Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member

Eröffnet am: 04.07.2005 14:41
Letzte Reaktion: 25.05.2006 21:18
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Abyssinian Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 02.08.2005, 21:39
 kurisuutiina Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 02.08.2005, 22:14
 Abyssinian Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 02.08.2005, 22:38
 kurisuutiina Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 02.08.2005, 23:15
 Abyssinian Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 02.08.2005, 23:43
Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 02.08.2005, 23:45
 kurisuutiina Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 02.08.2005, 23:53
Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 02.08.2005, 23:56
 kurisuutiina Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 03.08.2005, 13:27
Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 03.08.2005, 13:40
 Abyssinian Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 03.08.2005, 22:28
Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 04.08.2005, 11:12
 Abyssinian Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 04.08.2005, 15:40
 kurisuutiina Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 04.08.2005, 16:07
 Abyssinian Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 04.08.2005, 22:33
Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 05.08.2005, 01:52
 Abyssinian Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 09.08.2005, 17:52
Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 09.08.2005, 18:24
 kurisuutiina Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 10.08.2005, 13:29
 Abyssinian Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 16.08.2005, 00:02
 kurisuutiina Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 06.08.2005, 16:57
 Abyssinian Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 06.08.2005, 23:36
 Callie Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 10.08.2005, 13:50
 kurisuutiina Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 31.08.2005, 12:56
Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 02.09.2005, 13:55
 Yueri Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 15.09.2005, 06:47
 Chibisaiyawitch Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 26.02.2006, 22:11
 Psycho_Tora Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 05.03.2006, 17:57
Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 19.03.2006, 18:19
 Kysa Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 01.05.2006, 14:07
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Abyssinian 02.08.2005 21:39
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
>Und wenn du kein Schnittmuster in der Bibli findest, in den meisten Näh/Textielläden haben die auch Schnittmuster oder zumindest vielleicht Angestellte die dir helfen können. =^.^=

stimmt, das hab ich vergessen (weil die schnittmuster dort oft sehr teuer sind... -.-;)

>Ich selbst frag ne Freundin, die mir beim nähen hilft ^^

ich frag manchmal meine mutter und bei ganz schweren sachen die mutter einer schulfreundin, die schneiderin ist^^




Von:    kurisuutiina 02.08.2005 22:14
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Ich hab ja ein Schnittmuster. Ein sogar sehr gutes. Höhö...den roten mantel hab ich seh schon (Kimono x.x?) Zieh ne weiße Hose drunter an ... sieht eh keiner x_X und das einzige was mir noch fehlt sind schwarze FlipFlops, der weiße Mantel (hab schnittmuster ^^') und der Hut. Den würde ich auch Pappmaschee hinkriegen ...

Problem ist nur der Stoff, den ich nur mit meiner Mutter holen kann x_X *pleite* >_<''#
Oder halt mit meinem großen Bruder ... aber den kann ich net erreichen... ist von morgens bis abends bei ner ausbildung und wohnt net mehr bei uns >_<'' nya **



Von:    Abyssinian 02.08.2005 22:38
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
>Problem ist nur der Stoff, den ich nur mit meiner Mutter holen kann x_X *pleite* >_<''#
>Oder halt mit meinem großen Bruder ... aber den kann ich net erreichen... ist von morgens bis abends bei ner ausbildung und wohnt net mehr bei uns >_<'' nya **

hmmm... das liebe geld...
das ist allerdings ein problem...
zur not... GELD VERDIENEN!!! (<~~~hört sich böse an, ich weiß ^.^;)
ist aber manchmal garnicht so schlimm, wie man denkt...
da du noch keine 15 bist und es auf dem arbeitsmarkt eh schlecht aussieht, fällt n ferienjob zwar aus, aber man kann ja auch in der nachbarschaft, oder im eigenen haushalt (der eigenen verwandtschaft) kleine dienste übernehmen...
was dann den positiven nebeneffekt haben könnte, dass deine mutter bemerkt, wie ernst dir die sache ist, und das du für eine sache auch eigenständig "kämpfen" kanns...
vielleicht überzeugt sie das ja, auch etwas springen zu lassen *gg*
eine andere möglichkeit an geld zu komen wär der flohmarkt...
wenn man selbst keine sachen mehr zum verscherbeln hat, einfach mal die nachbarn oder verwandten fragen, ob die sich noch von was trennen können.
viele sind sogar froh darüber, wenn jemand sie von überschüssigem krempel befreit!

wenn man auch dafür zu wenig zeit/bock XD hat, bleibt noch ne diskussion mit der mutter...
-vorher n paar gute argumente sammeln
-passenden zeitpunkt auswählen (bloß keine stresssituation!!! folg einfach deiner weiblichen intuition! >,< XD)
-beim gespräch direkt in die augen sehn (macht eindruck und zeigt, dass dir die sache ernst ist!)
-mit lauter sicherer stimme sprechen
-keinen streit, sondern eine diskussion führen!
dann klappts bestimmt >.<

oder:
weiter versuchen, den bruder zu erreichen *gg*
(vielleicht per e-mail oder sms?)



Von:    kurisuutiina 02.08.2005 23:15
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Nya, nen Job oder Flohmarkt fällt schonmal weg ... (Sind im Umzugstress und meine Mum wer eh dagegen xD)

Meine Mutter ist wegen meinem Cosplay-Zeug ziemlich gestresst <_<
Wenn ich sie darauf anspreche ... >.< oh oh
Nya wenn ich mit jemanden "streite" dann sag ich meistens eh kaum was. Ich guck der Person einfach nur in die Augen und gut ist xD Meine Mutter ist eh strikt dagegen den Stoff zu kaufen x_x (Geldverschwendung weil ich es eh nicht hinkriege. Meint sie.)
Mein Bruder erreichn hmZ...Muss mal gucken ob ich seine Handynummer irgendwo finde... , Er hat mir ja eh 25€ versprochen. Wegen meinem guten Zeugnis xD (für jede 1 5€ *gg*)
Aber mist >_< ich glaub der hat mir irgendwas gekauft von dem Geld *seufz* (weil ich bald Kendo mache ... bestimmt son Bambusschwert oder so .. --)



Von:    Abyssinian 02.08.2005 23:43
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
>Nya, nen Job oder Flohmarkt fällt schonmal weg ... (Sind im Umzugstress und meine Mum wer eh dagegen xD)

umzugsstress...das macht das ganze natürlich um einiges schwerer...
aber vielleicht ist das auch der eigentliche grund, warum deine mutter momentan so gereizt aufs cosplay reagiert...
macht bestimmt viel ärger, son umzug (bin zum glück noch nie umgezogen *gg*)...

>Nya wenn ich mit jemanden "streite" dann sag ich meistens eh kaum was. Ich guck der Person einfach nur in die Augen und gut ist xD

is bei mir genauso...mein gegenüber wird dann meistens halbwahnsinnig o.O und ich halt lieber meine klappe, damit mir die ganzen beleidigungen, die ich in dieser zeit gesammelt hab nicht rausrutschen XD

>Mein Bruder erreichn hmZ...Muss mal gucken ob ich seine Handynummer irgendwo finde... , Er hat mir ja eh 25€ versprochen. Wegen meinem guten Zeugnis xD (für jede 1 5€ *gg*)

hui, ein gutes zeugnis! O.o

naja, aber wegen dem umzug, wär vielleicht die strategie ganz gut, immer schön mitzuhelfen und freundlich zu sein... und dann, wenn es grad son erfolgserlebnis gab, ganz vorsichtig wieder auf das thema cosplay zu sprechen zu kommen (die schleim-methode MWAHAHARRR!)




Von:   abgemeldet 02.08.2005 23:45
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
(Kendo... bei ner Freundin geht andauernt das Schwert(bambus) kaputt, da braucht die oft ein neues, das ist teuer...)

Dann drück ich mal die Daumen, dass das mit deinem Bruder noch was wird =^.^=
sonst...wenn du schonmal den hut etc. hast erkennt man dich sicher schon, so isses ja nicht...aber trotzdem viel Glück ^^
Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?"



Von:    kurisuutiina 02.08.2005 23:53
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Ja meine Mutter meint halt, dass komplett perfekt sein muss. Sonst lachen mich alle aus x_X

Hab in manchen Forenthemen hier auch gelesen, dass manche sehr auf perfektion achten etc. v_v Denkt ihr das mein roter Mantel, und der weiße Mantel den gleichen Stoff haben müssen? (Meint meine Mutter jedenfalls >_<..)

Ich denke es ist einfach nur wichtig zu erkennen meiner Meinung nach: Ja die geht als Naruto, die als Sakura und wasweißich...Oder Eigencreationen sind auch ganz schön.

Aber am allerwichtigsten ist immer noch der Spaß am cosplayen ...





Von:   abgemeldet 02.08.2005 23:56
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
Richtig, richtig!
Warum macht man das sonst? Naja...ich bin eigentlich auch Perfectionist, aber erstens kommts immer anders und zweitens als man denkt ^^°
Meine Mutter hält mich eigentlich auch fürn n' bissl krank, aber sie meint "sollange es dir Spaß macht ^^°" manchmal hilf sie mir auch, bin ich echt froh drüber...
Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?"



Von:    kurisuutiina 03.08.2005 13:27
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Hmm Joa. Ich spreche meine Mutter erstmal nicht darauf an, und warte aufs Wochenende. Dann kommt hoffentlich mein Bro xD ... Dann verlange ich erstmal meine 25€ Bar oO Müsste ja reichen ... ^^#



Von:   abgemeldet 03.08.2005 13:40
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
Dann wünsch ich dir mal viel Glück =^.~=
Aber ich finde das toll, dass du das trótzdem noch machen willst, weiter so ^^! Und sollte dich wer auslachen, wende dich ruhig an mich, ich regel das ^.~ das kannst du auch deiner Mutter sagen X3
Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?"



Von:    Abyssinian 03.08.2005 22:28
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
genau, nicht aufgeben!!!
von wegen dem gleichen stoff... o.O;;; omg, das is doch wirklich sowat von egal ( ich meine, solang du nicht plüsch und satin miteinander kombinierst) XD
bei mir kommts beim stoff auf

1. preis
2. farbe
und
3. material halt (also, dass es nicht zu dick ist, man will ja niht schwitzen und das es blickdicht ist und nicht der BH durchschimmert XDDDD [wär bei mir als orochimaru zB. sehr schlecht o.O)

an...

und wer lacht... hat sasuke und orochimaru gegen sich! MWAHAHARRR
whiteyume und ich machen se fertich!!! *zu whiteyume rüberschiel* näch?



Von:   abgemeldet 04.08.2005 11:12
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme euch da zu Meister X3, ich nehm mein Kunai mit und dann fliegen die Fetzen XD

Und man sollte Stoff nehmen, der nicht sofort einläuft wenn man ihn wäscht...-.- (schlechte erfahrungen hat)
Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?"



Von:    Abyssinian 04.08.2005 15:40
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
>Ich stimme euch da zu Meister X3, ich nehm mein Kunai mit und dann fliegen die Fetzen XD

lol und ich üb fleißig kuchiyose (meine große plüschschlange beschwören! die flauscht jeden zu tode! >,<)

>Und man sollte Stoff nehmen, der nicht sofort einläuft wenn man ihn wäscht...-.- (schlechte erfahrungen hat)

jup, das hat ich ganz vergessen °__°;
Zuletzt geändert: 04.08.2005 15:41:53



Von:    kurisuutiina 04.08.2005 16:07
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
LoooL Plüschschlange XDD
Hmm hab nen Sasuke und nen Orochimaru auf meiner Seite x3 toll xB xD
Hmm der Streit zwischen meiner Mutter und mir hat sich gelegt oO Alles in Butter xD ...außer ... Ich glaub die denkt, dass ich aufgegeben habe xD neeeneee also nee oO ich geb do nicht auf xD



Von:    Abyssinian 04.08.2005 22:33
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
>LoooL Plüschschlange XDD


ja, die is so groß, das ich sie garnicht mit mir rumschleppen kann... ausserdem hat die n kuhfell XD (hab ich von meinen eltern zum geburtstach geschenkt bekommen, auch wenn se mich erst für verrückt erklärt habe...[n kuscheltier?! zum 16.?!])

>Hmm hab nen Sasuke und nen Orochimaru auf meiner Seite x3 toll xB xD

genau *,...,*
>Hmm der Streit zwischen meiner Mutter und mir hat sich gelegt oO >Alles in Butter xD ...außer ... Ich glaub die denkt, dass ich aufgegeben habe xD neeeneee also nee oO ich geb do nicht auf xD

freut mich für dich!^^
wenn die atmosphäre erstmal wieder stimmt, lässt sich über sowas auch schon viel besser reden^^
und nochmal daumen hoch daafür, dass du nicht aufgibst!



Von:   abgemeldet 05.08.2005 01:52
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
cool wenn ich da mit machen könnte dann könnte ich ein paar kung fu tricks machen. Oder so ne kleine aufführung



Von:    Abyssinian 09.08.2005 17:52
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
>cool wenn ich da mit machen könnte dann könnte ich ein paar kung fu tricks machen. Oder so ne kleine aufführung

aha ^-^;
nur eine kleine frage...:
wen willst du überhaupt cossn?! ô.o
Zuletzt geändert: 09.08.2005 17:53:43



Von:   abgemeldet 09.08.2005 18:24
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
Ui noch nen Hokage? XD Juhu noch n alter Sack den ich ärgern kann hrhr
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++



Von:    kurisuutiina 10.08.2005 13:29
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
lol...bin ich jetzt damit gemeint? U_U'' alter Sack xD *rofl*
Ist nur Tsunade inna Hokagerobe xDD

[EDIT]: Stimmt oO Ist trotzdem ein alter Sack xDD~
Zuletzt geändert: 10.08.2005 22:34:52



Von:    Abyssinian 16.08.2005 00:02
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
>Ui noch nen Hokage? XD Juhu noch n alter Sack den ich ärgern kann hrhr

wehe du verschreckst mir hier das gondaime! das muss noch meine arme heilen ô.o



Von:    kurisuutiina 06.08.2005 16:57
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
muhahah x3 (dark_ayumi dankeh T_T)

durch Ayu kann ich das Hokageteil vielleicht doch nähen lassen ;DDD *freuu*
Dann fehlt mir nur noch der Hut ^^' *gg* (*aus pappmaschee bastel* würde doch gehen oder oO?)




Von:    Abyssinian 06.08.2005 23:36
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
>durch Ayu kann ich das Hokageteil vielleicht doch nähen lassen ;DDD *freuu*

cool! ich wusste, du schaffstes irgendwie ^^

>Dann fehlt mir nur noch der Hut ^^' *gg* (*aus pappmaschee bastel* würde doch gehen oder oO?)

da hab ich keine ahnung... ich hab noch nie n hut fürs cosplay gebraucht o.O...
aber ich denke, man könnte ganz gut mit hasendraht dort arbeiten und dann mit der "zeitungspapier+kleister technik" arbeiten... und hinterher mit acrylfarbe anmalen... (so würd ich's jedenfalls ausprobiern o.O XD)




Von:    Callie 10.08.2005 13:50
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe so sehr diesmal auch bei so einem gruppen shooting dabei zu sein >_< connichi 2004 hab ichs irgendwie verpeilt (wenn man helfer bzw leitung ist kriegt man halt nicht soviel von der con mit -_-) und auf animagic 2005 hab ichs erstens auch nicht mitgekriegt und zweitens an den tagen kein naruto cos an Oo
connichi 2005 werde ich wieder viel mit arbeit eingespannt sein, aber ich cosplayer 3 tage tsunade und hoffe einfach ich kriegs diesmal mit und kann dann auch hin >_<
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    kurisuutiina 31.08.2005 12:56
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist meine Freundin aus China wieder zurückgekommen o,o...Und ich cosplaye vielleicht doch Ino <.<... (Langsam muss es mal entschieden werden >,<..)



Von:   abgemeldet 02.09.2005 13:55
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Habt ihr noch Platz für mich? *dackelblickaufsetz*
Mein Cos (Tenten) ist leider noch so perfekt (bin nicht so gut in Handarbeit und mir fehlen immer noch erlaubte Waffen), würde mich aber trotzdem gerne dazu mogeln.
Achja, und ich bin auch nur am Sonntag auf der Connichi.... *schnief*

LG Tenten



Von:    Yueri 15.09.2005 06:47
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Noch ein Tag *gröhl*

.. ihr trefft euch doch auf der nichi, he? o_o .. hoffentlich trau ich mich zu euch zu gehen xDD~

*fast fertig* *noch Stulpen und Schuhe machen muss* x_X
Hoffentlich kommt meine Perücke noch an, sonst kann ich Deidara vergessen ;___;
~yaketsuki yaketsuki~



Von:    Chibisaiyawitch 26.02.2006 22:11
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
... *fast gestorbenen Tread aus dem Keller zieh und wiederbeleb*...

Warum schreibt hier denn keiner mehr? Muuh... Njaaa egal, ich hoffe er lebt nu bald wieder^^...

Ui, ich seh, das meine Tsu hier geschrieben hat *hrhr* (*jetzt aba wirklich reiner Zufall, dass ich hier gelandet bin xD*^^)...

Isch hätt da ne Frage nämlich: Auf der LBM kommt ihr auch als Naruto-Cosplayer? Ich würd mich nämlich als Temari anbieten^^... Wir kommen mit einer mittleren Gruppe aus einem Naruto Forum. Dabei bin ich als Temari, ne Anko, nen Sasuke, nen Orochimaru... öhm... soweit ich weiß wars das (von Naruto-Seiten)... Dann gibbes noch Tsu als Monk (richtig?) und ne Kairi aus KH2 (auch richtig??? xD *zu Tsu schiel*)...

Okay, hoff er lebt wieder *der Tread*

Byeschen Chibüü
~ glaube an deinen Traum, und er wird sich erfüllen ~



Von:    Psycho_Tora 05.03.2006 17:57
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
also ich bin auch dabei ... ich werde warscheinlich zur ani sasuke mit dem seal cosplayn
zur coneko sasuke u8nd tsunade
Welch heroisches Antlitz, genau wie damals, Meisterdieb Dark. Oder soll ich dich beo deinem "hiesigen" Namen nennen, "schwarzer Flügel". Der erhabene vom Hikari-Clan erschaffene schwarze beflügelte Körper.
(Zitat von Krad; D.N. Angel band 8)



Von:   abgemeldet 19.03.2006 18:19
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
also ich kann eine tsunade cosplayen . wenn ihr wollt ^^



Von:    Kysa 01.05.2006 14:07
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
*den Thread wieder nach vorn beförder*
*drop*

Der letzte Post is zwar schon länger her... aber die Idee steht doch noch, oder?^^°
Ich würde gerne auch mitmachen und dann Shikamaru cossen^^ Auf der AniC'06 bin ich auf jeden Fall nur weiß ich nicht, ob ich es zur Nichi schaffe... bislang hab ich niemanden, der mich begleiten würde aber wenn ich ner Cosgruppe angehöre hat sich das Problem ja xDDD Da machts mir dann nichts aus allein anzureisen x3333
Nur weiß ich nich, ob ich mich schon traue auf eine Bühne zu gehen >///<°

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
datte bayo... was heißt das????
Oder warum sagt Naruto das so oft????
Kann mir das jmd erklären*hoff*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück