Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Folgen der 2. Staffel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470351/-1/15118190667202/
http://desu.de/iSbx-OG




Von:    Yumi-san_89 27.11.2017 22:44
Betreff: Zweite Staffel ab Herbst 2017 [Antworten]
Avatar
 
Aktueller Stand: Folge 7

Spoiler
ÄH...Folge 5...Ladrien. Definitiv. Von Daher einfach nur neidlich. Aber dank der Folge gibts ein neues Meme, das sich schon derbst im Fandom ausgebreitet hat. "She's just a Friend."
Ja klar. Wenn sogar deine Gegnerin merkt, dass du in sie verschossen bist...Nope. Aber wahrscheinlich hat er nur Ladybug in seinem Kopf und bemerkt gar nicht, dass er sich ein wenig in Marinette verkuckt hat. Er muss das nur noch kapieren. Was mich an der Folge ein wenig stutzig macht, ist Adriens handeln, als Kagami ihren Sichtschutz auszieht. Es gibt viele Fans, die sie hassen, nur schon weil sie das "Love Square" gefährdet sehen. Ich denke nicht, dass das Gefährdet ist. Sein erster Gedanke war wohl eher: "Ladybug??? O_O" Da frag ich mich, wie blind der Gute ist. Nur weil sie die gleiche Haarfarbe haben? Die Augenfarbe hat er in dem Moment wohl komplett ignoriert. Das war so eine Szene, wo ich mir am liebsten den Kopf gegen die Wand gehauen hätte. Aber spätestens als Kagami zum Akuma wird und Ladybug auftaucht, ist der Gedanke wohl wieder verflogen. Zum Glück.


Folge 6 fand ich jetzt nicht so den Knaller. Max der einen Roboter erfindet, der Gefühle empfindet wie ein Mensch, und somit dann auch zum Akuma wird. Das hat doch das eine oder andere Fragezeichen hinterlassen.

Folge 7 hingegen war einfach der Hammer. Mein erster Gedanke war, auch schon als ich den Trailer gesehen hab, dass es jetzt den Gorilla trifft. Aber nee. Nix da. Der Schmetterling fliegt wieder weiter, wie die Wut verflogen ist. Zu der nächsten Person. Und Nein, das ist nicht ein wütender jugendlicher, sondern ein Baby xD ein Baby, das einfach versucht, seinen Willen durchzusetzen und Hawk Moth einiges an Problemen bereitet xD Da sieht man, dass Hawk Moths Pläne wohl des Öfteren ein wenig misslingen. Ich sag nur "Simon Says" und "Befana". Er hat einfach nicht bedacht, dass er selbst eventuell in Gefahr geraten könnte. In Simon Says hat er es wohl noch am ehestes miteinberechnet. Auch wenn er beinahe vom Fernsehsender gesprungen ist. Aber das mit dem Baby, das hatte er einfach nicht berechnet und gedacht, dass ihm das einfach so gehorchen würde. Ein Baby und Gehorchen? Nope. und wie er sich aufregt...zum schreien komisch xD Immerhin kommen unsere Superhelden mit dem Schreihals besser klar. Cat Noir jedenfalls :D Er weiss sofort, wie er die Aufmerksamkeit des kleinen Gewinnen kann ^^


Mit der Ausstrahlung beim Disney-Channel habe ich mir natürlich auch die Deutsche Synchro reingezogen. Aktuell sind 2 Folgen draussen. Collector und Prime Queen. Aber wieso Prime Queen jetzt Folge 2 ist und nicht Folge 3, versteh ich beim besten Willen nicht o.O damit kann ich mir das mit der richtigen Reihenfolge wohl abschminken *seufz* Nur schon weil die Deutschen eine andere Reihenfolge haben als TFOU. Aber ich geniesse die Deutsche Synchro richtig. Vor allem weil man einfach mehr merkt, als wenn man es in einer Fremdsprache schaut. Besonders in "Prime Queen" fällt auf, dass es Adrien geniesst, Cat Noir sein zu dürfen. Denn er gibt sich komplett wie er ist und geniesst das auch noch. Besonders in der Live-Show. Obwohl er für meinen Geschmack mit den Sprüchen ein wenig zu sehr übertreibt ^^'

@rumicosplay: du kannst einfach einen Spoiler-Tag vor und nach dem Text setzen, den man nicht lesen sollte ;) Die Codes sind unterhalb des Textfeldes.
[ Spoiler ]Text[ / spoiler ] So sieht der Code für den Spoiler-Tag aus, einfach ohne Leerschläge.

Edit: Text zu Folge 5 noch ergänzt ^^'
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3
Zuletzt geändert: 27.11.2017 22:50:26

Zurück zum Thread