die adnren alle fahren müssen....
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.






Zurück