Zum Inhalt der Seite

Thread: The Marauders cosplay grupe (Harry Potter)

Eröffnet am: 02.11.2016 12:52
Letzte Reaktion: 04.10.2021 17:34
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 alois-ritchan The Marauders cosplay grupe (H... 02.11.2016, 12:52
 Kanmi The Marauders cosplay grupe (H... 02.03.2017, 20:56
 dragonandbeans The Marauders cosplay grupe (H... 04.10.2021, 17:34
Seite 1



Von:    alois-ritchan 02.11.2016 12:52
Betreff: The Marauders cosplay grupe (Harry Potter) [Antworten]
Hallo, ich komme aus NRW (Neuss/Umgebung von Düsseldorf) und suche paar Personen, eigentlich drei, die wurden mit mir die Marauders aus Harry Potter grupe binden. Ich suche Prongs (James Potter), Padfoot (Sirius Black) und Wormtail (Peter Pettigrew). Ich bin Moony (Remus Lupin).
Es wurde richtig klasse wenn ihr in Düsseldorf oder Umgebung wohnt und zwischen 14 bis 18 Jahre alt seit (ich bin 16). Wenn ihr Interesse habt bitte meldet sich bei mir per ens oder unter.

~Moony



Von:    Kanmi 02.03.2017 20:56
Betreff: The Marauders cosplay grupe (Harry Potter) [Antworten]
Omg das ist aus Letzten Jahr q.q No q.q Ist das noch aktuell?? Ich komme aus Bochum! Also...Praktisch fast Nachbarn. Ich wär So für Paddy oder Worm q-q
Hab für Die Chizuru in Dortmund Marauder Time Snape fertig aber würde Sterben endlich einen Der Jungs abzubekommen!
Aaalso wenns noch steht....Oder du Lust hast es irgendwann aufzugreifen... Ich Ship von mir aus auch Moony/Padfoot...Wolfstar ftw x3
Q-Q
Also....Ums wie in einer Verzweifelten Dating show zu machen
W,18 aus Bochum hofft verzweifelt auf ihren Moony

Fühl dich Geknuddelt!!



Von:    dragonandbeans 04.10.2021 17:34
Betreff: The Marauders cosplay grupe (Harry Potter) [Antworten]
Hallöchen, dein Post ist zwar schon Jahre her, aber ich suche grade nach einer Marauders Gruppe in NRW und bin dabei auf deinen Post gestoßen. :D
Also falls du nach 4Jahren immer noch Lust hast: ich bin 23Jahre, komme aus Dortmund und cosplaye Moony, melde dich gerne mal! ^^





Zurück