Zum Inhalt der Seite

Thread: Frankfurter-Visu-Treff

Eröffnet am: 09.10.2004 13:07
Letzte Reaktion: 17.11.2004 19:52
Beiträge: 184
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 klein_pluto Frankfurter-Visu-Treff ?! 15.10.2004, 11:48
 Starsailor Frankfurter-Visu-Treff ?! 15.10.2004, 17:10
 MakoChan Frankfurter-Visu-Treff ?! 15.10.2004, 17:22
diesuki Frankfurter-Visu-Treff ?! 16.10.2004, 00:08
CryO_O Frankfurter-Visu-Treff ?! 15.10.2004, 00:17
mishiko Frankfurter-Visu-Treff ?! 15.10.2004, 11:38
vivian valentine Frankfurter-Visu-Treff ?! 15.10.2004, 12:11
KatouYue Frankfurter-Visu-Treff ?! 15.10.2004, 12:25
 Totchan Frankfurter-Visu-Treff ?! 15.10.2004, 12:45
 MakoChan Frankfurter-Visu-Treff ?! 15.10.2004, 12:54
 Totchan Frankfurter-Visu-Treff ?! 15.10.2004, 12:56
evergreen Frankfurter-Visu-Treff ?! 15.10.2004, 14:18
Keizumi Frankfurter-Visu-Treff ?! 15.10.2004, 15:26
 Starsailor Frankfurter-Visu-Treff ?! 15.10.2004, 20:45
 klein_pluto Frankfurter-Visu-Treff ?! 15.10.2004, 21:12
mishiko Frankfurter-Visu-Treff ?! 15.10.2004, 21:12
diesuki Frankfurter-Visu-Treff ?! 16.10.2004, 00:12
 Rylah Frankfurter-Visu-Treff ?! 16.10.2004, 00:23
 Totchan Frankfurter-Visu-Treff ?! 16.10.2004, 10:39
mishiko Frankfurter-Visu-Treff ?! 16.10.2004, 11:35
 MakoChan Frankfurter-Visu-Treff ?! 16.10.2004, 13:00
diesuki Frankfurter-Visu-Treff ?! 16.10.2004, 14:13
 Aria Frankfurter-Visu-Treff ?! 16.10.2004, 17:34
 Starsailor Frankfurter-Visu-Treff ?! 16.10.2004, 20:24
ayashii Frankfurter-Visu-Treff ?! 16.10.2004, 20:25
mishiko Frankfurter-Visu-Treff ?! 17.10.2004, 14:04
Keizumi Frankfurter-Visu-Treff ?! 17.10.2004, 14:35
 klein_pluto Frankfurter-Visu-Treff ?! 17.10.2004, 16:35
mishiko Frankfurter-Visu-Treff ?! 17.10.2004, 20:39
 MakoChan Frankfurter-Visu-Treff ?! 17.10.2004, 21:12
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    klein_pluto 15.10.2004 11:48
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
Avatar
 
6.11.? Hm also vormittags wäre mir da auch lieber, weil.. habba am 2.11.(Dientag) Bursdach und wollte dann halt das WE dadrauf Froinde treffn, aber abends halt und joa... hey.. aber sonst November passt mir eh besser, dann kommsch auf alle Fälle! XD
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Starsailor 15.10.2004 17:10
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
> @kyo: hai, bring det feary mit... *____________________* spar auf despa wo´s nur geht... yeay...
>
Werds versuchen!*smile* muss ihr eh erst mal davon erzählen!XD

> @ayashii: ich dachte eh scho dran es auch vormittags zu machen.... also da anzufangen, aber erstma abwarten was wir genau vorhaben un so...

Ähm ja Vormittags wäre schlecht, für Leute die mim WE-Ticket fahrn und von weiter weg kommen!*ls+nmsb*
Weiß ja noch wie lang wir brauchen, aber so schnell ICE wirds bestimmt net seinn...;_______________;~
Und tief in meinem Herzen
Herrscht ruhe vor dem Sturm.



Von:    MakoChan 15.10.2004 17:22
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
Avatar
 
> > @ayashii: ich dachte eh scho dran es auch vormittags zu machen.... also da anzufangen, aber erstma abwarten was wir genau vorhaben un so...

> Ähm ja Vormittags wäre schlecht, für Leute die mim WE-Ticket fahrn und von weiter weg kommen!*ls+nmsb*

naja, wenn, dann würd ich sagen, vormittags anfangen, aber doch nicht zu mittag aufhören oder so... oder? ^^'


Mata ne
MakoChan
www.shumatsu.de
Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf.
...und! Wir halten, was wir versprechen.



Von:   abgemeldet 16.10.2004 00:08
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
Avatar
 
November wäre auch okay... wie gesagt, ich muss es nur früh genug wissen, damit ich bei meinem Nebenjob alles zurechtbiegen kann! Gerade, was WE angeht bin'sch meistens am Arbeiten...

Aber ich will auch... muss meine Kyo-Frisie doch rumführen... XD~
Wo wollt ihr denn eigentlich hin? Ich find's immer scheisse, wenn man MITTEN in der Innenstadt (da kann man keine coolen Foddos machen) ist, aber es wird auch ganz schön kalt sein...
********************************************************
Die [Dir en grey] und ルキ [ガゼツト] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************



Von:   abgemeldet 15.10.2004 00:17
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
also ich bin nicht dabei.....weil:
1. ich bin kein visu O.o
2. ich weiss nicht wieso es aufeinmal wo viele visu treffen aufgezogen werden...
3. wenn ich komme sollten sich die damen hier entschieden wann sie es machen.....und nur so nebenbei ich würde kein treffen im winter machen...es ist kalt und im november ist es eher regnerisch..
4. ich bin cosday gänger und non-cosplayer....
5. aber da kaze wahrscheinlich kommt, werd ich vorbei schauen
6. kommt drauf an....die hessen haben da keine ferien mehr....

ferien hessen sind 18-30.10. und da ja das desprays ray konzert ist....auf das ich jetzt net geh......und am 23.10. cosday....fällt ferien flach...

vorallem was ist geplant.....was wird gemacht...etc....

ich will nicht scheiße klingen oder hier einen streit heraufbeschwören...aber wenn ihr sowas kurzfristig aufziehen wollt....dann plant es richtig durch...wann wie wo....und lasst euch von dem tag.....dem ort....etc. nicht abbringen....

das ist meine meinung dazu.....bin mal gespannt was es noch wird....

mata cry
Zuletzt geändert: 20.10.2004 20:28:50



Von:   abgemeldet 15.10.2004 11:38
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
harte, aber ehrlich worte...

is schon klar det dies kein ferientag mehr is... bloß
anderes geht´s net, ne? un ich würde net sagen des es kurzfristig is... is noch zeit zum planen da, ne?
un ob nu visu oder net... wat soll´s? hab halt an alle was geschickt die jrock/jpop fanliste ham... also nichts für ungut.. war kein angriff oder ähnliches...

deine bedenken versteh ich, aber würden wir so an die saxche ran gehen., würde s wirklich ncihts werden, wa?

un wieso kei visu-treff? is halt für die leute interessanter die net zu allgemeien mexx treffen oder so cos treffen gehen. is halt nur ´ne spezialisierung auf ein thema un das finde ich vollkommen in ordnung un wenn du netwillst, musste ja acuh net kommen, ne?

is meien antwort auf dein eintrag un genau so wenig bös´gemeint wie deiner... ^^



Von:   abgemeldet 15.10.2004 12:11
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
Avatar
 
Jaa ein Visu treff *-*
Ich komme 100% *-*



Von:   abgemeldet 15.10.2004 12:25
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
Avatar
 
Am 6.11.? oO...also das Datum klingt aus meiner Sicht ganz gut! ^^ ...nur um wieviel Uhr? Weil ich brauch gut ne Stunde bis nach Frankfurt! o.O"



Von:    Totchan 15.10.2004 12:45
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
Avatar
 
sorry mishiko konnte ned online @_@

@aya: hassu moi sms net bekommen? O:O ich war nich mehr buchmesse weil ich auf freunde gewartet hatte, die mir um 16uhr abgesagt hatten >o<;;;

@topic:

kritik ist gut aber ich sags mal ganz ehrlich: machs doch besser. was will man bitte mit (ich schätze mal) max. 20 personen großartig machen? oder besser: was macht man denn schon bei nem vit? bei den wo ich bisher war, hieß es abgammeln, n bissl einkaufen und essen. was soll man da noch großartig planen? wenn viele kommen wüden müsste man sich um sowas sorgen machen aber bis jetzt sind erfahrungsgemäß nicht mehr als 15leute gekommen. wenn jetzt mehr kommen wäre das toll. Trotzdem glaube ich nicht, dass eine solche planung wie du meinst notwendig ist- immerhin ist das hier ned das Kavit vom letzten jahr wo was weiß ich wieviele kamem.....ist nicht böse gemeint, nur meine meinung...

weiterrrr.....
ich für meinen fall kann nur sagen:

jeder der mag kann kommen. er muss ja nicht unbedingt visual rumlaufen, es reicht doch, wenn man die musik hört und mag, oder nicht? und von wo die leute kommen ist doch auch egal, wenn sie wollen, solln sie kommen ^_^

und der 30. dürfte schonmal wegfallen wg. oben genannten gründen. am besten wäre es wohl um den 20. rum, oder?
~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*



Von:    MakoChan 15.10.2004 12:54
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
Avatar
 
> am besten wäre es wohl um den 20. rum, oder?

*auf 6. 11. als datum point weil um 20. rum ist shumatsu und da ist auch vieel zu viel los* ;) dachte zumindest, dass 6.11. jetzt so gut wie feststeht, weil da scheinbar so gut wie alle können ^^'


Mata ne
makoChan
www.shumatsu.de
Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf.
...und! Wir halten, was wir versprechen.



Von:    Totchan 15.10.2004 12:56
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
Avatar
 
@makochan: XDDDDDDD ups...ich gestehe, hab nicht alles gelesen...uh...ich hoffe ich kann da...... wegen klausuren und so @_@;
~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*



Von:   abgemeldet 15.10.2004 14:18
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
ich kann leider auch nur am wochenende *drop*
ich versuche aber zu jeder con zu kommen .___. und ntürlich visu treff xD

euer evergreen.



Von:   abgemeldet 15.10.2004 15:26
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
Avatar
 
hmm ..also 23+24 kann ich nicht. ansonsten müsse ich schauen. je nach dem auf was ihr euch einigt
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:    Starsailor 15.10.2004 20:45
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
@ MakoChan: Chu~..Für diese Varianta wäre ich auch!*nod nod*
Und tief in meinem Herzen
Herrscht ruhe vor dem Sturm.
Zuletzt geändert: 15.10.2004 20:45:24



Von:    klein_pluto 15.10.2004 21:12
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
Avatar
 
Weiß jetzt net ob es vorkam aber seit ihr dann auch mit der Zeit vormittags einverstanden, oder wann genau wollt ihr das machen?! oÔ
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:12
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
also, ich denke 6.11. is immer noch ´n guter tag... schreib mir morgen oder sontnag ma auf wieviele sich jez scho gemeldet ham un wenn´s so bleibt wie es is werden es scho einige un det finde ich toll... ^^ hab heut auch noch 3 leutz kennen gelernt, die bestimmt komemn... ^.^

@totchan: weißt du wo wir viellei hin könnten? weil draußen is viellei scho recht kühl, wa? daisuki ^^



Von:   abgemeldet 16.10.2004 00:12
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
Avatar
 
November wäre auch okay... wie gesagt, ich muss es nur früh genug wissen, damit ich bei meinem Nebenjob alles zurechtbiegen kann! Gerade, was WE angeht bin'sch meistens am Arbeiten...

Aber ich will auch... muss meine Kyo-Frisie doch rumführen... XD~
Wo wollt ihr denn eigentlich hin? Ich find's immer scheisse, wenn man MITTEN in der Innenstadt (da kann man keine coolen Foddos machen) ist, aber es wird auch ganz schön kalt sein...

PS: Ich kann dir nur recht geben, Toto-chan...! Mach's erstmal besser Cry und wenn du eh nicht hin willst, warum schreibselt du denn hier rein? O___ô
Mich interessiert's jedenfalls nicht, wenn jemand NICHT kommen will. ^___^;
Und wir haben damals und Darmstädter Animexx-Treffen auch im Dezember zum ersten Mal gemacht... und es ging auch irgendwie... also was soll's?

********************************************************
Die [Dir en grey] und &#12523;&#12461; [&#12460;&#12476;&#12484;&#12488;] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************



Von:    Rylah 16.10.2004 00:23
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bring noch welche mit...
auf jedenfall eine person ^^ ob die anderen 2 oder 3 können
weis ich noch nicht genau ^^
Wir sind keine dahergelaufenen Diebe, sondern Piraten!

Wenn sie sagen das du ein Mörder bist,
dann bringe sie um, denn du weist doch
das Leute Bestätigungen brauchen!



Von:    Totchan 16.10.2004 10:39
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmm.. wenn man weiß wieviele kommen, kann man sich ja drauf einstellen -> wg. ort. der sushi circle beispielsweise würde wegfallen, wenn mehr als 20leute kommen, weil er sehr klein ist. mal schauen, ich überleg nochmal ^___^ *smile*


~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*



Von:   abgemeldet 16.10.2004 11:35
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
so ich hab jez mal alle namen aufgelistet von denen, die kommen wollten oder kommen...

Vivian Valentine
Mishiko
klein_pluto
MakoChan
dragongirl14 + 2
Am04
Totchan
Flaexxy + 1 evtl.1-3
Katou Yue

evtl.:
ayashii
Kazenoaki
CryO_O
Kyoansabba
diesuki
Niuniu_kyo
Feary
Keizumi
evergreen
kyoansabba
absentha
aya_harasu
Myobi
kao-chan

eto... hier stehen recht viele beim evtl. ... leugt auch daran, dass manche den termin noch net kennen... hab aber schon ´ne ens geschickt... ^^ ich denke viele von denen kommen... also, meldet euch mal... wegen ort/raumplanung !!!!!!!!!!!!

baibai ^.^





Von:    MakoChan 16.10.2004 13:00
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
Avatar
 
ich bring noch mit: mraver und evt. Yuffie-san ;)

und ortplanung... hm... wenns wetter gut ist, kann man sich bequem in den japanischen garten setzen... bei schlechtem wetter *puh* *weiter überleg* ^^'


Mata ne
MakoChan
www.shumatsu.de
Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf.
...und! Wir halten, was wir versprechen.



Von:   abgemeldet 16.10.2004 14:13
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich is am o6.11. auch das DAT... abba na ja... da is' nicht mehr viel los und Plü und ich würden ja eher nach FFM kommen!
********************************************************
Die [Dir en grey] und &#12523;&#12461; [&#12460;&#12476;&#12484;&#12488;] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************



Von:    Aria 16.10.2004 17:34
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich Zeit und Geld hab würd ich vielleicht auch kommen xD
*wenn man mich als Nicht visu und "Nur" Fan net lyncht* :3

Jo, wegen DAT kommts halt auch drauf an, mal sehn ^______^
*sich bei maybe meld*
!!! Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Fanart-Wichtelaktion! ^o^ Macht mit!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=75855&forum=1&kategorie=17&seite=1 !!!





Von:    Starsailor 16.10.2004 20:24
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
> Wenn ich Zeit und Geld hab würd ich vielleicht auch kommen xD
> *wenn man mich als Nicht visu und "Nur" Fan net lyncht* :3
>
Was habt ihr eigentlich alle mit dem "nur" Fan und lynchen...*dropu*
Ich glaube nich, dass irgendjemand wem an die Gurgel will, nur weil er die musik hört und sich NICHT VisuLike kleidet...*sigh*
Mir ises jeden Falls shit egal ob wer nu in alltagsKlamooten antanzt oder sonst was an hat!*smile*
*mal sagen wollte* XD

Nyan...Also Mi~... Ich werd Fea am montag mal bearbeiten..Maybe kommt noch wer mit..*grübel*
Aber ich würde versuchen auf jeden Fall da zu sein!*ls*
Es sei denn ich lieg krank im Bett..*dropu*

BaiBai~ki~ s Kyo
Und tief in meinem Herzen
Herrscht ruhe vor dem Sturm.
Zuletzt geändert: 17.10.2004 15:33:56



Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:25
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
Avatar
 
yep~~ also ich muss halt sehn, ob ich erstens geld hab [wird schon irgendwie hinhaun] & zweitens, ab wann ich bei den abi-party-vorbereitungen helfen muss...wenn des schon mittags losgeht, lohnt sichs natürlich nit, vorher nochma für ne stunde nach ffm zu fahrn...ich brauch immerhin 1,5 stunden & es kostet 25 eus... x___x

...aba prinzipiell wär ich gern dabei. ^^
[und lasst uns doch statt "visu-treffen" einfach "jrock-fantreff" sagen oda so... ^__~]
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

proud memba of: GLAY-fanZ ~ die mehrheit mit dem guten geschmack! ;3~



Von:   abgemeldet 17.10.2004 14:04
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
hai, jrock-fan treffen... ^^ det klingt gut un so kann niemand auf die idee kommen net willkommen zu sein, weil er kei visu is... (wo wider die beliebte frage `was is eigentlich visu`passt, ne? XD)

ich werde dann in 2-33tagen nochma die liste erneuern... ^^ hab jez noch 3 zuasegn bekomm... aber erstma warten... ^^



Von:   abgemeldet 17.10.2004 14:35
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
Avatar
 
6.11 ist so ne Sache. Wir waren jetzt auf Schüleraustausch die letzten 10 Tage. und wir müssen Mathe nachschreiben..und dank der netten Oberstufenregelungen an unserer Schule...fällt das genau auf den 6.11 . Das würde heißen, ich müsste schauen. Es kommt auf die Uhrzeit drauf an, und um wie viel Uhr unsere tolle Lehrerin meint wir müssten Samstags da antanzen um Mathe zu schreiben *bäh*
ansonsten würde ich evenutell später kommen oder so. ^.^

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:    klein_pluto 17.10.2004 16:35
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
Avatar
 
@shii: Büütteee, du MUSST kommen! XDDD~ Ich hoffe des klappt bei disch!

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 17.10.2004 20:39
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
@kei *einfach ma abkürz* : wie ihr müsste samstag mathe schreiben? is doch wochenende.... versteh ich voll net... aber später dazu kommen is auch okay... ^^ solange wir irgendwie bescheid wissen wann un wo... aber da es noch net ma für alle ´nen termin gibt, is det grad kein problem...



Von:    MakoChan 17.10.2004 21:12
Betreff: Frankfurter-Visu-Treff ?! [Antworten]
Avatar
 
btw. um wieviel uhr wöllten wir uns eigentlich wo treffen? ^^' *findet, dass sich der mäcess am hauptbahnhof sehr bewährt hat* ,)


Mata ne
MakoChan
www.shumatsu.de
Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf.
...und! Wir halten, was wir versprechen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück