Zum Inhalt der Seite

Thread: Girugamesh "CRAZY TOUR 09” IN EUROPE(Update 20.01.)

Eröffnet am: 28.12.2008 03:37
Letzte Reaktion: 18.06.2009 09:40
Beiträge: 455
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    -Shizuka- 05.06.2009 22:26
Betreff: Girugamesh "CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
Hach ja.. Japanische Konzerte <3
Ich vermisse sie so sehr... <3
Auch wenn es selbst da Gedränge geben kann XD
Aber nicht so extrem wie hier..
Nur, dass man sich dann die erste Reihe erst recht abschminken kann, denn die ist (egal welche Nummer aufm Ticket steht) reserviert.
Und wehe einer stellt sich dahin XD

Übrigens find ichs auch noch interessant, dass über alle, die sich vorne reinschmuggeln ( :D Wers schafft, schaffts halt XDD) aber die Schlitzaugen lassen alle seltsamerweise toootaaaal gerne vor.



Von:   abgemeldet 05.06.2009 22:56
Betreff: Girugamesh "CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
Alles kla :D Dann werd ich mich in Zukunft auch vorne in die Traube eindrängeln wenn ich später komme oder kein Bock habe mich ganz artig hinten anzustellen. aber dann sollen die welche sich vorne in die reihe anstellen keinen muks von sich geben wenn es so vielen egal ist wie Fair man gegenüber anderen konzertbesuchern ist.
scheißen wir dich auf das sozialverhalten

sorry an ALLE DRÄNGLER aber eure einstellung "( :D Wers schafft, schaffts halt XDD)" ist zum Kotzen
wenn alle so denken würden wie ihr, würde vor einer Halle alles im chaos unter gehen.


was das mit dem jobs angeht Ryouki, hast du halt die arschkarte wenn du später kommen musst und nicht rechtzeitig früh in der schlange stehst
*schulterzuck*
aber sich deswegen vorne eindrängeln ist unter aller sau.

und kla man muss nicht immer vorne stehen,
ABER du musst verstehen dass sich Fans (die ihre idole echt vergöttern und ales dafür tun um vorne das konzert genießen zu können) und die sich früh vorne in der Warteschlange anstellen, nunmal aufregen wenn sich Menschen reindrängeln die später kommen - denn diese standen nunmal als erste vorne. Solch ein verhalten ist echt Arschloch.

Aber Ryouki vielen anderen und mir die mit unter weit vorne in der reihe stehen wenn sie früh kommen gehts es ums Prinzip.
Dein "Prinzip" ist reiner Egoismus. Ganz nach dem Motto was intersssiren dich anderen schon, das konnte man ja rauslesen.
Wenn du dich jetzt angegriffen fühlst wunder dich nicht, zick nicht rum und versuch erst gar nicht mit schimpfwörtern zu kontern, denn du bist selber schuld wenn du mit deiner einstellung so offen umgehst.
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst

Zuletzt geändert: 05.06.2009 23:09:16



Von:    Ryouki 06.06.2009 13:17
Betreff: Girugamesh "CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
>Alles kla :D Dann werd ich mich in Zukunft auch vorne in die Traube eindrängeln wenn ich später komme oder kein Bock habe mich ganz artig hinten anzustellen. aber dann sollen die welche sich vorne in die reihe anstellen keinen muks von sich geben wenn es so vielen egal ist wie Fair man gegenüber anderen konzertbesuchern ist. scheißen wir dich auf das sozialverhalten

>sorry an ALLE DRÄNGLER aber eure einstellung "( :D Wers schafft, schaffts halt XDD)" ist zum Kotzen
>wenn alle so denken würden wie ihr, würde vor einer Halle alles im chaos unter gehen.

Tut es auch so schon. Nicht umsonst werden mitunter ganze Absperrungen umgerannt, inklusive der Leute davor und und und...

>was das mit dem jobs angeht Ryouki, hast du halt die arschkarte wenn du später kommen musst und nicht rechtzeitig früh in der schlange stehst
>*schulterzuck*
>aber sich deswegen vorne eindrängeln ist unter aller sau.

Hab ich gesagt, dass ich das tue? Ich stelle mich da an wo Platz ist und ich drängle mich nicht immer vorn rein. Nur mal so nebenbei. Wenn ich reinkomme und vor mir sind schon 100 gewesen (schert es mich auch nicht), ich sehe aber das in der zweiten Reihe am Rand noch Platz ist, soll ich mich dann auch hinten hinstellen?

>und kla man muss nicht immer vorne stehen,
>ABER du musst verstehen dass sich Fans (die ihre idole echt vergöttern und ales dafür tun um vorne das konzert genießen zu können)

ICH will auch das Konzert genießen und die idiotischen Schreikinder scherts nicht. Wer macht was gegen die, wenn sie mir so lange ins Ohr brüllen bis ich nen Tinitus habe und vom Konzert nur die Hälfte verstanden? Außerdem schließt du schon wieder von der Ankunft bei der Halle auf die Qualität des Fans, was einfach falsch ist.

>und die sich früh vorne in der Warteschlange anstellen, nunmal aufregen wenn sich Menschen reindrängeln die später kommen - denn diese standen nunmal als erste vorne. Solch ein verhalten ist echt Arschloch.

>Aber Ryouki vielen anderen und mir die mit unter weit vorne in der reihe stehen wenn sie früh kommen gehts es ums Prinzip.
>Dein "Prinzip" ist reiner Egoismus. Ganz nach dem Motto was intersssiren dich anderen schon, das konnte man ja rauslesen.
>Wenn du dich jetzt angegriffen fühlst wunder dich nicht, zick nicht rum und versuch erst gar nicht mit schimpfwörtern zu kontern, denn du bist selber schuld wenn du mit deiner einstellung so offen umgehst.

Ich beleidige nicht. Ich benutze keine Schimpfwörter. Aus welchem Grund sollte ich das tun? Das ist nicht nur unter meiner Würde, sondern auch noch unnötig.
Selbst wenn mein "Prinzip" purer Egoismus ist, dagegen sag ich gar nichts, hab ich mit keiner Silbe erwähnt, dass ich 5 Minuten vor dem Konzert ankomme, mich vorn reindrängle und dann freue das ich in der ersten Reihe stehe. Das tue ich nicht und trotzdem habe ich das ein oder andere Mal vorn gestanden auch ohne jegliche Ambitionen dort überhaupt hinzukommen. (Und nein, ich finde es nicht unsozial dann jemanden nicht vor zu lassen, der vielleicht länger da war).
Weißt du.. es interessiert mich einfach nicht, wenn jemand kommt und sagt: OMG du hast aber keine Nummer und stehst trotzdem in der ersten Reihe!!!!!11111einself
Und? Auch ich komme früh zur Halle, wenn ich denn nur die Gelegenheit dazu habe und würde mir trotzdem keine Nummer auf die Hand malen lassen. Du tust so als wäre ich das größte Arschloch ever und total unsozial. Bin ich nicht, ich bin auf jeden Fall sozialer als die, die in den ersten Reihen stehen und sich nichtmal darum scheren, wenn jemand umkippt oder hinfällt. Da hilft man, aber meine Erfahrungen waren irgendwie immer die, dass alle anderen nur dessen Platz eingenommen und ihn noch beiseite gedrängt haben, weil dann ja mal kurz mehr Platz in der "furchtbaren" ersten Reihe war.
Wie auch immer.. muss ich mir sagen lassen, ich hätte kein Recht dazu dort zu stehen, weil mich jemand anmacht er hätte seit 7 Uhr oder länger beim Einlass gesessen und seine Freundin auch, die dann doch bitte auch nach vorn an meinen Platz sollte (sogar ohne das ich mich 'reingedrängelt' habe, sondern nur ne halbe stunde später drin war), obwohl ich vielleicht 12 Stunden länger unterwegs war?

Außerdem finde ich diese ganze Aufregung einfach albern. Es wird die Drängler nicht davon abhalten es zu tun und das Nummernsystem wird sich auch nicht durchsetzen. Wenn sich jemand reindrängelt, juckt es mich einfach nicht und wenn ich ne Menschentraube sehe ohne ersichtliches Ende, stell ich mich da an wo ich will. Niemand muss glauben das er das RECHT auf die erste Reihe gepachtet hätte.

Jeder ist letztendlich seines Glückes eigener Schmied.

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.

Zuletzt geändert: 06.06.2009 13:26:24



Von:   abgemeldet 07.06.2009 02:34
Betreff: Girugamesh "CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
wenn wirklich jeder so denkt, nur zu :) werden wir alle zu kleinen egoisten
freu mich schon aufs nächste konzert

aber wie schon gesagt eure einstellung man stelltst dich hin wo man will bei ner traube ist wirklich ego
naja wenn es mehrere tun hält es andere nicht ab es nicht auch zu tun
das merkt man an sehr vielen konzerten


kala das nummersystem wird sich nicht durchsetzen gibt ja viel zu viele die gegen das prinziep "wer zuerst kommt malt zuerst" sind
aber es wird andere nicht davon abhalten es nich weiterzuversuchen :D und da die security da ab und an doch recht gut mitzieht wird es immer wieder konzerte geben wo ihr leute habt die ihre nummern und ihren platz verteildigen wollen *schulterzuck*

ne weitere diskussion ist unnötig da man sich im kreis dreht

cya
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst

Zuletzt geändert: 07.06.2009 02:36:26



Von:   abgemeldet 18.06.2009 09:40
Betreff: Girugamesh "CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]
Avatar
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290324739175
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで
[yappari bokutachi aoi children nan de)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück