Zum Inhalt der Seite

Thread: Animefans/Cosplayer aus Niederbayern

Eröffnet am: 01.11.2017 16:59
Letzte Reaktion: 31.01.2019 22:28
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 metalhead998 Animefans/Cosplayer aus Nieder... 01.11.2017, 16:59
 xAkarix Animefans/Cosplayer aus Nieder... 28.07.2018, 09:28
 metalhead998 Animefans/Cosplayer aus Nieder... 31.01.2019, 22:28
Seite 1



Von:    metalhead998 01.11.2017 16:59
Betreff: Animefans/Cosplayer aus Niederbayern [Antworten]
Hallo,

ich weiß, dass vor einigen Jahren schon einmal ein ähnlicher Beitrag verfasst wurde, aber das ist nun schon so lange her, deswegen nicht mehr hilfreich. Ich wollte nur fragen, ob noch jemand aus der Region Niederbayern (Deggendorf, Regen, Straubing,...) kommt oder evtl. noch aus der Oberpfalz (bestenfalls Cham), der noch Animes schaut oder cosplayt. Ich habe bisher nicht viele Freunde gefunden, die hier Animes schauen und nur ein Freund geht mit mir auf Messen und hat ein Cosplay. Wäre schön, wenn man gemeinsam Abende organisieren könnte, wo man Animes schaut, sich unterhält und japanische Dinge kocht, z.B. am Lagerfeuer. Es ist einfach mit der Zeit unvorteilhaft, da in Bayern fast keine Veranstaltungen sind und man könnte ausmachen, gemeinsam auf große Messen zu fahren. Beispielsweise fahren wir wieder nach Berlin nächstes Jahr. Normalerweise finde ich an jeder neuen Schule immer Gleichgesinnte, aber hier an der TH Deggendorf habe ich nur Freunde gefunden, die am liebsten nur etwas Trinken gehen, deswegen verfasse ich das hier jetzt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch Lebenszeichen von euch hier gibt.



Von:    xAkarix 28.07.2018 09:28
Betreff: Animefans/Cosplayer aus Niederbayern [Antworten]
Hallo!
Ich bin ein großer Anime Fan und werde demnächst auch anfangen zu cosplayn! Selber komme ich aus Oberfranken.~



Von:    metalhead998 31.01.2019 22:28
Betreff: Animefans/Cosplayer aus Niederbayern [Antworten]
xAkarix:
> Hallo!
> Ich bin ein großer Anime Fan und werde demnächst auch anfangen zu cosplayn! Selber komme ich aus Oberfranken.~
Bisschen spät gesehen lol.





Zurück