Zum Inhalt der Seite

Thread: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T.

Eröffnet am: 29.02.2004 16:35
Letzte Reaktion: 10.04.2004 20:13
Beiträge: 472
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Dalia 05.04.2004 10:16
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
@Mel-chan: Ich leide mit dir...fühl mich zuhause und in der Schule gleich viel nutzlos.

Hm, was mach ich? Gestern HIM-Konzert, morgen Treffen in Essen, dann noch mit diversen Leuten treffen^.^ und zwischendurch noch entspannen.
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    Dachbodenluke 05.04.2004 10:27
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
*mal ganz blöd frag* Ich les das jetzt erst, bin aus Dortmund und öfter ma in Bochum (STARLIGHT!! *hust* oder training... *G*)

Wollte ma bescheiden fragen ob mir wer hier ne zusammenfassung geben kann was das Treffen angeht, also obs schon stattgefunden hat, noch ma is und so weiter ^_^



Von:   abgemeldet 05.04.2004 10:45
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
@dachbodenluke
tyo, also das erste B.A.T. hat bereits stattgefunden, aber das nächste steht für Ende April oder Anfang Mai an, ich glaub die zur Wahl stehenden Tage waren entweder der 24.04. oder der 01.05.
und da ich das erste B.A.T. verpasst hab kann ich nicht viel dazu sagen, *von diversen Foltermethoden gehört hab* ^^°
Du bist ein Mitgliede von Nansensu? Sugoi! Ihr wart ja auch bei der Connichi 2003 dabei oder?

@Thread
ich bin übrigens für den 24.04. , da ich am 01.05. wieder jobben muß ^^°
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal aller Shinobi.



Von:    Jeeze 05.04.2004 10:56
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
> @Thread
> ich bin übrigens für den 24.04. , da ich am 01.05. wieder jobben muß ^^°


was für wochentage sind n das eigentlich?
*zu faul desu um auffen kalender zu schauen*
^^
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:   abgemeldet 05.04.2004 11:08
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
das sind beides Samstage
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal aller Shinobi.



Von:    SilverTear 05.04.2004 11:09
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
> was für wochentage sind n das eigentlich?
> *zu faul desu um auffen kalender zu schauen*
> ^^

*gerade nachgesehen hat* Wie praktisch, dass der PC nen eingebauten Kalender hat. ;) Ähm, ja, es sind beides Samstage! Zum Glück! ^^
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:    SilverTear 05.04.2004 11:10
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
Wah, Yodama, eine Minute schneller. ^.^°
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:    CuteAngel 05.04.2004 11:58
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, ich kann nur am 01 Mai. Der andere Tag ist leider schon verplant. -_- Danke meiner Mutter. *grummel*

Und die Treffen sind ja meistens immer an einem Samstag außer in den Ferien, da sind einige mal in der Woche.^^
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~
Zuletzt geändert: 05.04.2004 11:59:06



Von:    Melle 05.04.2004 12:14
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
Wenn der Terim noch nicht fest steht, ich kanna uchnur am 01.05. da ich am 24.04. auf`ner Hochzeit bin ^^ lol
Würd aber voll gerne kommen,... endlich mal,...
Denke nie du denkst,
denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst,
denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken!



Von:   abgemeldet 05.04.2004 12:18
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
buhuhu -.-
dann wirds wohl wieder ohne mich stattfinden
nyo, easy come , easy go *smailu* *smailu* ^^
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal aller Shinobi.



Von:    Yoyo 05.04.2004 12:37
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
> _noch_ nicht? O_O ohweiowei!

Nee...noch nicht...und es wird auch nie soweit kommen!


> tz du wohnst doch in bochum ^^; die sind seit 1. april in ein anderes gebäude ^^

Na und...ich war schon ewig nicht mehr in der Stadt und wenn bin ich nie an Mayersche vorbeigekommen!

> XD weil du IMMER ferien hast ;) btw guck ich gerade full moon wo sagashite ^^ bin schon bei epi 12 ^^

Schön.....und...gefällt er dir!
*dafür schwärm*

@CuteAngel
Klar erzähl ich es dir...*zwinker*
Ich hab die ganzen Ferien Besuch.....erst von einer Animexxlerin, die grad neben mir sitzt und dann von meiner kleinen Großcousine!

@dachbodenluke
Also....ich hatte mich jetzt auf dem 1. Mai eingestellt....leider kann man es ja eh niemadnen Recht machen mit den Terminen und einer kann immer nicht. Leider!!
Aber ich würde mich freuen, wenn du kommst....mal wieder neue Gesichter!
*freu*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    -Mari- 05.04.2004 13:19
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
> > XD weil du IMMER ferien hast ;) btw guck ich gerade full moon wo sagashite ^^ bin schon bei epi 12 ^^
>
> Schön.....und...gefällt er dir!
> *dafür schwärm*

ja supi *__* leider has du mir ja schon das ende verraten -.-''' XDD
*full moon songs rauf und runter hör* *bei myself immer heulen muss* ^^;

> @dachbodenluke
> Also....ich hatte mich jetzt auf dem 1. Mai eingestellt....leider kann man es ja eh niemadnen Recht machen mit den Terminen und einer kann immer nicht. Leider!!
> Aber ich würde mich freuen, wenn du kommst....mal wieder neue Gesichter!
> *freu*

ich hatte auch gedacht am 1. mai jetz.. ich habs sogar schon eingetragen XD
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 05.04.2004 13:26
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
@mel-chan

die Terminabsprache lag sooooo weit zurück, daß ich es nicht mehr wußte bzw. nicht mehr gefunden hab ^^°
leider hat sich herausgestellt, daß ich dann arbeiten muß -.-


>*full moon songs rauf und runter hör* *bei myself immer heulen muss* ^^;

ich wußte gar nicht, daß Fullmoon wo Sagashite traurig ist, ich dachte immer es wäre lustig *noch nicht angsehen hab*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal aller Shinobi.



Von:    Dachbodenluke 05.04.2004 14:17
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
Yeah Full Moon! Hamma ja auch schon gemacht *G* (mit dem perversen Strapsen Cos *hust hust*) Aber gesehen hab ich die Serie immer noch nich... *peinlich*

@Yodama: Womit auch die Frage beantwortet wäre: Ja, ich bin von Nansensu ^_^ Und ja wir waren auf der Connichi 03, und auch auf der MMC und letzte Woche auf der Leipziger Buchmesse ^_^ Deinem Eintrag entnehme ich dass wir dir gefallen haben? Dann erstma danke *Froidoof* Hihi

@Yoseiko: Würd gerne kommen und am 1.5. kann ich sogar! Training hamma da nämlich nich! *zur abwechslung ma praktisch find* Wo wohnstn du im bochum? Kenn nur die Uni und Starlight Express ^^;;; Ne Adresse wäre nett! Kannst mir ja ma mailen: Ran@nansensu.de

Juhuu ein Treffen in der Nähe ich sterbe vor Glück! Und wetten ich bin dann wieder die alte Schachtel da?? Oder kann jemand (leider sehr bald) 24 überbieten?? hä?? hääää?

Was steht da eigentlich so an? Man kann nich endlich halb 4 sein?? ...



Von:    CuteAngel 05.04.2004 14:24
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
@dachbodenluke: Hey, so alt bist du nicht, ich bin 20 und werde dieses Jahr 21. ;_; Ich entferne mich immer weiter von meiner 1 *heul*


@Yoyo. Dann grüße mal deinen Gast von mir. ^.~
Und dann deine Großcousine, die mich zwar nicht kennt, aber was soll's.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~
Zuletzt geändert: 05.04.2004 14:25:48



Von:    Dachbodenluke 05.04.2004 15:21
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
@CuteAngel: Das sind immerhin locker 3 Jahre! Ich hab mir damals als ich noch 21 war ne tasse gekauft auf der steht "21 - kein problem, es gibt ältere!" Jetzt deprimiert die mich zu tode....



Von:    -Mari- 05.04.2004 15:34
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
> @Yoseiko: Würd gerne kommen und am 1.5. kann ich sogar! Training hamma da nämlich nich! *zur abwechslung ma praktisch find* Wo wohnstn du im bochum? Kenn nur die Uni und Starlight Express ^^;;; Ne Adresse wäre nett! Kannst mir ja ma mailen: Ran@nansensu.de

hmm hmm wir treffen uns doch imma am hauptbahnhof oda?

> Juhuu ein Treffen in der Nähe ich sterbe vor Glück! Und wetten ich bin dann wieder die alte Schachtel da?? Oder kann jemand (leider sehr bald) 24 überbieten?? hä?? hääää?

das FATE is doch auch noch in der nähe *gg*

btw dein ava is lustig hihi XD.. *in dein stecki guck* och du bis ja w.. upsi XD bei dem nick dacht ich du bis m O_O;
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    CuteAngel 05.04.2004 16:39
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
> @CuteAngel: Das sind immerhin locker 3 Jahre! Ich hab mir damals als ich noch 21 war ne tasse gekauft auf der steht "21 - kein problem, es gibt ältere!" Jetzt deprimiert die mich zu tode....

Das ist ja eine coole Tasse. Was soll's. Ich habe mir schon geschworen, ich gehe in die Staaten und lasse meine Geburtsurkunde verändern. *sich einfach jünger machen* *grins*
Zum Glück sehe ich noch jung aus, dass mich alle für 16 oder 18 halten. Das geht noch, wenn ich da manch andere seh, denk ich mir immer die sind 23 oder so und wenn dann herauskommt, die sind erst 15, da bin ich einfach immer nur baff. O.O
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Dalia 05.04.2004 18:58
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
@CuteAngel: hat aber Vorteile, wenn man älter oder seinem Alter entsprechend aussieht XDDD...meine Freundin musste gestern nach dem HIM-Konzi beweisen, dass sie über 18 ist um einen Jägermeister zu kriegenund mir haben sie einen ohne Fragen in die Hand gedrückt...

Okay, früher war das nervig...als ich 4 war, hat mich irgendein Onkel gefragt, wie es mir in der Schule gefällt *drop* und auf einer Klassenfahrt in der 7. hat mich in der Jugendherberge irgendein Mistblag gefragt, ob ich'ne lehrerin wär...*doppel-drop* war ich schon damals eine Autoritätsperson? Warum hab ich nciht Gebrauch davon gemacht...? Fragen über Fragen...
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    CuteAngel 05.04.2004 19:11
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
Ok, so was ist natürlich blöd, wenn man ausgeht und immer nach dem Ausweis gefragt wird und die einen dann so blöd anschauen und es irgendwie nicht glauben können, dass man schon so alt ist. -_-

Ja genau, Dalia, das hättest du ausnutzen sollen. =D
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Dalia 05.04.2004 20:13
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
@Cutie: Tja, das ist hart...aber wenn du immer jünger wirkst, freust du dich irgendwann drüber...

Warum ich es net ausgenutzt hab? Ich war damals noch zu gutmütig.
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    CuteAngel 05.04.2004 21:36
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
> @Cutie: Tja, das ist hart...aber wenn du immer jünger wirkst, freust du dich irgendwann drüber...

Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. ^____^

> Warum ich es net ausgenutzt hab? Ich war damals noch zu gutmütig.

Ja, da haben wir dich noch nicht verdorben, weil du uns noch nicht kanntest. *harhar* =D

Deine neuer Avi ist ja so süß. ^.^
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~
Zuletzt geändert: 05.04.2004 21:37:14



Von:    -Mari- 05.04.2004 21:59
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
yay ich freu mich ich seh älter aus als 16 XD die haben mich nich nachm ausweis gefragt als ich manga love story gekauft hab ^^
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    June 06.04.2004 08:19
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
1. Mai? Habe ich das so richtig gedeutet? *sich versucht an strategisch durch die Einträge zu wühlen*
Ist da das neue Treffen? *an Möhre knabbert*
Spidey
Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben
************************************************************
Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört!



Von:    Dalia 06.04.2004 08:55
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
@Cutie: Danke^^!
Ich war schon etwas früher verdorben...fing wohl schon in der 10. an...aber ncoh net so doll.

@Mel-chan: Ich musste mal beweisen, dass ich mindestens 16 bin, als ich mir Kizuna gekauft hab...und das ist noch net lange her...die können sich auch net entscheiden.


Das war doch jetzt der 1.5. oder? Ist'n Samstag, langweiliger Feiertag noch dazu, also könnte etwas Action net schaden, ne? *Argh* Wieso können meine Eltern nie die alten Kalenderblätter abreißen? War noch bei März-.-
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    CuteAngel 06.04.2004 09:12
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
Yep, war jetzt der 1 Mai. Dann gibt es das zweite Treffen. *harhar* *Schon einmal sehr viel Vorfreude darauf*
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Yoyo 06.04.2004 13:35
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
> Yeah Full Moon! Hamma ja auch schon gemacht *G* (mit dem perversen Strapsen Cos *hust hust*) Aber gesehen hab ich die Serie immer noch nich... *peinlich*

Ich hab das Cosplay auch gesehen auf der Connichi letztes Jahr...da kannte ich FullMoon noch gar nicht!
Aber toll fand ich es trotzdem schon!

> @Yoseiko: Würd gerne kommen und am 1.5. kann ich sogar! Training hamma da nämlich nich! *zur abwechslung ma praktisch find* Wo wohnstn du im bochum? Kenn nur die Uni und Starlight Express ^^;;; Ne Adresse wäre nett! Kannst mir ja ma mailen: Ran@nansensu.de

E-Mail ist schon in Arbeit!
*g*

> Juhuu ein Treffen in der Nähe ich sterbe vor Glück! Und wetten ich bin dann wieder die alte Schachtel da?? Oder kann jemand (leider sehr bald) 24 überbieten?? hä?? hääää?

Nun ja...überbieten nicht...aber ich komm nah dran...ich werd dieses Jahr 23....*heul*

Aber vielleicht kommt ja mein lieber RainbowMoon...der ist auch schon 24!!
*ihn wohl noch überreden muss*

@Spidey
Kommst du dann am 1. Mai!
*lieb schau*

@All
Das mit dem Alter ist doch sowieso immer so ein Problem.....aber ich bin froh, noch für jünger gehalen zu werden!
*Dalia bemitleidet*
*tätschel*
Dabei find ich selbst gar nicht, das du sooo alt aussiehst!!

Ach...und schöne Grüße von Nicole an alle!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    June 06.04.2004 15:55
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
> @Spidey
> Kommst du dann am 1. Mai!
> *lieb schau*

Ich denke schon, abends bin ich allerdings erstmal auf Tanz in den Mai, denke aber das ich am 01.05 wieder stehen kann. ^-^
Tanzt du nicht rein? *hab dir doch die ANTI-KATER-REZEPTUR gegeben!*
Wann geht es denn los? Ich werde wohl wieder meine autofahrerischen Künste unter Beweis stellen müssen um in dein Kaff *^-^* zu finden.
Aber was tut man nicht alles für seine böööööhse Gegenspielerin! Der Basti ist, glaub ich, auf ner Hochzeit. Aber frag mal, bin mir nicht sicher.
Spidey
Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben
************************************************************
Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört!



Von:    Yoyo 06.04.2004 17:52
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke schon, abends bin ich allerdings erstmal auf Tanz in den Mai, denke aber das ich am 01.05 wieder stehen kann. ^-^

Na das hoffe ich doch auch...und wenn nicht...wir halten dich schon fest!
*zwinker*

> Tanzt du nicht rein? *hab dir doch die ANTI-KATER-REZEPTUR gegeben!*

Nun ja...wenn sich jemand opfert und mit mir feiert!
*seufz*
Haben ja immer alle keine Zeit...ich hab noch nie in den Mai getanzt!
*snief*

> Wann geht es denn los? Ich werde wohl wieder meine autofahrerischen Künste unter Beweis stellen müssen um in dein Kaff *^-^* zu finden.

Was heißt hier Kaff...als ob dein Kaff leichter zu finden wäre!!!
*Zunge rausstreck*
Ich denke es fängt wieder um 13 Uhr an!

> Aber was tut man nicht alles für seine böööööhse Gegenspielerin! Der Basti ist, glaub ich, auf ner Hochzeit. Aber frag mal, bin mir nicht sicher.

Genau...du tust doch alles für mich...genau wie ich für dich!
*knuddel*
Und Basti wollte ich so oder so fragen!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    -Mari- 06.04.2004 18:08
Betreff: Erster Bochumer AnimeTreff = B.A.T. [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja...wenn sich jemand opfert und mit mir feiert!
> *seufz*
> Haben ja immer alle keine Zeit...ich hab noch nie in den Mai getanzt!
> *snief*

ich auch nich.. was ist das überhaupt?
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück