Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2012

Eröffnet am: 31.07.2011 22:34
Letzte Reaktion: 03.09.2012 23:44
Beiträge: 859
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Mikadocon 02.01.2012 20:20
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Also ich habe das Wachpersonal nicht als unfreundlich erlebt. Du hast sie wohl tatsächlich zum falschen Moment erwischt, denn mir haben sie zurückgelächelt und mich auch net böse angesehen.



Von:    Zynicus 03.01.2012 03:33
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich wundere mich auch, warum immer nur von einem Eingang die Rede ist. Ich bin mehrmals vom Rhein kommend hinten bei der Halle rein- und rausgegangen, der Ausgang, der zu der Terrasse führt. Da saß jemand und hat die Bänder kontrolliert, und gut war.



Von:    Shira-Cosplay 06.01.2012 19:38
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Fliegt noch jemand von Berlin nach Köln? Neben mir ist noch Platz frei.^^



Von:    NekoBlablaa 07.01.2012 17:48
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Ich denke jeder hat man einen schlechten Tag und man kann ja auch nicht von morgens bis abends immer fröhlich und gut gelaunt sein wenn man vielleicht stress oder sonst was hat. Ich weiß zwar nicht ob das Wachpersonal wirklich schlecht drauf war(war leider nicht da ...) aber das ist menschlich ^^



Von:    Kanue 08.01.2012 15:26
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
@ Callie

Oh ja! Bin ganz deiner Meinung!
Immer dieses gejammere und die kindischen protestaktionen.

Klar, ich kauf mir ja Zugtickets, buch ein 4-Sterne-Hotel und hab dann keine Tickets. Blöd oder so??
Wer Geld für zug/Auto, Hotel und Cosplay hat, hat auch geld für Tickets! Fertig.

Ich find den Zaun gar nicht schlecht und die Veranstalter haben den ja sicher nicht da hingestellt um die Cosplayer zu ärgern.

Freu mich schon riesig auf die AnimagiC 2012 ^^
Die AnimagiC war meine erste Con und sie wird eines Tages meine letzte sein.
Warum empfinden die meisten Leute einen Post, der die eigene Meinung enthält, immer als persönlichen Angriff???



Von:    Ruha_Chan 08.01.2012 18:50
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Persönlich habe ich das Wachteam am Haupteingang (den über die Terrasse hab ich nie benutzt, wusste gar nicht, dass da einer ist) auch nur sehr nett erlebt. Einmal meinten sie zu mir und einer Freundin, wir dürften nicht durch, da wir nicht genug Glöckchen an der Tasche hätten (und ja, das war nicht ernst gemeint), und auch sonst waren sie immer nett, haben geschaut, teils Abends eine gute Nacht gewünscht. Aber ich kann auch verstehen, dass sie teils keine gute Laune hatten - wenn man bedenkt, wie einige Leute vor dem Zaun standen und was von "Die Mauer muss weg!" und so weiter gerufen haben... einmal hatte ich auch mitbekommen, wie ein paar Leute versuchten, sich an den Wachleuten vorbeizuschmuggeln oder wie einige in Hörweite der Wachleute laut und deutlich sagten, dass seien Arschlöcher, weil sie sie ohne Karte nicht rein lassen. Sowas kann die Laune dann schon mal trüben und man ist vielleicht nicht ganz so nett zu den nächsten Kartenleuten.
Dazu kommt, dass Menschen allgemein die Angewohnheit haben, genau DA stehen zu blieben, wo es unpassend ist - sprich, gleich hinter/vor dem Eingang und sich dort zu begrüßen oder ähnliches. Die Wachleute hatten ja auch die Aufgabe, den Eingang weitgehend frei zu halten und mussten dann immer wieder Besucher weiter schicken. Das ist alles nervig und da kann man nicht immer gute Laune haben.



Von:    NekoBlablaa 11.01.2012 18:41
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Ja das würde bestimmt jeden zumindest ein bisschen aufregen.



Von:    Laxiel_Oni 13.01.2012 14:11
Betreff: Ein echtes Problem [Antworten]
Avatar
 
"Zaun, kein Zaun." Ja, das sind schon echte Probleme.*lacht*
Suche reiche Freunde die mir 500.000€ schenken,
möchte meinem Vorbild Wulff nacheifern.

Nehme auch Schecks an.



Von:    _-Lerchen-_ 14.01.2012 23:19
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
hi

wollte mal fragen ob jmd von euch während der ani schon im hilton war und wies euch gefallen hat :) und haben die was gegen cosplays oder so??



Von:    FULLMOONCHAN 14.01.2012 23:30
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nach 6 Jahren wohl kaum.
Ausserdem ist doch da auch der Großteil der AnimagicLeute untergebracht. o.o
Ehrengäste und so.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 15.01.2012 01:48
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
hmm ich werde dieses Jahr vielleicht zum ersten mal dorthin fahren.
Naja im vorweg zu fragen,gibt es auch einen Inuyasha fan treff eigentlich?



Von:    KillyOrga 15.01.2012 12:48
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Ausserdem ist doch da auch der Großteil der AnimagicLeute untergebracht. o.o
> Ehrengäste und so.

Das stimmt _so_ nicht ganz ;)
Zuletzt geändert: 15.01.2012 12:49:41



Von:    _-Lerchen-_ 15.01.2012 14:31
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
also ich hab gedacht die wären im dorint ...



Von:    FULLMOONCHAN 15.01.2012 21:56
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nicht?
Irgendwie ging doch immer rum in Koblenz wars das Mercure und in Bonn das Hilton?
Jedenfalls bei den japanischen Ehrengästen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 17.01.2012 15:38
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
_-Lerchen-_:
> hi
>
> wollte mal fragen ob jmd von euch während der ani schon im hilton war und wies euch gefallen hat :) und haben die was gegen cosplays oder so??

Ich war vor zwei Jahren im Hilton Hotel. Die sind super nett und Hilfsbereit. Und gegen Cosplay haben die überhaupt nichts. Finden das auch sehr interessant^^ Haben auch kein Prob damit das wir mehrere Leute mit rein gebracht haben ^^
Also Hilton lohnt sich^^
ZoomCosplay
☆ •¸¸.¤*¨
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★



Von:    _-Lerchen-_ 18.01.2012 08:36
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Das klingt ja schon mal nicht schlecht :)
Trifft man bestimmt auch ein paar cosplayer ;)



Von:   abgemeldet 18.01.2012 09:59
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Habe gerade unser Hotelzimmer gebucht.
Bin zwar nicht ganz so euphorisch wie die letzten Jahre, da mir das Mistwetter 2011 die Stimmung total versaut hat, aber irgendwie kann ich doch nicht ohne den alljährlichen Besuch in Bonn! ^-^
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    _-Lerchen-_ 19.01.2012 09:08
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
2011 war meine erste ani seit 2007 mit so einem MistWetter ... War echt schade und kalt ...
Das lag bestimmt am Zaun XD
Fast alle Hotels um die halle rum sind ausgebucht aber hab zum Glück am we gebucht ;)
Jez nur noch cos fertig machen dann kanns losgehen ;)



Von:    Zynicus 19.01.2012 13:31
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
_-Lerchen-_:
> 2011 war meine erste ani seit 2007 mit so einem MistWetter ... War echt schade und kalt ...
> Das lag bestimmt am Zaun XD

Der Zaun war extra da, damit das Wetter nicht aufs Gelände konnte, sondern am Rhein bleiben mußte!



Von:    _-Lerchen-_ 20.01.2012 08:56
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
War zwischendurch auch am Rhein und da hats sogar geregnet ...
Der Zaun is eh an allem schuld nachdem was man hier liest ;D
Aber für aussenstehende siehts durch den Zaun echt aus als würden wir da drin was verbotenes tun ...



Von:    Zynicus 20.01.2012 09:55
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
_-Lerchen-_:
> War zwischendurch auch am Rhein und da hats sogar geregnet ...

Regen habe ich nicht mitbekommen... Aber wahrscheinlich war das Wetter traurig, daß es nicht reinkonnte. Wäre es hier angemeldet, würde es sich auch über den Zaun auslassen. :-D

> Der Zaun is eh an allem schuld nachdem was man hier liest ;D
> Aber für aussenstehende siehts durch den Zaun echt aus als würden wir da drin was verbotenes tun ...

Naja, nach einiger Zeit sah es eher draußen verboten aus.



Von:    Rias_Gremory88 22.01.2012 13:40
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Zaun gar nicht so übel......da gibts wenigstens nicht so viele die einen anpöbeln -.-



Von:    nanakosan 22.01.2012 17:25
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte schon immer mal auf die Animagic,bin aber nie richtig dazu gekommen.Obwohl ich schon 24 Jahre bin.Das ist dieses Jahr anders.Habe auch schon mein Zimmer reserviert.
Ist jemand von euch im Hotel Baden? Da werde ich sein.



Von:    nanakosan 22.01.2012 17:37
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich werde doch das hotel bonn city nehmen.Ich habe gerade die Internetrezesionen vom Hotel Baden gelesen und die waren nicht sehr gut.
In welchem Hotel seit ihr?????????
Zuletzt geändert: 22.01.2012 17:45:41



Von:    _-Lerchen-_ 22.01.2012 18:06
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Waren 2010 im Bonn City ....an sich war das Hotel ganz Ok. Das beste daran war das es echt nicht weit von der halle weg ist. Aber die Chefin war uns gegenüber iwie unfreundlich obwohl wir es immer waren... Wir hätten zu früh gebucht weil sie da noch nicht wusste das messe ist sonst wär das zimmer teurer dann durften wir nur fürs gesamte we buchen aber das wurd uns erst gesagT als wie kurz vor der ani angerufen haben... Dann haben uns Leute mit den Koffern geholfen die selbst in Bonn wohnen was wir ihr auch.versichert haben trotzdem sind die dauernd vor der Tür rumgeschlichen ... Naja und wir hatten mit Parkplatz gebucht und die Chefin wollte das wir iwo einen anderen finden weil sie dann umparken musste... Sonst wars Ok ;)

Dieses Jahr sind wir im Hilton



Von:    Rheannon 23.01.2012 19:19
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ausser in Frankfurt irgendwie noch nie angepöbelt worden...schon gar nicht im Umfeld der Halle.



Von:    ShoKaKola 26.01.2012 11:11
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
sooo, bestätigung von der ferienwohnung ist da *-* 7min zu fuß zur halle *kinnlade klappt runter*

kann mir jemand mal zwitschern wie die ticketpreise im vvk so sind? (bzw. wie sies letzte jahr waren, so als ungefährer richtwert)wird mein erstes mal *hihi*
klick mich an!tut gar nicht weh, hilft dafür aber sehr :D



Von:    Mikadocon 26.01.2012 16:08
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
2011 war es so:

Ein ConPaket Deluxe hat 71€ gekostet, ein normales ConPaket 61€, das Kombiticket (Eintritt für Freitag und Samstag) 39€ und die Sonntagskarte 28€.



Von:    ShoKaKola 27.01.2012 22:07
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
DAS sind die vorverkaufspreise?! die verlsngen mehr als für die connichi O_O
klick mich an!tut gar nicht weh, hilft dafür aber sehr :D



Von:    FULLMOONCHAN 27.01.2012 22:36
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
das sind ganz normale preise. o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück