Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/13757181790935/
http://desu.de/wRi0wFN




Von:    xuroky 05.08.2013 17:56
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
... Okay, das reicht als Entschuldigung :3 *anfang Wall Sina zu bauen*

Das... fand ich mal lustig xDD
Ich habe direkt nach dem Lesen "Wälder mit Mammutbäume" in Google eingegeben. Ich habe bisher nur einen Einzigen in meinem Leben gesehen. So richtig dichte Wälder wie im Female Titan arc sehe ich jetzt nicht. Aber lassen wir das mal so stehen. Auf Bildern ohne Vergleiche ist es auch schwer abzuschätzen D:
Ah, recht hast du schon :T Es gibt natürlich immer Verrückte. Vielleicht ist selbst beim gewollten Unglück etwas schief gegangen. Ich habe keine Ahnung xD

Man muss sich nicht selbst verletzen, um zu shiften. Das beweist Eren mit seiner ersten Verwandlung und Berth als Mikasa ihn angegriffen hat.
Wenn Berik jetzt wirklich ein Shifter war, wurde er wahrscheinlich zu schnell getötet. Hier ist dann wieder die Frage, ob R&B sich nicht einfach direkt rächen könnten, wenn sie schon Shifter gewesen wären. So viele Fragen...

Sorry, ich denke mal, du hast etwas verdreht xD Auf der ersten Seite des Threads wurde es kurz angesprochen. Sonst ist es unbestätigt.
Mit "riskant" meine ich, dass es für sie gefährlich wäre, da sie auch nicht weiß, was sie über der Mauer erwartet. Damals waren auf der anderen Seite der Mauer andere fähige Soldaten stationiert. Sie wäre über die Mauer geklettert, wenn Mikasa ihr keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.
"Zap" ist ein lustiges Wort :D

Okay, habe es gerade nochmal mit den Manga verglichen. Es ist etwas auffälliger im Anime^^°
Ich habe ganz vergessen das Titanenblut verdampft. Um ehrlich zu sein ist es mir noch nie aufgefallen xD Ich dachte der Dampf wäre eher die Hitze vom Körper.

Ich möchte nochmal einen anderen Punkt ansprechen: Berth ist riesig/kann extrem heißen Dampf von sich geben, Reiner ist gepanzert und Ymir ist schnell. Aber was haben dann Annie und Eren als besonderes Merkmal? Ihre Shifter-Formen scheinen sich ähnlich zu sein.

Zurück zum Thread