Zum Inhalt der Seite

Thread: Co Autor gesucht für deutschen Manga

Eröffnet am: 19.12.2005 12:12
Letzte Reaktion: 30.12.2005 23:09
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Co Autor gesucht für deutschen... 19.12.2005, 12:12
Co Autor gesucht für deutschen... 19.12.2005, 13:23
 LeaGreywolf Co Autor gesucht für deutschen... 19.12.2005, 15:19
Co Autor gesucht für deutschen... 19.12.2005, 16:20
Co Autor gesucht für deutschen... 20.12.2005, 13:13
Co Autor gesucht für deutschen... 21.12.2005, 17:42
 Nekoryu Co Autor gesucht für deutschen... 30.12.2005, 23:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.12.2005 12:12
Betreff: Co Autor gesucht für deutschen Manga [Antworten]
Avatar
 
Also, da hier wohl schon ein paar Leute sind, die Erfahrung mit Geschichten schreiben haben, frag ich einfach mal.

Es geht um folgendes, ich habe vor ernsthaft an einem Manga/Comic zu arbeiten und diesen zu veröffentlichen, nur eine Idee fehlt mir eben noch.
Das einzige was schon fest steht ist, ist ein Chara, der irgendwie in der Geschichte seinen Platz finden soll.
Ob als Hauptfigur oder sogar Schurke ist relativ egal. Ein netter Typ wäre mir aber lieber. (Schaue Fanart-Gallery)

Ich hab schon zig verschiedene gedanken, aber nix was eine ganze Story ergeben würde und die ganzen Schnippsel aufzuzählen würde auch zu lange dauern. Ich habe diesen Thread auch eröffnet um mal wieder neuen Gedanken zu hören. Ich glaub ich bin schon etwas festgefahren. Also, ohne Einschränkung, Fantasy, Sci Fi wäre wohl noch am naheliegensten aber es is eigentlich fast alles offen.

Sagt was ihr denkt. Vielleicht könnt ihr euch nächstes Jahr dann auf einen neuen Manga in den Regalen freuen. ^^



Von:   abgemeldet 19.12.2005 13:23
Betreff: Co Autor gesucht für deutschen Manga [Antworten]
Ich hätte schon Lust, mal etwas mit einem Zeichner zusammen zu machen. Auch wenn ich schätze, dass eine Veröffentlichung eher unwahrscheinlich ist, ist es einen Versuch alle mal wert. :)

Wenn du Interesse daran hättest, mit mir zusammenzuarbeiten (leider sind die Stories hier auf Mexx schon etwas älter...) dann kannst du mir ja mal eine ENS oder eine Mail schreiben (Adresse steht im Steckbrief ;)), sodass wir alles weitere besprechen können. :)

Liebe Grüße,

MyKona




Von:    LeaGreywolf 19.12.2005 15:19
Betreff: Co Autor gesucht für deutschen Manga [Antworten]
Avatar
 
o.o
warum fragste nicht einfach leute die du kennst und die in der nähe wohnen
*mit zaunpfahl wink XD*
Also ich würd dir wohl helfen
und Thyrayel denk ich auch mal o.o die hat da ihren Spaß dran ^^
~Mit Gottes Segen in die Hölle~
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=leagreywolf
>we drink your blood and then we eat your soul
nothing gonna stop us when the bad times roll<



Von:   abgemeldet 19.12.2005 16:20
Betreff: Co Autor gesucht für deutschen Manga [Antworten]
Avatar
 
Hatte euch beide glaube ich nur ein oder zwei mal getroffen und eure Nicks schon wieder vergessen ^^ Hatte ich auch ehrlich gesagt nicht dran gedacht. ^^°

Aber wenn ihr beiden Ideen habt, schreibt doch einfach mal was. Am besten ne PN oder Mail. (Vaejoun@AOL.com)

Hab auch schon eine erste Idee zugeschickt bekommen. Man kann das ganze aber auch hier im Thread machen, mal sehen was da so zusammen kommt.
Zuletzt geändert: 19.12.2005 16:22:32



Von:   abgemeldet 20.12.2005 13:13
Betreff: Co Autor gesucht für deutschen Manga [Antworten]
Moin, Moin... Ich habe vor, eine Geschichte von mir zu veröffentlichen... Was hoffentlich Anfang nächstes Jahr passieren wird. Ich hab schon öfter mal anfragen bekommen, wegen Storys für Mangas schreiben, aber irgendwie ist es nie dazu gekommen, weil die leute, die angefragt haben, meist alles verworfen haben, wegen zu viel Arbeit für nen Manga.
- Biste mitgekommen?^^
Wenn de was genaueres haben willst, meld dich unter kleinbeelzebub@web.de bei mir.

hätte schon verschiedene Varianten in Petto^^
Veni, Vedi, Veci



Von:   abgemeldet 21.12.2005 17:42
Betreff: Co Autor gesucht für deutschen Manga [Antworten]
Avatar
 
@Nowalie
Alles klar, mach ich.
*tipptipptipp* hast ne Mail.



Von:    Nekoryu 30.12.2005 23:09
Betreff: Co Autor gesucht für deutschen Manga [Antworten]
Avatar
 
Ist der posten nocht frei? was haste dir eigentlich vorgestellt für geschichten?
oO°
Fragen über fragen
xDD

achja, wenn du was suchst; ich hab ein paar Fanfics von mir, die ich eigentlich ma verzeichnen wollte... hab nur kein talent dafür
^^°
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Legenden werden gemacht- nicht geboren: Slayers- Treasure Forever!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/1818/output/10255/





Zurück