Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommentiere Doujinshis

Eröffnet am: 17.02.2008 20:26
Letzte Reaktion: 18.02.2008 11:54
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kommentiere Doujinshis 17.02.2008, 20:26
 Kimono Kommentiere Doujinshis 17.02.2008, 20:30
Kommentiere Doujinshis 18.02.2008, 11:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.02.2008 20:26
Betreff: Kommentiere Doujinshis [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich hab irgendwo einen sehr alten Post gefunden, wo jemand freiwillig Doujinshis kommentierte ... der ist inzwischen "zurückgetreten", aber ich dachte, das ist eine tolle Idee und will jetzt damit weitermachen.

Allerdings habe ich Kriterien für die Doujinshis: Sie sollen
1. keine Fanarbeiten sein, d.h. mit eigenen Charakteren, Geschichten und ev. auch eigenen 'Welten'
2. wenn möglich Fantasy oder Shonen-Ai oder Shojo-Ai behandeln, da ich das am liebsten lese. ^^ irgendwelche Fantasyelemente sind schon okay ... aber eigentlich lese ich fast alles.
3. bitte keine Comedy, oder Lustiges - für sowas hab ich oft einfach nicht den Nerv.

~gomen~ u.u

Ich werde zwar nicht alle kommentieren, wenn es sehr viele Anfragen gibt, weil ich so viel Zeit ja auch nicht habe. Aber es lohnt sich, mal einen Link des Doujinshis hier reinzustellen, es gibt immer eine Chance! Ich mache es auch nicht nach der Reihenfolge oder so ...

Schlussendlich hoffe ich, dass sich viele Leute melden (obwohl das ne Wahnsinnsarbeit sein soll...).

Und noch was: ICH ERWARTE KEINE GEGENLEISTUNG! Ich mache das freiwillig, falls das irgendwem nicht klar sein sollte. ^^

Lg



Von:    Kimono 17.02.2008 20:30
Betreff: Kommentiere Doujinshis [Antworten]
Avatar
 
> ... wo jemand freiwillig Doujinshis kommentierte ...

was für eine äusserst sympathische aussage. xD

nja, ich denke du kannst gründen einen solchen zirkel wo man sich doujis gegenseitig kommentieren lässt. wäre was neues im gegenteil zu den fanart kommis zirkel, von den es sagenhafte 22 stück gibt.


~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)
Zuletzt geändert: 17.02.2008 20:32:48



Von:   abgemeldet 18.02.2008 11:54
Betreff: Kommentiere Doujinshis [Antworten]
Avatar
 
Ja, das könnte ich wohl, aber ich will es als freiwillige Aktion von mir allein machen. Ich erwarte ja nicht, dass die Leute dafür im Gegenzug meine Doujis kommentieren.

Also immer her damit! ^^





Zurück