Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaypartner Berlin/Brandenburg

Eröffnet am: 07.01.2017 19:56
Letzte Reaktion: 14.02.2017 16:25
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 handsomeKitten Cosplaypartner Berlin/Brandenb... 07.01.2017, 19:56
 Eliechan Cosplaypartner Berlin/Brandenb... 14.02.2017, 16:25
Seite 1



Von:    handsomeKitten 07.01.2017 19:56
Betreff: Cosplaypartner Berlin/Brandenburg [Antworten]
Guten Abend liebe Mexxler :),
auch ich suche jetzt nach Menschis die vllt noch Partner zum cosplayen suchen. Am besten wäre halt so Umgebung Berlin/Brandenburg.
Am tollsten wären Vocaloidcosplayer da ich selbst ein Miku und 2 1/2 Len Cosplays besitze. Allerdings ist alles andere auch gerne gesehen, schließlich könnte man darüber schreiben was man cosplayen will. :)
Ich habe nur 2 Freundinnen die cosplayen und versuche momentan auch noch was mit meinem Freund auf die Beine zu stellen, aber ein paar mehr Menschen mit denen man zu Cons gehen kann, cosplayen und Fotos machen kann wären natürlich super. :)

Was Alter und Geschlecht angeht ist mir das eigentlich voll egal, hauptsache die Sympathie stimmt. :)

Bis dann,
handsomeKitten <3
- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! -



Von:    Eliechan 14.02.2017 16:25
Betreff: Cosplaypartner Berlin/Brandenburg [Antworten]
Hi , also ich wohne zufällig in der Nähe von Berlin und bin immer auf der Suche nach neuen Cosplayfreunden x3 Also aus Vocaloid cosplayen wird dieses Jahr wahrscheinlich nix, da ich zur Lbm als Krul (Seraph of the End) gehen werde und sonst versprochen hab was aus knb zu cosplayn.... aber ansonsten C:





Zurück